Author

Topic: Hot Coins - page 535. (Read 841638 times)

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 24, 2017, 04:34:54 AM
Sofu ich muss dir Recht geben.

Ich frage mich nur, wenn ich das Produkt nutzen will TenX is schon geil... sollte ich dann auch etwas investieren?

Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig. Auf der anderen Seite die Jungs haben nen working product.  Das ist irgendwie schon etwas wert..

Deine Entscheidung. Risiko ist eigentlich überschaubar, wenn man nicht überinvestiert.

Da die ein Cap von 200k Ether haben, wird das für die Meisten eh wieder in Frust enden. Denke da werden sich paar Baller wieder versuchen mit maximalem Gas zu überbieten um die Transaktion in den ersten Block zu bekommen. Wird evtl nach 1-2 minuten wieder ausverkauft sein  Cheesy
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
June 24, 2017, 04:31:49 AM
Tezos wird bestimmt ein riesen ding! Worauf ich aber noch mehr gespannt bin ist radix (vorher emunie)
Hier soll die ico wohl auch bald losgehen... radix soll fest an den dollarpreis gekoppelt sein.. radix soll bei nachfrage aber an holder verteilt werden...

emunie sollte ja schon xmal bald losgehen. Seit 3 Jahren schon. Das glaub ich erst wenns wirklich losgeht.  Grin Cheesy
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
June 24, 2017, 04:08:29 AM
Muss einfach mal Gamecredits loben! Habe heute zweimal von meinem Wallet an ein anderes überwiesen (einmal zum Testen) und den Empfänger am Telefon gehabt. Ich hatte beim erstenmal gerade auf senden geklickt, als der Empfänger :" hab´s schon" gerufen hat. Beim zweiten Mal gings ca 1 Sekunde länger! Bin immer noch freudig erstaunt und baff!

Bei den paar Nutzern haben die logischerweise auch kein Skalierungsproblem wie Bitcoin.

Schon klar. Dennoch gibt es auch genügend andere Beispiele... und man darf doch mal noch loben dürfen.
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
June 24, 2017, 03:08:38 AM
Sofu ich muss dir Recht geben.

Ich frage mich nur, wenn ich das Produkt nutzen will TenX is schon geil... sollte ich dann auch etwas investieren?

Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig. Auf der anderen Seite die Jungs haben nen working product.  Das ist irgendwie schon etwas wert..
legendary
June 24, 2017, 02:02:08 AM
Hier ist ein recht guter Artikel über TenX

https://medium.com/@VerthagOG/tenx-ico-investment-analysis-17fda6297e6d

Gehe da aber nicht rein
Und warum gehst Du da nicht rein?

Ich habe mir für morgen schon 125 Ether reserviert, weil ich denke, dass mit TenX endlich mal die Massen angesprochen werden.

Wäre mit Sicherheit ein Produkt, was ich nutzen würde, aber als ICO Gamble finde ich es jatzt nicht so interessant, da es bereits Konkurenz auf dem Markt gibt und nicht die größte Innovation ist meiner Meinung. Denke auch, dass es nicht unbedingt eine ICO sein muss um das Projekt zu finanzieren.

Das Prinzip und den Zweck der PAY Token sehe ich hier nicht vielmehr als sowas wie Paybackpunkte für die Nutzer an. 

Zusätzlich glaube ich auch, dass wir so langsam den Höhepunkt der ICO Blase erleben. Im Media Hype sind wir definitiv angelangt

https://twitter.com/nytimes/status/878425463684829184

Grin

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
June 23, 2017, 08:43:16 PM
Muss einfach mal Gamecredits loben! Habe heute zweimal von meinem Wallet an ein anderes überwiesen (einmal zum Testen) und den Empfänger am Telefon gehabt. Ich hatte beim erstenmal gerade auf senden geklickt, als der Empfänger :" hab´s schon" gerufen hat. Beim zweiten Mal gings ca 1 Sekunde länger! Bin immer noch freudig erstaunt und baff!

Bei den paar Nutzern haben die logischerweise auch kein Skalierungsproblem wie Bitcoin.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
June 23, 2017, 06:31:15 PM

hab gestern ca. 1 btc in games investiert und fühle mich irgendwie wohl, kann die coins sicher ruhigen gewissens einige monate (vlt. länger) vergessen. hatte zuvor in mobilego investiert und werde beide halten...
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
June 23, 2017, 02:54:53 PM
hero member
Activity: 531
Merit: 500
June 23, 2017, 01:41:58 PM

Gehe da aber nicht rein

Ich habe mir für morgen schon 125 Ether reserviert, weil ich denke, dass mit TenX endlich mal die Massen angesprochen werden.

Na dann viel Glück! Mich spricht es sowas von gar nicht an. Und die wievielste Karte ist das nun?
full member
Activity: 232
June 23, 2017, 01:04:38 PM

Gehe da aber nicht rein

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
June 23, 2017, 12:33:08 PM
Gehe da aber nicht rein
super Artikel, hat mir sehr gut gefallen, danke dafür!

radix soll fest an den dollarpreis gekoppelt sein.. radix soll bei nachfrage aber an holder verteilt werden...
dient dann als BTC "Parkalternative" und hat weniger Kursschwankungen? Oder gibt es noch einen anderen Sinn, den ich gerade nicht sehe...
hero member
Activity: 840
Merit: 501
June 23, 2017, 12:10:07 PM
Tezos wird bestimmt ein riesen ding! Worauf ich aber noch mehr gespannt bin ist radix (vorher emunie)
Hier soll die ico wohl auch bald losgehen... radix soll fest an den dollarpreis gekoppelt sein.. radix soll bei nachfrage aber an holder verteilt werden...
legendary
June 23, 2017, 11:37:15 AM
Denke Tezos wird einen neuen Funding Rekord aufstellen, da es keinen CAP gibt und sogar Draper reingeht.

http://uk.reuters.com/article/us-tezos-blockchain-draper-idUKKBN181250

Vielleicht erstmals eine Milliarde?  Grin

Gehe da aber nicht rein
legendary
till 25.07
June 23, 2017, 04:19:01 AM
Vom Altcointrader Team gab's zu Tezos (zwar auf englisch) eine super Analyse und Bewertung. Derjenige, der die geschrieben hatte, muss echt Ahnung habe (disclaim: meiner Einschätzung nach), das ging bishin zur Bewertung der genutzten Programmiersprachen uvm.  Wink

Auf Tezos bin ich auch gespannt. Finde nur schade das es darüber so wenig Infos gibt.
Der Tezos thread hier im Forum ist ja nicht so doll
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
June 23, 2017, 02:46:57 AM
Auf Tezos bin ich auch gespannt. Finde nur schade das es darüber so wenig Infos gibt.

Darauf bin ich auch schon gespannt, da werde ich wieder mal etwas in die Hand nehmen, wie bei IOTA und Byteball ;-)
full member
Activity: 144
June 23, 2017, 02:43:07 AM
legendary
till 25.07
June 23, 2017, 02:31:33 AM
TENX? Hört sich super an, mal sehen, wie sich das Ethereum Netzwerk morgen schlägt  Undecided

Habe mir die Details noch nicht durchgelesen, wenn's aber wieder whitelistings und besondere Klauseln gibt, wird's spanned. Auch bei dem CAP von 200.000 ETH könnte der ICO "schnell" vorbei sein, siehe Status 300k CAP, nach knapp ?24h? rum...

EDIT: gerade gesehen, es geht Gott sei Dank auch mit anderen Währungen (BTC, LTC, DASH)
full member
Activity: 238
Co founder & CMO SocialX
June 23, 2017, 02:08:52 AM
der civic ist wohl ausverkauft und die ico zu ende... nicht so schlimm, bin eh gestern abend auf die warteliste und dachte mich schon, dass dabei nichts rauskommen wird... werde mir aber vielleicht den neuen honda civic holen:) oder soll ich toyota treu bleiben:) ich liebe diese japaner - nicht nur wegen xem:)

hab jetzt mein augenmerk auf primalbase, ein starkes team und das ganze liest sich vielversprechend... irgendwie sind mir ico's lieber als trading, beim letzteren habe ich nie glück:)

Hab den neuen Honda Civic kann ich nur empfehlen Smiley

Ansonsten next bei mir:

TENX
Tezos
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
June 22, 2017, 07:18:33 PM
der civic ist wohl ausverkauft und die ico zu ende... nicht so schlimm, bin eh gestern abend auf die warteliste und dachte mich schon, dass dabei nichts rauskommen wird... werde mir aber vielleicht den neuen honda civic holen:) oder soll ich toyota treu bleiben:) ich liebe diese japaner - nicht nur wegen xem:)

hab jetzt mein augenmerk auf primalbase, ein starkes team und das ganze liest sich vielversprechend... irgendwie sind mir ico's lieber als trading, beim letzteren habe ich nie glück:)
sr. member
Activity: 602
Merit: 250
June 22, 2017, 08:13:41 AM
Zaif hat die Landkarte von allen vorhandenen ATM, die BTC und MONA coin gegen Yens verkaufen, gezeigt.

https://zaif.jp/smart_atm

Beeindruckend !

Es ist nur den Anfang von MONA Coin Pump!
Der Handel von Fiat gegen Alt ist nicht einfach. MONA hat es geschafft !
Jump to: