Author

Topic: Hot Coins - page 528. (Read 840169 times)

legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
July 10, 2017, 02:39:27 PM
Auszeit und Gewinne realisieren:

ich gönne mir eine Auszeit, der Markt ist seit März 17 ziemlich überhitzt und einige von euch konnten gute Gewinne einfahren. Ich bin seit einem Monat soweit das ich sämtliche Portfolio Widgets und Apps gelöscht habe.

Meine Coins habe ich in den sicheren Hafen gebracht. Ich habe mir einen schönen 2 Räder geleistet und werde mich bis im Herbst abkapseln, ein bisschen im BTC-Talk mitlesen und sehen was der Tag so bringt. Zum aktuellen Zeitpunkt zieht man nur Kurzschlüsse. Ich denke wir sind erst am Anfang und habe mein "Backup" in Frieden.

Im Herbst wird es, meiner Meinung nach, wieder so richtig losgehen, aktuell haben wir eine flaute, siehe Kurs. Geniesst eure Gewinne!

Have a good one Cool

Fahr anständig, damit Du auch was davon hast, mit zwei Rädern muss man immer für die anderen mitdenken Wink gute Zeit, bis Herbst
hero member
Activity: 725
Merit: 500
July 10, 2017, 02:22:26 PM
Auszeit und Gewinne realisieren:

ich gönne mir eine Auszeit, der Markt ist seit März 17 ziemlich überhitzt und einige von euch konnten gute Gewinne einfahren. Ich bin seit einem Monat soweit das ich sämtliche Portfolio Widgets und Apps gelöscht habe.

Meine Coins habe ich in den sicheren Hafen gebracht. Ich habe mir einen schönen 2 Räder geleistet und werde mich bis im Herbst abkapseln, ein bisschen im BTC-Talk mitlesen und sehen was der Tag so bringt. Zum aktuellen Zeitpunkt zieht man nur Kurzschlüsse. Ich denke wir sind erst am Anfang und habe mein "Backup" in Frieden.

Im Herbst wird es, meiner Meinung nach, wieder so richtig losgehen, aktuell haben wir eine flaute, siehe Kurs. Geniesst eure Gewinne!

Have a good one Cool
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
July 09, 2017, 03:06:02 PM
Heat ist nicht dezentral solange die Ein- und Auszahlungen über einen dritten laufen der es manuel einpflegt (lächerlich). Falls an einem Tag alle austeigen wollen würden, dann gute Nacht.
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
July 09, 2017, 02:55:12 PM
Denkt bitte daran BTC nicht von einer Börse an eure Heat Wallet zu senden. Das steht zwar auch in der Info, vor der Überweisung, aber immer wieder wird es ignoriert und die Leute heulen dann, wenn die BTC erst stark verzögert und auf Nachfrage ankommen.
Einfach von der eigenen Wallet senden und dann klappt das auch prima :-)
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
July 09, 2017, 01:13:36 PM
z.B. direkt auf der dezentralen heat börse, am besten nur HEAT kaufen. mittlerweile haben sie es ja geändert und die uncertified ausgeblendet, da solltest du auf KEINEN Fall was von kaufen.

https://heatwallet.com/#/login

ansonsten guckst Du hier :-)

https://coinmarketcap.com/currencies/heat-ledger/#markets
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
July 09, 2017, 12:53:04 PM
Heat ist immer noch ein geniales Investment. Zuletzt hat das exklusive XEL Listing den Kurs etwas beflügelt. In den aktuellen Regionen durchaus wieder/noch kaufbar. Sobald die dentrale Exchange mal stable ist, gehe ich von 70-100k Satohis oder mehr aus. Besonders spannend bei HEAT sind die PoS Rewards. Ich komme derzeit auf 8% Verzinsung pro Monat. Geht relativ einfach über die Wallet oder noch besser via VPS. Erfordert quasi keine Rechenleistung.
Wie kauft man denn am besten heat, ohne sich irgendeine Software installieren zu müssen?
c-cex sieht nicht wirklich vertrauenswürdig aus, und das Volumen ist untragbar. Selbst wenn man dneen vertrauen würde, könnte man da nicht wirklich heat kaufen Cheesy
sr. member
Activity: 934
Merit: 257
HAIL THE KING!
July 09, 2017, 07:15:50 AM
In paar Tagen wirst du dir noch wünschen, du wärst mit uns an der Sonne gewesen  Tongue

Das tue ich jetzt schon, mit den Füßen im Wasser und nem kühlen Bier in der Hand Cool Aber er hat schon leicht angezogen, auf 175  Grin auf auf!

Bei mir auf 249, dann bei 200 wieder nachkaufen.

Das ging wohl vorerst den Bach ab, wie ich gestern im Rhein..  Grin

das ist im Moment alles extremst schwierig und unkalkulierbar, das einzige was gerade mächtig stieg ist HEAT  Roll Eyes

https://coinmarketcap.com/currencies/heat-ledger/

Die erste temperatur gebundenen Cryptowährung  Grin
Heat ist immer noch ein geniales Investment. Zuletzt hat das exklusive XEL Listing den Kurs etwas beflügelt. In den aktuellen Regionen durchaus wieder/noch kaufbar. Sobald die dentrale Exchange mal stable ist, gehe ich von 70-100k Satohis oder mehr aus. Besonders spannend bei HEAT sind die PoS Rewards. Ich komme derzeit auf 8% Verzinsung pro Monat. Geht relativ einfach über die Wallet oder noch besser via VPS. Erfordert quasi keine Rechenleistung.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
July 08, 2017, 07:48:08 AM

ich sag nur EMD
 Cool

Kann ja nur besser werden  Cheesy
ha.... Week  and eGame   Best Shitcoins forever  Grin
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
July 08, 2017, 06:46:12 AM

ich sag nur EMD
 Cool

Kann ja nur besser werden  Cheesy
legendary
Activity: 1462
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
July 08, 2017, 04:55:16 AM

ich sag nur EMD
 Cool
newbie
Activity: 30
Merit: 0
July 07, 2017, 02:36:38 AM
 Grin Grin

Jup, erneuten SC Absturz hab ich auch um 3 Satoshis verfehlt.. Kann nur besser werden Smiley Also, XVG ist ja immernoch gut, SC eher weniger.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
July 07, 2017, 02:33:10 AM
In paar Tagen wirst du dir noch wünschen, du wärst mit uns an der Sonne gewesen  Tongue

Das tue ich jetzt schon, mit den Füßen im Wasser und nem kühlen Bier in der Hand Cool Aber er hat schon leicht angezogen, auf 175  Grin auf auf!

Bei mir auf 249, dann bei 200 wieder nachkaufen.

Das ging wohl vorerst den Bach ab, wie ich gestern im Rhein..  Grin

das ist im Moment alles extremst schwierig und unkalkulierbar, das einzige was gerade mächtig stieg ist HEAT  Roll Eyes

https://coinmarketcap.com/currencies/heat-ledger/

Die erste temperatur gebundenen Cryptowährung  Grin
newbie
Activity: 30
Merit: 0
July 07, 2017, 02:26:51 AM
In paar Tagen wirst du dir noch wünschen, du wärst mit uns an der Sonne gewesen  Tongue

Das tue ich jetzt schon, mit den Füßen im Wasser und nem kühlen Bier in der Hand Cool Aber er hat schon leicht angezogen, auf 175  Grin auf auf!

Bei mir auf 249, dann bei 200 wieder nachkaufen.

Das ging wohl vorerst den Bach ab, wie ich gestern im Rhein..  Grin
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
July 06, 2017, 11:20:50 AM
In paar Tagen wirst du dir noch wünschen, du wärst mit uns an der Sonne gewesen  Tongue

Das tue ich jetzt schon, mit den Füßen im Wasser und nem kühlen Bier in der Hand Cool Aber er hat schon leicht angezogen, auf 175  Grin auf auf!

Bei mir auf 249, dann bei 200 wieder nachkaufen.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
July 06, 2017, 10:44:29 AM
NXT ist meiner Meinung nach immer noch eine ghte Kaufempfehlung.

Preis ist derzeit bei Polo: 0.000053

Im 3.Quaetal (Gerüchten zufolge Ende September) kommt der IGNIS Snapshot, dann gibt es für 1 NXT - > 0.5 IGNIS kostenlos wenn man die Coins im NXT-Wallet hat.

Ich rechne mal mit Preisen von + 0.00009BTC pro NXT.

Nach dem Snapshot wird der Preis sicher wieder etwas fallen, also sollte man sich überlegen ob man die IGNIS mitnimmt, oder im NXT Pump seine NXT verkauft und sich vom Gewinn mit IGNIS eindeckt.
also chartechnisch sieht das bei nxt garnicht so rosig aus.
Bin mir recht sicher, dass wir in den kommenden Tagen die 4k sat antesten (aktuell ist der Preis 5k).
Also wenn ,dann erst in dem Bereich kaufen. Kann aber durchaus noch weiter fallen.
newbie
Activity: 30
Merit: 0
July 06, 2017, 09:13:50 AM
In paar Tagen wirst du dir noch wünschen, du wärst mit uns an der Sonne gewesen  Tongue
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
July 06, 2017, 08:58:21 AM
XVG ich glaube euch ist die Sonne zu Kopf gestiegen, gerade bei 170  Tongue
Bin gespannt, ob er sich noch berappelt...
newbie
Activity: 30
Merit: 0
July 06, 2017, 08:05:37 AM
Bei mir auf 249, dann bei 200 wieder nachkaufen.
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
July 06, 2017, 07:52:17 AM
Bis jetzt war ein guter Tag für Verge (XVG) - ich denke es wird noch besser... Smiley

Target 245
newbie
Activity: 30
Merit: 0
July 06, 2017, 07:46:16 AM
Bis jetzt war ein guter Tag für Verge (XVG) - ich denke es wird noch besser... Smiley
Jump to: