So wie ich das verstanden hab, müssen sowieso 7 Mio zusammen kommen sonst ist das Projekt gescheitert und nach dem Zähler sind sie grad mal bei der hälfte! Trotzdem aber hab ich auch mal ein klein wenig investiert....
Ist das Projekt (Peculium) wirklich gescheitert falls keine 7 mio zusammen kommen? Könnte meines Erachtens knapp werden. Vielleicht kann sich einer der Beteiligten dazu äußern.
Hi Leute,
Sorry, meine Schichten sind im moment ~16 stunden und meistens die Nacht durch.
Also erst mal keine Sorge die Softcap von 7.000.000 € gilt noch für das komplette CCO bis zum July 2018!!!
Wir sind daher extrem zuversichtlich das wir dieses Ziel erreichen werden!
Die Zahlen auf dem Dashboard sind leider kaum aktualisiert weil fast alle Bezahlungen noch manuell verifiziert werden müssen (zusätzlich zum KYC Prozess, welcher zwangsweise manuell ist).
Die 20% Bonus Phase geht noch bis zum 31. Dezember (dies wird auch auf der Dashboard Seite unserer TGE Plattform angezeigt), danach geh es weiter mit einer 15% Bonus Phase usw bis 0%.
Nach dem ICO wird ein CCO stattfinden, welche nur an Institutionelle Investoren gerichtet ist und wo dann die Mehrheit der Tokens verkauft oder verbrannt werden ("token burning").
Unsere Airdrop und Bountykampagne war in erster Linie nicht als ein Marketingstreich gedacht, sondern um Menschen - die kein Geld haben um direkt zu investieren - zu ermöglichen an unserer Spareinlagenplattform teilzunehmen.
Als kleines Beispiel: Die Mehrheit der Menschen auf unserer Erde hat
keine Möglichkeiten ihre Verdienste anzulegen - und das im Jahre 2017/2018. Wir bei Peculium möchten da einen Unterschied machen - deswegen sind wir auch keine reine Trading/Investmentplattform sondern eine Savingsplattform (Spareinlagen), welche so wenig Risiko wie möglich eingeht aber dennoch maximalen Profit erwirschaften wird.
Unser Telegram Airdrop läuft und wir haben noch Tokens für knapp ~340 Leute - also beeilt euch und joint unser Telegram
/edit
Hoffentlich alle Rechtschreibfehler korrigiert - ich bin erst seit 1 1/2 Stunden wach sorry