https://hdac.io/
Große asiatische Konzerne unterstützen es.
Im Gegensatz zu IOTA ist es on-chain.
Ich weiß noch nicht, wie "hot" das ganze sein wird, aber in Asien scheint es wellen zu schlagen.
Hat jemand von euch schon was davon gehört?
Danke für das Link.
Ich habe HDAC noch kurz angeschaut. Wird in der Schweiz basiert und durch strikte KYC und AML von der FINMA berücksichtigt. Was sicher gut ist.
WP ist sehr komplex um das ganzen in 5 Minuten zu verstehen (für mich, mindestens), aber mann sieht, dass sie gearbeitet haben. Ripple ist als Parnter erwähnt.
So, es könnte sicher interessant sein
Über die ICO:
Key information
The Hdac TGE target is 6,000BTC
Exchange rate : 0.1BTC = 1,800dac
= 42mio ICO (naja, geht ja noch.......)
Don’t miss out!
* The total market capitalization of Bitcoin recently crossed $100bn.
* ‘IoT’ is estimated to boost global GDP by $10-$15 trillion in the next 20 years.
Oje! Bei solchen Phrasen ist Vorsicht geboten!
The total issuance volume will be 12 billion Hdac.
1 7% of Hdac will be kept for capital reserve.
2 7% of Hdac will be distributed to the Hdac presale / TGE participants.
3 The remaining 86% of Hdac can be earned through equitable 'ePoW' mining.
muahahah ... und tschüss. Dauert zwar 170 Jahre, bis er fertig gemint ist, aber :
im schlimmsten Fall sind 7% = 42 mio Marketcap alleine für die ICO! Das ist einfach nur Gier pur! Und 170 Jahre Mining z veranschlagen... ich meine WTF? Solle absolut jedem klar sein, dass in 170 Jahren niemand mehr mit unseren heutigen Coins mehr was machen wird, ausser evtl. zu sammeln und tauschen
edit: bitcoinentchen : Link? Irgendwie passt das nicht mit den Informationen von der Website zusammen!
edit 2: Hab´s gefunden: https://steemit.com/hdac/@cryptofunk/hdac-iot-contract-platform-using-blockchain
Aber heißt das dann, dass 7% = 142 mio sind??
Ja da gibt es mehrere Blogs mit dieser Info. Ich habe diese zu erst im englischen Ann Thread gelesen. Ich habe mir das Projekt nicht im Detail angesehen, ist aber für mich hinsichtlich Bounty Kampagne mehr als solid. Ist ein solides Projekt/Team,unterstützt von einigen japanischen/koreanischen Firmen, die auch schon einen beträchtlichen Betrag eingenommen haben. So braucht man als Bounty Teilnehmer sich keine Sorgen machen, dass da später eventuell nichts ausgezahlt wird.
Aber am ICO teilnehmen würde ich dennoch wahrscheinlich nicht. Jetzt einfach mal so nach dem ersten überfliegen gesagt. Müsste man sich aber genauer anschauen.
Bin auch eher skeptisch was HDAC betrifft, naja ich bleib trotzdem bei IOTA, aber wenn du bei den Bountys mitmachst kannst mal nix falsch machen