Author

Topic: Hot Coins - page 582. (Read 840209 times)

full member
Activity: 202
Merit: 100
January 28, 2017, 09:53:46 AM
Komodo beginnt am 31.01. mit der Verteilung der Coins und es ist davon auszugehen, dass der Coin nicht viel später auf den Exchanges gelistet wird.
Hab immer mal wieder ein Auge drauf geworfen und bin auch mit drin jetzt.
Noch kann man indirekt über Bitcoindark für einen Preis teilnehmen, der gegenwärtig sogar noch deutlich besser ist, als der ICO Preis ohne Bonus. Bitcoindark steht nämlich bei 0.0055 BTCD/BTC gerade und das Preisäquivalent zum ICO Preis wäre 0.006512 BTCD/BTC.
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
January 28, 2017, 09:47:06 AM
wenn byteball und iota erstmal auf ne exchange kommen sind das die meine favoriten für ein pump/dump.
Wobei die auch langfristig durchaus potential haben.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
January 28, 2017, 09:34:34 AM
also stratis geht seit über 1 woche um ca. 20% nach oben (mal 1 tag pause kann vorkommen).

d.h. diese 20% sind die normalen pumps. mal schauen wie der finale pump ausfällt. 50%? bin mal gespannt. nem ist auch in arbeit seit 1 woche, die machen wohl ne pause, wegen ihrem chinesischem neujahrsfest.

ich würde dann (in evtl. 1-2 wochen und dann warten) mal noch bissle was in lisk pumpen. die hatten bisher keinen großen pump (seit letzten sommer).

das sind somit meine hot coins WE tips  Grin
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
January 28, 2017, 09:09:23 AM
jetzt laufen sie alle den steigenden Kursen hinterher und wissen gar nicht in was sie zuerst ihre BTC stecken sollen  Grin
legendary
Activity: 1106
Merit: 1004
No risk, no fun!
January 28, 2017, 08:14:19 AM
LTC auf Polo sieht auch nicht schlecht aus. Bodenbildung im 4 Stunden Chart und bullische Divergenzen laut RSI.



Stichwort: SEGWIT und LIGHTNING :-)

Greetz
Steve

edit:GRS, LTC, BTC, vielleicht auch Vertcoin sind jetzt brandheisse Kandidaten auf ein gemeinsames SEGWIT/LIGHTNING Project
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
January 28, 2017, 08:01:48 AM
LTC auf Polo sieht auch nicht schlecht aus. Bodenbildung im 4 Stunden Chart und bullische Divergenzen laut RSI.

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
January 28, 2017, 06:40:56 AM
stratis sollte man die nächsten 2 monate auf der rechnung haben. aller 3 wochen kommt ne neuigkeit bzw. ein neuer größerer fortschritt.

die könnten es bis zum sommer schaffen, eine nutzbare bzw. fertige basisplattform (der neue entwicklungsplan für 2018 und für den rest 2017 kommt wohl ende märz) zu haben. außerdem muß man bedenken, das in der industrie haufen feld steckt, welches investiert werden kann. also ich halte ein paar BTC bis jahresende.

diese aktuelle marktcap von 8 mio. ging in den letzten 6 monaten konstant hoch. vorher waren wir (ico cap) bei ca. 600.000 euro. aus meiner sicht, hat stratis das potential, finanziell im 30 mio bereich mit zu spielen.

Jetzt gehts ab auf Polo  Smiley

Scheint so als wenn jeder neue Coin auf Polo seinen Pump bekommt. Kann halt manchmal paar Tage dauern bis es los geht.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
January 27, 2017, 04:58:49 PM
Holy Moly!! war das wieder ein pumpiger Tag Shocked leider habe ich nicht mehr die Zeit um mich mit Alts zu beschäftigen Undecided Aber wie ich merken muss, wäre es profitabler mit Alts zu handeln anstatt zu arbeiten Grin Was gerade mit Pascal und Nexium abgeht erinnert mich wieder an die Zeit wo Darkcoin, heute Dashcoin, auf den Markt kam...it`s the wild West out there Cool

einfach richtig spitze heute so macht altcoin wieder spass
hero member
Activity: 725
Merit: 500
January 27, 2017, 03:57:18 PM
Holy Moly!! war das wieder ein pumpiger Tag Shocked leider habe ich nicht mehr die Zeit um mich mit Alts zu beschäftigen Undecided Aber wie ich merken muss, wäre es profitabler mit Alts zu handeln anstatt zu arbeiten Grin Was gerade mit Pascal und Nexium abgeht erinnert mich wieder an die Zeit wo Darkcoin, heute Dashcoin, auf den Markt kam...it`s the wild West out there Cool
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
January 27, 2017, 03:51:11 PM

HEAT geht ab!

Wo geht denn HEAT ab?
Ich sehe HEAT nur auf C-CEX und sehr illiquide leider.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
January 27, 2017, 03:40:09 PM
Ehrlich Leute. Pumps wie bei Pascal sind doch der Grund warum wir Altcoins traden. Ohne die Pumper, Marketmaker und Liquiditätsprovider wären doch alle Alts annähernd wertlos. Die inflationäre Flut an Altcoins, die für spätere Pumps von diesen Leuten akkumuliert werden könnten sonst überhaupt nicht aufgefangen werden. Es würde nur steil bergab gehen und die Coins würden sterben, da Mining und selbst Staking sich nicht mehr lohnen würde. Dezentrale Börsen sind mM nach (im Moment) auch völlig uninteressant für die meisten Leute, da sie viel zu langsam sind. Siehe Openledger.

Happy trading, mining und gambling an alle. Von mir aus kann es ewig so weitergehen  Wink
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
January 27, 2017, 07:57:32 AM

HEAT geht ab!
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
January 27, 2017, 07:27:51 AM
Ich finde es lohnt sich mMn in die streaming Plattform PureVidz.net einzusteigen.

PureVidz wurde vor knapp 2 Monaten gestartet. Die Seite ist zwar noch in Entwicklung, sieht aber schon klasse aus www.purevidz.net.
Außerdem wächst die Community immer weiter, der Thread hier hat schon über 130! Seiten.
https://bitcointalksearch.org/topic/purevidznet-decentralized-streaming-webtorrents-vidz-trading-now-1696889

Die Devs sind die ganze Zeit updates am posten und entwickeln die Seite extrem schnell weiter.

Die Marketcap liegt zurzeit bei noch winzigen 160.000 Dollar.

1. Was wollen die eigentlich salonfähig machen? Video streaming über TOR Netzwerke? Ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt.

2. Kommt die Idee aus Russland?

Grüße

Ich weiß nicht woher die Idee kommt, aber wieso soll die Idee aus Russland kommen?

Es ist die erste streaming Plattform die auf einer Crypto-Currency basiert.

Wenn man sich andere streaming Dienste anschaut, dann kann das Ding ziemlich erfolgreich werden, bei der Unterstützung die es hier bekommt.


hm also sowas wie ein St(r)eemit ....
ist nicht doof, gute Idee

Matthias

.


Ich hoffe einige sind mit eingestiegen als ich es bei unter 200 sat. gepostet habe.

Jetzt sind wir bei 500 und einem Volumen von über 100 Bitcoins.

https://yobit.net/en/trade/VIDZ/BTC


Es kann aber noch extrem weitaus höher gehen wenn die Beta abgeschlossen ist und es purevidz in mehrere Sprachen bald gibt.
Da die marketcap gerade mal bei 500k liegt. http://coinmarketcap.com/currencies/purevidz/
btw. es gibt auf der Seite keine Werbung etc und die Qualität ist sehr gut.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
January 27, 2017, 03:59:27 AM
Pascal ist wirklich der pure Wahnsinn so schnell hat sich mein Geld noch nie vermehrt.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
January 27, 2017, 03:15:25 AM
Hack im Sinne von Polo wäre selten dämlich, danach ist das Vertrauen weg und auch die zahlende Kundschaft. Hack im Sinne eines einzelnen Individuums -> Profit
hero member
Activity: 840
Merit: 508
January 26, 2017, 06:55:55 PM
der pascalcoin ist am ende auch nur ein bezahlcoin. da kann ich auch etablierte coins nehmen.

ich glaub auch, das polo dahinter steckt. leider können zentrale börse, selber insiderhandel betreiben. der cryptomarkt ist eben nicht reguliert. kann man nur hoffen, das das problem mit dezentralen börsen eingedämmt wird. (ich hoffe die kommen dieses jahr noch).

Schaut echt nach Polo-Manipulation aus, ne gute Werbung ist das nicht. Dachte die sitzen in Amiland, gibt`s da nicht irgendwelche Regulatorien?

edit: schon bei Zcash war der Pump ausserordentlich krass. Vielleicht fängt Polo langsam an Geld bei Seite zu legen um sich dann "hacken" zu lassen.

Ich glaub nicht das die einen Hack brauchen. Sicher haben sie schon 50-100 mio gescheffelt
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
January 26, 2017, 06:40:24 PM
der pascalcoin ist am ende auch nur ein bezahlcoin. da kann ich auch etablierte coins nehmen.

ich glaub auch, das polo dahinter steckt. leider können zentrale börse, selber insiderhandel betreiben. der cryptomarkt ist eben nicht reguliert. kann man nur hoffen, das das problem mit dezentralen börsen eingedämmt wird. (ich hoffe die kommen dieses jahr noch).

Schaut echt nach Polo-Manipulation aus, ne gute Werbung ist das nicht. Dachte die sitzen in Amiland, gibt`s da nicht irgendwelche Regulatorien?

edit: schon bei Zcash war der Pump ausserordentlich krass. Vielleicht fängt Polo langsam an Geld bei Seite zu legen um sich dann "hacken" zu lassen.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
January 26, 2017, 01:56:08 PM
der pascalcoin ist am ende auch nur ein bezahlcoin. da kann ich auch etablierte coins nehmen.

ich glaub auch, das polo dahinter steckt. leider können zentrale börse, selber insiderhandel betreiben. der cryptomarkt ist eben nicht reguliert. kann man nur hoffen, das das problem, mit den kommenden dezentralen börsen, eingedämmt wird. (ich hoffe die börsen kommen dieses jahr noch).
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
January 26, 2017, 05:57:50 AM
Das oder man geht ganz raus. Ich kauf nur noch Coins die für mich eine reale Anwendung haben, da läuft die Auswahl gegen Null! Aktuell für mich nur Bitcoin mit -30% auf Amazongutscheine. Hoffen tue ich auf keine Coins mehr, na ok, ByteBalls, dafür spielen andere Lotto, aber hier kann ich gar nicht verlieren nur gewinnen, weil man es ja kostenlos bekommt und der Entwickler einer der wenigen ist der mal was neues entwickelt und auch jeden Tag liefert Grin

Ohne den ganzen Coin-Shit lebt man eindeutig ruhiger, mehr Zeit für andere Dinge usw. natürlich kann man auch versuchen jedem Hype hinterher zulaufen, mein Ding is das nicht mehr.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
January 26, 2017, 05:26:40 AM
Was ist denn dieser PascalCoin auf Polo? Irgendwas besonderes dran oder nur das übliche Pump and Dump?

Das ist wirklich nur ein Pump und Dump und wie episch das gestern Abend abging. Wir sind tatsächlich bis 100000 sats und mehr raufgegangen.
Man hat dann immer schön gesehen wie die fake buy wall stück für stück mithochgerückt ist und der Markt systematisch leergekauft wurde.
Konnte mein Geld somit innerhalb von 30 Minuten verdoppeln.
Leider habe ich noch nicht ganz durchschaut wie das Pump'n'Dump genau vor sich geht, insb. was die "Fake Buy Wall" betrifft.
Gibt mehrere Strategien, eine is zum Beispiel. Bei toten Coins einfach Stück für Stück Volumen zu kaufen aber nur in dem Maße das es nicht auffällt, natürlich mit FUD. Wochen später wird dann so gekauft das es auffällt natürlich gespickt mit vielleicht paar "netten" Infos. Durch den Ausschlag und die eigentlich noch geringen Trader-Zahlen fällt das dann anderen auf und die springen auf den Zug. Dann kann man im Up/Down Trend immer vor der Nase der Leute Orders platzieren die aber gar nicht eingelöst werden und mit kleinen Mini-Käufen die Richtung vorgeben. Mit genug Mitteln (daher das aufkaufen) kannst du dann "oben" verkaufen und "unten" nachkaufen. Das macht man dann solange bis alle Mitstreiter deiner clique sozusagen aus dem Schneider sind, und dann die anderen ja durch die Ausschläge wie Motten an der Licht angezogen werden kaufen die langsam das Zeug der P&D Gruppe ab.
Wenn man dann aus dem Schneider ist, kann man seine restlichen Coins auch sogar noch am Ende, symbolträchtig dumpen, wenn man Lust hat kann man sogar im Fallenden Chart weiter "verdienen" da die Masse träge ist und noch gar nicht reagiert. Danach kann treibt man das Spiel soweit, das die Gegenreaktion (ist immer so) eintritt, gleiches Spiel nur mit verringerten Volumen und Ausschlägen. Eigentlich muss man immer nur den Herdentrieb auslösen.

Ein ganz probates mittel ist die Trollbox auszublenden. Diese beeinflusst einen nämlich unbewusst auch wenn man es nicht denkt.

Ansonsten hat man nämlich buy high sell low Cheesy
Jump to: