Author

Topic: Hot Coins - page 580. (Read 840209 times)

legendary
Activity: 1106
Merit: 1004
No risk, no fun!
February 08, 2017, 10:03:52 AM
ftp://
Monero, Zcash und Zclassic bieten schnelle Blocks und eine starke Anonymität an.
Vielleicht ist das Potenzial bei ZEC und ZCL noch starker als MNR.

Die Anonymität von teilweise anonymen Coins wie ZEC und ZCL ist nur leider fraglich. Dazu kommt das Trusted Setup und somit ein Vertrauen in Entwickler einens Coins. Das Vertrauen werden sie wohl die ersten Jahre nicht brechen, da sie selbst stark an einem Erfolg interessiert sind, aber langfristig ist das fraglich zumal ja auch die Coinmenge nichtmal nachgewiesen werden kann?

Wenn man wirklich einen fungiblen anonymen Coin haben möchte ist wohl derzeit Monero die beste Wahl.


Klar, Monero hat viele Vorteile, deswegen ist MNR ein Success Story bis jetzt.

Trotzdem finde ich problematisch dass

- das BTC network effect für MNR sehr klein ist. MNR Entwicklungen sollten meistens von scratch gemacht werden. Im Gegenteil ist das Design von ZEC und ZCL sehr nah von BTC.

- die Anonymität für MNR defaultmässig ist. Mit ZEC und ZCL können Transaktionen transparent oder anonym arrangiert werden. Gestern hat das FBI eine Untersuchung auf MNR begonnen...


FBI? Source?
sr. member
Activity: 602
Merit: 250
February 08, 2017, 07:59:41 AM
Monero, Zcash und Zclassic bieten schnelle Blocks und eine starke Anonymität an.
Vielleicht ist das Potenzial bei ZEC und ZCL noch starker als MNR.

Die Anonymität von teilweise anonymen Coins wie ZEC und ZCL ist nur leider fraglich. Dazu kommt das Trusted Setup und somit ein Vertrauen in Entwickler einens Coins. Das Vertrauen werden sie wohl die ersten Jahre nicht brechen, da sie selbst stark an einem Erfolg interessiert sind, aber langfristig ist das fraglich zumal ja auch die Coinmenge nichtmal nachgewiesen werden kann?

Wenn man wirklich einen fungiblen anonymen Coin haben möchte ist wohl derzeit Monero die beste Wahl.


Klar, Monero hat viele Vorteile, deswegen ist MNR ein Success Story bis jetzt.

Trotzdem finde ich problematisch dass

- das BTC network effect für MNR sehr klein ist. MNR Entwicklungen sollten meistens von scratch gemacht werden. Im Gegenteil ist das Design von ZEC und ZCL sehr nah von BTC.

- die Anonymität für MNR defaultmässig ist. Mit ZEC und ZCL können Transaktionen transparent oder anonym arrangiert werden. Gestern hat das FBI eine Untersuchung auf MNR begonnen...
sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
February 07, 2017, 07:34:10 PM
ich versuch mich möglichst an monero und btc zu sticken
evtl komodo mal schauen
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
February 07, 2017, 06:56:48 PM
Ich hab den Eindruck als ob die einen gar nichts mit den blackbytes anfangen können und wiederum andere "kaufen" bzw. tauschen große Mengen im Slack Channel. 

Ich behalte meine Smiley
legendary
Activity: 1106
Merit: 1004
No risk, no fun!
February 07, 2017, 06:36:20 PM
Sehe ich auch so, nur der Wert muss sich noch finden...
das is nun das große Kunststück, dass Tony jetzt gelingen muss!

sr. member
Activity: 294
Merit: 250
February 07, 2017, 06:34:57 PM
Sehe ich auch so, nur der Wert muss sich noch finden...
legendary
Activity: 1106
Merit: 1004
No risk, no fun!
February 07, 2017, 06:22:13 PM
Monero, Zcash und Zclassic bieten schnelle Blocks und eine starke Anonymität an.
Vielleicht ist das Potenzial bei ZEC und ZCL noch starker als MNR.

Die Anonymität von teilweise anonymen Coins wie ZEC und ZCL ist nur leider fraglich. Dazu kommt das Trusted Setup und somit ein Vertrauen in Entwickler einens Coins. Das Vertrauen werden sie wohl die ersten Jahre nicht brechen, da sie selbst stark an einem Erfolg interessiert sind, aber langfristig ist das fraglich zumal ja auch die Coinmenge nichtmal nachgewiesen werden kann?

Wenn man wirklich einen fungiblen anonymen Coin haben möchte ist wohl derzeit Monero die beste Wahl.

nein...blackbyte im byteballwallet!

Grüße
Steve
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
February 07, 2017, 05:32:44 PM
Monero, Zcash und Zclassic bieten schnelle Blocks und eine starke Anonymität an.
Vielleicht ist das Potenzial bei ZEC und ZCL noch starker als MNR.

Die Anonymität von teilweise anonymen Coins wie ZEC und ZCL ist nur leider fraglich. Dazu kommt das Trusted Setup und somit ein Vertrauen in Entwickler einens Coins. Das Vertrauen werden sie wohl die ersten Jahre nicht brechen, da sie selbst stark an einem Erfolg interessiert sind, aber langfristig ist das fraglich zumal ja auch die Coinmenge nichtmal nachgewiesen werden kann?

Wenn man wirklich einen fungiblen anonymen Coin haben möchte ist wohl derzeit Monero die beste Wahl.
sr. member
Activity: 602
Merit: 250
February 07, 2017, 12:17:15 PM
Monero, Zcash und Zclassic bieten schnelle Blocks und eine starke Anonymität an.
Vielleicht ist das Potenzial bei ZEC und ZCL noch starker als MNR.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
February 05, 2017, 09:52:05 PM
NSR würde mich auch interessieren. Das Volumen ist in der letzten Stunde um 10BTC gestiegen.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
February 05, 2017, 08:46:14 PM
>Videostreaming über TOR

Wer kommt man denn auf dieses schmale Brett?
So weit ich weiß, geben die Datenrate das überhaupt gar nicht her.

Hab' mich mit dem Projekt aber nicht näher befasst, vielleicht kann mich ja jemand erleuchten, wie das funktionieren soll.

Hihi, würde mich auch interessieren.

Nushares werden seit 2 Wochen systematisch eingekauft. Nächster Polopump? Der Chart stimmt optimistisch.  Wink
sr. member
Activity: 271
Merit: 250
February 05, 2017, 07:54:27 PM
>Videostreaming über TOR

Wie kommt man denn auf dieses schmale Brett?
So weit ich weiß, geben die Datenraten das überhaupt gar nicht her.

Hab' mich mit dem Projekt aber nicht näher befasst, vielleicht kann mich ja jemand erleuchten, wie das funktionieren soll.
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
February 05, 2017, 02:22:43 PM
Kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei auch um urheberrechtlich geschützte Werke handeln wird? Wieso sonst streaming über TOR? Kann man die Videos kostenlos schauen oder bezahlt man dann mit dem VIDZCoin?

Die Videos kann man kostenlos schauen, man kann wohl davon ausgehen,
dass es sich um urheberrechtlich geschützte Werke handelt.

Aber seit wann muss man um bei Bittrex gelistet zu werden, seine Identität preisgeben?
Ich denke auf Bittrex wird der Coin auf jedenfall kommen und wenn Polo das Volumen sehen wird dann werden sie es auch listen.

Zurzeit liegt es bei knapp 500.000 Dollar / 24h, wenn Bittrex dazu kommt wird es noch mehr.

btw. das neue Design ist da und sieht sehr gut aus.

http://purevidz.net/
legendary
Activity: 1106
Merit: 1004
No risk, no fun!
February 05, 2017, 09:47:20 AM
Kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei auch um urheberrechtlich geschützte Werke handeln wird? Wieso sonst streaming über TOR? Kann man die Videos kostenlos schauen oder bezahlt man dann mit dem VIDZCoin?

LOOL....NIE UND NIMMER wird hier ein Lizenzrecht beachtet!

Greetz
Steve
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
February 05, 2017, 08:56:10 AM
GRS gestern kurz angezuckt mit 100%. Erster Coin mit aktiven Segwit.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
February 05, 2017, 07:26:38 AM
Kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei auch um urheberrechtlich geschützte Werke handeln wird? Wieso sonst streaming über TOR? Kann man die Videos kostenlos schauen oder bezahlt man dann mit dem VIDZCoin?
legendary
Activity: 1106
Merit: 1004
No risk, no fun!
February 05, 2017, 07:09:08 AM
ich warte bis es auf größeren börsen landet. solchen börsen vertraue ich nicht.

Der dev hat definitiv gesagt er wird seine Identität gegenüber bittrex und Polo nicht offen legen. Von daher vergesst das ganze schnell.
Bin auch bei 460 rein und nun mal nen viertel Abverkauft bei 2k
War klar...
Videostreaming über TOR. Da kann sich der dev gleich neben Kim Dotcom setzen, wenn es dann in den USA verhandelt wird.

*kopfschüttel*
member
Activity: 326
Merit: 38
February 05, 2017, 07:03:57 AM
ich warte bis es auf größeren börsen landet. solchen börsen vertraue ich nicht.

Der dev hat definitiv gesagt er wird seine Identität gegenüber bittrex und Polo nicht offen legen. Von daher vergesst das ganze schnell.
Bin auch bei 460 rein und nun mal nen viertel Abverkauft bei 2k
hero member
Activity: 797
Merit: 506
February 04, 2017, 05:34:20 PM
ich warte bis es auf größeren börsen landet. solchen börsen vertraue ich nicht.
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
February 04, 2017, 05:28:19 PM
bisher ist vidz nur auf minibörsen. ich kann mir nicht vorstellen, das yobit ca. 1.8 mio marktcap an vidz hat. bei solchen minibörsen mit so einem hohen volumen innerhalb von paar tagen, sehe ich eher manipulation, statt wirkliche kaufkraft.

Yobit war früher vielleicht eine minibörse, aber mittlerweile hat sie ein Volumen von über 3000 BTC täglich.

Hast du dir selber mal Vidz und die community angesehen? Alleine der thread der 2 Monate alt ist hat schon über 200 Seiten.

Das letzte update vom Dev ist 20 Minuten alt

https://bitcointalksearch.org/topic/m.17735630


Wenn Vidz bei 10k sein wird, dann werde ich mich nochmal selber quoten.
Jump to: