Meint ihr bei Oyster Perl sollte man nun aussteigen? Habe bisher 6x gemacht aber habe das Gefühl es wieder wieder stark abfallen.
Und was haltet ihr von ZCG? Morgen wird die neue Website released. Vielleicht könnte da eine Steigerung drin sein?
Über PRL habe ich gelesen, dass die noch nichts vorzuweisen haben und man mal das Github checken soll. Keinen Plan, was da genau drann ist.
ELIX halte ich weiter, scheint ein solides Projekt zu sein. Long sehe ich dafür aber keinen Bedarf ehrlich gesagt.
Ab Ende Januar soll es bei PRL ein Testnet A geben, Feb/März Testnet B und ab Mai soll das Mainnet starten.
Habe bei denen auch schon x10, steige aber jetzt nirgends mehr so schnell aus. Vielleicht mal 20% verkaufen wenn's mir wirklich mulmig wird. Bin in der Vergangenheit immer viel zu früh raus. Wahrscheinlich wird der ganze Mist wertlos wenn ich jetzt drin bleib...
davon kann ich ein lied singen..
mein bisheriges Meisterstück: 50% ADA verkauft bei 0.08 $ weil ich bereits 3x gemacht hatte
Ich bin mich am fragen bei wie viel Milliarden Marketcap ich Elixier abstoßen soll.
Andererseits fragt man sich schon wenn man wieder sowas sieht:
Erinnert mich irgendwie an die Shitcoin-Inflation von Anfang 2014.