Author

Topic: Hot Coins - page 414. (Read 842094 times)

full member
Activity: 210
Merit: 100
December 02, 2017, 04:52:34 AM
Wie steht ihr eigentlich zu hdaq? Meint ihr die können IOTA richtig Konkurrenz machen? Bin ja eigentlich totaler IOTA Fan und finde das Projekt richtig klasse da ich sehr davon überzeugt bin, dass IoT einen riesigen Markt erobert. Überlege mir jetzt auch etwas in hdaq zu investieren. Ich meine Konkurrenz belebt das Geschäft und könnte beide noch weiter nach vorne pushen. Wenn man als Investor dann bei beiden am Start ist, könnte sich das eventuell schon lohnen.
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
December 01, 2017, 05:26:28 PM
Na, wer hat beim Wabi ICO zugeschlagen? Gerade gesehen, mit dem 2. Tag war er ausverkauft. Was ich positiv finde ist der Ansatz einen Höchstbetrag festzulegen. Mal gucken, wie es sich entwickelt.

Ich habe zugeschlagen.
Interessant ist ja, dass es trotz diesem Höchstbetrag so schnell ausverkauft war.
Produkt und Bedarf ist ja definitiv da, von da her, SEHR gespannt wie es sich entwickelt.

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Wenn ich mir die begrenzte Zuteilung pro Nase anschaue und berücksichtige, das USA beim ICO ausgeschlossen war, gehe ich von steigenden Preisen aus. Wabi wurde sogar in einem Beitrag von Ntv erwähnt.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
December 01, 2017, 04:56:34 PM
Na, wer hat beim Wabi ICO zugeschlagen? Gerade gesehen, mit dem 2. Tag war er ausverkauft. Was ich positiv finde ist der Ansatz einen Höchstbetrag festzulegen. Mal gucken, wie es sich entwickelt.

Ich habe zugeschlagen.
Interessant ist ja, dass es trotz diesem Höchstbetrag so schnell ausverkauft war.
Produkt und Bedarf ist ja definitiv da, von da her, SEHR gespannt wie es sich entwickelt.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
December 01, 2017, 03:23:19 PM
was haltet ihr eigentlich von Litecoin?
Wird ja als großer Gegner von Bitcoin beworben?
Hat Litecoin wirklich so viel Potential?

Litecoin ist sehr wertstabil mit leichter Tendenz nach oben. Die Entwicklung bei Litecoin ist sehr stetig und auch sonst gibt es eigentlich nichts auszusetzen!

Der Vergleich hinkt zwar, dennoch bemühe ich ihn mal. Schaut man sich die Wachstumskurve des BTC ("Gold") und LTC ("Silber") an, gibt es beim LTC durchaus Luft nach oben. Ich habe meine LTC irgendwann verkauft und in Vertcoin umgeschichtet. Bisher lief das ganz gut.

Ich glaube bei Waves geht es 2018 ordentlich ab. Ich habe meine für 3,5 gekauft und finde den Gewinn jetzt auch schon beachtlich.
Empfehlenswert für die kommenden Wochen (aber eigentlich als langzeitinvest) meines Erachtens nach: Stellar Lumens durch die Kooperationen, Stratis, Lisk (denn dort steht der Rebrand aus und alle waren vom Event enttäuscht), TenX hat auch ein funktionierendes Produkt (wenn die Karten mal ausgeliefert werden). Zu IOTA muss man nichts sagen, oder?! Cheesy Ich habe meine für unter 0.5$ gekauft und ärgere mich, dass ich jetzt nicht 4 Gi habe...

Gibt es noch einen underrated Tip? Also irgendwas über den Top100? Ich hab noch bissi was zum zocken... Cool

würde auch noch ein paar coins zum zocken suchen Smiley am besten unter 1$

ganz interessant finde ich derzeit xenon, divi, substratum

bei kyber sehe ich ab Mitte 2018 potential oder auch schon früher wenn es auf Bittrex gelistet wird

Wenn der Kurs wiederr nachgibt, könntest dir den POS Coin ansehen Wink wenn er stagniert bekommst im ersten Jahr trotzdem 100% POS😉

https://coinmarketcap.com/currencies/postoken/
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
December 01, 2017, 03:21:00 PM
Steinigt mich, aber sollte beim Bitcoin nicht ein Wunder geschehen und er sich nicht grundlegend ändert, dann wird er wohl in Zukunft nur noch Sammlerwert besitzen.

Wenn das mit dem lightning network irgendwann mal vollständig implementiert ist und ordentlich funktioniert, geschehen die ganzen kleinen Transaktionen off-chain mehr oder weniger für lau und rasend schnell. Das wäre das besagte Wunder.
So pessimistisch sehe ich die BTC-Zukunft demnach nicht.

Naja, so einfach ist es leider nicht. Das Netzwerk muß dennoch am Laufen gehalten werden. Glücklicherweise machen dies ja momentan ganze 4 Miningfarmen in China (leicht überspitzt ausgedrückt) mit absurden Mengen an Energie. Dann nehmen wir noch 3 neue Forks und die Community ist endgültig auseinander. Oder welcher Bitcoin ist den momentan DER Bitcoin bzw der Beste? Frag 3 Leute und bekomme 3 Antworten.

Wäre mein Kopf gerade etwas freier, könnte ich noch eine Weile weitermachen und auch oben genanntes etwas weiter ausführen. Aber alleine die ersten zwei reichen aus, damit sich keine große Firma, Staat, Fondsgesellschaft und so weiter, auf den Bitcoin verlassen (werden können). Der BTC ist nunmal ein zentraler Coin geworden und wer vertraut schon seine Milliarden 4 Miningfarmen in China an  Roll Eyes

Viele klammern sich zwar an den Gedanken : Bitcoin = Gold aber in meinen Augen ist es ein Stück Software. Und die ist bei diesem nunmal nicht ganz ausgereift.

Dies führt mich aber zu dem offen Ende, indem ich sage, dass es nur Software ist und nichts in Stein gemeiselt. Wer weiß, auf was für Ideen manch ein Entwickler kommt und am Ende nicht z.B IOTA und BTC zu einer Symbiose zusammenführt  Shocked  Grin

ps: Sorry wenn ich mal wieder etwas offtopic abgeschweift bin 
member
Activity: 149
Merit: 10
December 01, 2017, 03:07:42 PM

Litecoin ist sehr wertstabil mit leichter Tendenz nach oben. Die Entwicklung bei Litecoin ist sehr stetig und auch sonst gibt es eigentlich nichts auszusetzen!

Der Vergleich hinkt zwar, dennoch bemühe ich ihn mal. Schaut man sich die Wachstumskurve des BTC ("Gold") und LTC ("Silber") an, gibt es beim LTC durchaus Luft nach oben. Ich habe meine LTC irgendwann verkauft und in Vertcoin umgeschichtet. Bisher lief das ganz gut.

Ich glaube bei Waves geht es 2018 ordentlich ab. Ich habe meine für 3,5 gekauft und finde den Gewinn jetzt auch schon beachtlich.
Empfehlenswert für die kommenden Wochen (aber eigentlich als langzeitinvest) meines Erachtens nach: Stellar Lumens durch die Kooperationen, Stratis, Lisk (denn dort steht der Rebrand aus und alle waren vom Event enttäuscht), TenX hat auch ein funktionierendes Produkt (wenn die Karten mal ausgeliefert werden). Zu IOTA muss man nichts sagen, oder?! Cheesy Ich habe meine für unter 0.5$ gekauft und ärgere mich, dass ich jetzt nicht 4 Gi habe...

Gibt es noch einen underrated Tip? Also irgendwas über den Top100? Ich hab noch bissi was zum zocken... Cool

würde auch noch ein paar coins zum zocken suchen Smiley am besten unter 1$

ganz interessant finde ich derzeit xenon, divi, substratum

bei kyber sehe ich ab Mitte 2018 potential oder auch schon früher wenn es auf Bittrex gelistet wird
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
December 01, 2017, 02:54:50 PM
Mensch was ist denn jetzt wieder Los der ganze Markt scheint ja zu Kochen...
Erst bricht alles um +- 20% zusammen und jetzt steigt alles um +-20%, weis eigentlich einer warum dass passiert oder ist das "normal"  Smiley.
Also hat einer eine Ahnung was den Crash in den kompletten Kryptowährungen verursacht hat??
Oder ist das einfach nur passiert weil es mal wieder Zeit dafür war.

ich hab sowas ehrlich gesagt erwartet! beim Bitcoin war eine Korrektur schon lange zu erwarten, .. viele haben gewinne mitgenommen usw.. und wollen etwas tiefer wieder rein

Naja, du sagst es: Für BTC hat man es erwartet.
Ich hätte aber nicht diesen "Crash" bei den Alts erwartet sondern genau das Gegenteil.
Das Geld ist ja aus dem gesamten Markt verschwunden und wurde nicht (wie ich es erwartet hätte) in die Alts umgeschichtet.

Diese Umschichtung kommt aber auch noch. Die BTC Dominance wird wieder unter die 50% fallen.

Der Meinung bin ich auch, die Umschichtung kommt noch früher oder später 😉
full member
Activity: 252
Merit: 108
December 01, 2017, 02:00:59 PM
Erst bricht alles um +- 20% zusammen und jetzt steigt alles um +-20%, weis eigentlich einer warum dass passiert oder ist das "normal"  Smiley.
Also hat einer eine Ahnung was den Crash in den kompletten Kryptowährungen verursacht hat??

ich hab sowas ehrlich gesagt erwartet! beim Bitcoin war eine Korrektur schon lange zu erwarten, .. viele haben gewinne mitgenommen usw.. und wollen etwas tiefer wieder rein

Naja, du sagst es: Für BTC hat man es erwartet.
Ich hätte aber nicht diesen "Crash" bei den Alts erwartet sondern genau das Gegenteil.
Das Geld ist ja aus dem gesamten Markt verschwunden und wurde nicht (wie ich es erwartet hätte) in die Alts umgeschichtet.

Diese Umschichtung kommt aber auch noch. Die BTC Dominance wird wieder unter die 50% fallen.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
December 01, 2017, 01:36:02 PM

member
Activity: 98
Merit: 15
December 01, 2017, 01:08:55 PM
Ich finde diese Volatilität der Cryptos auch sehr heftig. Die Trendlinie geht aber trotzdem immer weiter nach oben, trotz dieser extremen Schwankungen. Wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass wir in High-risk Coins investieren und nicht in Rentenpapiere.
member
Activity: 201
Merit: 26
December 01, 2017, 12:26:11 PM
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
December 01, 2017, 12:13:17 PM
wie ich mich ärgere um "sell half on double". hatte vtc bei 1.20 gekauft... die hälfte bei circa 3 verkauft  Embarrassed ich kann da irgendwie nicht mehr mit großen summen rein, sondern halte nur noch den bestand. gerade hier im forum wurde das lange zeit als ltc 2.0 gehyped.
sr. member
December 01, 2017, 11:57:07 AM

VTC / Vertcoin macht ja auch ganz schöne Bewegungen, hab den schon länger auf dem Radar... wenn der jetzt korrigiert ( stündlicher Charts ) werd ich mal einen einstieg suchen!
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
December 01, 2017, 11:29:28 AM

full member
Activity: 392
Merit: 110
December 01, 2017, 10:58:47 AM

sr. member
December 01, 2017, 10:54:12 AM
Habe 0,4 BTC sollte ich davon etwas in Waves investieren?
Oder einfach abwarten?

Glaube auch, dass Waves ganz groß wird.

ich würde WAVES, IOTA oder NEO empfehlen
bei mir wird nächste woche auch ein größerer 4stelliger €-betrag die exchange erreichen und ich bin auch schon am überlegen, wo ich investieren soll

Ich warte schon seit Sommer auf Waves aber da tut sich leider net so viel.
Rauf und runter.

Neo vertraue ich nicht weils Chinesisch ist und die Regierung das evtl. komplett verbietet.

hm ist verständlich, leider gibts den "sicheren Hafen" bei den Kryptos noch weniger als wo anders... gestern .. bzw vorgestern war ja der Beweis..
meine persönlichen Favoriten sind trotzdem ETH, Tenx (Pay) und IOTA ... mit Lumens hab ich guten gewinn gemacht heuer... und tja Dash und Litecoin schwirren mir auch im Kopf herum...
full member
Activity: 658
Merit: 101
December 01, 2017, 10:04:13 AM
Oder einfach abwarten?

bei mir wird nächste woche auch ein größerer 4stelliger €-betrag die exchange erreichen und ich bin auch schon am überlegen, wo ich investieren soll

Ich warte schon seit Sommer auf Waves aber da tut sich leider net so viel.
Rauf und runter.

Neo vertraue ich nicht weils Chinesisch ist und die Regierung das evtl. komplett verbietet.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
December 01, 2017, 09:56:56 AM
Oder einfach abwarten?

full member
Activity: 658
Merit: 101
December 01, 2017, 09:54:13 AM
Oder einfach abwarten?

full member
Activity: 252
Merit: 108
December 01, 2017, 08:54:52 AM
Steinigt mich, aber sollte beim Bitcoin nicht ein Wunder geschehen und er sich nicht grundlegend ändert, dann wird er wohl in Zukunft nur noch Sammlerwert besitzen.

Wenn das mit dem lightning network irgendwann mal vollständig implementiert ist und ordentlich funktioniert, geschehen die ganzen kleinen Transaktionen off-chain mehr oder weniger für lau und rasend schnell. Das wäre das besagte Wunder.
So pessimistisch sehe ich die BTC-Zukunft demnach nicht.
Jump to: