Author

Topic: Hot Coins - page 564. (Read 840209 times)

sr. member
Activity: 490
Merit: 258
March 29, 2017, 05:29:54 AM
Wie schon vor einigen Wochen erwähnt bleibt Komodo weiterhin Hot.  Ich denke 16900 Sat ist kein Wert für die Arbeit die drin steckt. Weiterhin klare Kaufempfehlung.

Dem kann ich nur zustimmen!
Gerade die Info bekommen das morgen ein abgesprochner Pump stattfindet soll auf Bittrex
Date: THURSDAY 30th Mar

Time: 5pm EDT (10pm GMT/London; 11pm CEST/Berlin)

Exchange: Bittrex
Angeblich wieder nen 1000% Pump - Würde mich freuen wenns Komodo wäre  Grin Grin Grin - denke aber mal wird nen ganz kleiner Shitcoin sein

Was mich da immer am emisten wundert das einige Leute darauf reinfallen, oder dann die Gier doch zu hoch ist  Grin Wenn es ein Coin von mir ist sage ich natürlich danke und verkaufe  Grin

Naja reinfallen.. weiß nicht... Absprache erfolgt im IRC 2 Stunden vorher und gegen ne Gebühr ist man im IRC Channel drinn. Letzter Coin war wohl $2GIVE

Ne da gibts keine Gebühr. Jeder kann dem öffentlichen IRC-Channel beitreten.
War schon ein paar mal dabei ^^
full member
Activity: 156
Merit: 100
March 29, 2017, 04:32:16 AM
Es ist aber nicht fairpumps? Da machen alle minus, bis auf die admins.
[/quote]
Klarer Fall von Euphemismus  Grin
hero member
Activity: 686
Merit: 500
March 29, 2017, 04:22:34 AM
Wie schon vor einigen Wochen erwähnt bleibt Komodo weiterhin Hot.  Ich denke 16900 Sat ist kein Wert für die Arbeit die drin steckt. Weiterhin klare Kaufempfehlung.

Dem kann ich nur zustimmen!
Gerade die Info bekommen das morgen ein abgesprochner Pump stattfindet soll auf Bittrex
Date: THURSDAY 30th Mar

Time: 5pm EDT (10pm GMT/London; 11pm CEST/Berlin)

Exchange: Bittrex
Angeblich wieder nen 1000% Pump - Würde mich freuen wenns Komodo wäre  Grin Grin Grin - denke aber mal wird nen ganz kleiner Shitcoin sein

Was mich da immer am emisten wundert das einige Leute darauf reinfallen, oder dann die Gier doch zu hoch ist  Grin Wenn es ein Coin von mir ist sage ich natürlich danke und verkaufe  Grin

Naja reinfallen.. weiß nicht... Absprache erfolgt im IRC 2 Stunden vorher und gegen ne Gebühr ist man im IRC Channel drinn. Letzter Coin war wohl $2GIVE

Es ist aber nicht fairpumps? Da machen alle minus, bis auf die admins.
full member
Activity: 156
Merit: 100
March 29, 2017, 04:14:19 AM
potcoin noch halten oder lieber raus?
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
March 29, 2017, 04:07:51 AM
Wie schon vor einigen Wochen erwähnt bleibt Komodo weiterhin Hot.  Ich denke 16900 Sat ist kein Wert für die Arbeit die drin steckt. Weiterhin klare Kaufempfehlung.

Dem kann ich nur zustimmen!
Gerade die Info bekommen das morgen ein abgesprochner Pump stattfindet soll auf Bittrex
Date: THURSDAY 30th Mar

Time: 5pm EDT (10pm GMT/London; 11pm CEST/Berlin)

Exchange: Bittrex
Angeblich wieder nen 1000% Pump - Würde mich freuen wenns Komodo wäre  Grin Grin Grin - denke aber mal wird nen ganz kleiner Shitcoin sein

Was mich da immer am emisten wundert das einige Leute darauf reinfallen, oder dann die Gier doch zu hoch ist  Grin Wenn es ein Coin von mir ist sage ich natürlich danke und verkaufe  Grin

Naja reinfallen.. weiß nicht... Absprache erfolgt im IRC 2 Stunden vorher und gegen ne Gebühr ist man im IRC Channel drinn. Letzter Coin war wohl $2GIVE
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
March 29, 2017, 03:33:36 AM
Wie schon vor einigen Wochen erwähnt bleibt Komodo weiterhin Hot.  Ich denke 16900 Sat ist kein Wert für die Arbeit die drin steckt. Weiterhin klare Kaufempfehlung.

Dem kann ich nur zustimmen!
Gerade die Info bekommen das morgen ein abgesprochner Pump stattfindet soll auf Bittrex
Date: THURSDAY 30th Mar

Time: 5pm EDT (10pm GMT/London; 11pm CEST/Berlin)

Exchange: Bittrex
Angeblich wieder nen 1000% Pump - Würde mich freuen wenns Komodo wäre  Grin Grin Grin - denke aber mal wird nen ganz kleiner Shitcoin sein

Was mich da immer am emisten wundert das einige Leute darauf reinfallen, oder dann die Gier doch zu hoch ist  Grin Wenn es ein Coin von mir ist sage ich natürlich danke und verkaufe  Grin
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
March 29, 2017, 03:23:20 AM
Wie schon vor einigen Wochen erwähnt bleibt Komodo weiterhin Hot.  Ich denke 16900 Sat ist kein Wert für die Arbeit die drin steckt. Weiterhin klare Kaufempfehlung.

Dem kann ich nur zustimmen!
Gerade die Info bekommen das morgen ein abgesprochner Pump stattfindet soll auf Bittrex
Date: THURSDAY 30th Mar

Time: 5pm EDT (10pm GMT/London; 11pm CEST/Berlin)

Exchange: Bittrex
Angeblich wieder nen 1000% Pump - Würde mich freuen wenns Komodo wäre  Grin Grin Grin - denke aber mal wird nen ganz kleiner Shitcoin sein
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
March 29, 2017, 02:46:11 AM
Wie schon vor einigen Wochen erwähnt bleibt Komodo weiterhin Hot.  Ich denke 16900 Sat ist kein Wert für die Arbeit die drin steckt. Weiterhin klare Kaufempfehlung.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
March 28, 2017, 07:34:15 PM
Ich vermute Naut wird in den nächsten Tagen stark zu legen.
(reine chartanalyse).

Laut "Chartanalysen" müssten viele noch steigen (Naut, NSR, BTCD  Grin, usw. +++)... Dabei lachen sich die Zocker ins Fäustchen wenn sie ihren Gewinn verdoppeln oder sogar ver(x)fachen weil die Leute im Glauben kaufen, daß sich die Shitcoins viele Alt`s auf alte (lächerlich hohe) Niveaus begeben.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
March 28, 2017, 07:19:29 PM
Ich vermute Naut wird in den nächsten Tagen stark zu legen.
(reine chartanalyse).

Agree
Sieht echt gut aus. Wir sind in NAUT seit 0.00008. Quasi 100% Gewinn seitdem.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
March 28, 2017, 08:59:03 AM
dein bot ist zu langsam Grin
kleinere Häppchen verkaufen?

Ich hab weder den Coin noch nen B(o)ot Roll Eyes
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 28, 2017, 07:34:49 AM
dein bot ist zu langsam Grin
kleinere Häppchen verkaufen?
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
March 28, 2017, 07:18:16 AM
XBC Bitcoinplus +883,56%

Kranke scheiße...einfach so mal.

jetzt +2000%  Kiss

EDIT:

+3000%
Wer kauft denn zu solchen Preisen dann noch? Es sollte doch jedem klar sein, dass es nach einemm solchen Pump wieder steil bergab geht, sollte sich nichts fundamental an dem Coin geändert haben. Oder ist das wieder ein typischer Fall von Gier frisst Hirn?

 Grin Grin

Das können eigentlich nur Tarding-Bots sein wenn man sich das Orderbuch anschaut.

 +16.000BTC Tradingvolumen in 24h, aber wenn jemand für 200BTC Coins verkaufen möchte sackt der Kurs um 83% zusammen  Shocked
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
March 28, 2017, 04:59:26 AM
XBC Bitcoinplus +883,56%

Kranke scheiße...einfach so mal.

jetzt +2000%  Kiss

EDIT:

+3000%
Wer kauft denn zu solchen Preisen dann noch? Es sollte doch jedem klar sein, dass es nach einemm solchen Pump wieder steil bergab geht, sollte sich nichts fundamental an dem Coin geändert haben. Oder ist das wieder ein typischer Fall von Gier frisst Hirn?

 Grin Grin
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
March 28, 2017, 04:14:35 AM
XBC Bitcoinplus +883,56%

Kranke scheiße...einfach so mal.

jetzt +2000%  Kiss

EDIT:

+3000%
Wer kauft denn zu solchen Preisen dann noch? Es sollte doch jedem klar sein, dass es nach einemm solchen Pump wieder steil bergab geht, sollte sich nichts fundamental an dem Coin geändert haben. Oder ist das wieder ein typischer Fall von Gier frisst Hirn?
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 28, 2017, 02:17:32 AM
Ich hoffe einige konnten einen Gewinn einfahren von meiner vorgestrigen Empfehlung Komodos einzukaufen ? Smiley

40% sehr schön ! Grin Vielen Dank.
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
March 27, 2017, 11:48:29 PM
Ich hoffe einige konnten einen Gewinn einfahren von meiner vorgestrigen Empfehlung Komodos einzukaufen ? Smiley
member
Activity: 76
Merit: 10
March 27, 2017, 09:55:00 PM
.
sr. member
Activity: 271
Merit: 250
March 27, 2017, 08:12:59 PM
Ich verweise mal auf meine Theorie von vor ein paar Stunden:

Guess someone got access to some accounts and is cashing out on polo.
Hope you got 2FA enabled.

You aren't making any sense.  People cashing out of BTCD would cause the price to drop, not rise 400%.

And this is probably just a pump, but still good for KMD, because will put it on more people's radar and it's already in an uptrend.  It also makes it more likely it will be added to Poloniex, although probably not a lot more likely.
Well, I'm speaking of an attacker who is draining limited accounts with ridiculously high bids on low volume coins.
BTCD is not the only coin, that shot up magically.

Und die Geschichte hat sich dann komplett hochgeschaukelt. Plötzlich hatten wir einen Pump mehrerer Schrottcoins, wie z. B. XBC.

Statement von BitcoiPlus:
You have to realize that cryptocurrencies in general are growing fast worldwide and XBC is gaining traction in that race. A billion dollar market cap is not out of the question. Staking, development, team knowledge, and a dozen other things are making XBC the real deal.
Yes, but why today?

So you're saying there hasn't been any 'big news' in the last 6 weeks or so?

Nobody here saw this price action coming so sudden so in all honesty we dont know where it will go or retract back to.There are a lot of coins on poloniex that have huge volatility and today we see that with XBC.After that we are none the wiser.

Polo hätte sowas niemals zulassen dürfen.
Deren Sicherheitskonzepte sind für'n Arsch.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
March 27, 2017, 07:58:10 PM
Ich empfehle immer: don't chase the pump. Sicherlich machen einige bei einem pump viel Geld. Die Masse aber sitzt dann ewig, weil sie zu spät einstiegen oder die Augen des Profits größer als der Verstand sind.
Jump to: