Author

Topic: Hot Coins - page 605. (Read 840209 times)

legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
October 05, 2016, 01:07:47 PM
Ja ist mir auch gerade aufgefallen mein Fehler mit dem anderen beitrag.
Iguana sollte einigen vielleicht schon ein Begriff sein.
Ich entnehme die Info hier mal https://steemit.com/komodo/@komodoplatform/q-and-a-supernet-iguana-and-the-role-of-komodo


What is Iguana?

Iguana is a new Bitcoin and multicoin wallet that serves as unified codebase for the Supernet platform. It has been written from scratch in C and it’s the first multicoin parallel syncing bitcoin protocol daemon, including RPC, that compiles to 2MB. It can synchronize at the max speed allowed by your internet connection and run 10+ coins all at the same time. Full Bitcoin synching (75GB) takes about one hour on top end machines. Coins can also be run in light mode (basilisk mode) without blockchain download. Iguana will be available natively for all OS systems and in lite version for mobile or Chrome app.

Alle Inhaber des SuperNet Assets, sowie Instantdex, Crypto777 etc. werden an den Gebühren sowie Gewinnen Prozentual beteiligt!
Und wenn diese Bitcoinwallet sich durchsetzen sollte und auf viele PC, Server´n, Mobilengeräten zum Einsatz kommt, dann brauch ich nicht zu erwähnen was das heißt.
Für mich die größten Vorteile : Komplette Bitcoin Blockchain Sync der letzten Jahre innerhalb einer Stunde (variert je nach PC Konfig)
Wallet lässt sich auch im Basiliskmode betreiben, somit brauch man keine Blockchain runterladen. Zudem alle Bitcoinkompatiblem Coins sollen unterstützt werden!
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
October 05, 2016, 12:53:32 PM
Also für mich sind coins die direkt in die Top10 oder sogar Top5 einsteigen entweder gut gehypte Scams oder gut gehypte Scams.

Kryptowährungen haben doch etwas mit Vertrauen zu tun, woher soll dieses Vertrauen kommen direkt am Releasetag. Naja jedem das seine...

würd ich so unterschreiben.
das Ganze brauch seine gesunde Zeit und gesunde Entwicklung.

Projekte die zu Beginn schon einen dermaßen "ungesunden" Pump haben, bringen selbst "ehrliche" Entwickler dazu das "einfache Geld" abzugreifen.
Der Druck der auf der Community lastet ist zu hoch, und meist für die kleinen Teams nicht tragbar. Das endet entweder mit der Gier der Dev´s
die einen zuerst "ernst gemeinten" Coin selbst scamen oder eben durch einen starken Dump der dann dem Team und der Community sehr sehr viel Motivation und Kraft kostet um alle bei Stange zu halten bis die nächsten großen Infos/Updates/Releases anstehen.

Das is vielleicht auch gesponnen.

Aber so stell ich mir das vor - Cryptopsychologie.

Kalipo

Ich bin erstaunt darüber, das noch keiner auf das Thema Iguana und deren Gewinnbeteiligungen anhand von Assets hier angesprochen hat. Noch ist die Möglichkeit gegeben "günstig zu investieren
hero member
Activity: 725
Merit: 500
October 05, 2016, 12:52:20 PM
abend Leute Smiley ich bräuchte mal eure Hilfe, ich war eine längere Zeit Kryptoabstinent, habe mich nicht mehr so informiert was so geht.

folgendes, ich habe noch bissel Waves-Coins auf dieser Website: https://ico.wavesplatform.com/

wie genau bringe ich diese auf z.B. Bittrex in eine Wallet???

wäre coole wenn mir jemand hlefen könnte, mag mich nicht durch x Seiten lesen  Grin THX im voraus
hero member
Activity: 797
Merit: 506
October 05, 2016, 11:58:24 AM
so siehts aus. im normalfall sind neue coins nur gut, wenn sie nach dem pump immer noch ca. 50% ihres wertes haben (ca. 4-8 wochen danach). schaut euch mal "steem" an, das teil ging bis auf 450 mio hoch und hat heute nur noch ca. 18% seines alten marktvolumes. innerhab von 3 monaten ist das ding in den keller gegangen. scheint ja ein solides projekt zu sein, aber in so einem frühem stadium, hat es einfach einen unrealistischen wert gehabt.

ich glaub da werden auch noch viele leute ihre wunden lecken müssen.

könnte bei augur auch so kommen.

IOTA ist zwar auch realtiv hoch, aber da es schon eine weile (ohne börsen) gehandelt wird, hat sich zumindest ein realer wert heraus kristalisiert bzw. ein solides fundament gebildet.

hätte gatecoin augur nicht so hoch gedrückt (fakewert) und wäre augur überhaupt nirgends gelistet gewesen, wäre der wert bestimmt in bereichen um die 1-2 dollar anzutreffen.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
October 05, 2016, 11:44:27 AM
Also für mich sind coins die direkt in die Top10 oder sogar Top5 einsteigen entweder gut gehypte Scams oder gut gehypte Scams.

Kryptowährungen haben doch etwas mit Vertrauen zu tun, woher soll dieses Vertrauen kommen direkt am Releasetag. Naja jedem das seine...
hero member
Activity: 797
Merit: 506
October 05, 2016, 11:33:34 AM
keine ahnung warum der preis sich so weit oben hält. sind die leute so doof oder wollen die geldsäcke die leute in sicherheit wiegen, indem sie den preis konstant oben halten? könnte somit dann ende der woche oder nächste woche der absturz kommen?!?!  Huh

na auf jedenfall bin ich nicht mit dabei, selbst wenn es doch hoch gehen sollte. dan lasse ich das projekt eben mal aus, das ist mir zu mysteriös.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
October 05, 2016, 05:55:05 AM
Das wäre jetzt wie Lisk am ersten Tag für 200k Panic zu kaufen  Grin
...und hinterher im Lisk Thread rumzumotzen, weshalb der Kurs bergab geht... Cheesy
Undecided Undecided Cry Shocked *maul* *mecker* ist aber auch ein Kurs grad so, beim Lisk Angry Angry
(35k All Time Low, wenn nicht jetzt wann dann?)


Ach, on Toppic: Potcoin!

Und alles was auch nur 3,0 Meter entfernt vom http://en.wikipedia.org/wiki/Bitcache steht. SJCX, MAID (wenn es das gäbe) und BTC natürlich long.

Was haben denn nun alle mit potcoin?

Handel auf Kraken ist grad auch wieder lustig bei REP da die Bots dich ständig überbieten.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
October 05, 2016, 03:59:02 AM
Das wäre jetzt wie Lisk am ersten Tag für 200k Panic zu kaufen  Grin
...und hinterher im Lisk Thread rumzumotzen, weshalb der Kurs bergab geht... Cheesy
Undecided Undecided Cry Shocked *maul* *mecker* ist aber auch ein Kurs grad so, beim Lisk Angry Angry
(35k All Time Low, wenn nicht jetzt wann dann?)


Ach, on Toppic: Potcoin!

Und alles was auch nur 3,0 Meter entfernt vom http://en.wikipedia.org/wiki/Bitcache steht. SJCX, MAID (wenn es das gäbe) und BTC natürlich long.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
October 04, 2016, 05:14:07 PM
absolut realitätsfremder wert. selbst ETC und DAO waren am anfang nicht so hoch.

wer hier einsteigt, der hat sich nicht alle.

Fetter 20x Profit für ICO Käufer, die heute dumpen. Ich warte auf jeden Fall auch ab. Das wäre jetzt wie Lisk am ersten Tag für 200k Panic zu kaufen  Grin

Hab aber paar Order gesetzt, die ich über Nacht stehen lasse. Müsste aber mindesten noch ~80% runtergehen, damit ich reinkomme

Wo genau lag den der Preis pro REP Token beim Vorverkauf?

50 Cent

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
October 04, 2016, 04:30:32 PM
absolut realitätsfremder wert. selbst ETC und DAO waren am anfang nicht so hoch.

wer hier einsteigt, der hat sich nicht alle.

Fetter 20x Profit für ICO Käufer, die heute dumpen. Ich warte auf jeden Fall auch ab. Das wäre jetzt wie Lisk am ersten Tag für 200k Panic zu kaufen  Grin

Hab aber paar Order gesetzt, die ich über Nacht stehen lasse. Müsste aber mindesten noch ~80% runtergehen, damit ich reinkomme

Wo genau lag den der Preis pro REP Token beim Vorverkauf?

50 Cent
hero member
Activity: 784
Merit: 511
October 04, 2016, 04:16:45 PM
absolut realitätsfremder wert. selbst ETC und DAO waren am anfang nicht so hoch.

wer hier einsteigt, der hat sich nicht alle.

Fetter 20x Profit für ICO Käufer, die heute dumpen. Ich warte auf jeden Fall auch ab. Das wäre jetzt wie Lisk am ersten Tag für 200k Panic zu kaufen  Grin

Hab aber paar Order gesetzt, die ich über Nacht stehen lasse. Müsste aber mindesten noch ~80% runtergehen, damit ich reinkomme

Wo genau lag den der Preis pro REP Token beim Vorverkauf?
hero member
Activity: 910
Merit: 508
October 04, 2016, 04:04:12 PM
absolut realitätsfremder wert. selbst ETC und DAO waren am anfang nicht so hoch.

wer hier einsteigt, der hat sich nicht alle.

Fetter 20x Profit für ICO Käufer, die heute dumpen. Ich warte auf jeden Fall auch ab. Das wäre jetzt wie Lisk am ersten Tag für 200k Panic zu kaufen  Grin

Hab aber paar Order gesetzt, die ich über Nacht stehen lasse. Müsste aber mindesten noch ~80% runtergehen, damit ich reinkomme

...und hinterher im Lisk Thread rumzumotzen, weshalb der Kurs bergab geht... Cheesy
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
October 04, 2016, 03:54:11 PM
absolut realitätsfremder wert. selbst ETC und DAO waren am anfang nicht so hoch.

wer hier einsteigt, der hat sich nicht alle.

Fetter 20x Profit für ICO Käufer, die heute dumpen. Ich warte auf jeden Fall auch ab. Das wäre jetzt wie Lisk am ersten Tag für 200k Panic zu kaufen  Grin

Hab aber paar Order gesetzt, die ich über Nacht stehen lasse. Müsste aber mindesten noch ~80% runtergehen, damit ich reinkomme
hero member
Activity: 797
Merit: 506
October 04, 2016, 03:30:33 PM
absolut realitätsfremder wert. selbst ETC und DAO waren am anfang nicht so hoch.

wer hier einsteigt, der hat sich nicht alle.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
October 04, 2016, 03:21:05 PM

zur info: laut coinmarketcap bestehen 11mio augur tokens, das bedeutet die markecap aktuell bewegt sich im bereich von 200mio usd.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
October 04, 2016, 03:17:44 PM
so Augur ist auf polo online, kraken auch und bittrex in den nächsten stunden. jetzt heißt es erstmal mindestens 24 - 48 stunden warten, bis der preis sich einpegelt. durch den vorverkauf wurde der realpreis ja extrem verfälscht.

preis ist schon um 5 dollar runter, das wird jetzt wohl noch eine weile so gehen bis morgen abend oder donnerstag.

bedenkt immer, nicht zu gierig sein. lieber warten, selbst wenns ein wenig steigt. lieber 100% gewinn mitnehmen, als zu zeitig einzusteigen und am ende verlust zu machen oder plus minus 0, weil man zu hoch eingestiegen ist.

gibt noch genug coins dieses jahr bzw. anfang nächsten jahres, bei denen man gewinn mit nehmen kann.

außerdem sind wir in dem monat, indem bisher der bitcoin langsam gestiegen ist. könnte also ende oktober wieder soweit sein (oder auch nicht  Wink )
hero member
Activity: 840
Merit: 508
October 04, 2016, 05:25:16 AM

Die Sache mit Kraken ist wohl durch...

Kraken Exchange ‏@krakenfx vor 23 Std.
Prediction: @AugurProject $REP trading to go live on @krakenfx, October 4th. #Augur #ethereum

https://twitter.com/krakenfx/status/782872284092477440

Aber mal ehrlich,,,  ist Augur nicht zugehyped worden im Zuge der Dao ipo?, das ganze lief zur selben Zeit. Ich bin was Augur angeht wirklich noch zurückhaltend, nicht zuletzt weil jeder irgendeine Wette auf irgendwas starten kann, selbst auf Sachen die moralisch völlig verwerflich sind.

Ich möchte dazu keine Beispiele nennen, da es im Grunde keine Grenzen gibt. Daher habe ich mich beim ICO auch nicht beteildigt, es hat keine Grenzen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später entsprechende Reaktionen von Staatsorganen zur Aktivität zwingen, und weil es dezentral ist wird es früher oder später gebrandmarkt als Plattform für moralisch verwehrliche Wetten.

Vielleicht sehe ich auch zu schwarz, aber bei Augur sind Mmn. einfach noch zuviele Fragen offen.

Wie ist eure Meinung??

Hab mir das ganze auch angesehen und mir erstmal gedacht "Wer braucht das?"
Das mit moralisch verwerflichen Wetten sehe ich genauso. Da ist die Gefahr hoch.

Bin trotzdem sehr gespannt wenn das Ganze live geht im Laufe des Tages.
Ist sicher ein 2x-4x drin für den Day Trader
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
October 04, 2016, 04:45:28 AM

Die Sache mit Kraken ist wohl durch...

Kraken Exchange ‏@krakenfx vor 23 Std.
Prediction: @AugurProject $REP trading to go live on @krakenfx, October 4th. #Augur #ethereum

https://twitter.com/krakenfx/status/782872284092477440

Aber mal ehrlich,,,  ist Augur nicht zugehyped worden im Zuge der Dao ipo?, das ganze lief zur selben Zeit. Ich bin was Augur angeht wirklich noch zurückhaltend, nicht zuletzt weil jeder irgendeine Wette auf irgendwas starten kann, selbst auf Sachen die moralisch völlig verwerflich sind.

Ich möchte dazu keine Beispiele nennen, da es im Grunde keine Grenzen gibt. Daher habe ich mich beim ICO auch nicht beteildigt, es hat keine Grenzen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später entsprechende Reaktionen von Staatsorganen zur Aktivität zwingen, und weil es dezentral ist wird es früher oder später gebrandmarkt als Plattform für moralisch verwehrliche Wetten.

Vielleicht sehe ich auch zu schwarz, aber bei Augur sind Mmn. einfach noch zuviele Fragen offen.

Wie ist eure Meinung??
hero member
Activity: 910
Merit: 508
October 04, 2016, 04:32:40 AM
 
Die Sache mit Kraken ist wohl durch...

Kraken Exchange ‏@krakenfx vor 23 Std.
Prediction: @AugurProject $REP trading to go live on @krakenfx, October 4th. #Augur #ethereum

https://twitter.com/krakenfx/status/782872284092477440
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
October 04, 2016, 03:15:42 AM
Augur ist doch die weiterentwicklung von NXT, oder verwechsel ich da gerade was?

Du verwechselst etwas,  Augur ist ein Prediction "Service" basierend auf der ETH Plattform,  Ardor ist das neue NXT  Wink  ,

und wenn wir schon dabei sind, ich höre immer mehr das Kraken ebenfalls darüber nachdenkt Augur rep auf ihre Handelsplattform aufzunehmen.

Offensichtlich, haben es ETH Projekte einfacher in gut finanzierte Exchanges aufgenommen zu werden, so meine Beobachtung.

Edit: Sorry, habe gerade gelesen das sofu weiter oben das Thema bereits erwähnt hat  Lips sealed . Ich werde langsam alt, bitte daher um Nachsicht, die Augen lassen mit mitte 30 langsam nach  Grin ).
Jump to: