Author

Topic: Hot Coins - page 533. (Read 841638 times)

hero member
Activity: 840
Merit: 508
June 29, 2017, 06:44:41 AM
Ich glaube das mit dem Volumen bei Komodo hat wohl auch damit zu tun das er noch nicht bei Polo gelistet ist.
Sollte Polo den Coin einführen wird auch mehr damit gehandelt werden.

das wird aber nach aktuellen Wissensstand nicht passieren, weil POLO wohl keine Coins listet, die Zinsen ausschütten...verstehe zwar nicht wieso das gegen die Policy von  Polo verstößt aber eigentlich sollte das Volumen nicht von einer Exchange abhängig sein.

Dieser logik folgend müssten sie aber einige Coins delisten so zum Beispiel Bitcoindark (Vorgänger von KMD)
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 29, 2017, 06:24:46 AM
Ich glaube das mit dem Volumen bei Komodo hat wohl auch damit zu tun das er noch nicht bei Polo gelistet ist.

das wird aber nach aktuellen Wissensstand nicht passieren, weil POLO wohl keine Coins listet, die Zinsen ausschütten...verstehe zwar nicht wieso das gegen die Policy von  Polo verstößt aber eigentlich sollte das Volumen nicht von einer Exchange abhängig sein.
full member
Activity: 144
Merit: 100
June 29, 2017, 06:08:03 AM
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 29, 2017, 05:56:53 AM
Hola,

ich wollte auch mal Werbung für Komodo machen, der Coin ist sehr vielversprechend, da allein schom mit DEX und Jumblr 2 tolle Features bald veröffentlicht werden.

Mich wundert ehrlich gesagt, warum der Coin noch so niedrig bewertet ist und vor allem, warum das Volumen im Vergleich zu allen anderen Coins so niedrig ist.

Was haltet ihr von Komodo?
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
June 29, 2017, 05:44:02 AM
Was meint ihr, wird slimcoin ein comeback hinlegen?
Wo haste den denn ausgegraben ?
full member
Activity: 156
June 29, 2017, 04:26:36 AM
Was meint ihr, wird slimcoin ein comeback hinlegen?
hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 26, 2017, 01:50:39 PM
Leute denkt mal nicht so kurzfristig, wir sind innerhalb kurzer Zeit von 30mia. auf 115mia. Marktkapitalisierung geschossen. so eine Korrektur ist mehr als nur normal. Denkt ein bisschen weiter:

Wir wollen autonome Maschinen

Wir wollen Anonymität

Wir wollen Cloud-Speicher wo nicht jeder Betreiber unsere Daten einsieht

Wir wollen "Geld" um den Globus schicken innert Sekunden ohne Gebühren

Genau hier sind wir und erst am Anfang....Welcome Cool

Habe meine Dogecoins von 2013 nicht verkauft.   Grin
Die bleiben mindestens bis zur Rente.  ( Ischa in paar Jahren ) Waren meine ersten Coins .
Aber weißt doch. Zocken macht auch mal Spaß.

na logo, ich zocke auch, aber nur mit dem Teil wo ich auch bereit zu verlieren bin. Es muss bei so einer Performance auch noch ein bisschen Spass machen Wink
sr. member
June 26, 2017, 01:27:08 PM
Leute denkt mal nicht so kurzfristig, wir sind innerhalb kurzer Zeit von 30mia. auf 115mia. Marktkapitalisierung geschossen. so eine Korrektur ist mehr als nur normal. Denkt ein bisschen weiter:

Wir wollen Anonymität

Habe meine Dogecoins von 2013 nicht verkauft.   Grin
Die bleiben mindestens bis zur Rente.  ( Ischa in paar Jahren ) Waren meine ersten Coins .
Aber weißt doch. Zocken macht auch mal Spaß.
hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 26, 2017, 01:09:01 PM

Wir wollen Anonymität

legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
June 26, 2017, 01:08:02 PM
Egal. Habe gerade paar Wellen,paar Nems und paar Ripples gezogen.
War noch über vom 7€ auf 222€ von den Eth.     Grin Grin     Mal 3 Eth Investiert heute

Tante Edith : Was ist mit Sonm ? Riskieren paar Mark ?  Gerade bei 3004 in etwa

Ripple,waves,nem die Zukunft?  We ' ll see

Ja richtig. Echt kurz gezockt vorhin. Mal sehen. Die Restlichen ETH habe ich gelassen .
SONM habe ich nicht mehr geholt. Habe welche,aber weiß nicht so recht wohin die Reise bei denen geht.
Traue den Braten nicht so recht.

hab auch ein paar SONM vom ICO und heute noch ne kleine menge bei 2650 zugekauft, weiss aber auch nicht so recht. Da sind mir meine paar XEL lieber.
Uebrigens Cloak als einer der wenigen um über 50% rauf. Sogar kurzer peak auf 550k satoshi. Hätt ich nicht so erwartet.
sr. member
June 26, 2017, 12:53:39 PM
War noch über vom 7€ auf 222€ von den Eth.     Grin Grin     Mal 3 Eth Investiert heute

Ja richtig. Echt kurz gezockt vorhin. Mal sehen. Die Restlichen ETH habe ich gelassen .
SONM habe ich nicht mehr geholt. Habe welche,aber weiß nicht so recht wohin die Reise bei denen geht.
Traue den Braten nicht so recht.
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
June 26, 2017, 12:27:05 PM

sr. member
June 26, 2017, 12:19:53 PM

full member
Activity: 195
June 26, 2017, 11:39:51 AM
Hallo weiß jemand was los ist, es ist alles so schön rot  Grin

full member
Activity: 238
Co founder & CMO SocialX
June 26, 2017, 12:52:15 AM
...
Ich glaub man muss entweder dran GLAUBEN
...

Das Dumme ist, man muss sich zu jedem Alt informieren (Aktivität, Community, Innovationen, Chart).  Wink

Bitte Leute, bin seit 2014 dabei hab ich auf ner anderen Seite geschrieben schon mit Proof.  Ich weiß schon wie Crypto geht.

Bitte auch meinen Beitrag mit Glauben richtig verstehen, ich beziehe mich auf die gesamte Crypto und Bitcoin Welt.  Wenn der Marketcap von 105BN auf 50 BN sinkt werden ALLE verlieren.  Dann gibt es keinen Gewinner egal welcher ALT , ETH , Bitcoin , IOTA.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
June 25, 2017, 06:50:41 PM
...
Ich glaub man muss entweder dran GLAUBEN
...

Das Dumme ist, man muss sich zu jedem Alt informieren (Aktivität, Community, Innovationen, Chart).  Wink
full member
Co founder & CMO SocialX
June 25, 2017, 03:42:56 PM
Token hier Token da, fühl sich irendwie an die die BTC clone welle 2013 und den letzten beissen die Hunde.

Es sieht momentan danach aus, als wenn sich der Wind BTC/Alts beginnt zu drehen : http://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage

Also schön aufpassen mit Shit-Coins(-Tokens,-Shares,-Bits)

Schwankt aber schon seit Wochen zwischen 105 und 115 BN Marketcap.

Ich glaub man muss entweder dran GLAUBEN , d.h. auch von 200, 300 BN Marketcap ausgehen langfristig oder eben nicht.

Das gleiche beim BTC / ETH Preis.. entweder man glaubt an BTC 10000$  und ETH 1000$  oder man glaubt nicht dran.

Wenn man nicht dran glaubt ist es glaube ich sinnvoll eher wieder in FIAT zu wechseln die Gewinne Smiley
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
June 25, 2017, 02:42:54 PM
Token hier Token da, fühl sich irendwie an die die BTC clone welle 2013 und den letzten beissen die Hunde.

Es sieht momentan danach aus, als wenn sich der Wind BTC/Alts beginnt zu drehen : http://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage

Also schön aufpassen mit Shit-Coins(-Tokens,-Shares,-Bits)
hero member
Activity: 840
Merit: 501
June 25, 2017, 01:26:17 PM
nicht besonderes, auf der Waves Plattform kannst du auch deinen eigenen tokens erstellen, die dann auch gleichzeitig auf der Ethereum blockchain existieren. Du kannst gleich damit handeln und Sie sogar verleasen.

ERC20 und ERC23 Token? Cheesy
full member
Co founder & CMO SocialX
June 25, 2017, 12:27:49 PM
nicht besonderes, auf der Waves Plattform kannst du auch deinen eigenen tokens erstellen, die dann auch gleichzeitig auf der Ethereum blockchain existieren. Du kannst gleich damit handeln und Sie sogar verleasen.

Korrekt Cheesy hatte den gleichen Gedanken. 

Antshare (NEO) sieht spanned aus bei diesem Preis, ich warte aber noch was.
Jump to: