Author

Topic: Hot Coins - page 429. (Read 840169 times)

legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
November 17, 2017, 05:55:34 AM
EAGLECoin recht hoher preis für so einen "Airdrop" Coin:
https://coinmarketcap.com/currencies/eaglecoin/

Hab leider nur 20 stk erhalten. Mal schauen vielleicht gibts noch bischen mehr beim Aktuellen Airdrop.

Das ist nicht der Airdropthread. Der von dir gepostete Coin war, ist und wird nie ein Hot Coin. Also postet eure Airdropshitcoins auch im entsprechenden Thread.  Angry
member
Activity: 189
Merit: 10
November 17, 2017, 05:49:29 AM
EAGLECoin recht hoher preis für so einen "Airdrop" Coin:
https://coinmarketcap.com/currencies/eaglecoin/

Hab leider nur 20 stk erhalten. Mal schauen vielleicht gibts noch bischen mehr beim Aktuellen Airdrop.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
November 17, 2017, 05:45:02 AM
Bitcore scheint sich wieder etwas abzukuehlen und koennte auch noch deutlich weiter korrigieren. "Hot Coins" Jaeger sollten es aber definitiv im Auge behalten, ich denke da kommt nochmal ein pump in den naechsten Wochen.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
November 17, 2017, 04:07:23 AM

CHC ist auf dem Vormarsch. Stetiges Wachstum zu beobachten seit Tagen, es soll ein großes Update bevorstehen und die Devs haben für 2018 viel vor.
Hier eine Masternode zu besitzen kann nicht schaden, gibt es aktuell unter 1 ETH/300$.
Auch ist CHC bei Discord gelandet und scheint mehr und mehr Interesse auf sich zu ziehen.

mein masternode bringt seit dem 7.11. nix ein... habe ihn heute mal überprüft, der server und mn laufen...
noch jemand mit einem masternode für chc hier, wo auch seit tagen ebbe ist?

Habe eine, werde die jetzt verscherbeln, irgendwie läuft bei mir das Ding nicht richtig...
newbie
Activity: 32
Merit: 0
November 16, 2017, 08:34:55 PM
Überlege auch ob ich nochmal nach kaufe aber schwer zu sagen ob diese Nacht ein Pump kommt, ich halte es für wahrscheinlich.
Was denn? Äpfel, Pflaumen, Eierkuchen? Huh
member
Activity: 112
Merit: 10
November 16, 2017, 08:27:07 PM
Überlege auch ob ich nochmal nach kaufe aber schwer zu sagen ob diese Nacht ein Pump kommt, ich halte es für wahrscheinlich.
member
Activity: 218
Merit: 14
November 16, 2017, 07:39:44 PM

am 25. November kommt dieser Interessante Coin

Infos    http://cryptorockstars.com/

Und was macht den dieser coin deiner meinung nach so interessant? Also der Verpixelte Header auf der seite macht mal nicht so einen seriösen eindruck Grin
full member
Activity: 420
Merit: 100
November 16, 2017, 04:09:52 PM

am 25. November kommt dieser Interessante Coin

Infos    http://cryptorockstars.com/
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
November 16, 2017, 03:31:09 PM
Komodo und Railblocks sind meiner Meinung nach die besten aus der Liste. Was genau verstehst du denn bei Komodo nicht?

Ich habe einige Coins rausgesucht mit niedrigem Marketcap und eigentlich interessanten Features und Teams. Doch welcher hat das Potential? Habt ihr einen davon auf der Liste?

Verge (hätte ich mir für rund 0.00000050 geholt, aber soweit ging's leider nicht runter)
Obsidian
Spectre
NavCoin
AeonCoin
PIVX
VertCoin (zuviel Hype imho...)
Komodo (wird hier ja öfter empfohlen... irgendwie verstehe ich den aber nicht)
BTX (Zug leider abgefahren...)
RaiBlocks

Ich finde eigentlich NavCoin ganz interessant. POS and NavPi Staking, ganz gute Community so mein Eindruck...
PIVX könnte auch was gehen, aber irgendwie weiß ich auch nich...

Was nehmen?

Noch andere Vorschläge?


hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 16, 2017, 02:46:14 PM
ich weiß nicht, was ich von NEO GOLD halten soll

aber da kommt wieder was auf uns zu, wenn man den news/updates glauben schenken soll

Quote
PETROL Reward Calculator
We have created a website where You can calculate your PETROL and NEOG returns for holding NEOG tokens. Simply input the amount of NEOG tokens that You own here https://neo-gold.com/petrol.html and press ‘calculate’.
Team Reveal & AMA
This Sunday(19th November) we will reveal our entire development team and hold an AMA(ask me anything) live stream with core team members, answering community questions about NEO Gold development and future goals.
NEOG Token Burn
Yesterday we have burned 25 000 000 (25 million) NEOG total from the circulating supply, at the moment there is only 25 million NEOG available.
When Bittrex?
We have been in contact with Bittrex and have paid a $5000 compliance fee required for the additional due diligence. Unfortunately, we are not allowed to say more. Stay tuned on our Telegram for up to date news!
Upcoming Exchanges
In the following week we will be listed on the following exchanges: HitBTC, Cryptopia and Liqui. In the upcoming days YoBit trading will be enabled for BTC/ETH trading pairs.

hab noch meine airdrop tokens und die verkaufe ich noch nicht so schnell...
Hmm ich wollte eigentlich gerade verkaufen aber jetzt wo ich das hier lese überlege ich die noch etwas zu halten. Allein ein Bittrex Listing (was ich aber ja für sehr unwahrscheinlich halte) könnte das Teil ganz schön durch die Decke gehen lassen. Naja vielleicht mal 30% verscherbeln damit falls es bald abstürzt wenigestens etwas rausgeholt wurde...

Also ich würde gegen ein Bittrex listing sogar wetten. ^^ das ist doch das typische gelaber. Bittrex achtet genau drauf was sie listen. und NEOG sehe ich nicht als einen Bittrex coin

Ich halte nix von diesen ganzen getürkten Coins-Klonen... die den Namen und/oder das Logo einer großen Coin abkupfern...
Wenn jemand wirklich so ein revolutionäres technisches Konzept hätte, dann könnte er auch mal ne halbe Stunde nachdenken, und es würde ihm ein eigener Name dafür einfallen.
Die Coins floppen, das ist in meinen Augen sonnenklar, die Frage ist bloß: wann, und wie viel kann man bis dahin abkassieren?
Na, so langsam könnte mal wieder ein Drop á la eBTC vorbeikommen, hahahar  Cool
newbie
Activity: 54
Merit: 0
November 16, 2017, 02:41:59 PM
ich weiß nicht, was ich von NEO GOLD halten soll

aber da kommt wieder was auf uns zu, wenn man den news/updates glauben schenken soll

Quote
PETROL Reward Calculator
We have created a website where You can calculate your PETROL and NEOG returns for holding NEOG tokens. Simply input the amount of NEOG tokens that You own here https://neo-gold.com/petrol.html and press ‘calculate’.
Team Reveal & AMA
This Sunday(19th November) we will reveal our entire development team and hold an AMA(ask me anything) live stream with core team members, answering community questions about NEO Gold development and future goals.
NEOG Token Burn
Yesterday we have burned 25 000 000 (25 million) NEOG total from the circulating supply, at the moment there is only 25 million NEOG available.
When Bittrex?
We have been in contact with Bittrex and have paid a $5000 compliance fee required for the additional due diligence. Unfortunately, we are not allowed to say more. Stay tuned on our Telegram for up to date news!
Upcoming Exchanges
In the following week we will be listed on the following exchanges: HitBTC, Cryptopia and Liqui. In the upcoming days YoBit trading will be enabled for BTC/ETH trading pairs.

hab noch meine airdrop tokens und die verkaufe ich noch nicht so schnell...
Hmm ich wollte eigentlich gerade verkaufen aber jetzt wo ich das hier lese überlege ich die noch etwas zu halten. Allein ein Bittrex Listing (was ich aber ja für sehr unwahrscheinlich halte) könnte das Teil ganz schön durch die Decke gehen lassen. Naja vielleicht mal 30% verscherbeln damit falls es bald abstürzt wenigestens etwas rausgeholt wurde...

Also ich würde gegen ein Bittrex listing sogar wetten. ^^ das ist doch das typische gelaber. Bittrex achtet genau drauf was sie listen. und NEOG sehe ich nicht als einen Bittrex coin
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 16, 2017, 02:40:57 PM

CHC ist auf dem Vormarsch. Stetiges Wachstum zu beobachten seit Tagen, es soll ein großes Update bevorstehen und die Devs haben für 2018 viel vor.
Hier eine Masternode zu besitzen kann nicht schaden, gibt es aktuell unter 1 ETH/300$.
Auch ist CHC bei Discord gelandet und scheint mehr und mehr Interesse auf sich zu ziehen.

mein masternode bringt seit dem 7.11. nix ein... habe ihn heute mal überprüft, der server und mn laufen...
noch jemand mit einem masternode für chc hier, wo auch seit tagen ebbe ist?

Hat vielleicht was mit diesem Update zu tun:
https://twitter.com/chaincointeam/status/915617701363617797
?

Bin in der Masternode-Thematik nicht so drin, aber wenn ich mir kommende Woche Linux installieren, steige ich da auch ein!
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
November 16, 2017, 02:37:38 PM

CHC ist auf dem Vormarsch. Stetiges Wachstum zu beobachten seit Tagen, es soll ein großes Update bevorstehen und die Devs haben für 2018 viel vor.
Hier eine Masternode zu besitzen kann nicht schaden, gibt es aktuell unter 1 ETH/300$.
Auch ist CHC bei Discord gelandet und scheint mehr und mehr Interesse auf sich zu ziehen.

mein masternode bringt seit dem 7.11. nix ein... habe ihn heute mal überprüft, der server und mn laufen...
noch jemand mit einem masternode für chc hier, wo auch seit tagen ebbe ist?
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 16, 2017, 02:13:49 PM

Also da werde ich dann auch mal 1 BTC mitnehmen, bin ich froh das ich nach dem 25% Drop die Order mit 250000 sat. raus habe und ich dazu entschlossen habe die Drops mitzunehmen  Grin, wenn BTX Richtung 100$ geht werde ich mir doch noch  Heuer einen S5 bestellen  Grin

also ich hab mir fest vorgenommen einen S7 zu holen, wenn das so weiter geht  Grin

Wieso ein Auto? Das ist doch sowas von 90er.
Da würde mir definitiv was Besseres einfallen, als mir so ne Schleuder vor die Tür zu stellen. Aber gut, jedem das Seine Wink.

Ich glaube eher, der Kamerad meint einen Antminer S5, keinen Audi S5. Vielleicht aber auch ein Galaxy S5.


@ Topic:
CHC ist auf dem Vormarsch. Stetiges Wachstum zu beobachten seit Tagen, es soll ein großes Update bevorstehen und die Devs haben für 2018 viel vor.
Hier eine Masternode zu besitzen kann nicht schaden, gibt es aktuell unter 1 ETH/300$.
Auch ist CHC bei Discord gelandet und scheint mehr und mehr Interesse auf sich zu ziehen.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
November 16, 2017, 01:55:45 PM

[/quote]

Also da werde ich dann auch mal 1 BTC mitnehmen, bin ich froh das ich nach dem 25% Drop die Order mit 250000 sat. raus habe und ich dazu entschlossen habe die Drops mitzunehmen  Grin, wenn BTX Richtung 100$ geht werde ich mir doch noch  Heuer einen S5 bestellen  Grin
[/quote]

also ich hab mir fest vorgenommen einen S7 zu holen, wenn das so weiter geht  Grin
[/quote]

Wieso ein Auto? Das ist doch sowas von 90er.
Da würde mir definitiv was Besseres einfallen, als mir so ne Schleuder vor die Tür zu stellen. Aber gut, jedem das Seine Wink.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
November 16, 2017, 01:34:11 PM
bei BAT könnte vielleicht in den nächsten tage was gehen

Brave expands Basic Attention Token platform to YouTube

Quote
YouTube creators can now earn BAT for their content
With today’s release of Brave browser 0.19.95 for the desktop, audiences can use the Brave Payments system to reward their favorite YouTube creators with Basic Attention Tokens (BAT).   YouTube viewers can either distribute contributions based on the time they spend viewing material or by “pinning” a set amount for a particular channel. Previously, the BAT could only be distributed on a domain-by-domain basis

https://basicattentiontoken.org/brave-expands-basic-attention-token-platform-to-youtube/
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 16, 2017, 12:44:17 PM
wegen HOT Coins,
Was denkt ihr wegen Ripple, gehts wieder nachdem riesen Move heute?
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
November 16, 2017, 12:06:53 PM
Anscheinend noch immer nicht das Ende... schön langsam komme ich auch in Versuchung einmal 25% abzustoßen...
Ja die Versuchung wird groesser, in der Tat Wink
Ich denke es ist noch zu frueh zum verkaufen. Im Vergleich mit Bitcoin Cash ist da noch einiges an potenziellem Wachstum drin, gerade da der groesste Teil des airdrops noch bevor steht. Und ausserdem ist dann noch die Steuerproblematik Wink
Mal sehen was sich die naechsten Tage tut. Bei Kursen deutlich oberhalb von 0.01 werd ich vermutlich doch schwach Wink


Also da werde ich dann auch mal 1 BTC mitnehmen, bin ich froh das ich nach dem 25% Drop die Order mit 250000 sat. raus habe und ich dazu entschlossen habe die Drops mitzunehmen  Grin, wenn BTX Richtung 100$ geht werde ich mir doch noch  Heuer einen S5 bestellen  Grin

also ich hab mir fest vorgenommen einen S7 zu holen, wenn das so weiter geht  Grin
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
November 16, 2017, 12:04:21 PM
ich weiß nicht, was ich von NEO GOLD halten soll

aber da kommt wieder was auf uns zu, wenn man den news/updates glauben schenken soll

Quote
PETROL Reward Calculator
We have created a website where You can calculate your PETROL and NEOG returns for holding NEOG tokens. Simply input the amount of NEOG tokens that You own here https://neo-gold.com/petrol.html and press ‘calculate’.
Team Reveal & AMA
This Sunday(19th November) we will reveal our entire development team and hold an AMA(ask me anything) live stream with core team members, answering community questions about NEO Gold development and future goals.
NEOG Token Burn
Yesterday we have burned 25 000 000 (25 million) NEOG total from the circulating supply, at the moment there is only 25 million NEOG available.
When Bittrex?
We have been in contact with Bittrex and have paid a $5000 compliance fee required for the additional due diligence. Unfortunately, we are not allowed to say more. Stay tuned on our Telegram for up to date news!
Upcoming Exchanges
In the following week we will be listed on the following exchanges: HitBTC, Cryptopia and Liqui. In the upcoming days YoBit trading will be enabled for BTC/ETH trading pairs.

hab noch meine airdrop tokens und die verkaufe ich noch nicht so schnell...
Hmm ich wollte eigentlich gerade verkaufen aber jetzt wo ich das hier lese überlege ich die noch etwas zu halten. Allein ein Bittrex Listing (was ich aber ja für sehr unwahrscheinlich halte) könnte das Teil ganz schön durch die Decke gehen lassen. Naja vielleicht mal 30% verscherbeln damit falls es bald abstürzt wenigestens etwas rausgeholt wurde...

HitBTC ist eigentlich schon ne leistung für diese art coin/token ...  Wink
full member
Activity: 210
Merit: 100
November 16, 2017, 11:47:01 AM
ich weiß nicht, was ich von NEO GOLD halten soll

aber da kommt wieder was auf uns zu, wenn man den news/updates glauben schenken soll

Quote
PETROL Reward Calculator
We have created a website where You can calculate your PETROL and NEOG returns for holding NEOG tokens. Simply input the amount of NEOG tokens that You own here https://neo-gold.com/petrol.html and press ‘calculate’.
Team Reveal & AMA
This Sunday(19th November) we will reveal our entire development team and hold an AMA(ask me anything) live stream with core team members, answering community questions about NEO Gold development and future goals.
NEOG Token Burn
Yesterday we have burned 25 000 000 (25 million) NEOG total from the circulating supply, at the moment there is only 25 million NEOG available.
When Bittrex?
We have been in contact with Bittrex and have paid a $5000 compliance fee required for the additional due diligence. Unfortunately, we are not allowed to say more. Stay tuned on our Telegram for up to date news!
Upcoming Exchanges
In the following week we will be listed on the following exchanges: HitBTC, Cryptopia and Liqui. In the upcoming days YoBit trading will be enabled for BTC/ETH trading pairs.

hab noch meine airdrop tokens und die verkaufe ich noch nicht so schnell...
Hmm ich wollte eigentlich gerade verkaufen aber jetzt wo ich das hier lese überlege ich die noch etwas zu halten. Allein ein Bittrex Listing (was ich aber ja für sehr unwahrscheinlich halte) könnte das Teil ganz schön durch die Decke gehen lassen. Naja vielleicht mal 30% verscherbeln damit falls es bald abstürzt wenigestens etwas rausgeholt wurde...
Jump to: