warte eben bis es auf den exchanges gelistet wird. Bei der hohen bounty menge wirst du auch da deine 20% locker bekommen
Naja es gibt insgesamt 20 Mrd. Token und davon werden 700 Mio. für die Bounty und Airdrop Kampagnen ausgegeben, also 3.5% der Gesamtmenge. Glaubst du wirklich, dass das zu -20% führen kann? Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, die Leute die bei den Kampagnen teilnehmen werden ihre Coins behalten, wenn sie merken, dass die Preise steigen werden und wenn 1% der Tokens verkauft werden, dann führt das zu keinem Preisfall glaube ich aber das sehen wir wenn es soweit ist
Spielt doch keine rolle. Jeder token der den bountys vor dem ICO ende oder exchange listing versendet wurde, taucht auf etherdelta auf. Und der grösste teil zu nem bruchteil der ICO preises.
Außer die ganzen Amerikaner und Chinesen die von unserem ICO verbannt wurden kaufen alles schnell auf - ED sollte hoffentlich nicht notwendig sein für das traden, denn sobald alle Veträge mit den Exchanges fertig sind, werden wir die Namen veröfftenlichen.
Übrigens hier ist unser Explainer Video mit 620.000 views
https://www.youtube.com/watch?v=hl6huqRlTSI
Hab auch an der PCL Ico teilgenommen.
- wo sollen den die Erlöse von denen man später jährlich 20% an die Halter weitergibt herkommen?
- Warum sollten den die hier aufgeführten Unternehmen später mal bis zu 1.01 Euro für einen PCL bezahlen wenn er jetzt nur 0.01 kostet ?
https://peculium.io/images/tokens-allocation.png - Gibs eigentlich schon eine offizielle Meldung bezüglich der Partnerschaft mit Google?
- Wie lange dauert den die händische Anmeldung über KYC?
- Sind die Tokens die ich erworben habe und mir angezeigt werden schon mit 20% Bonus oder kommen die noch?
- Ist die Seite wo man die Tokens kaufen kann gleichzeitig die Walett oder muss ich die Tokens später auf ein anderes Walett oder ich hoffe mal irgentwann eine Börse transferiern?
1. Die Plattform zu benutzen wird Gebühren kosten!
2. Es geht hierbei um die Tokenverteilung - 45% aller Tokens wird mehrheitlich an private Investoren verkauft. Die restlichen 55% werden an institutionelle Investoren gehen - also Multi-Milliarden Hedge/Asset funds etc pp.
Es sollte sich einfach vorzustellen sein, was mit dem Preis passiert, wenn jemand mit 1.000.000.000 € in Peculium investieren will.
3.
LinkedIn Ankündigung: bislang hat schon einer der Google Mitarbeiter, die mit uns den Vertrag aufgesetzt haben, die Ankündigung geliket. Google hat uns persönlich angerufen und sich über die hunderten Anrufe der Bitcointalk Foren Menschen beschwert - ich frage mich wieso eben diese Leute nicht hervorkommen und sagen was sie erfahren haben...
(Ja genau, das bedeutet auch, dass Google hier aktiv am mitlesen ist)
4. Genau, die Tokens die du erworben hast sind inklusive dem 20% Bonus.
5. Nein, unsere Plattform ist nicht als Wallet gedacht - wenn du den "Claim Token" Button klickst, wirst du nach einer ETH Addresse gefragt!
Bitte nur eine Walletaddresse eingeben die ERC20 Token unterstützt und wo du den Privatekey auch selber besitzt!
Hohe Bounties sind per se nicht immer schlecht. Kommt immer auf das Verhältnis an.
Bancor zb. 70 Mio. eingenommen und Bounty von 2 Mio.
Negativ Beispiel wäre Atlant: ~6 Mio. eingenommen und ~4 Mio. Bounty, Playkey 10Mio/4Mio
Bei Peculium ist es m.M auch nicht gerade optimal.
Pre Ico /Ico = Gesamter Bounty/Airdrop.
Hier muss man sich die Frage stellen, wann die Bounties und Airdrops ausgezahlt werden. Nach dem ICO oder nach dem CCO im Juli?
Bounties werden nach dem 24. Januar ausbezahlt - keine Sorge Leute, ich hab die Kampagne persönlich aufgesetzt, deswegen definitiv keine Verarschung oder sonstiges
Wie gesagt, wir sind zuversichtlich, dass wir einen großteil unseres Hardcaps oder auch das komplette Hardcap erreichen werden - deswegen ist die Menge der Bountykampagne vergleichsweise klein!