Author

Topic: Hot Coins - page 533. (Read 840169 times)

hero member
Activity: 840
Merit: 501
June 23, 2017, 01:10:07 PM
Tezos wird bestimmt ein riesen ding! Worauf ich aber noch mehr gespannt bin ist radix (vorher emunie)
Hier soll die ico wohl auch bald losgehen... radix soll fest an den dollarpreis gekoppelt sein.. radix soll bei nachfrage aber an holder verteilt werden...
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 23, 2017, 12:37:15 PM
Denke Tezos wird einen neuen Funding Rekord aufstellen, da es keinen CAP gibt und sogar Draper reingeht.

http://uk.reuters.com/article/us-tezos-blockchain-draper-idUKKBN181250

Vielleicht erstmals eine Milliarde?  Grin


Hier ist ein recht guter Artikel über TenX

https://medium.com/@VerthagOG/tenx-ico-investment-analysis-17fda6297e6d

Gehe da aber nicht rein
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
June 23, 2017, 05:19:01 AM
Vom Altcointrader Team gab's zu Tezos (zwar auf englisch) eine super Analyse und Bewertung. Derjenige, der die geschrieben hatte, muss echt Ahnung habe (disclaim: meiner Einschätzung nach), das ging bishin zur Bewertung der genutzten Programmiersprachen uvm.  Wink

Auf Tezos bin ich auch gespannt. Finde nur schade das es darüber so wenig Infos gibt.
Der Tezos thread hier im Forum ist ja nicht so doll
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
June 23, 2017, 03:46:57 AM
Auf Tezos bin ich auch gespannt. Finde nur schade das es darüber so wenig Infos gibt.
Der Tezos thread hier im Forum ist ja nicht so doll

Darauf bin ich auch schon gespannt, da werde ich wieder mal etwas in die Hand nehmen, wie bei IOTA und Byteball ;-)
full member
Activity: 144
Merit: 100
June 23, 2017, 03:43:07 AM
Auf Tezos bin ich auch gespannt. Finde nur schade das es darüber so wenig Infos gibt.
Der Tezos thread hier im Forum ist ja nicht so doll
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
June 23, 2017, 03:31:33 AM
TENX? Hört sich super an, mal sehen, wie sich das Ethereum Netzwerk morgen schlägt  Undecided

Habe mir die Details noch nicht durchgelesen, wenn's aber wieder whitelistings und besondere Klauseln gibt, wird's spanned. Auch bei dem CAP von 200.000 ETH könnte der ICO "schnell" vorbei sein, siehe Status 300k CAP, nach knapp ?24h? rum...

EDIT: gerade gesehen, es geht Gott sei Dank auch mit anderen Währungen (BTC, LTC, DASH)
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
June 23, 2017, 03:08:52 AM
der civic ist wohl ausverkauft und die ico zu ende... nicht so schlimm, bin eh gestern abend auf die warteliste und dachte mich schon, dass dabei nichts rauskommen wird... werde mir aber vielleicht den neuen honda civic holen:) oder soll ich toyota treu bleiben:) ich liebe diese japaner - nicht nur wegen xem:)

hab jetzt mein augenmerk auf primalbase, ein starkes team und das ganze liest sich vielversprechend... irgendwie sind mir ico's lieber als trading, beim letzteren habe ich nie glück:)

Hab den neuen Honda Civic kann ich nur empfehlen Smiley

Ansonsten next bei mir:

TENX
Tezos
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
June 22, 2017, 08:18:33 PM
der civic ist wohl ausverkauft und die ico zu ende... nicht so schlimm, bin eh gestern abend auf die warteliste und dachte mich schon, dass dabei nichts rauskommen wird... werde mir aber vielleicht den neuen honda civic holen:) oder soll ich toyota treu bleiben:) ich liebe diese japaner - nicht nur wegen xem:)

hab jetzt mein augenmerk auf primalbase, ein starkes team und das ganze liest sich vielversprechend... irgendwie sind mir ico's lieber als trading, beim letzteren habe ich nie glück:)
sr. member
Activity: 602
Merit: 250
June 22, 2017, 09:13:41 AM
Zaif hat die Landkarte von allen vorhandenen ATM, die BTC und MONA coin gegen Yens verkaufen, gezeigt.

https://zaif.jp/smart_atm

Beeindruckend !

Es ist nur den Anfang von MONA Coin Pump!
Der Handel von Fiat gegen Alt ist nicht einfach. MONA hat es geschafft !
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
June 21, 2017, 08:26:58 PM
ok dann freu dich über 5000 tokens, besser als gar keine.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 21, 2017, 07:29:18 PM
Hab grad an Vinnys Civic ICO teilgenommen, aber konnte nur noch für $500 kaufen   Angry

Hat jemand mehr bekommen?

mach einfach einen 2 account und kauf nochmal 500

Geht leider nicht so einfach, da man paar Stunden in der Schlange anstehen muss. Hätte man soviel kaufen können, wie man will, wäre die ICO wohl nach paar Minuten ausverkauft gewesen und ich hätte garnichts bekommen. Zusätzliches Ziel war wohl soviel Nutzer wie möglich die App runterladen zu lassen, da man diese für den Crowdsale benötigte.

https://twitter.com/VinnyLingham/status/877514934246035456

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
June 21, 2017, 06:00:22 PM
Hab grad an Vinnys Civic ICO teilgenommen, aber konnte nur noch für $500 kaufen   Angry

Hat jemand mehr bekommen?

mach einfach einen 2 account und kauf nochmal 500
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 21, 2017, 03:11:12 PM
Hab grad an Vinnys Civic ICO teilgenommen, aber konnte nur noch für $500 kaufen   Angry

Hat jemand mehr bekommen?
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
June 21, 2017, 02:15:08 PM
i think SOMN   now 0,00005602 BTC   .it's a chance to buy  . Liqui.io  i have buy a little bit
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
June 21, 2017, 01:58:30 PM
Ich bin mir nicht sicher, ob es hier schon erwähnt wurde: Elastic (XEL) hat seit letzten Samstag das Mainnet am Start.

Im Moment sind nur reine XEL Transaktionen möglich.
Der Dev EK arbeitet noch an ein paar Details, aber es wurde z.B. schon als "Proof of Function" ein Programm geschrieben, mit dem man BTC Minen kann (auch wenn das wirtschaftlich natürlich keinen Sinn macht). Also bald ein funktionierender Blockchain Supercomputer. Ich denke XEL ist damit in der Entwicklung weit vor golem und SONM. Im Unterschied zu den vorgenannten hat XEL eine extra entwickelte, auf C basierende Programmiersprache, mit der man ganz nach belieben seine eigenen Berechnungen programmieren kann.

Bisher auf keiner Börse gelistet, nur OTC hier im Forum und im XEL Slack. YDX hat wohl leider auch keine Zeit dafür im Moment. Falls jemand kaufen will, bitte unbedingt escrow benutzen!!! Es gab schon einige Scams.

Elastic hat ein sehr großes Potenzial. Jeder scriptkiddi kann sich dann MD5 ausrechnen lassen etc. Natürlich werden auch andere Anwendungsfelder sehr interessant.

Gruß Christian
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
June 21, 2017, 01:01:59 PM
Würde mich beeilen  Grin



Ok, to push it in the right direction:

WTS 2500 @0.001

pm me
escrow or you first
hero member
Activity: 734
Merit: 500
June 21, 2017, 11:00:28 AM
Ich bin mir nicht sicher, ob es hier schon erwähnt wurde: Elastic (XEL) hat seit letzten Samstag das Mainnet am Start.

Im Moment sind nur reine XEL Transaktionen möglich.
Der Dev EK arbeitet noch an ein paar Details, aber es wurde z.B. schon als "Proof of Function" ein Programm geschrieben, mit dem man BTC Minen kann (auch wenn das wirtschaftlich natürlich keinen Sinn macht). Also bald ein funktionierender Blockchain Supercomputer. Ich denke XEL ist damit in der Entwicklung weit vor golem und SONM. Im Unterschied zu den vorgenannten hat XEL eine extra entwickelte, auf C basierende Programmiersprache, mit der man ganz nach belieben seine eigenen Berechnungen programmieren kann.

Bisher auf keiner Börse gelistet, nur OTC hier im Forum und im XEL Slack. YDX hat wohl leider auch keine Zeit dafür im Moment. Falls jemand kaufen will, bitte unbedingt escrow benutzen!!! Es gab schon einige Scams.
sr. member
Activity: 602
Merit: 250
June 21, 2017, 04:36:20 AM
MONA Coin (MONA) Pump hat begonnen (+18% vs BTC heute)

http://coinmarketcap.com/currencies/monacoin/

Auf Bittrex und Zaif in Japan verfügbar.

Sieht noch billig aus mit 21 Mio.... für heutige Verhältnisse.

Tatsächlisch ! 50% gestiegen seit gestern !

Grosses Volumen in Japan (> USD 5 Millionen auf Zaif)!

copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
June 19, 2017, 02:23:17 PM
MONA Coin (MONA) Pump hat begonnen (+18% vs BTC heute)

http://coinmarketcap.com/currencies/monacoin/

Auf Bittrex und Zaif in Japan verfügbar.

Sieht noch billig aus mit 21 Mio.... für heutige Verhältnisse.
sr. member
Activity: 602
Merit: 250
June 19, 2017, 12:25:30 PM
MONA Coin (MONA) Pump hat begonnen (+18% vs BTC heute)

http://coinmarketcap.com/currencies/monacoin/

Auf Bittrex und Zaif in Japan verfügbar.
Jump to: