Was ich mich frage, ist, warum alle so scharf auf neue Low Cap Hot Coins sind. Ich mein, die meisten sind doch schon seit 2018 hier und deren Portfolio müsste schon Richtung Moon stehen. Wieso weiterhin so viel Risiko auf sich nehmen und nicht einfach in BTC und ETH + Top 50 chillen? Macht das denn überhaupt Sinn, 1% in "Shitcoin" xy zu stecken, selbst wenn der dann 3-4x macht, ist ja nun auch nicht die Welt für das Portfolio wenn man wirklich schon solange dabei ist. Aber nur so ein Gedanke am Rande.
Was mich zum Thema Hotcoins bringt. Wieso kauft ihr nach Release nicht einfach die Binance Launchpad Tokens? Selbst NACH Lauch würde man genug Gewinn machen, der letzte Coin98 steht bei 8x in 2 Wochen.
Hier mal eine Übersicht zu den Coins wie die bisher performt haben.
https://cryptorank.io/tag/binance-launchpad Kein Coin ist im Verlust. Teilweise 1000x, ja 1000. Also besseres Risk/Reward kann man nicht finden. ^^ ABer gut jeder hat sein eigenes System. Ich muss jedenfalls sagen, ich lasse Binance die guten Dinger raussuchen und kaufe dort, statt Roulette auf Random Altcoins zu spielen.