Author

Topic: Hot Coins - page 423. (Read 840144 times)

full member
Activity: 252
Merit: 100
Join The Blockchain Revolution In Logistics
November 22, 2017, 06:36:48 PM
Glaube die Konferenz von LISK war nichts besonderes? LISK ist bei -20%

Ja scheint so  Roll Eyes Hatte mir extra mal ein paar gekauft als ich das heute hier gelesen habe. Aber na ja, abwarten Wink
Hab den Lisk Dip hart gekauft. Eines der ehrlichsten Projekte und Entwickler im Crypto-Space meiner Meinung nach.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
November 22, 2017, 06:28:49 PM
Power Ledger läuft ja auch schon seit Tagen nur mehr Hoch...
Hat da wer Ahnung davon, lohnt sich das noch einzusteigen oder erst mal Korrekturen abwarten?
Bzw hat das Projekt so viel Potential?


Bin bei 800 sat rein, aber leider viel zu früh wieder raus und habe jedes mal gekniffen bei den Dips.

Entweder POWR macht den OMG Modus und knackt die Mrd. oder es geht bergab, wobei ich zu ersterem tendiere.

Seit kurzem ist bekannt, dass u.a. POWR von der Regierung (Australien) mit ein paar Millionen $ subventioniert wird.

Das Team ist auf jeden Fall legit, eine vom Team ist sogar zur Major in einer Stadt gewählt worden soweit ich das richtig mitbekommen habe.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
November 22, 2017, 06:13:43 PM
hab mich jetzt mit etwas Quantstamp eingedeckt...
hätte ich gestern zwar machen sollen aber was solls... vielleicht dauert der pump ja noch die tage an...
haben ja eine sehr starke community, vor allem die telegram gruppe ist ja recht groß gewachsen...
obwohl vor wochenenden gibt es bei vielen alts ja immer den roten balken nach unten:) bissl risiko muss halt sein...
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 22, 2017, 05:45:51 PM
Power Ledger läuft ja auch schon seit Tagen nur mehr Hoch...
Hat da wer Ahnung davon, lohnt sich das noch einzusteigen oder erst mal Korrekturen abwarten?
Bzw hat das Projekt so viel Potential?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
November 22, 2017, 05:43:07 PM
Glaube die Konferenz von LISK war nichts besonderes? LISK ist bei -20%

Ja scheint so  Roll Eyes Hatte mir extra mal ein paar gekauft als ich das heute hier gelesen habe. Aber na ja, abwarten Wink
Laut einigen Tweets wurde der Rebrand auf Februar verschoben.
Keine Ahnung ob das wirklich stimmt.
newbie
Activity: 45
Merit: 0
November 22, 2017, 05:33:33 PM
Glaube die Konferenz von LISK war nichts besonderes? LISK ist bei -20%

Ja scheint so  Roll Eyes Hatte mir extra mal ein paar gekauft als ich das heute hier gelesen habe. Aber na ja, abwarten Wink
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 22, 2017, 05:29:38 PM
Glaube die Konferenz von LISK war nichts besonderes? LISK ist bei -20%
jr. member
Activity: 148
Merit: 3
November 22, 2017, 03:48:26 PM
was haltet ihr von electroneum? da war doch vor kurzem eine ico und es ist ein monero fork mit marketing experten
full member
Activity: 392
Merit: 110
November 22, 2017, 03:02:20 PM
Kann eigentlich jemand den Anstieg von Monero erklären? Hab ich da was verpasst?

nachdem moreno auf hitbtc vor ein paar monaten gelistet worden ist, ist der kurs an den ersten tagen wirklich hochgeschossen und seit dem pendelt der coin in diesen regionen

Monero war zwischendurch auf 75€ runter, der neue Anstieg ist seit ein paar Tagen.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
November 22, 2017, 02:52:34 PM
Momentan läuft bei Galileo gerade eine Reportage über Bitcoin. Und der CEO von Tenx stellt in der Sendung auch indirekt seine Tenx karte in Anwendung vor.
newbie
Activity: 45
Merit: 0
November 22, 2017, 01:38:13 PM
Kann eigentlich jemand den Anstieg von Monero erklären? Hab ich da was verpasst?

Soll wohl mittlerweile die bevorzugte Deep Web Währung sein. Wie viel Volumen dort generiert wird und ob/wie sich das auf den Preis auswirkt kann ich aber nicht einschätzen.
Werde mir beim nächsten Dip aber wohl mal ein paar zulegen.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 22, 2017, 01:12:43 PM
Heute ist LISK MeetUp, auf dem lediglich ein Termin für die Veröffentlichung des Rebranding bekannt gegeben wird.
Desweiteren gibt's sicher auch Infos zur Veröffentlichung der ersten Version des Produkts (SDK). Dieses soll im Q1/2018 kommen.

Livestream ab 19 Uhr: https://www.youtube.com/c/LiskHQ/live
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
November 22, 2017, 12:56:31 PM
Kann eigentlich jemand den Anstieg von Monero erklären? Hab ich da was verpasst?

nachdem moreno auf hitbtc vor ein paar monaten gelistet worden ist, ist der kurs an den ersten tagen wirklich hochgeschossen und seit dem pendelt der coin in diesen regionen
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 22, 2017, 11:05:32 AM
Achtung lisk bekommt sein rebrand. Wenn das gleiche wie bei neo und antshares passsiert dann sollte man lieber einen helm aufsetzten  Tongue
Ich bin mir fast sicher das Lisk nen "Neo" machen wird mit dem rebrand. Gibt es schon einen Termin?
das ganze ist wirklich lange professionell und akribisch vorbereitet mit renommierten Partnern (Taikonauten, Wachsman PR).

Ich verstehe allerdings nicht was dieser rebrand bringen soll wenn von LISK nichts neues kommt?

Sollte nicht heute die große Konferenz sein?

Konferenz von LISK?

Ich persönlich finde DASH nicht nur jetzt sonder auch für die Zukunft sehr "hot".. hat technische vorteile und bietet auch anonymität...

Ja, stand irgendwo auf einer der Seiten vorher. Die Konferenz wo das Rebrand vorgestellt wird und so Smiley

DASH halte ich auch für sehr Hot, habe aber jetzt aus Angst vor einer Korrektur erstmal 50% meiner Coins mit 4x verkauft, nachkaufen kann ich immer noch!

jap, bin auch schon raus bei dash... ich warte jetzt mal ne korrektur ab dann mal schauen!
member
Activity: 218
Merit: 14
November 22, 2017, 09:56:36 AM
BitcoinRed ist grad glühend heiss:
https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-red/

Hab meine 2000 Airdrop Tokens vor wochen für 0.2ETH verkauft. Falls jemand die nocht hat, aktuell bekommt ihr etwa 0.7ETH dafür!
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
November 22, 2017, 09:53:54 AM
Mein heißer Tipp für heute lautet mal wieder Edgeless. Die sind bei den Malta Gaming Awards, die HEUTE stattfinden, in drei Kathegorien nominiert:

http://gamingawards.com.mt/

Und was man so hört, sind die Judges dem Projekt sehr zugetan Wink
full member
Activity: 392
Merit: 110
November 22, 2017, 09:25:39 AM
Achtung lisk bekommt sein rebrand. Wenn das gleiche wie bei neo und antshares passsiert dann sollte man lieber einen helm aufsetzten  Tongue
Ich bin mir fast sicher das Lisk nen "Neo" machen wird mit dem rebrand. Gibt es schon einen Termin?
das ganze ist wirklich lange professionell und akribisch vorbereitet mit renommierten Partnern (Taikonauten, Wachsman PR).

Ich verstehe allerdings nicht was dieser rebrand bringen soll wenn von LISK nichts neues kommt?

Sollte nicht heute die große Konferenz sein?

Konferenz von LISK?

Ich persönlich finde DASH nicht nur jetzt sonder auch für die Zukunft sehr "hot".. hat technische vorteile und bietet auch anonymität...

Ja, stand irgendwo auf einer der Seiten vorher. Die Konferenz wo das Rebrand vorgestellt wird und so Smiley

DASH halte ich auch für sehr Hot, habe aber jetzt aus Angst vor einer Korrektur erstmal 50% meiner Coins mit 4x verkauft, nachkaufen kann ich immer noch!
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 22, 2017, 09:21:17 AM
Achtung lisk bekommt sein rebrand. Wenn das gleiche wie bei neo und antshares passsiert dann sollte man lieber einen helm aufsetzten  Tongue
Ich bin mir fast sicher das Lisk nen "Neo" machen wird mit dem rebrand. Gibt es schon einen Termin?
das ganze ist wirklich lange professionell und akribisch vorbereitet mit renommierten Partnern (Taikonauten, Wachsman PR).

Ich verstehe allerdings nicht was dieser rebrand bringen soll wenn von LISK nichts neues kommt?

Sollte nicht heute die große Konferenz sein?

Konferenz von LISK?

Ich persönlich finde DASH nicht nur jetzt sonder auch für die Zukunft sehr "hot".. hat technische vorteile und bietet auch anonymität...
full member
Activity: 392
Merit: 110
November 22, 2017, 09:19:39 AM
Achtung lisk bekommt sein rebrand. Wenn das gleiche wie bei neo und antshares passsiert dann sollte man lieber einen helm aufsetzten  Tongue
Ich bin mir fast sicher das Lisk nen "Neo" machen wird mit dem rebrand. Gibt es schon einen Termin?
das ganze ist wirklich lange professionell und akribisch vorbereitet mit renommierten Partnern (Taikonauten, Wachsman PR).

Ich verstehe allerdings nicht was dieser rebrand bringen soll wenn von LISK nichts neues kommt?

Sollte nicht heute die große Konferenz sein?
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 22, 2017, 09:12:45 AM
Achtung lisk bekommt sein rebrand. Wenn das gleiche wie bei neo und antshares passsiert dann sollte man lieber einen helm aufsetzten  Tongue
Ich bin mir fast sicher das Lisk nen "Neo" machen wird mit dem rebrand. Gibt es schon einen Termin?
das ganze ist wirklich lange professionell und akribisch vorbereitet mit renommierten Partnern (Taikonauten, Wachsman PR).

Ich verstehe allerdings nicht was dieser rebrand bringen soll wenn von LISK nichts neues kommt?
Jump to: