Author

Topic: Hot Coins - page 526. (Read 840169 times)

legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
July 16, 2017, 12:54:25 PM
JINN könnte gerade ein paar Bitcoin wert sein

IOTA veröffentlicht immer mehr Kooperationspartner wie zum beispiel Bosch und INOGY.
Da das Kommunizieren über das IOTA Netzwerk zwar keine Gebühren, aber ein POW benötigt welchen kleine Prozessoren nicht bewerkstelligen können, könnte sich der JINN-Prozessor (war die Ursprungsidee des IOTA-Team,...ein Prozessor der mit 3 anstatt der herkömmlichen 2 Zustände: 0-1 rechnet,  ....erst aus deisem Projekt entstand überhaupt IOTA) auch in der Industrie durchsetzten.

Der Verkauf der JINN-Tokens wurde schon nach kurzer Zeit durch David wieder eingestellt (was für mich ein Zeichen ist das er seinen Gewinn nicht teilen möchte),... derzeit werden nur die damals verkauften Tokens auf der NXT-AE gehandelt (https://mynxt.info/asset/3061160746493230502)

Bei dem derzeitig stark gefallenen NXT-Preis sehe ich hier gute Gewinnmöglichkeiten.
hero member
Activity: 700
Merit: 501
July 16, 2017, 11:58:30 AM
Scamlink btw...
member
Activity: 110
Merit: 10
July 16, 2017, 11:54:50 AM

Warum und wieso sollte man da einsteigen?

Weil ICO  Grin
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
July 16, 2017, 11:52:27 AM

Warum und wieso sollte man da einsteigen?
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
July 16, 2017, 11:29:24 AM
50 Zeichen sind immer noch mit einem Einzeiler zu machen, (←-56 Zeichen) aber ob man jede Woche daran denkt, wenn man eher nicht so der Schreibtyp ist...

Im Thread im Eingangspost steht aber 100 Zeichen. Wurde das nachher noch geändert?
90% der erhaltenen Coins müssen behalten werden während des Airdrops, während der dev sein premine dumpen kann. Nein danke.

Gebe ich dir vollkommen Recht...

50 Zeichen sind immer noch mit einem Einzeiler zu machen, (←-56 Zeichen) aber ob man jede Woche daran denkt, wenn man eher nicht so der Schreibtyp ist...

Im Thread im Eingangspost steht aber 100 Zeichen. Wurde das nachher noch geändert?
90% der erhaltenen Coins müssen behalten werden während des Airdrops, während der dev sein premine dumpen kann. Nein danke.

Ja, das wurde mittlerweile auf 100 Zeichen angehoben, weil einige meinten 50 sei zu wenig.  Roll Eyes 
Ich schaue mir das mal ein paar Wochen an. Der Dev meinte, dass er die Regeln immer wieder anpassen kann, weil es keinen Sinn macht, wenn 90% der angemeldeten User gesperrt werden, weil sie zB nicht genug Posts verfassen.

Kompletter Schwachsinn wenn ein DEV die Regeln anpassen kann zu seinem Vorteil -> Finger weg... Riecht ja direkt nach SCAM wenn ich die Regeln zu meinem Vorteil ändern kann wie ich willl.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
July 16, 2017, 07:33:19 AM
50 Zeichen sind immer noch mit einem Einzeiler zu machen, (←-56 Zeichen) aber ob man jede Woche daran denkt, wenn man eher nicht so der Schreibtyp ist...

Im Thread im Eingangspost steht aber 100 Zeichen. Wurde das nachher noch geändert?
90% der erhaltenen Coins müssen behalten werden während des Airdrops, während der dev sein premine dumpen kann. Nein danke.

Ja, das wurde mittlerweile auf 100 Zeichen angehoben, weil einige meinten 50 sei zu wenig.  Roll Eyes 
Ich schaue mir das mal ein paar Wochen an. Der Dev meinte, dass er die Regeln immer wieder anpassen kann, weil es keinen Sinn macht, wenn 90% der angemeldeten User gesperrt werden, weil sie zB nicht genug Posts verfassen.
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
July 16, 2017, 06:54:59 AM
50 Zeichen sind immer noch mit einem Einzeiler zu machen, (←-56 Zeichen) aber ob man jede Woche daran denkt, wenn man eher nicht so der Schreibtyp ist...

Im Thread im Eingangspost steht aber 100 Zeichen. Wurde das nachher noch geändert?
90% der erhaltenen Coins müssen behalten werden während des Airdrops, während der dev sein premine dumpen kann. Nein danke.
sr. member
Activity: 490
Merit: 250
July 15, 2017, 10:40:29 AM
Hab es auch gerade erst gelesen, deswegen fange ich mal mit meinem ersten schon mal an.

Was haltet Ihr denn von Denarius?

sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
July 14, 2017, 02:44:40 PM
50 Zeichen sind immer noch mit einem Einzeiler zu machen, (←-56 Zeichen) aber ob man jede Woche daran denkt, wenn man eher nicht so der Schreibtyp ist...
newbie
Activity: 40
Merit: 0
July 14, 2017, 01:40:49 PM
Deep Onion Airdrop: Na dann habe ich als Newbie noch einiges zu tun um an dem airdrop teilnehmen zu können…
newbie
Activity: 40
Merit: 0
July 14, 2017, 01:29:16 PM
Deep Onion Airdrop: Links und quotes werden dabei auch nicht als post content gewertet...
full member
Activity: 326
Merit: 124
July 14, 2017, 01:09:08 PM

Danke für den Tipp. Schaut halbwegs versprechend aus und der Aufwand fürs Mitmachen ist minimal. Cheers

10 Beiträge pro Woche mit mind. 50 Zeichen ist minimal?  Huh ist nicht einmal ein echter Airdrop sondern ne Sig Kampagne

Gerade erst gesehen. Find ich auch nicht so toll... Roll Eyes
hero member
Activity: 662
Merit: 500
July 14, 2017, 01:01:43 PM

Danke für den Tipp. Schaut halbwegs versprechend aus und der Aufwand fürs Mitmachen ist minimal. Cheers

10 Beiträge pro Woche mit mind. 50 Zeichen ist minimal?  Huh ist nicht einmal ein echter Airdrop sondern ne Sig Kampagne
full member
Activity: 326
Merit: 124
July 14, 2017, 12:55:18 PM

Danke für den Tipp. Schaut halbwegs versprechend aus und der Aufwand fürs Mitmachen ist minimal. Cheers
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
July 13, 2017, 12:13:48 PM
Mal wieder ein paar interessante Airdrops gefunden ..

Deep Onion

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-deeponion-tor-deepvault-cryptopia-airdrop-2440-we-dominate-2006010

Timereum - schon abgelaufen, wer ist dabei?

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-timereum-tme-version-20-elixir-elix-released-new-thread-2012475

Last but not least Minereum - nach dem harten Crash der Alts aktuell lächerlich günstig zu haben. ATH vor dem Crash $12!
Habe selbst nochmals stark nachgekauft.

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-minereum-first-self-mining-smart-contract-1867535
full member
Activity: 144
Merit: 100
July 13, 2017, 08:41:38 AM
Aber ihr wuerdet schon sagen das ETH in den naechsten Jahren zurzeit der Coin ist in dem man investieren sollte ,oder?

ETH wird sicherlich auf lange Sicht vorne mit dabei sein. Aber ich glaube der Boden ist hier noch lange nicht erreicht, erst müssen die ganzen Scam-ICOs verdaut werden.

Ich persönliche setze longterm auf BTC und XMR. BTC weil BTC und Monero weil es keinen besseren Anoncoin gibt und ich hier enormes Potential sehe zum #1 Darknet coin. Übrigens momentan ein guter Zeitpunkt zum einsteigen: Preis fast an der unteren Trendlinie im Jahreschart und es bildet sich seid einem Jahr ein RIESEN aufsteigender Wimpel mit Resistance bei ~0.023 , wenn der nach oben ausbricht dann klingelt die Kasse. Spätenstens im Herbst sollte es soweit sein.


Apropos Hot Coins, was haltet ihr von BITCORE ? Ich denke da geht ordentlich was in den nächsten Wochen.

Du findest XMR mehr anon als PIVX ? Nebenbei ist XMR derzeit noch sehr hoch, würde warten bis er weiter fällt.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
July 13, 2017, 05:26:05 AM
Aber ihr wuerdet schon sagen das ETH in den naechsten Jahren zurzeit der Coin ist in dem man investieren sollte ,oder?

ETH wird sicherlich auf lange Sicht vorne mit dabei sein. Aber ich glaube der Boden ist hier noch lange nicht erreicht, erst müssen die ganzen Scam-ICOs verdaut werden.

Ich persönliche setze longterm auf BTC und XMR. BTC weil BTC und Monero weil es keinen besseren Anoncoin gibt und ich hier enormes Potential sehe zum #1 Darknet coin. Übrigens momentan ein guter Zeitpunkt zum einsteigen: Preis fast an der unteren Trendlinie im Jahreschart und es bildet sich seid einem Jahr ein RIESEN aufsteigender Wimpel mit Resistance bei ~0.023 , wenn der nach oben ausbricht dann klingelt die Kasse. Spätenstens im Herbst sollte es soweit sein.


Apropos Hot Coins, was haltet ihr von BITCORE ? Ich denke da geht ordentlich was in den nächsten Wochen.
Wirklich überzeugt bin ich von BITCORE nicht wirklich. Was soll der USP sein? Im Thread schreibt der Dev lediglich über den Airdrop und die Art und Weise der Distributuon birgt enormes Abverkaufspotenzial und eine nicht wirklich faire Verteilung, da nur die Top 1000 profitieren. Ich persönlich habe lediglich meine gratis BTX geclaimed und durch geschicktes Aufsplitten meiner Coins mehrere zusätzliche Drops mitgenommen. Jetzt allerdings wieder alles in eine Wallet geschoben, da die Coins mittlerweile wieder zum Großteil prozentual und nicht absolut unter den Top 1000 verteilt werden. Es gibt immer mal wieder kurze Peaks bis auf 150k Sat vor den Airdrops, die anschließend immer sofort wieder abverkauft werden. Die könnte man ggf. anspielen, aber das Volumen ist auch (noch) sehr dünn.

Dann bist du ja ein wohlhabender Mann, bei der vorletzten Runde brauchte man immerhin mind. 43 btx pro Adresse und bei der letzten Runde 60 btx  Wink

Das nach jedem airdrop abverkauft wird kann ich nicht bestätigen weil die mind. Menge an BTX von Woche zu Woche steigt um in der Top 1000 zu bleiben und der richtig große airdrop kommt ja erst noch  Grin
sr. member
Activity: 934
Merit: 257
HAIL THE KING!
July 13, 2017, 04:13:40 AM
Aber ihr wuerdet schon sagen das ETH in den naechsten Jahren zurzeit der Coin ist in dem man investieren sollte ,oder?

ETH wird sicherlich auf lange Sicht vorne mit dabei sein. Aber ich glaube der Boden ist hier noch lange nicht erreicht, erst müssen die ganzen Scam-ICOs verdaut werden.

Ich persönliche setze longterm auf BTC und XMR. BTC weil BTC und Monero weil es keinen besseren Anoncoin gibt und ich hier enormes Potential sehe zum #1 Darknet coin. Übrigens momentan ein guter Zeitpunkt zum einsteigen: Preis fast an der unteren Trendlinie im Jahreschart und es bildet sich seid einem Jahr ein RIESEN aufsteigender Wimpel mit Resistance bei ~0.023 , wenn der nach oben ausbricht dann klingelt die Kasse. Spätenstens im Herbst sollte es soweit sein.


Apropos Hot Coins, was haltet ihr von BITCORE ? Ich denke da geht ordentlich was in den nächsten Wochen.
Wirklich überzeugt bin ich von BITCORE nicht wirklich. Was soll der USP sein? Im Thread schreibt der Dev lediglich über den Airdrop und die Art und Weise der Distributuon birgt enormes Abverkaufspotenzial und eine nicht wirklich faire Verteilung, da nur die Top 1000 profitieren. Ich persönlich habe lediglich meine gratis BTX geclaimed und durch geschicktes Aufsplitten meiner Coins mehrere zusätzliche Drops mitgenommen. Jetzt allerdings wieder alles in eine Wallet geschoben, da die Coins mittlerweile wieder zum Großteil prozentual und nicht absolut unter den Top 1000 verteilt werden. Es gibt immer mal wieder kurze Peaks bis auf 150k Sat vor den Airdrops, die anschließend immer sofort wieder abverkauft werden. Die könnte man ggf. anspielen, aber das Volumen ist auch (noch) sehr dünn.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
July 12, 2017, 10:07:12 PM
in den nächsten Wochen wir gar nichts gehen, egal welcher coin.

Wenn man sich dazu entschieden hat die jährliche Haltefrist auszusitzen, dann ja.  Wink
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
July 12, 2017, 01:58:40 PM
in den nächsten Wochen wir gar nichts gehen, egal welcher coin.
Jump to: