Author

Topic: Hot Coins - page 561. (Read 840209 times)

sr. member
Activity: 322
Merit: 250
April 07, 2017, 04:05:59 AM
Stratis und LTC gehen jetzt richtig ab

Wenns nach mir geht kann der BTC Chart für immer flat gehen  Grin

Also Stratis ist großartig.
Bei LTC habe ich natürlich den Einstieg wieder verpasst, was soll's.
hero member
Activity: 734
Merit: 500
April 07, 2017, 03:26:49 AM
Die Frage könntest Du entweder im SuperNet Slack stellen, oder direkt im SuperNet Forums THread

https://bitcointalk.org/index.php?topic=762346.new;topicseen#new

Aber die Antwort fände ich auch interessant!
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
April 07, 2017, 02:59:32 AM
Die Frage könntest Du entweder im SuperNet Slack stellen, oder direkt im SuperNet Forums THread

https://bitcointalk.org/index.php?topic=762346.new;topicseen#new
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
April 07, 2017, 02:31:28 AM
Supernet /Unity und IOTA-Token

Hallo,
wir hatten das Thema hier vor kurzem ja schon einmal.
Supernet hält meines Wissens nach rund 50T IOTA was derzeit einen Gegenwert von rund 1250 BTC bzw. 1.375.000€ entspricht.

Leider kann ich keine Infos darüber finden was damit vorgesehen ist. In das Unity-Netzwerk kann der Coin auf Grund seiner Architektur (keine Blockchain) ja nicht aufgenommen werden, also weshalb wurde hier überhaupt investiert ?

-oder erhalte ich für meine Unity-Shares anteilig ein paar IOTAs? (Da es kein POS gibt, werden die Coins ja auch nicht mehr, also irgendwann sind dann alle weg)  ....würde mich zwar freuen wenn ich welche bekommen würde, aber den Zusammenhang von Unity und IOTA verstehe ich trotzdem nicht.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
April 06, 2017, 10:11:37 AM
Na das teste ich mal.. bisher war das ziemlich grausam
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
April 06, 2017, 08:33:33 AM
HEATs exchange funktioniert mittlerweile. Die chain forkt nicht mehr und trades gehen in Hochgeschwindigkeit durch.

Außerdem gibt es eine erste 100 Tage Testpartnerschaft zwischen der ABN aus Holland und HEAT.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.18468579
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
April 06, 2017, 02:27:38 AM
Stratis und LTC gehen jetzt richtig ab

Wenns nach mir geht kann der BTC Chart für immer flat gehen  Grin

Naja, derzeit nuggelt der Fortbestand aller Alt`s weiterhin am Mutterbusen BTC.

Daran wird sich auch nicht viel ändern in nächster zeit...
full member
Activity: 156
Merit: 100
April 06, 2017, 01:52:47 AM
ltc revival  Grin
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
April 05, 2017, 08:59:42 PM
Stratis und LTC gehen jetzt richtig ab

Wenns nach mir geht kann der BTC Chart für immer flat gehen  Grin

Naja, derzeit nuggelt der Fortbestand aller Alt`s weiterhin am Mutterbusen BTC.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
April 05, 2017, 02:28:45 PM
Stratis und LTC gehen jetzt richtig ab

Wenns nach mir geht kann der BTC Chart für immer flat gehen  Grin
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
April 05, 2017, 05:11:29 AM
Quote
...ich würde max. in 3 Coins investieren und diese dann dafür genau beobachten und schon vorher festlegen bei welchem Kursverlust du die Reisleihne, bzw. bei welchem Gewinn aussteigen willst.
Quote

und die gefahr hast du nicht wenn du nur in 3 coins investierst und die dafür "genau beobachtest"?  



Ob ein Coin steigt oder fällt kannst du ja nicht beeinflussen,...aber parallel bei 10 Coins die Entwicklung zu verfolgen kostet halt die 3-fache Zeit, ...verwässert Gewinn / minimiert dafür auch dein Risiko.

...aber so hat ja jeder seine Taktik, ....wenn ich 1BTC zum gambeln hätte, würde ich eher 0,5BTC auf 3 Alts verteilen und so das Risiko minimieren weil ich es bei Totalverlust nochmal neu probieren kann (wenn einer durchstartet und ich es früh genug sehe hab ich noch ein bisschen was in der Hinterhand zum Nachkaufen) wie auf einen Schlag 1BTC auf 10 zu verteilen.

....bin aber inzwischen nurnoch Long,... Traden ist mir zu nervenaufreibend :-D

Darum nutze ich auch diesen Service, und bin bis jetzt zufrieden... Endfazit werde ich nach einem Monat...

https://bitcointalksearch.org/topic/--1836059 abgeben ;-)

Da ich manche Coins nciht kenne und mir die Zeit fehlt sie zu analysieren  Cool
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
April 05, 2017, 02:56:04 AM
Quote
...ich würde max. in 3 Coins investieren und diese dann dafür genau beobachten und schon vorher festlegen bei welchem Kursverlust du die Reisleihne, bzw. bei welchem Gewinn aussteigen willst.
Quote

und die gefahr hast du nicht wenn du nur in 3 coins investierst und die dafür "genau beobachtest"?  



Ob ein Coin steigt oder fällt kannst du ja nicht beeinflussen,...aber parallel bei 10 Coins die Entwicklung zu verfolgen kostet halt die 3-fache Zeit, ...verwässert Gewinn / minimiert dafür auch dein Risiko.

...aber so hat ja jeder seine Taktik, ....wenn ich 1BTC zum gambeln hätte, würde ich eher 0,5BTC auf 3 Alts verteilen und so das Risiko minimieren weil ich es bei Totalverlust nochmal neu probieren kann (wenn einer durchstartet und ich es früh genug sehe hab ich noch ein bisschen was in der Hinterhand zum Nachkaufen) wie auf einen Schlag 1BTC auf 10 zu verteilen.

....bin aber inzwischen nurnoch Long,... Traden ist mir zu nervenaufreibend :-D
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
April 04, 2017, 06:08:05 PM
Wenn ihr mal angenommen 1 Bitcoin hättet und man würde euch sagen, dass z.B. 10 Coins eventuell um das doppelte in den nächsten Wochen steigen würden, wie würdet ihr vorgehen?

Das Risiko minimieren und auf jeden der Coins 0.1 Bitcoin setzen

Auf 3 der 10 Coins 0.33 Bitcoin setzen

Oder auf 1 Coin den ganzen Bitcoin setzen?


Natürlich besteht bei der letzten Variante die Möglichkeit, dass der eine Coin gerade nicht steigt, sondern alle anderen 9.  Grin

Bei der ersten Variante ist der Gewinn natürlich am geringsten wenn z.B. 2 von 10 Coins um 100% steigen hat man gerade mal 0.2 BTC Gewinn gemacht.

sind zur Zeit 200€ bei 1000€ Einsatz, wo bekommt man das?? Das geringste Risiko hast du natürlich wenn du auf mehrere Coins setzt mit 0.1 bis 0.2 Einsatz, 1 BTC auf einen Coin kann auch ein Totalverlust sein ;-)

Aber bedenke viele Alt's stehen zur Zeit "eigentlich" sehr hoch, es kann auch 1 Jahr dauern bis du wieder auf 0 bist ;-)

Es schadet sicher nciht wenn du den Markt schon länger beobachtet hast ;-), als kompletter Quereinsteiger ist es schon "schwerer"...

Die “Gefahr“ an der  Variante mit 10 Coins ist halt das evtl.  ja auch 1-2 Coins im Preis fallen können,...im Endefekt hast du dann außer ein paar schlaflosen Nächten im besten Fall “nur“ keinen  Gewinn.

...ich würde max. in 3 Coins investieren und diese dann dafür genau beobachten und schon vorher festlegen bei welchem Kursverlust du die Reisleihne, bzw. bei welchem Gewinn aussteigen willst.

und die gefahr hast du nicht wenn du nur in 3 coins investierst und die dafür "genau beobachtest"? 




Schönes Thema

mal aus der Erfahrung eines Suchmaschienen Optimierers,
bei uns gibt es einen Begriff, der heist "Bubbling". Er umschreibt das Phänomen, dass man,
wenn man "seine Themen" beobachtet (e.g. "seine coins") , durch das Feedback und durch die Tatsache, dass Medien sich anpassen.
Ein in sich schlüssiges, verzerrtes Bild der Wirklichkeit bekommt. Nach dieser Theorie müsste man idealerweise seine drei Coins beobachten
und sich regelmässig ,stichprobenartig, pro coin, nochmal drei Zufällige raussuchen und überfliegen.

mag jetzt abstrakt klingen, ich fand es aber grade spannend und erwähnenswert       

Grüße
Matthias

.       
full member
Activity: 258
Merit: 112
April 04, 2017, 05:14:23 PM
Wenn ihr mal angenommen 1 Bitcoin hättet und man würde euch sagen, dass z.B. 10 Coins eventuell um das doppelte in den nächsten Wochen steigen würden, wie würdet ihr vorgehen?

Das Risiko minimieren und auf jeden der Coins 0.1 Bitcoin setzen

Auf 3 der 10 Coins 0.33 Bitcoin setzen

Oder auf 1 Coin den ganzen Bitcoin setzen?


Natürlich besteht bei der letzten Variante die Möglichkeit, dass der eine Coin gerade nicht steigt, sondern alle anderen 9.  Grin

Bei der ersten Variante ist der Gewinn natürlich am geringsten wenn z.B. 2 von 10 Coins um 100% steigen hat man gerade mal 0.2 BTC Gewinn gemacht.

sind zur Zeit 200€ bei 1000€ Einsatz, wo bekommt man das?? Das geringste Risiko hast du natürlich wenn du auf mehrere Coins setzt mit 0.1 bis 0.2 Einsatz, 1 BTC auf einen Coin kann auch ein Totalverlust sein ;-)

Aber bedenke viele Alt's stehen zur Zeit "eigentlich" sehr hoch, es kann auch 1 Jahr dauern bis du wieder auf 0 bist ;-)

Es schadet sicher nciht wenn du den Markt schon länger beobachtet hast ;-), als kompletter Quereinsteiger ist es schon "schwerer"...

Die “Gefahr“ an der  Variante mit 10 Coins ist halt das evtl.  ja auch 1-2 Coins im Preis fallen können,...im Endefekt hast du dann außer ein paar schlaflosen Nächten im besten Fall “nur“ keinen  Gewinn.

...ich würde max. in 3 Coins investieren und diese dann dafür genau beobachten und schon vorher festlegen bei welchem Kursverlust du die Reisleihne, bzw. bei welchem Gewinn aussteigen willst.

und die gefahr hast du nicht wenn du nur in 3 coins investierst und die dafür "genau beobachtest"? 

legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
April 04, 2017, 05:14:43 AM
Ich bin mal hoch in XRP bei 2800 sat. eingestiegen, die Prognose laut einigen Chartreadern hier ist eine x fache Verdopplung.

Mein erster Einstieg war bei 2400 mal sehen was da wirklich geht bei XRP ,-)
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
April 04, 2017, 05:06:02 AM
Ich bin mal hoch in XRP bei 2800 sat. eingestiegen, die Prognose laut einigen Chartreadern hier ist eine x fache Verdopplung.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
April 03, 2017, 05:01:27 AM
Wenn ihr mal angenommen 1 Bitcoin hättet und man würde euch sagen, dass z.B. 10 Coins eventuell um das doppelte in den nächsten Wochen steigen würden, wie würdet ihr vorgehen?

Das Risiko minimieren und auf jeden der Coins 0.1 Bitcoin setzen

Auf 3 der 10 Coins 0.33 Bitcoin setzen

Oder auf 1 Coin den ganzen Bitcoin setzen?


Natürlich besteht bei der letzten Variante die Möglichkeit, dass der eine Coin gerade nicht steigt, sondern alle anderen 9.  Grin

Bei der ersten Variante ist der Gewinn natürlich am geringsten wenn z.B. 2 von 10 Coins um 100% steigen hat man gerade mal 0.2 BTC Gewinn gemacht.

sind zur Zeit 200€ bei 1000€ Einsatz, wo bekommt man das?? Das geringste Risiko hast du natürlich wenn du auf mehrere Coins setzt mit 0.1 bis 0.2 Einsatz, 1 BTC auf einen Coin kann auch ein Totalverlust sein ;-)

Aber bedenke viele Alt's stehen zur Zeit "eigentlich" sehr hoch, es kann auch 1 Jahr dauern bis du wieder auf 0 bist ;-)

Es schadet sicher nciht wenn du den Markt schon länger beobachtet hast ;-), als kompletter Quereinsteiger ist es schon "schwerer"...

Die “Gefahr“ an der  Variante mit 10 Coins ist halt das evtl.  ja auch 1-2 Coins im Preis fallen können,...im Endefekt hast du dann außer ein paar schlaflosen Nächten im besten Fall “nur“ keinen  Gewinn.

...ich würde max. in 3 Coins investieren und diese dann dafür genau beobachten und schon vorher festlegen bei welchem Kursverlust du die Reisleihne, bzw. bei welchem Gewinn aussteigen willst.
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
April 03, 2017, 04:57:12 AM
Es gibt hier doch diese telegram Gruppe die die Charts liest, da werden zurzeit 10 coins gennant die hoch gehen werden. u.a. wurde da auch vor paar Tagen gesagt man soll xrp bei 500 sat. kaufen, dass es über 3500 sat. gehen wird, jetzt sind wir bei 4000 sat.

Deswegen die Frage, aber du hast Recht, ich werde eventuell nur 10% auf jeden Coin setzen.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
April 03, 2017, 04:41:15 AM
Wenn ihr mal angenommen 1 Bitcoin hättet und man würde euch sagen, dass z.B. 10 Coins eventuell um das doppelte in den nächsten Wochen steigen würden, wie würdet ihr vorgehen?

Das Risiko minimieren und auf jeden der Coins 0.1 Bitcoin setzen

Auf 3 der 10 Coins 0.33 Bitcoin setzen

Oder auf 1 Coin den ganzen Bitcoin setzen?


Natürlich besteht bei der letzten Variante die Möglichkeit, dass der eine Coin gerade nicht steigt, sondern alle anderen 9.  Grin

Bei der ersten Variante ist der Gewinn natürlich am geringsten wenn z.B. 2 von 10 Coins um 100% steigen hat man gerade mal 0.2 BTC Gewinn gemacht.

sind zur Zeit 200€ bei 1000€ Einsatz, wo bekommt man das?? Das geringste Risiko hast du natürlich wenn du auf mehrere Coins setzt mit 0.1 bis 0.2 Einsatz, 1 BTC auf einen Coin kann auch ein Totalverlust sein ;-)

Aber bedenke viele Alt's stehen zur Zeit "eigentlich" sehr hoch, es kann auch 1 Jahr dauern bis du wieder auf 0 bist ;-)

Es schadet sicher nciht wenn du den Markt schon länger beobachtet hast ;-), als kompletter Quereinsteiger ist es schon "schwerer"...
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
April 03, 2017, 04:30:22 AM
Wenn ihr mal angenommen 1 Bitcoin hättet und man würde euch sagen, dass z.B. 10 Coins eventuell um das doppelte in den nächsten Wochen steigen würden, wie würdet ihr vorgehen?

Das Risiko minimieren und auf jeden der Coins 0.1 Bitcoin setzen

Auf 3 der 10 Coins 0.33 Bitcoin setzen

Oder auf 1 Coin den ganzen Bitcoin setzen?


Natürlich besteht bei der letzten Variante die Möglichkeit, dass der eine Coin gerade nicht steigt, sondern alle anderen 9.  Grin

Bei der ersten Variante ist der Gewinn natürlich am geringsten wenn z.B. 2 von 10 Coins um 100% steigen hat man gerade mal 0.2 BTC Gewinn gemacht.
Jump to: