Author

Topic: Hot Coins - page 418. (Read 842094 times)

sr. member
Activity: 939
Merit: 257
HAIL THE KING!
November 28, 2017, 05:29:47 PM
Wie heißt dann der echte BTC auf der Waves DEX? Habe gefühlt hunderte von den Token
BTC ist dort kein Token sondern ein eigenes Asset. Die Balances kannst du beim Login in der Waves App direkt in deinem Dashboard sehen. Am 13. Dezember geht der neue Waves DEX Client übrigens in die Public Beta: http://wavescommunity.com/waves-client-public-beta/

Ja genau das meinte ich Wink
Es könnte der privacy coin werden auf den jeder hofft.

Für das darknet wohl erstmal nicht die nächsten Jahre.

Hat jemand den wabi Ed link? Finde es nicht und hab leider whitelist versäumt
Da setze ich lieber auf AEON. Der Main Dev ist ein extrem aktives Monero Community Mitglied. Wobei ich grundsätzlich in vielen anonymen Coins investiert bin, da ich darauf spekuliere, dass bei längst überfälligen, harten Regulierungen seitens Regierungen viel Volumen in Anon Coins flüchten wird.
full member
Activity: 238
Merit: 102
November 28, 2017, 04:52:27 PM
Ja genau das meinte ich Wink
Es könnte der privacy coin werden auf den jeder hofft.

Für das darknet wohl erstmal nicht die nächsten Jahre.

Hat jemand den wabi Ed link? Finde es nicht und hab leider whitelist versäumt
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
November 28, 2017, 04:35:50 PM
Heute ist es soweit: WaBi ICO.

Ich hoffe, dass ihr euch alle eueren Slot gesichert habt. Cap ist leider nur 605 USD.

Aber 605 * 10 = sind immerhin 6050 USD. Ich werde versuchen über ED noch welche zu kaufen. Alles bis 2 € kaufe ich auf.

10 x ist auf jeden Fall drin. Wabi hat es sogar auf die erste Seite von CNBC geschafft:

https://www.cnbc.com/2017/11/27/china-start-up-can-detect-fake-baby-food-launches-ico-singapore.html


Was soll so besonders sein an diesem Wabi ICO? Und warum bist du dir so sicher das 10x drin ist? Nur weil es einmal in den News war?


Hatte ich in einem Post hier vor einiger Zeit schonmal zusammen geschrieben.
Einfach mal suchen. In 1-2 Wochen werden wir eine Bilanz ziehen können.

Also, bin auf der Wabi-whitelist, auch schon gekauft und habe gerade auf Etherdelta einen nochmal geringeren Preis bekommen. Da geht auf jeden Fall etwas, erinnert mich etwas an Modum damals.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
November 28, 2017, 04:32:21 PM
Ich kann kurz ausführen, was ich gemeint habe.

Zum einem ist es - selbstredend - absolut korrekt, dass niemand weiss, was die mittlere und ferne Zukunft mit sich bringen wird. Niemand kann heute mit Sicherheit sagen, welches Projekt/Coin/Token in > 5 Jahre, das  zentrale, bevorzugte Crypto-Currency für private Transaktionen sein wird.
Da gibt es sicherlich einige, valide Bewerber mit echten Chancen, diesen Status zu erreichen. Das schliesst natürlich auch Projekte ein, die aktuell noch sehr jung sind. Auch Zencash.
Trotz der offensichtlichen Fakten, dass  a) deren Whitepaper gerade mal 6 Monate alt ist, b) das Projekt in der aktiven Szene - rund um digitale Freiheitsrechte, Crypto-Anarchy und Decentralized Economy - die seit vielen Jahren insbes. für Anonymous Cryptocurrencies kämpft völlig unbekannt ist und c) niemand in deren Team, irgendwelche relevante Referenzen in den Bereichen Cryptography, Cryptocurrency, Kampf für Digitale Freiheitsrechte oder Dezentralisierung aufweist!
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Zencash mal als zentrale Privacy-Coin durchsetzt oder sich als interessante, nützliche Alternative & Ergänzung, zu dem dann führenden anonymen Crypto-Zahlungssystem etabliert, mag jeder bewerten, wie er mag.

Eine seriöse, fundierte Einschätzung, wie sich das Projekt entwickeln wird, ist aufgrund des jungen Alters doch aktuell überhaupt nicht möglich. Niemand kennt die Code-Qualität, den Reifegrad & die Robustheit der Implementierung, es gibt keine akademischen Reviews des Whitepapers, ob deren Goverance-Modell und die ganze DAO-Organisation funktionieren wird, ist zumindest mal unsicher, weil aktuell noch nicht mal definiert ist, sondern nur grob mit paar Ideen in Planung.
Frühestens in einem Jahr und ausgehend von dem dann wirklich Erreichten (und nicht nur angekündigten Features & Szenarien), könnte man dann Zencashs echte Chance auf Erreichung möglicher langfristige Ziele, wie Marktstellung allgemein, Position im Wettbewerb um angestrebte Zielgruppen, generelle Sustainability.

Das ist aber unabhängig vom Zencash. Das betrifft alle Projekte, die sich aktiv selbst mit nicht implentierten Features oder dem Aufbau von irgendwelchen Ökosystemen, mit möglichen Apps, Services & Integrationen.

Es war auch nicht meine Absicht Zencash Technologie irgendwie in Frage zu stellen oder zu diskreditieren. Es ist auf jedenfall mutig, auf so viele noch nicht erprobte Technologien (eigener Netzwerk-Stack), externe ebenfalls in Entwicklung befindliche Netzwerke (IPFS, GNUnet) und ein DAO-Organisationsmodell anzustreben, welches noch niemals in Praxis wirklich funktioniert hat. Ich stehe dem zk-SNARK-Konzept sehr positiv gegenüber und wollte dieses weder bewerten, noch mit Moneros anderem Ansatz vergleichen.

Was ich eigentlich nur sagen wollte. Ich hatte deinen Kommentar so verstanden, dass er sich auf die von mir beschriebene, aktuell stattfindende Ablösung von Bitcoin als führende und einzig bedeutende Dark Market
bezieht. Zencash wird hier ganz sicher keine Rolle mehr spielen. Denn es hat trotz offensichtlichen Bedarf für eine anonyme Lösung bei DM Kunden, Betreibern & Vendoren ganze 3,5 Jahre gedauert, trotz intensiver Bemühungen (ab 2014) und viel Sympathie aus der Betreiberszene für Monero, bis es möglich war ein Ökosystem und die Infrastruktur aufzubauen. Die nötig sind ein solches Volumen an Liquidität, Marktvolumen, Anzahl von Transaktionen, bei maximal möglicher Sicherheit sicher zu verarbeiten. Genau wie Vertrauen in ein neues Protokoll und dessen sichere Implementierung in der Software.
[Logischerweise sind die Betreiber von Dark Net-Angeboten sehr konservativ was neue (Software-)Lösungen und deren Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit, weil sehr viel davon abhängt dass alles sicher ist.
Und logischerweise nutzt die beste Technologie, die tollsten & neuesten Features und die coolste Cryptographie im Whitepaper nichts, wenn die Coin von den Usern im Dark Market-Umfeld (warum auch immer nicht angenommen wird). Keine Verbreitung & vor allem erarbeitetes Vertrauen unter Usern, heisst: kein Market wird diese Coin jemals anbieten und kein Vendor wird diese Coin jemals akzeptieren.]
 
Falls Du mit deinem Posting gemeint haben solltest, Zencash hätte jetzt eine Chance, die - von mir angesprochene & allseits erwartete - anstehende Verdrängung von Bitcoin im Darknet, siegreich zu sein. Dann ist meine Antwort: Die Aussage ist einfach hochgradig unsinnig, fern von Logik und Sachkenntnis. (Und falls irgendwelche "Experten" eine solche Meinung vertreten ist dies hochgradig lächerlich.)

Falls Du aber einfach nur meintest, Zencash hat in ferner Zukunft eine Chance auf den allgemeinen Privacy-Coin-Thron und könnte mit Monero gleichziehen oder es ergänzen. Dann hast Du natürlich damit Recht und ich habe mich missverständlich, weil abwertend, ausgedrückt. Das tut mir leid, das war ernsthaft nicht meine Absicht. (Ich kannte das Projekt ja bis dahin noch nicht mal.)
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 28, 2017, 03:42:49 PM
Meiner Meinung nach werden solche Coins in Zukunft aber nur noch im Darknet ihre Anwendung finden und für die breite Masse als Teufelszeug verkauft werden. Blockchain jippiejuhu, anonyme Coins aber nein.

Ist mir zu großes Gambling mit solchen Coins. Schlimmstenfalls werden die Börsen dazu genötigt, diese Coins zu delisten und das kann sprichwörtlich über Nacht geschehen!
Ich bin nicht im Darknet unterwegs und nutze Zen trotzdem. Ich zahle auch mit Bargeld meine Einkäufe und nicht mit EC-Karte, weil es niemanden etwas angeht was ich mit meinem Geld mache, nicht weil ich etwas illegales mache. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre und jeder sollte seine Privatsphäre schätzen und nicht einfach aufgeben.

Zu dem Argument, dass anonyme Coins von Börsen delistet werden könnten, kann ich nur sagen, dass es zig Börsen in zig Ländern gibt, von denen nicht einfach alle solche Auflagen aufgebrummt kriegen können. Außerdem sind dezentrale Börsen auf dem Vormarsch, bei denen keine Handel unterbunden werden können.
Ganz nebenbei wird Bitcoin selbst als "Teufelszeug" geschumpfen mit dem vor allem illegale Aktivitäten finanziert werden. Das hat den Bitcoin aber nicht aufgehalten.

Gebe dir teilweise recht -dezentrale Börsen sind ein wirklich gutes Argument! Ich würde auch lieber anonyme Coins nutzen und vertrete nicht die Meinung; dies zu deinem ersten Absatz! Aber wollte dies mal so als Denkansatz in die Runde werfen



Stimmt ja alles, aber alles was "anonym" ist bringt natürlich auch illegales mit sich, was wiederrum für behörden etc ein dorn im auge ist, ob man das unterbinden kann ist eine andere frage... vor allem will ich gar nicht davon reden was mit "papiergeld" alles passiert...
hero member
Activity: 531
Merit: 500
November 28, 2017, 03:35:20 PM
Wie heißt dann der echte BTC auf der Waves DEX? Habe gefühlt hunderte von den Token



Edit: Ich finde fair ist, wenn ich
a) kleines Risiko eingehe und wenig gewinnen kann (= wenig Geld investiere)
b) großes Risiko eingehe und viel gewinnen kann

nicht umgekehrt! Darum mag ich es nicht


edit2:

Schau dir mal die BTC Verteilung an. 90% der Halter haben weniger als 0,00irgendwasBTC. Da hat sich der  Aufwand kaum gelohnt. Für die großen Wale schon  Roll Eyes



ps: Ich freu mich ja für dich, aber weißt was ich meine?
sr. member
Activity: 939
Merit: 257
HAIL THE KING!
November 28, 2017, 03:34:03 PM
Was haltet ihr eigentlich von Byteball? Denkt ihr der Coin könnte in Zukunft auf die 1 Milliarde Marke zusteuern? Zurzeit liegt er bei 177 Millionen Dollar.

Veröffentlicht wurden zurzeit nur 645,222 von 1,000,000 Coins.

Der Airdrop wurde erstmal auf Eis gelegt und auf März verschoben, eventuell wird es bei den 645,222 Coins bleiben und die restlichen Airdrops werden gecancelt.


Auch wenn ich so ziemlich auf verlorenem Posten stehe und die Technik ganz gut sein soll, aber die Verteilung war für mich ein Witz. Die Reichen (viele BTC) wurden noch reicher und das ohne Risiko!

Ps, wollte Lisk oder Waves oder beide nicht ihre Byteball an die Stakeholder verteilen? Hab ich da was verpasst?


Wie gesagt, nix gegen die Technik, aber ich mag ihn einfach nicht.



Ich fand die Verteilung super. ;-)

Meines Wissens nach hält Lisk immer noch Byteball, zumindest habe ich nichts Gegenteiliges finden können und ich habe als Lisk Halter auch nix bekommen. Waves hat Byteball (leider) zu früh gedumped und die Einnahmen in Form von BTC über das Waves DEX an Waves Halter ausgeschüttet.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
November 28, 2017, 03:30:30 PM
Meiner Meinung nach werden solche Coins in Zukunft aber nur noch im Darknet ihre Anwendung finden und für die breite Masse als Teufelszeug verkauft werden. Blockchain jippiejuhu, anonyme Coins aber nein.

Ist mir zu großes Gambling mit solchen Coins. Schlimmstenfalls werden die Börsen dazu genötigt, diese Coins zu delisten und das kann sprichwörtlich über Nacht geschehen!
Ich bin nicht im Darknet unterwegs und nutze Zen trotzdem. Ich zahle auch mit Bargeld meine Einkäufe und nicht mit EC-Karte, weil es niemanden etwas angeht was ich mit meinem Geld mache, nicht weil ich etwas illegales mache. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre und jeder sollte seine Privatsphäre schätzen und nicht einfach aufgeben.

Zu dem Argument, dass anonyme Coins von Börsen delistet werden könnten, kann ich nur sagen, dass es zig Börsen in zig Ländern gibt, von denen nicht einfach alle solche Auflagen aufgebrummt kriegen können. Außerdem sind dezentrale Börsen auf dem Vormarsch, bei denen keine Handel unterbunden werden können.
Ganz nebenbei wird Bitcoin selbst als "Teufelszeug" geschumpfen mit dem vor allem illegale Aktivitäten finanziert werden. Das hat den Bitcoin aber nicht aufgehalten.

Gebe dir teilweise recht -dezentrale Börsen sind ein wirklich gutes Argument! Ich würde auch lieber anonyme Coins nutzen und vertrete nicht die Meinung; dies zu deinem ersten Absatz! Aber wollte dies mal so als Denkansatz in die Runde werfen

hero member
Activity: 562
Merit: 509
November 28, 2017, 03:26:22 PM
Meiner Meinung nach werden solche Coins in Zukunft aber nur noch im Darknet ihre Anwendung finden und für die breite Masse als Teufelszeug verkauft werden. Blockchain jippiejuhu, anonyme Coins aber nein.

Ist mir zu großes Gambling mit solchen Coins. Schlimmstenfalls werden die Börsen dazu genötigt, diese Coins zu delisten und das kann sprichwörtlich über Nacht geschehen!
Ich bin nicht im Darknet unterwegs und nutze Zen trotzdem. Ich zahle auch mit Bargeld meine Einkäufe und nicht mit EC-Karte, weil es niemanden etwas angeht was ich mit meinem Geld mache, nicht weil ich etwas illegales mache. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre und jeder sollte seine Privatsphäre schätzen und nicht einfach aufgeben.

Zu dem Argument, dass anonyme Coins von Börsen delistet werden könnten, kann ich nur sagen, dass es zig Börsen in zig Ländern gibt, von denen nicht einfach alle solche Auflagen aufgebrummt kriegen können. Außerdem sind dezentrale Börsen auf dem Vormarsch, bei denen keine Handel unterbunden werden können.
Ganz nebenbei wird Bitcoin selbst als "Teufelszeug" geschumpfen mit dem vor allem illegale Aktivitäten finanziert werden. Das hat den Bitcoin aber nicht aufgehalten.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
November 28, 2017, 03:09:14 PM
Was haltet ihr eigentlich von Byteball? Denkt ihr der Coin könnte in Zukunft auf die 1 Milliarde Marke zusteuern? Zurzeit liegt er bei 177 Millionen Dollar.

Veröffentlicht wurden zurzeit nur 645,222 von 1,000,000 Coins.

Der Airdrop wurde erstmal auf Eis gelegt und auf März verschoben, eventuell wird es bei den 645,222 Coins bleiben und die restlichen Airdrops werden gecancelt.


Auch wenn ich so ziemlich auf verlorenem Posten stehe und die Technik ganz gut sein soll, aber die Verteilung war für mich ein Witz. Die Reichen (viele BTC) wurden noch reicher und das ohne Risiko!

Ps, wollte Lisk oder Waves oder beide nicht ihre Byteball an die Stakeholder verteilen? Hab ich da was verpasst?


Wie gesagt, nix gegen die Technik, aber ich mag ihn einfach nicht.


member
Activity: 220
Merit: 10
November 28, 2017, 03:06:15 PM
Was haltet ihr eigentlich von Byteball? Denkt ihr der Coin könnte in Zukunft auf die 1 Milliarde Marke zusteuern? Zurzeit liegt er bei 177 Millionen Dollar.

Veröffentlicht wurden zurzeit nur 645,222 von 1,000,000 Coins.

Der Airdrop wurde erstmal auf Eis gelegt und auf März verschoben, eventuell wird es bei den 645,222 Coins bleiben und die restlichen Airdrops werden gecancelt.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
November 28, 2017, 03:00:15 PM
Meiner Meinung nach werden solche Coins in Zukunft aber nur noch im Darknet ihre Anwendung finden und für die breite Masse als Teufelszeug verkauft werden. Blockchain jippiejuhu, anonyme Coins aber nein.

Ist mir zu großes Gambling mit solchen Coins. Schlimmstenfalls werden die Börsen dazu genötigt, diese Coins zu delisten und das kann sprichwörtlich über Nacht geschehen!
hero member
Activity: 562
Merit: 509
November 28, 2017, 01:57:57 PM
Da kann ich dir nur zustimmen nuskill. Wobei ich noch ergänzen möchte, dass Zencash eben genau das anonyme(re) durch zk-snarks garantiert, durch Zero-Knowledge Proofs.
Zudem ist Zen so geschrieben (codiert), dass der anfallende Traffic von außen nicht von normalem Traffic unterschieden werden kann, ganz im Gegensatz zu anderen Blockchain-Währungen.

Ob sich die weiter entwickelte Technologie (Zen) gegen das schon teils etablierte (Monero) durchsetzen kann ist natürlich fraglich und wird sich erst noch zeigen.
full member
Activity: 238
Merit: 102
November 28, 2017, 01:05:49 PM
bin ja gespannt ob Monero wirklich DER Privacy Coin bleibt oder von ZEN abgelöst wird, wie von einigen "Experten" vorhergesagt.
Haeh? Wtf is ZEN? Habe ich ja noch nie gehört.
Ist https://coinmarketcap.com/currencies/zencash/ gemeint?

Kein Kommentar zu diesem "Experten"-Urteil. Die Einschätzung spricht für sich selbst.

Naja schauen wir es uns doch mal an:
Monero Weiterentwicklung wird wie bezahlt?  Weiterhin ist Monero auch wenn es gerne so angepriesen wird nunnmal nicht völlig anonym. Oder wie konnte 2016 vom Staat jemand zurückverfolgt werden?
Länder wie China die bestimmte Seiten bannen --> Monero kann nicht mehr genutzt werden. (mal von vpn abgesehen, welchen man dann vertrauen muss)
Monero ist also eine Währung die nicht komplett durch End to End Verschlüsselung geschützt wird, vom Staat scheinbar doch nachvollzogen werden kann wie das Geld geflossen ist und ein schwaches/kaum vorhandenes Funding Model für Weiterentwicklungen hat.

ZenCash hat die Zk-snarks von ZCash. Gleichzeitig startet es bald ein SecureNode Netzwerk und hat dadurch End-to-End Verschlüsselung. Weiterhin hat es Domain-Fronting, kann dir also auch ohne VPN zugriff zu absolut jeder Seite verschaffen ohne das die Regierung sie sperren kann. Nun kommt noch dazu das es auch als Privat-Plattform fungiert.
Es ist interoperable - also Blockchainübergreifend - verwendbar und erlaubt auch das versenden von end-to-end verschlüsselten Nachrichten.

-> ist also eine Plattform (kommt ja immer gut an Wink ), ein Messenger, hat end-to-end Verschlüsselung und ist blockchainübergreifend.

Ist natürlich immer ne Ansichtssache, aber Wachstumspotential sehe ich da deutlich mehr.
Besonders da Monero eben nicht 100% total anonym ist - der sinn einer Währung die aber nur das kann deshalb irgendwie etwas schwächelt.

Ob ZEN da anonymer ist? Man weiß es nicht sicher...aber möglich ist es. Und deutlich vielseitiger.

Deshalb so ein abwertender Kommentar als Monero-Jünger...Argumente hätten mir da besser gefallen Wink

Wie gesagt, ZEN ist relativ neu und deshalb auch noch nicht so beachtet.
Ob das in Zukunft so bleibt...kann ich nicht sagen. Aber nur weil Monero zuerst da war, muss es ja nicht automatisch besser sein (nur weil der Wert momentan höher liegt)

Ich selbst bin auch noch unentschlossen, aber so einfach zu sagen meiner ist teurer bewertet also besser macht mMn wenig Sinn
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
November 28, 2017, 12:49:09 PM
Spannend was hier so vorgeschlagen wird. Ich bin ja eher der TOP 30-40 COIN Investor geworden um das Risiko was zu verringern in Projekte zu investieren die dann nichts gebacken kriegen. Die meisten größeren Coins haben ja einen mehr oder weniger Track Record über 12 Monate.

Bin mit Stratis bei 70% Profit sehr zufrieden (hatte ich hier auch mal geschrieben bei 3.50$) und IOTA geht ja auch mega durch die Decke (auch hier sind die meisten ja bei 0.20-0.30$ damals eingestiegen schätze ich mal).

Ich glaube das OMG diese oder nächste Woche auch nochmal 25 % Profit macht, hab da was im Pippi.

POWR bin ich auch gespannt, Suppo hat da im letzten Video was gesagt das der Preis bei 0.60$ billig ist wenn der Markt sich nicht korrigiert (BTC und Marketcap)  wegen der Thai Company die ggf. gesigned wurde.

Ansonsten kann ich noch Kyber empfehlen bei diesem Preis im Dezember zu kaufen, denke der geht auch durch die Decke im Januar, da sind locker 400% Profit drin von 1$ auf 4$ wieder vor dem Release im Februar. (ist halt so nen Coin wie Stratis den kaufst du dann billig jetzt, weil du weißt das was kommt (Updates, Releases)  bevor der FOMO reinkickt.)  . Selbst wenn Kyber nur von 1.20$ auf 2.40$ geht ist es immer noch besser als 4 Monate zu warten das der Bitcoin auf 20.000$ geht Smiley

Die Aufruhe wegen des Bitcoins (wahrscheinlich auch eher wegen den Medien) und 10.000$ versteh ich überhaupt nicht. Viele von uns hier machen doch das was der Bitcoin in ein paar Monaten macht in einer Woche an Profit wenn man die richtigen Coins kauft und nen Pump mitnimmt.

Wünsch euch ne gute Trading Woche!


full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 28, 2017, 12:31:40 PM
Alles spricht für Monero als No1.
Es spricht aber nichts dagegen, dass es mehr als eine private Währung gibt. Ob es ein Fork wird wage ich zu bezweifeln.
Als wirklich Ergänzung scheint es ja nur https://coinmarketcap.com/currencies/spectrecoin/ zu geben!?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
November 28, 2017, 12:22:51 PM
bin ja gespannt ob Monero wirklich DER Privacy Coin bleibt oder von ZEN abgelöst wird, wie von einigen "Experten" vorhergesagt.
Haeh? Wtf is ZEN? Habe ich ja noch nie gehört.
Ist https://coinmarketcap.com/currencies/zencash/ gemeint?

Kein Kommentar zu diesem "Experten"-Urteil. Die Einschätzung spricht für sich selbst.
sr. member
Activity: 602
Merit: 250
November 28, 2017, 12:07:24 PM
Ist nur meine persönliche Meinung und explizit keine Empfehlung (zum Kauf).

Da a) mir als Involvierter im Projekt ein solches Urteil nicht zu steht und b) ich generell keine Kaufempfehlungen ausspreche für Coins, ICOs oder sonstige Crypto-Investments.

Schon bist du ein "Monero Evangelist" !  Grin

Sonst bin ich auch ein Monero fan. MONA, das Altcoin von Japan mag ich auch sehr.

full member
Activity: 238
Merit: 102
November 28, 2017, 11:55:27 AM
bin ja gespannt ob Monero wirklich DER Privacy Coin bleibt oder von ZEN abgelöst wird, wie von einigen "Experten" vorhergesagt.
Oder ob der Markt so groß ist das einfach beide weiter steigen werden Cheesy (wonach es momentan stark aussieht)
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
November 28, 2017, 11:30:09 AM
Ich sehe drei fundamentale Gründe, warum Monero aktuell gut läuft und vermutlich noch etwas wird.

1.) wichtige technische Meilensteine (GUI release, Mergen Multi-Sig Branch in Core, große Performance-Verbesserungen) wurden geschafft oder sind kurz vor Fertigstellung (Kovri, RFC-HW-Wallet, verschiedene Light- & Mobile Wallets).

2.) Fortschritte bei Cryptography-Themen: theoretischen [White papers releases (RuffCT), erbrachte mathem. Beweise (Range Proofs aka "Bulletproofs ")] und Praxis (Erzwingung RingCt für alle TX, Implementierung von Subaddresses)

3.) weiterer XMR-only "Dark Market" ist gestartet
- es ist absehbar, dass mit dem MultiSig-release Monero Bitcoin endgültig als führende "Dark Market"-Währung ablösen wird
- die historischen Konkurrenten sind hier dauerhaft gescheitert (Dash, ZCash)
- Stimmungsbild hierzu überall  (crypto scene, DMN scene, relevante Medien) gleich: "Monero löst Bitcoin, Transformation bereits aktiv im Gang"
- obvious geht dann so bald dieser Meilenstein in 2018 erreicht wird, der Kurs nochmal schlagartig hoch (analog Bitcoin-History)

Verstärkt durch ordentliche Fortschritte in der Infrastruktur (Android Wallet, diverse Integrationen, mehrer aktive HW Wallets-Projekte) und weiterhin eine gut organisierte (Slack, Taiga, IRC), aktiv unterstützende (hohe Aktivität bei Meetups, Workgroups und CryptoScene-Events) angenehme Community.

Ich bin wirklich positiv überrascht & wirklich glücklich. Läuft verdächtig gut.

Ist nur meine persönliche Meinung und explizit keine Empfehlung (zum Kauf).

Da a) mir als Involvierter im Projekt ein solches Urteil nicht zu steht und b) ich generell keine Kaufempfehlungen ausspreche für Coins, ICOs oder sonstige Crypto-Investments.
Jump to: