Author

Topic: Hot Coins - page 428. (Read 840169 times)

member
Activity: 285
Merit: 11
November 18, 2017, 03:30:46 PM
Da NEO grad mal am wieder am steigen ist, hoffe ich mal das Red Pulse sich da mit anschließt!
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 18, 2017, 12:00:30 PM
Wenn da jeder seine coins geschenkt bekommt und sie einfach nur hält ist ja auch klar daß der Preis steigen wird Cheesy
Und es wird die Zeit kommen da möchte jeder seine coins auf den Markt schmeissen und der Preis wird ganz nach unten geschoben Smiley
Ganz dünnes Eis, meiner Meinung nach.


Und wenn man es so sieht ist es momentan wahrscheinlicher sein geld zu verdoppeln mit Verge.
Es ist sehr wahrscheinlich das Verge die nächste Zeit 1cent erreicht.  Ist nicht weit davon entfernt.


naja das kann man sehen wie man will mit dem 1cent.. das wäre bei vielen anderen auch so die sind auch nicht weit von 1€ oder sonst was entfernt

newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 18, 2017, 09:22:58 AM
Wenn da jeder seine coins geschenkt bekommt und sie einfach nur hält ist ja auch klar daß der Preis steigen wird Cheesy
Und es wird die Zeit kommen da möchte jeder seine coins auf den Markt schmeissen und der Preis wird ganz nach unten geschoben Smiley
Ganz dünnes Eis, meiner Meinung nach.


Und wenn man es so sieht ist es momentan wahrscheinlicher sein geld zu verdoppeln mit Verge.
Es ist sehr wahrscheinlich das Verge die nächste Zeit 1cent erreicht.  Ist nicht weit davon entfernt.
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
November 18, 2017, 05:38:49 AM
Monero ist die Nr. 1

Die Frage ist doch eher, wer wird die Nr. 2. Grin

-

Verge überzeugt mich vom Chart momentan nicht so. Da sieht PIVX deutlich besser aus. Und auch technisch und vom Auftritt überzeugt mich PIVX mehr.
Gleiches gilt für NAVcoin.

Also für mich ist da Cloak auch noch dabei...


Sehr richtig. Vor allem funktioniert Cloak und geht nach dem "Audit" bei einer externen Firma demnächst "open source".

jr. member
Activity: 32
Merit: 1
November 18, 2017, 05:33:11 AM
NEO geht gerade voll ab. Es gibt Informationen, dass China wieder ICOs (nur mit NEO?) erlaubt.
Na ich hab kein NEO mehr... wie könnt's auch anders sein. Grin

Wenn das mit China und den ICOs stimmt, dann wird sich das für NEO/GAS sehr positiv auswirken.
In 2 Tagen sind wir schlauer, mal sehen was die "big news" sind.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 18, 2017, 05:03:07 AM

Nur das onions weniger wegen der Technik da sind wo sie sind sondern weil Leute es umsonst bekommen Wink
Schaut man sich nun das neue AirDrop System an... wer mehr hat kriegt mehr sieht man das es also zu 90% alles auf die gleichen Leute verteilt wird die auch seit Anfang die airdrops bekommen. (#hust# devs und deren andere Accounts)

Von der Anonymität liegt eigentlich fast jeder andere coin Voraus..

Gemach  Wink Onion ist ja auch mit Abstand die jüngste der genannten Währungen (ist gerade mal gute 3 Monate am Start) - hatte also noch gar nicht so viel Zeit für Entwicklung wie andere. Das zentrale Feature Deep-Send kommt erst noch. Ich rate dir, behalt die Entwicklung von DO mal im Auge (das geht am besten im DeepOnion-Forum).
full member
Activity: 238
Merit: 102
November 18, 2017, 02:50:54 AM
NEO geht gerade voll ab. Es gibt Informationen, dass China wieder ICOs (nur mit NEO?) erlaubt.
Na ich hab kein NEO mehr... wie könnt's auch anders sein. Grin

Zu den Privacy Coins:
-XVG halte ich nix von. Hat keine guten Entwickler und jeder kleine Pipifax wird als Riesen Fortschritt angepriesen.
-ONION ist vielleicht noch hinter den anderen Coins (bei Betrachtung allein nach Marketcap), wird aber allein deswegen aufholen, weil noch nicht alle Coins in Umlauf sein. Mit dem Airdrop wird also die Marketcap noch kräftig steigen (der Preis ist stabil, auch nach dem Fall der Regel, dass die Airdropler 90% behalten müssen). Mit den technischen Fortschritten und dem Domination-Programm, was gerade durchgezogen wird, wird ONION rasant aufholen. Wenn dann noch ein neuer Exchange kommt (und der KOMMT!), dann ist richtig Bescherung.

Nur das onions weniger wegen der Technik da sind wo sie sind sondern weil Leute es umsonst bekommen Wink
Schaut man sich nun das neue AirDrop System an... wer mehr hat kriegt mehr sieht man das es also zu 90% alles auf die gleichen Leute verteilt wird die auch seit Anfang die airdrops bekommen. (#hust# devs und deren andere Accounts)

Von der Anonymität liegt eigentlich fast jeder andere coin Voraus..
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 17, 2017, 06:32:24 PM
NEO geht gerade voll ab. Es gibt Informationen, dass China wieder ICOs (nur mit NEO?) erlaubt.
Na ich hab kein NEO mehr... wie könnt's auch anders sein. Grin

Zu den Privacy Coins:
-XVG halte ich nix von. Hat keine guten Entwickler und jeder kleine Pipifax wird als Riesen Fortschritt angepriesen.
-ONION ist vielleicht noch hinter den anderen Coins (bei Betrachtung allein nach Marketcap), wird aber allein deswegen aufholen, weil noch nicht alle Coins in Umlauf sein. Mit dem Airdrop wird also die Marketcap noch kräftig steigen (der Preis ist stabil, auch nach dem Fall der Regel, dass die Airdropler 90% behalten müssen). Mit den technischen Fortschritten und dem Domination-Programm, was gerade durchgezogen wird, wird ONION rasant aufholen. Wenn dann noch ein neuer Exchange kommt (und der KOMMT!), dann ist richtig Bescherung.
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
November 17, 2017, 04:13:06 PM
Staune das keiner Spectrecoin auf den Schirm hat mit integriertem Tor sowie ringsignaturen etc ... ^^
Oder Komodo ... Cheesy

Jeder hat halt seine Lieblinge Smiley
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
November 17, 2017, 03:34:59 PM
Monero ist die Nr. 1

Die Frage ist doch eher, wer wird die Nr. 2. Grin

-

Verge überzeugt mich vom Chart momentan nicht so. Da sieht PIVX deutlich besser aus. Und auch technisch und vom Auftritt überzeugt mich PIVX mehr.
Gleiches gilt für NAVcoin.

Also für mich ist da Cloak auch noch dabei...
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 17, 2017, 02:24:14 PM
Monero ist die Nr. 1

Die Frage ist doch eher, wer wird die Nr. 2. Grin

-

Verge überzeugt mich vom Chart momentan nicht so. Da sieht PIVX deutlich besser aus. Und auch technisch und vom Auftritt überzeugt mich PIVX mehr.
Gleiches gilt für NAVcoin.
full member
Activity: 378
Merit: 117
November 17, 2017, 02:14:26 PM
The Verge, PIVX und DO sind zusammen mit DASH derzeit die "Marktführer" bei den Anocoins, wobei ich The Verge deutlich mehr potential zutraue als DO z.B.

Monero nicht zu vergessen
full member
Activity: 392
Merit: 110
November 17, 2017, 02:10:30 PM
The Verge, PIVX und DO sind zusammen mit DASH derzeit die "Marktführer" bei den Anocoins, wobei ich The Verge deutlich mehr potential zutraue als DO z.B.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 17, 2017, 10:53:47 AM
hmm ich hab verge gar nich auf dem zettel gehabt, aber verfolgt DeepOnion nicht denselben Plan wie die ?

Ich finde den Einstieg gerade perfekt Smiley deswegen als hotcoin und einfach halten Smiley
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
November 17, 2017, 10:03:25 AM
hmm ich hab verge gar nich auf dem zettel gehabt, aber verfolgt DeepOnion nicht denselben Plan wie die ?
newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 17, 2017, 07:59:21 AM
Aus der Liste, finde ich Verge sehr Hot
Finde das diese Münze viel zu unterbewertet ist Smiley
Lohnt sich auf jeden Fall einzusteigen.
https://youtu.be/buEXw-mk2Sg

Es geht bei Verge bald aber sicher aufwärts.


Warum denkst du das es bei Verge bald aufwärts geht?
Gibts irgendwas was die Veröffentlichen etc in nächster Zeit?


Das Verge Team bringt immer mehr raus, die Community steigt. Es wird an immer mehr Börsen gelistet (NakamotoX) gestern. Das Core Wallet 3.0 Stufe 1 ist jetzt rausgebracht worden. Ist eine Anonyme Münze Smiley über das Tor Netzwerk kann man die Münzen verschlüsselt verschicken.

sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 17, 2017, 07:48:46 AM
Aus der Liste, finde ich Verge sehr Hot
Finde das diese Münze viel zu unterbewertet ist Smiley
Lohnt sich auf jeden Fall einzusteigen.
https://youtu.be/buEXw-mk2Sg

Es geht bei Verge bald aber sicher aufwärts.


Warum denkst du das es bei Verge bald aufwärts geht?
Gibts irgendwas was die Veröffentlichen etc in nächster Zeit?
newbie
Activity: 28
Merit: 0
November 17, 2017, 06:56:20 AM
Aus der Liste, finde ich Verge sehr Hot
Finde das diese Münze viel zu unterbewertet ist Smiley
Lohnt sich auf jeden Fall einzusteigen.
https://youtu.be/buEXw-mk2Sg

Es geht bei Verge bald aber sicher aufwärts.
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
November 17, 2017, 06:29:57 AM
EAGLECoin recht hoher preis für so einen "Airdrop" Coin:
https://coinmarketcap.com/currencies/eaglecoin/

Hab leider nur 20 stk erhalten. Mal schauen vielleicht gibts noch bischen mehr beim Aktuellen Airdrop.

Das ist nicht der Airdropthread. Der von dir gepostete Coin war, ist und wird nie ein Hot Coin. Also postet eure Airdropshitcoins auch im entsprechenden Thread.  Angry

ähm Auch airdrop Coins können hot sein. Ich finde jetzt dein coinpreis auch hoch für einen einzelnen coin. Da gibts so manche Altcoins die nur über ICO's zu haben waren die nicht so wertvoll sind.

Du hast den Sinn dieses Threads nicht begriffen oder würdest du diesen Schrott tatsächlich kaufen?
member
Activity: 204
Merit: 11
November 17, 2017, 06:23:52 AM
EAGLECoin recht hoher preis für so einen "Airdrop" Coin:
https://coinmarketcap.com/currencies/eaglecoin/

Hab leider nur 20 stk erhalten. Mal schauen vielleicht gibts noch bischen mehr beim Aktuellen Airdrop.

Das ist nicht der Airdropthread. Der von dir gepostete Coin war, ist und wird nie ein Hot Coin. Also postet eure Airdropshitcoins auch im entsprechenden Thread.  Angry

ähm Auch airdrop Coins können hot sein. Ich finde jetzt dein coinpreis auch hoch für einen einzelnen coin. Da gibts so manche Altcoins die nur über ICO's zu haben waren die nicht so wertvoll sind.
Jump to: