Author

Topic: Hot Coins - page 350. (Read 842094 times)

member
Activity: 149
Merit: 10
January 06, 2018, 05:58:09 PM
was ist eig los ? seit gestern hört man überall von mods zwischen den zeilen dass ein crash ansteht, blase platzen könnte usw, es werden seelsorgetelefonnummern gepostet etc? Wissen manche leute mehr als wir normalos was die Wale geplant haben? Steht da irgendein riesen dump an?

was in den letzten Wochen an Kohle in den Markt geflossen ist so muss man einfach davon ausgehen dass bald ein heftiger dump ansteht

gehe von -30 bis -40% aus generell
newbie
Activity: 18
Merit: 1
January 06, 2018, 05:48:50 PM
na wenn alle VIA kaufen gönn ich mir auch mal  Grin

jr. member
Activity: 69
Merit: 2
January 06, 2018, 05:46:37 PM
was ist eig los ? seit gestern hört man überall von mods zwischen den zeilen dass ein crash ansteht, blase platzen könnte usw, es werden seelsorgetelefonnummern gepostet etc? Wissen manche leute mehr als wir normalos was die Wale geplant haben? Steht da irgendein riesen dump an?
member
January 06, 2018, 05:27:47 PM
lol was geht ab mit B3 ?  Cheesy

habe noch einige 10.000 auf Cryptopia liegen, dort ist er aber schon delistet

jetzt gerade pump and dump action auf yobit obv und ich kann sie nicht verschicken  Cry Cry Cry
jr. member
Activity: 82
Merit: 3
Always look on the bright side of Life
January 06, 2018, 05:17:41 PM
Auch Mal drinne in Via

- nächste Woche News
- gute Technik
- noch nicht kaputt gepusht
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
January 06, 2018, 05:08:49 PM
Ich hab mir jetzt einen schönen Haufen VIA gesichert.
Der Coin ist hochinteressant:
-fast so selten wie BTC (23M), kostet gerade um die 6$! Ich denke, das zeigt das Potenzial rein von den Wertedimensionen her sehr deutlich auf
-einer von 4 Lightning-fähigen Coins (BTC, LTC, Vertcoin, und eben VIA) - von diesen der weitaus günstigste
-im Gegensatz zu den anderen jedoch weitaus schneller + mehr Features + anonymer

Roadmap 2018 soll in wenigen Tagen bekanntgemacht werden! Plus, es soll 2018 auf PoS umgestellt werden. Das wird es auch noch mal attraktiver machen.
Was mich zudem noch überzeugt hat: Cygan hat reichlich davon (wie er in einem anderen Thread sagte)... und seine Empfehlungen/Käufe schätze ich recht hoch ein Grin Haben mir schon einige Gewinne beschert!
Ich setze stark auf die Lightning-Karte... wenn das kommt, oder auch nur angekündigt wird, sind die o.g. Coins wie 4 Asse im Poker Cool

Das kaufen macht aber in diesen Tagen echt keinen Spaß.
Man verschachert was, schickt den Erlös in BTC für Horror-Gebühren an eine andere Exchange, wenn es ankommt, ist der Coin schon +10% gegen BTC gegangen, wenn es dumm läuft.
Gestern wollte ich was kaufen und kam einfach nicht zum Zug, musste hilflos zusehen wie der Kurs davonzog und die Bots das Geschäft machten.

sehr gute entscheidung, was VIA angeht.
bin auch schon seit letzten sommer in Viacoin drin und hoffe, dass dieses jahr VIA den durchbruch schaft
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
January 06, 2018, 05:06:06 PM
-fast so selten wie BTC (23M), kostet gerade um die 6$! Ich denke, das zeigt das Potenzial rein von den Wertedimensionen her sehr deutlich auf
-einer von 4 Lightning-fähigen Coins (BTC, LTC, Vertcoin, und eben VIA) - von diesen der weitaus günstigste
-im Gegensatz zu den anderen jedoch weitaus schneller + mehr Features + anonymer

Roadmap 2018 soll in wenigen Tagen bekanntgemacht werden! Plus, es soll 2018 auf PoS umgestellt werden. Das wird es auch noch mal attraktiver machen.
Was mich zudem noch überzeugt hat: Cygan hat reichlich davon (wie er in einem anderen Thread sagte)... und seine Empfehlungen/Käufe schätze ich recht hoch ein Grin Haben mir schon einige Gewinne beschert!
Ich setze stark auf die Lightning-Karte... wenn das kommt, oder auch nur angekündigt wird, sind die o.g. Coins wie 4 Asse im Poker Cool

Man verschachert was, schickt den Erlös in BTC für Horror-Gebühren an eine andere Exchange, wenn es ankommt, ist der Coin schon +10% gegen BTC gegangen, wenn es dumm läuft.
Gestern wollte ich was kaufen und kam einfach nicht zum Zug, musste hilflos zusehen wie der Kurs davonzog und die Bots das Geschäft machten.

warum verschickst du nicht einfach doge z.B.? kostet quasi keine Gebühr und geht auch ziemlich schnell im Vergleich.
Aber klar...die +-% momentan sind einfach sehr krass in kurzer zeit

Weil DOGE keine Leitwährung ist, also hätte ich zwei zusätzliche Wechselvorgänge, die wieder Zeit und Geld kosten.
Außerdem haben DOGE-Pairs kein gescheites Volumen.
member
January 06, 2018, 05:02:00 PM
moin moin......wer hat alles in den PAC investiert Huh

Ich nicht....

wahnsinn was da abgeht....hab alle coin vom ltc-markt auf btc umgeschrieben bekommen....hammmmmer....und da marktvolumen....seit 2 uhr die nacht,war life bi 7 uhr dabe,von 10 auf knapp 500....jetzt knapp 1000 btc

Ist schon seltsam. Mitte letzten Jahre wurde das Ding noch fuer ca 0.00006000 Doge gehandelt und war immer die Rote Laterne in der Liste der Doge Pairings.
Da ich den Coin nicht Syncen konnte - bin dabei immer wieder auf Forks gelandet - habe ich nie welche besessen.
Die Website ist neu. Vieleicht ein neuer Dev? Der ursprungliche ist ja schon vor jahren verschuet gegangen.
Die Inflation von dem Ding war damals Abenteuerlich. Ist ja bei vielen alten POS Coins so.
Schwer vorstellbar das das so weitergeht.

dieser shtcoin wird sich bald wieder in dem loch verkriechen aus dem er gekrochen ist
ein hohn dass der top100 cmc ist..
jr. member
Activity: 50
Merit: 1
January 06, 2018, 04:40:56 PM
moin moin......wer hat alles in den PAC investiert Huh

Ich nicht....

wahnsinn was da abgeht....hab alle coin vom ltc-markt auf btc umgeschrieben bekommen....hammmmmer....und da marktvolumen....seit 2 uhr die nacht,war life bi 7 uhr dabe,von 10 auf knapp 500....jetzt knapp 1000 btc

Ist schon seltsam. Mitte letzten Jahre wurde das Ding noch fuer ca 0.00006000 Doge gehandelt und war immer die Rote Laterne in der Liste der Doge Pairings.
Da ich den Coin nicht Syncen konnte - bin dabei immer wieder auf Forks gelandet - habe ich nie welche besessen.
Die Website ist neu. Vieleicht ein neuer Dev? Der ursprungliche ist ja schon vor jahren verschuet gegangen.
Die Inflation von dem Ding war damals Abenteuerlich. Ist ja bei vielen alten POS Coins so.
Schwer vorstellbar das das so weitergeht.

full member
Activity: 238
Merit: 102
January 06, 2018, 04:07:21 PM

warum verschickst du nicht einfach doge z.B.? kostet quasi keine Gebühr und geht auch ziemlich schnell im Vergleich.
Aber klar...die +-% momentan sind einfach sehr krass in kurzer zeit
member
Activity: 255
Merit: 51
January 06, 2018, 04:06:43 PM
Der Kurs von XMY geht voll ducrh die Decke. Ich hab vor 6 Wochen da mal für 100 Euro ein paar gekauft für 0,0045, jetzt sind daraus schon über 1000 Euro geworden. Die Coin hat nix zu bieten, war einfach billig  Roll Eyes Anfängerfehler.
Aber daran sieht man, das wirklich jeder Mist gekauft wird  Grin
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
January 06, 2018, 03:17:07 PM

member
Activity: 66
January 06, 2018, 03:02:33 PM
Wollte vor ein paar Tagen auch in COSS bei einem Kurs von 0.25 investieren. Der Transfer auf COSS hat über 1 Tag gedauert und die Plattform war so extrem langsam. Hatte dann keinen Bock mehr auf einen Invest. Mal kurz x4 verschenkt. Egal, passiert. Jedenfalls denke ich hast du gut investiert.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
January 06, 2018, 02:58:10 PM
https://coinmarketcap.com/currencies/senderon/
SDRN - hier sehe ich auch noch Potential auf x10 und mehr für die nächsten Wochen.

Ebenfalls sieht es beim POStoken auch nicht schlecht im Moment aus
https://coinmarketcap.com/currencies/postoken/

POS Token gestern mit Ankündigung, dass der Start der Lendingplattform verschoben werden muss. Hat dem Kurs natürlich nicht gut getan.
Im Twitter ganz miese Stimmung... Betrug, Totalverlust usw.
Ich sehe die Sache trotzdem noch positiv. Hab Airdrops mit genommen, an Signaturkampagne teilgenommen... alles lief perfekt..

Dass Termine nicht (immer) eingehalten werden, ist doch nicht neues.
Gibt es gute Gründe, warum hier gleich Weltuntergangsstimmung ausbricht?  Huh
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
January 06, 2018, 02:51:00 PM
Wer war das noch mal mit PKT?

Danke bereits 300% Gewinn... mal sehen wo die Reise hingeht 😉 eine nochmalige Verdopplung möglich?

Gern geschehen... Wink

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir paar Coins rausgepickt die noch recht günstig sind aber habe mich noch nicht gut damit beschäftigt deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr von denen schon mal was gehört habt!
COSS
Quantum
Xenon
Bitsend
Voise
Obsidian
Interzone
Stealthcoin

Hierzu empfehle ich 10 Minuten zu investieren und den hier von mir verlinkten Artikel zu lesen:
https://twitter.com/CryptoLino/status/946418070729486344

Danke an euch beide, die 10 Minuten habe ich mir gerne genommen und auch etwas mehr. Aufgrund des großen Trends der dezentralen Exchanges und der wahnsinns Anstiege von zB Binance und KuCoin möchte ich gerne einen kleinen Betrag investieren, jedoch funktioniert dies nicht so ganz.. Kommt ihr in die Exchange?

Das COSS-Team ist seit Weihnachten dabei, das neue UI mit der Engine zu verbinden.
Daher gibt es seit diesen Tagen immermal wieder Probleme, weshalb das UI noch nicht online ist & im Backend wie wild rumgebaut wird.
Nach Implementierung der neuen UI sollte alles wieder funktionieren.

- Binance hat die Haustür für Fremde erstmal verschlossen
- ED hat (offiziell?) angekündigt, einiges an Shitcoins rauszunehmen
- bei KuCoin werden die Split-Fees sukzessive verringert

Das könnte einen Mega-Schub für andere Exchanges wie COSS geben.

Wenn nun auch in absehbarer Zeit das Problem mit der Verknüpfung des neuen UI mit der Engine behoben wird & die Basis steht (wir befinden uns auf COSS immernoch in der Beta!), wird Coss is Q1 oder Q2 endlich mal mit der Marketing-Keule rauskommen.

(an die geplante Implementierung von FIAT-pairs will ich jetzt mal noch gar nicht denken...)

Dadurch, wenn das Team das alles hinbekommt, sollte der Traffic/Umsatz/Volumen um einige Multiplikatoren steigen.
Daraus werden höhere Fee-Splits für alle COSS-Besitzer folgen (50% der Transaction-Fees werden ausgeschüttet), dies wiederrum neue Kunden interessieren und dann geht es von vorn los... Smiley

Keeeeine Ahnung, wann & ob das alles wird, aber ich bin froh, in COSS investiert zu sein... Cheesy

Note: Stand jetzt 0.00006002 BTC / 0.00100210 ETH (ICO-Preis war 0.000145 ETH)
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
January 06, 2018, 02:28:55 PM
ich hab jetzt mal 1 BTC in DBC investiert.
hab die tokens bei 1045 sats eingekauft und erhoffe mir beim short-term mindestens ein x2

auf kucoin wurde DBC erst am 28.12. gelistet - sonst ist der token auf keiner bekannten exchanges vorhanden.
bin mal gespannt, wohin der weg führen wird  Cheesy

hier ist noch ein guter artikel über DBC

https://steemkr.com/neo/@oxfordcrypto/the-deep-brain-chain-project-usd15m-ico-that-neo-invested-in

zur zeit liegt der kurs bei 1520 sats und krazt gerade an dem ath  Grin

Es ist immer schön zu sehen, das in der Kryptowährungen-App Übersicht ganz unten alles so herrlich grün ist.
Bei DBC fängts an, bei QLC hörst bei mir auf.

DBC, ITC, die Perlen, Elix, QLC - I like! Smiley

Ab Dienstag Morgen, 5 Uhr wird CanYa bei Kucoin gelistet. Da dürfte es nach dem guten ICO, den vielen Neuzugängen und der Tageszeit in Asien gleich gut zur Sache gehen.
https://news.kucoin.com/en/buy-canya-coin-kucoin-token-exchange/
full member
Activity: 294
Merit: 107
January 06, 2018, 02:23:29 PM
SDRN - hier sehe ich auch noch Potential auf x10 und mehr für die nächsten Wochen.

POS Token gestern mit Ankündigung, dass der Start der Lendingplattform verschoben werden muss. Hat dem Kurs natürlich nicht gut getan.
Im Twitter ganz miese Stimmung... Betrug, Totalverlust usw.
Ich sehe die Sache trotzdem noch positiv. Hab Airdrops mit genommen, an Signaturkampagne teilgenommen... alles lief perfekt..
member
Activity: 66
January 06, 2018, 01:46:00 PM
SDRN wird nix. Möchte das auch erklären.

Hab ein Drittel meiner Leviar Coins verkauft um mir damit SDRN zu kaufen. Danach ist der Kurs von SDRN gefallen und der von Leviar um über 100% gestiegen. Der Verkauf und Kauf war vor ca. einer Stunde.

Kauft euch lieber Leviar  Grin Ich habe echt ein Händchen dafür im ungünstigsten Moment zu verkaufen.
full member
Activity: 792
Merit: 176
Bitcoin Artist and Fashion Designer
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
January 06, 2018, 01:02:06 PM

Bauchgefühl, Spekulation oder gibt es dazu auch tatsächliche Infos die diesen Anstieg rechtfertigen würden? In den jeweiligen ANN-Threads ist jedenfalls - speziell bei SDRN - nichts spektakuläres zu lesen bzw. tote Hose hinsíchtlich Ankündigungen. Da ist bei XLC aufgrund diverser Ankündigungen schon eher mit einem derartigen Anstieg zu rechnen.

bei SDRN sollte anfang dieser woche eine neue wallet rauskommen, mit der man mit 250k SDRN tokens eine masternode betreiben kann
bis jetzt ist die wallet noch nicht released und dazu gibt es noch kein neues statement von dem dev  Roll Eyes

halte schon meine 250000 tokens und warte jeden tag auf das wallet release - hoffentlich kommt es noch

SDRN hatte ich vor Monaten hier mal empfohlen.
Nachdem das Verhalten des Devs mich sehr stark an XVG erinnert - Fake news über offiziellen Twitter account gestreut, dass ein neues Listing bevorsteht und nach dem dadurch ausgelösten Pump die Schuld auf andere zu schieben ist ziemlich unseriös - habe meinen Bag mit angenehmem Plus abgestoßen.

Der Ansatz mag interessant sein, die Projekte die SDRN “offiziell” supported allerdings allesamt relativ nichtssagend, bzw. nicht sonderlich innovativ.

Außer ‘sell the news’ ist auf deren Timeline erfahrungsgemäß eh nicht viel zu geben.

Ich will nicht ausschließen, dass SDRN noch ordentlich pumpt, nur überwiegt mir hier das Risiko einfach.
Gibt bessere Projekte aktuell IMO.
Jump to: