Author

Topic: Hot Coins - page 432. (Read 840169 times)

jr. member
Activity: 39
Merit: 0
November 15, 2017, 08:29:47 AM
Hier geht es ja aber nicht nur um Bitcoin richtig?
Was haltet ihr eigentlich von Modum?

Halte MODUM für sehr solide. War selbst beim ICO mit dabei. Da steckt eine Firma aus dem Crypto Valley in der Schweiz hinter. Die haben schon ein Produkt und Kunden. Denke nicht das in der nächste Zeit extreme Wertsteigerung gibt, aber Long-Term lässt sich da schon was verdienen :-)

Eher ein konservatives Investment im Vergleich was sonst so in der Kryptowelt abgeht  Grin
hero member
Activity: 784
Merit: 502
November 15, 2017, 08:20:52 AM
Hawala auch gerade im Pump. Die 3. Airdrop runde steht ahn. Würde für meine Tokens pro token 0.001ETH bekommen. Verkaufen oder Hold? Die haben eben schon ein richtiges Projekt dahinter und schütten nicht unmengen an Token aus. Was meint ihr?
Hawala ist für mich im Vergleich zu den meisten Airdrops ausnahmsweise mal kein offensichtlicher Scam. Ich werde diesen Bag mindestens bis zur nächsten völlig irrationalen Bullmarket-Phase halten.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 15, 2017, 07:32:44 AM
Hier geht es ja aber nicht nur um Bitcoin richtig?
Was haltet ihr eigentlich von Modum?
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 15, 2017, 07:24:46 AM
Hallo zusammen, gibt es fundierte Einschätzungen, wie es mit dem BTG weitergehen könnte? Das Potential ist ja doch erheblich...allerdings ein beide Richtungen, so wie ich das sehe Cheesy

Könnte natürlich sein, dass die BTG-Crew (irgendjemand hat mal gesagt, die Teamaufstellung sieht aus wie eine Verbrecherkartei, das fand ich ganz amüsant Cheesy ) irgendwann auch am Stuhl von BTC sägt, so wie BCH das getan hat (m.M.n. nur ein Scheinangriff, dass sie BTC kippen, haben sie selbst nicht dran geglaubt - aber das Geld, dass mit dem Pump verdient wurde, das ist ja durchaus real Shocked).

Für die aktuellen Kröten die es dafür gibt, werde ich BTG erstmal einfach liegen lassen... auch auf die Gefahr hin, dass sie irgendwann gar nichts mehr wert sind. Bei BCH ging mir so viel Geld durch die Lappen Cry

Ist eigentlich die Frage mit der Replay-Protection von BTG inzwischen sicher geklärt?
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
November 15, 2017, 06:58:12 AM
Hallo zusammen, gibt es fundierte Einschätzungen, wie es mit dem BTG weitergehen könnte? Das Potential ist ja doch erheblich...allerdings ein beide Richtungen, so wie ich das sehe Cheesy
hero member
Activity: 725
Merit: 500
November 15, 2017, 06:57:21 AM
Hallo Leute, ich habe wiedermal in meinem BTX Wallet nachgeschaut, die letzte Airdrop kam am 23.10

Habe ich etwas verpasst?? Muss ich was aktualisieren??
Du musst dich einmal neu registrieren, damit du wieder dabei bist. Leider hast du den grossen (25%) airdrop auch verpasst Sad

Shit... Undecided

Hast du einen Link dazu?

https://bitcore.cc/

Airdrop Register Wink

Danke mein Guter Smiley
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
November 15, 2017, 06:45:40 AM
Hallo Leute, ich habe wiedermal in meinem BTX Wallet nachgeschaut, die letzte Airdrop kam am 23.10

Habe ich etwas verpasst?? Muss ich was aktualisieren??
Du musst dich einmal neu registrieren, damit du wieder dabei bist. Leider hast du den grossen (25%) airdrop auch verpasst Sad

Shit... Undecided

Hast du einen Link dazu?

https://bitcore.cc/

Airdrop Register Wink
hero member
Activity: 725
Merit: 500
November 15, 2017, 06:38:46 AM
Hallo Leute, ich habe wiedermal in meinem BTX Wallet nachgeschaut, die letzte Airdrop kam am 23.10

Habe ich etwas verpasst?? Muss ich was aktualisieren??
Du musst dich einmal neu registrieren, damit du wieder dabei bist. Leider hast du den grossen (25%) airdrop auch verpasst Sad

Shit... Undecided

Hast du einen Link dazu?
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
November 15, 2017, 06:38:28 AM
Das ist immer soooo mies. Ich habe von BTX gehört als es bei 5$ war und man denkt sich immer: Ach daraus wird eh nichts.
Dann sieht man es auf 15$ überlegt welche zu kaufen, dann macht man es wieder nicht.
Und dann bei 25$ hört man komplett auf darüber nachzudenken xD

Ich bin da bei 80000 sat im Juli rein und Heute ärgere ich mich warum nicht gleich einen BTC... das wirst du in der Kryptowelt immer wieder haben, ich hatte das jetzt schon ZICK mal.... einfach beim nächsten Mal besser machen Wink
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
November 15, 2017, 06:36:54 AM
Hallo Leute, ich habe wiedermal in meinem BTX Wallet nachgeschaut, die letzte Airdrop kam am 23.10

Habe ich etwas verpasst?? Muss ich was aktualisieren??
Du musst dich einmal neu registrieren, damit du wieder dabei bist. Leider hast du den grossen (25%) airdrop auch verpasst Sad
hero member
Activity: 725
Merit: 500
November 15, 2017, 06:34:06 AM
Ich denke auch das das jetzt demnächst wieder runtergeht, nachdem die ganzen Leute ihre Airdrops erhalten haben.
Oder hat das schon statt gefunden?
Das ist ja das geniale, es gibt aktuell (Nov) 3% woechentlich! Dann im Dez 4%, Jan 5% und so weiter Wink
Irgendwann wird natuerlich ein Airdrop-Spekulationsmaximum erreicht werden, aber mittelfristig koennte es noch deutlich hoeher gehen.

Hallo Leute, ich habe wiedermal in meinem BTX Wallet nachgeschaut, die letzte Airdrop kam am 23.10

Habe ich etwas verpasst?? Muss ich was aktualisieren??
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 15, 2017, 06:30:49 AM
Das ist immer soooo mies. Ich habe von BTX gehört als es bei 5$ war und man denkt sich immer: Ach daraus wird eh nichts.
Dann sieht man es auf 15$ überlegt welche zu kaufen, dann macht man es wieder nicht.
Und dann bei 25$ hört man komplett auf darüber nachzudenken xD
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
November 15, 2017, 06:26:29 AM
Ich glaube Verteilungsende war irgendwann mitte nächsten Jahres. Da wären wir dann bei 7% wöchentlich.

Ich hoffe ja noch auf das Listing bei Bittrex. Schließlich haben sie dort schon Bitsend (vom selben Dev) gelistet.
Ja mit dann 7% woechentlich geht es sehr schnell dann (>30% im Monat)

BTX aktuell total ueberhitzt ($25 aktuell). Vorsicht wer jetzt noch reinwill, das koennte auch kurzfristig mal ganz schnell in die andere Richtung gehen Smiley

Ich denke auch das das jetzt demnächst wieder runtergeht, nachdem die ganzen Leute ihre Airdrops erhalten haben.
Oder hat das schon statt gefunden?

Die Airdropzeit wird noch einige Monate anhalten... um einen ersten Gewinn mitzunehmen muss man halt den Perfekten Zeitpunkt erwischen um eventuell danach wieder günstig nach zukaufen Wink
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
November 15, 2017, 06:20:54 AM
Ich denke auch das das jetzt demnächst wieder runtergeht, nachdem die ganzen Leute ihre Airdrops erhalten haben.
Oder hat das schon statt gefunden?
Das ist ja das geniale, es gibt aktuell (Nov) 3% woechentlich! Dann im Dez 4%, Jan 5% und so weiter Wink
Irgendwann wird natuerlich ein Airdrop-Spekulationsmaximum erreicht werden, aber mittelfristig koennte es noch deutlich hoeher gehen.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 15, 2017, 06:15:33 AM
Ich glaube Verteilungsende war irgendwann mitte nächsten Jahres. Da wären wir dann bei 7% wöchentlich.

Ich hoffe ja noch auf das Listing bei Bittrex. Schließlich haben sie dort schon Bitsend (vom selben Dev) gelistet.
Ja mit dann 7% woechentlich geht es sehr schnell dann (>30% im Monat)

BTX aktuell total ueberhitzt ($25 aktuell). Vorsicht wer jetzt noch reinwill, das koennte auch kurzfristig mal ganz schnell in die andere Richtung gehen Smiley

Ich denke auch das das jetzt demnächst wieder runtergeht, nachdem die ganzen Leute ihre Airdrops erhalten haben.
Oder hat das schon statt gefunden?
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
November 15, 2017, 06:14:07 AM
Ich glaube Verteilungsende war irgendwann mitte nächsten Jahres. Da wären wir dann bei 7% wöchentlich.

Ich hoffe ja noch auf das Listing bei Bittrex. Schließlich haben sie dort schon Bitsend (vom selben Dev) gelistet.
Ja mit dann 7% woechentlich geht es sehr schnell dann (>30% im Monat)

BTX aktuell total ueberhitzt ($25 aktuell). Vorsicht wer jetzt noch reinwill, das koennte auch kurzfristig mal ganz schnell in die andere Richtung gehen Smiley
hero member
Activity: 840
Merit: 508
November 15, 2017, 05:39:14 AM
Ich hoffe wir sehen bis Ende der Woche Preise von mindestens 50 Euro.
Wenn ich mir die Preise von Forks usw. ansehe denke ich mir was spricht gegen > 100€ in den nächsten Jahren?
Das haben sie schon clever gemacht bei BTX mit den ansteigenden Ausschuettungen. Da springen jetzt viele auf, die den Airdrop-Zug nicht verpassen wollen. Das Ganze steigert natuerlich auch die Bekanntheit so dass irgendwann BTX vielleicht mal die BTC-fork Preisniveaus kommt?
Wie lange sollen die Airdrops eigentlich laufen? Ich habe gelesen dass es jeden Monat 1% mehr woechentlich geben soll. Wie lange soll das insgesamt laufen? Das ganze naechste Jahr? noch laenger?

Ich glaube Verteilungsende war irgendwann mitte nächsten Jahres. Da wären wir dann bei 7% wöchentlich.

Ich hoffe ja noch auf das Listing bei Bittrex. Schließlich haben sie dort schon Bitsend (vom selben Dev) gelistet.
full member
Activity: 994
Merit: 140
November 15, 2017, 05:22:37 AM
Weiss jemand von euch, wie man seine Tokens in Ethereum Wallet angezeigt bekommt? Huh Verwende die Version 0.9.2

kommt drauf an welche du meinst. viele muss man erst selbst "anlegen", dann kann man sie sich anzeigen lassen
ansonsten gibts als Alternative zb https://deltabalances.github.io/ oder https://ethplorer.io/
member
Activity: 248
Merit: 27
November 15, 2017, 05:14:43 AM
Weiss jemand von euch, wie man seine Tokens in Ethereum Wallet angezeigt bekommt? Huh Verwende die Version 0.9.2
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
November 15, 2017, 04:45:45 AM
Ich hoffe wir sehen bis Ende der Woche Preise von mindestens 50 Euro.
Wenn ich mir die Preise von Forks usw. ansehe denke ich mir was spricht gegen > 100€ in den nächsten Jahren?
Das haben sie schon clever gemacht bei BTX mit den ansteigenden Ausschuettungen. Da springen jetzt viele auf, die den Airdrop-Zug nicht verpassen wollen. Das Ganze steigert natuerlich auch die Bekanntheit so dass irgendwann BTX vielleicht mal die BTC-fork Preisniveaus kommt?
Wie lange sollen die Airdrops eigentlich laufen? Ich habe gelesen dass es jeden Monat 1% mehr woechentlich geben soll. Wie lange soll das insgesamt laufen? Das ganze naechste Jahr? noch laenger?
Jump to: