Author

Topic: Hot Coins - page 608. (Read 841591 times)

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
October 04, 2016, 03:30:32 PM
absolut realitätsfremder wert. selbst ETC und DAO waren am anfang nicht so hoch.

wer hier einsteigt, der hat sich nicht alle.

Fetter 20x Profit für ICO Käufer, die heute dumpen. Ich warte auf jeden Fall auch ab. Das wäre jetzt wie Lisk am ersten Tag für 200k Panic zu kaufen  Grin

Hab aber paar Order gesetzt, die ich über Nacht stehen lasse. Müsste aber mindesten noch ~80% runtergehen, damit ich reinkomme

Wo genau lag den der Preis pro REP Token beim Vorverkauf?

50 Cent
hero member
Activity: 784
Merit: 511
October 04, 2016, 03:16:45 PM
absolut realitätsfremder wert. selbst ETC und DAO waren am anfang nicht so hoch.

Fetter 20x Profit für ICO Käufer, die heute dumpen. Ich warte auf jeden Fall auch ab. Das wäre jetzt wie Lisk am ersten Tag für 200k Panic zu kaufen  Grin

Hab aber paar Order gesetzt, die ich über Nacht stehen lasse. Müsste aber mindesten noch ~80% runtergehen, damit ich reinkomme

Wo genau lag den der Preis pro REP Token beim Vorverkauf?
hero member
Activity: 910
Merit: 510
October 04, 2016, 03:04:12 PM

...und hinterher im Lisk Thread rumzumotzen, weshalb der Kurs bergab geht... Cheesy
legendary
October 04, 2016, 02:54:11 PM

hero member
Activity: 797
Merit: 506
October 04, 2016, 02:30:33 PM

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
October 04, 2016, 02:21:05 PM

zur info: laut coinmarketcap bestehen 11mio augur tokens, das bedeutet die markecap aktuell bewegt sich im bereich von 200mio usd.
hero member
October 04, 2016, 02:17:44 PM
so Augur ist auf polo online, kraken auch und bittrex in den nächsten stunden. jetzt heißt es erstmal mindestens 24 - 48 stunden warten, bis der preis sich einpegelt. durch den vorverkauf wurde der realpreis ja extrem verfälscht.

preis ist schon um 5 dollar runter, das wird jetzt wohl noch eine weile so gehen bis morgen abend oder donnerstag.

bedenkt immer, nicht zu gierig sein. lieber warten, selbst wenns ein wenig steigt. lieber 100% gewinn mitnehmen, als zu zeitig einzusteigen und am ende verlust zu machen oder plus minus 0, weil man zu hoch eingestiegen ist.

gibt noch genug coins dieses jahr bzw. anfang nächsten jahres, bei denen man gewinn mit nehmen kann.

außerdem sind wir in dem monat, indem bisher der bitcoin langsam gestiegen ist. könnte also ende oktober wieder soweit sein (oder auch nicht  Wink )
hero member
Activity: 840
Merit: 508
October 04, 2016, 04:25:16 AM

Die Sache mit Kraken ist wohl durch...

Kraken Exchange ‏@krakenfx vor 23 Std.
Prediction: @AugurProject $REP trading to go live on @krakenfx, October 4th. #Augur #ethereum

https://twitter.com/krakenfx/status/782872284092477440

Aber mal ehrlich,,,  ist Augur nicht zugehyped worden im Zuge der Dao ipo?, das ganze lief zur selben Zeit. Ich bin was Augur angeht wirklich noch zurückhaltend, nicht zuletzt weil jeder irgendeine Wette auf irgendwas starten kann, selbst auf Sachen die moralisch völlig verwerflich sind.

Ich möchte dazu keine Beispiele nennen, da es im Grunde keine Grenzen gibt. Daher habe ich mich beim ICO auch nicht beteildigt, es hat keine Grenzen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später entsprechende Reaktionen von Staatsorganen zur Aktivität zwingen, und weil es dezentral ist wird es früher oder später gebrandmarkt als Plattform für moralisch verwehrliche Wetten.

Vielleicht sehe ich auch zu schwarz, aber bei Augur sind Mmn. einfach noch zuviele Fragen offen.

Wie ist eure Meinung??

Hab mir das ganze auch angesehen und mir erstmal gedacht "Wer braucht das?"
Das mit moralisch verwerflichen Wetten sehe ich genauso. Da ist die Gefahr hoch.

Bin trotzdem sehr gespannt wenn das Ganze live geht im Laufe des Tages.
Ist sicher ein 2x-4x drin für den Day Trader
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
October 04, 2016, 03:45:28 AM

Prediction: @AugurProject $REP trading to go live on @krakenfx, October 4th. #Augur #ethereum

Aber mal ehrlich,,,  ist Augur nicht zugehyped worden im Zuge der Dao ipo?, das ganze lief zur selben Zeit. Ich bin was Augur angeht wirklich noch zurückhaltend, nicht zuletzt weil jeder irgendeine Wette auf irgendwas starten kann, selbst auf Sachen die moralisch völlig verwerflich sind.

Ich möchte dazu keine Beispiele nennen, da es im Grunde keine Grenzen gibt. Daher habe ich mich beim ICO auch nicht beteildigt, es hat keine Grenzen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später entsprechende Reaktionen von Staatsorganen zur Aktivität zwingen, und weil es dezentral ist wird es früher oder später gebrandmarkt als Plattform für moralisch verwehrliche Wetten.

Vielleicht sehe ich auch zu schwarz, aber bei Augur sind Mmn. einfach noch zuviele Fragen offen.

Wie ist eure Meinung??
hero member
October 04, 2016, 03:32:40 AM

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
October 04, 2016, 02:15:42 AM
Augur ist doch die weiterentwicklung von NXT, oder verwechsel ich da gerade was?

Du verwechselst etwas,  Augur ist ein Prediction "Service" basierend auf der ETH Plattform,  Ardor ist das neue NXT  Wink  ,

und wenn wir schon dabei sind, ich höre immer mehr das Kraken ebenfalls darüber nachdenkt Augur rep auf ihre Handelsplattform aufzunehmen.

Offensichtlich, haben es ETH Projekte einfacher in gut finanzierte Exchanges aufgenommen zu werden, so meine Beobachtung.

Edit: Sorry, habe gerade gelesen das sofu weiter oben das Thema bereits erwähnt hat  Lips sealed . Ich werde langsam alt, bitte daher um Nachsicht, die Augen lassen mit mitte 30 langsam nach  Grin ).
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
October 04, 2016, 02:13:18 AM
Augur ist doch die weiterentwicklung von NXT, oder verwechsel ich da gerade was?
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
October 03, 2016, 08:59:26 PM

Die haben keine Übersicht über den aktuellen ICO Stand aller eingegangenen Zahlungen, oder?
hero member
October 03, 2016, 03:06:15 AM
gut, wollte eh warten bis polo listet (oder bittrex).

wenn man das mal hoch kalkuliert, von 100 mio tokens ala waves und lisk und deren startpreis, sollte der preis bei A. bei ca. 1.5 -2 dollar liegen, da A. ja nur ca. 1/10 an Tokens hat (im schlimmsten fall 3 dollar).
legendary
October 03, 2016, 01:54:12 AM
also sind die 10 dollar (wie bei lisk) kein realer wert? ist also wiedermal nur ein pre order preis?

So kann man es sagen hehe. Bis jetzt wurde kein echter REP Token gehandelt.

Der Altcoinbörsenbetreiber nimmt an der IPO teil und bietet seine Coins, die er noch nicht hat, auf seiner Börse zum Traden an. Pumpt natürlich den Preis künstlich auf und kurz vorm Release wird wohl abverkauft.

Preise vor dem offiziellen Release würde ich nicht wirklich ernst nehmen.

hero member
October 03, 2016, 01:13:01 AM
also sind die 10 dollar (wie bei lisk) kein realer wert? ist also wiedermal nur ein pre order preis?

ich blicke da nämlich nicht so durch.

legendary
October 03, 2016, 01:03:42 AM
Augur: ist das eigentlich so ein vorverkaufspreis und somit überteuert oder ist das ein realer preis?

Hab mal paar Daten rausgesucht.

Augur IPO
22036BTC
11Mio Token
~0.002 BTC pro Token im Durchschnitt
Damaliger BTC Preis war ca $240
ICO Preis je Token ca $0.5. Entspricht wenn man den BTC Wert betrachtet jetzt ca $1.25 je Token
Auf Gatecoin werden REP IOUs gehandelt bei ca $14.60

Der Startpreis sollte auf Poloniex also irgendwo zwischen $1.25 und $14.60 liegen  Grin

Vergessen sollte man nicht, dass viele Leute mit ETH investiert haben und dadurch die ETH Rally verpassten. 4-5USD sind vielleicht ein guter Preis um reinzugehen und paar Wellen zu traden.  Bei Preisen von $10 würde ich mir das aber nur anschauen und nichts machen
hero member
October 02, 2016, 03:55:38 PM

Poloniex Ankündigung:

Augur REP tokens will be available for trading on Poloniex this week.
We will announce when the market is open for deposits.

https://poloniex.com/

Na mal schauen...
hero member
October 02, 2016, 03:37:56 PM
Augur: ist das eigentlich so ein vorverkaufspreis und somit überteuert oder ist das ein realer preis?
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
October 02, 2016, 01:30:26 PM
Am 4.10. startet Augur Prediction Market.

Kraken ist wohl interessiert am REP Handel
https://twitter.com/krakenfx/status/781929847513751552
Denke dann könnte es auch auf Poloniex zu traden sein

Hatte nicht an der ICO teilgenommen. Könnte aber interessant werden bei hohem Volumen.

Was denkt ihr? Jemand hier, der sich damit genauer damit beschäftigt hat? Der Hype kommt ja im Moment natürlich meist von den Leuten, die selbst investiert sind  Smiley

Mein letzter Stand war eine Marketcap von 100Mio$, das ist schon ein ziemlicher Brocken. Sollte sich das bestätigen müsste Augur schon wirklich bahnbrechend sein um da einen Kauf zu rechtfertigen.
Jump to: