Author

Topic: Hot Coins - page 608. (Read 840209 times)

legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
September 27, 2016, 05:14:36 PM

lol! ja IOTA entwickelt sich in letzter zeit zum running-gag.
gibt ja auch schon IATA  Wink

https://www.youtube.com/watch?v=Kip-uUa6h6o
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
September 27, 2016, 05:07:27 PM
jemand eine idee warum die altcoins aktuell abschmieren?
Ins blaue rein raten  Roll Eyes es stehen ja wieder 1-2 größere ICOs an...und vielleicht schafft es ja IOTA die nächsten Wochen auf ne Exchange,...da brauchen viele bestimmt ein paar Bitcoins.

 Grin
Mit Sicherheit. USA verkauft einen Großteil der Reserven aus Fort Knox. Schließlich läuft ein weiterer Countdown bei IOTA (Big Secret Deal, we need 50% of all funds. This will be awesome!)

lol! ja IOTA entwickelt sich in letzter zeit zum running-gag.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
September 27, 2016, 04:17:08 PM
jemand eine idee warum die altcoins aktuell abschmieren?
Ins blaue rein raten  Roll Eyes es stehen ja wieder 1-2 größere ICOs an...und vielleicht schafft es ja IOTA die nächsten Wochen auf ne Exchange,...da brauchen viele bestimmt ein paar Bitcoins.

 Grin
Mit Sicherheit. USA verkauft einen Großteil der Reserven aus Fort Knox. Schließlich läuft ein weiterer Countdown bei IOTA (Big Secret Deal, we need 50% of all funds. This will be awesome!)
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
September 27, 2016, 04:08:12 PM

Und dafür stehe ich mit meinem Namen Wink

Schön.

Habe übrigens gerade deinen neuen Artikel Firstblood ICO innerhalb von zwei Minuten ausverkauft! gelesen.

Anfangs dachte ich an einen Scherz. Grin


Ich habe mir FirstBlood genauer angeschaut und finde den Ansatz wirklich spannend. Im Algemeinen bin ich ohnehin was Esports und Crypto angeht sehr angetan. Wie zuvor mit Minerals (leider gescheitert und 3BTC verloren) oder dem CS Coin (2 BTC verloren), soll aber nicht heißen das ich aufgrund der Rückschläge aufgegeben habe, allerdings bin ich sehr viel kritischer geworden und schau mir das Projekt im Bereich Esports sehr viel intensiver an, aufgrund der Erfahrungen. In Sachen Firstblood glaube ich nicht das etwas verpasst wurde. Nachdem ich den Blog von Worldcoiner gelesen habe und mir ein paar Details und ein youtube video von mehr als einer Stunde über Firstblood angeschaut habe, in dem der Dev das Ganze Projekt vorstellt, komme ich zu dem Schluss das es einen interessanten Ansatz hat aber völlig unausgereift ist.

Ich war vor ca. 10Jahren  ein aktiver EAS Spieler in Counterstrike und bin wirklich in Sachen Esports interssiert, aber bei Firstblood sehe ich noch immer ein Hauptproblem welches unbeantwortet ist. Die Plattform bietet den Leuten die Möglichkeit gegeneinander zu spielen und einen Einsatz darauf zu setzen welches dann von der Blockchain/Firstblodform confirmed und automatsiert übertragen wird, nachdem die Ergebnisse festgehalten wurden. Mein Problem ist, was ist wenn einer der Parteien angefängt zu cheaten?,  das Ergebniss wird dennoch für gültig erklärt und confirmed. Ich habe selbst Profiteams in CS cheaten sehen die durch Äquitas aufgedeckt wurden. Meine Frage: welcher Mechanismus kann dies unterbinden?, So wie ich das verstanden habe, geht es dann in Richtung Reputation.

Fazit für mich:  Viel heiße Luft!,  der Ansatz ist tatsächlich revolutionär aber die Umsetzung und Kontrolle über "nicht beeinflusste Ergebnisse" hat zuviele Löcher. Die Ganze Plattform beruht auf Vertrauen und Reputation, wenn es einen Markt findet und sich einen Namen macht, dann im Progamer Bereich, allerdings darf man dann von Einnahmen kaum sprechen.

https://cointelegraph.com/news/ethereum-based-us-gaming-company-raises-6-mln-in-crowdsale

Edit: In Sachen Esports habe ich derzeit ein Auge auf Digibyte, noch bin ich nicht investiert aber verfolge Digibyte mit viel Interesse, ebenso Bitchristals (derzeit investiert) wie bereits bekannt.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
September 27, 2016, 03:04:38 PM
jemand eine idee warum die altcoins aktuell abschmieren?
Ins blaue rein raten  Roll Eyes es stehen ja wieder 1-2 größere ICOs an...und vielleicht schafft es ja IOTA die nächsten Wochen auf ne Exchange,...da brauchen viele bestimmt ein paar Bitcoins.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
September 27, 2016, 02:11:50 PM
jemand eine idee warum die altcoins aktuell abschmieren?
hero member
Activity: 910
Merit: 508
September 27, 2016, 01:28:05 PM
Vielleicht will ich ja nicht unbedingt ins Komodo ICO. Diesbezüglich habe ich mich noch nicht entschieden.
Momentan spekuliere ich einfach nur auf einen Anstieg von BTCD bis dahin.
Und bei Crypti war das ja auch der Fall. Selbst nach Ende des Lisk ICO wurden noch merkwürdige Sprünge nach oben auf Poloniex gemacht.
Wie gesagt, momentan ist das Spekulation.

Ich erinnere mich  Smiley
Allerdings war der festgesetzte Umtauschkurs für XCR beim Lisk ICO etwas höher im Verhältnis zum damaligen Kurs auf Poloniex als es jetzt bei BTCD der Fall ist. Aber das muß jetzt nichts heißen, im Altcoinbereich ist vieles möglich.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 27, 2016, 11:15:10 AM

Und dafür stehe ich mit meinem Namen Wink

Schön.

Habe übrigens gerade deinen neuen Artikel Firstblood ICO innerhalb von zwei Minuten ausverkauft! gelesen.

Anfangs dachte ich an einen Scherz. Grin
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 27, 2016, 11:07:33 AM
...
Leider sind alle Altcoins gerade so das m Keller das ich lieber hodle anstatt welche zu verkaufen um mir BTCD's zu kaufen ;-/


Wahrscheinlich haben deswegen viele User hier aller vier Wochen neue Signaturen und/oder Avatare  Wink
Ich meine, momentan kann man eigentlich nur die Altcoins abstoßen, die man gratis durch die Bonus Kampagnen (Signatur, Twitter, Facebook, Newsletter, Blogs usw) der letzten ICOs bekommen hat oder ICO Coins/Tokens, mit denen man immer noch deutlich im Plus ist. Aber wer will schon seine IOTA, Lisk, Waves, Stratis et cetera für BTCD loswerden - ich jedenfalls nicht.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
September 27, 2016, 10:42:15 AM
Ich werde mein Augen in den nächsten Wochen mal auf BitcoinDark richten. Da sollte doch im Zusammenhang mit dem Komodo ICO etwas gehen.
Hab mir BTCD auch auf dem Handy bei Bitcoinchecker eingfügt,.....zum ICO-Schluss von Komodo rechne ich auch mit nem Kurs von >0,0048BTCD <->BTC auf Polo ....sollten also kurzfristig 20% drin sein wenn man wieder direkt in BTC tauscht und nicht in Komodo investiert.
Leider sind alle Altcoins gerade so das m Keller das ich lieber hodle anstatt welche zu verkaufen um mir BTCD's zu kaufen ;-/
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
September 27, 2016, 10:33:17 AM
Ich werde mein Augen in den nächsten Wochen mal auf BitcoinDark richten. Da sollte doch im Zusammenhang mit dem Komodo ICO etwas gehen.

Die Beziehung ist ein bisschen wie jene zwischen Cryptid und Lisk. Heißt: Bitcoindark wird das nicht überleben vermute ich. Und ja, man kann wohl mit BTCD ins Komodo-ICO kaufen, aber die wollen schon lieber Bitcoin im ICO (BTCD nach einem ICO zu verkaufen das BTCD irrelevant macht wird nicht so simpel, v.a. in einem Markt der kaum Volume hat) und daher bietet es meines Wissens nicht unbedingt Vorteile in BTCD zu sein.

Vielleicht will ich ja nicht unbedingt ins Komodo ICO. Diesbezüglich habe ich mich noch nicht entschieden.
Momentan spekuliere ich einfach nur auf einen Anstieg von BTCD bis dahin.
Und bei Crypti war das ja auch der Fall. Selbst nach Ende des Lisk ICO wurde noch merkwürdige Sprünge nach oben auf Poloniex gemacht.
Wie gesagt, momentan ist das Spekulation.


Und dafür stehe ich mit meinem Namen Wink
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 27, 2016, 08:32:29 AM
Ich werde mein Augen in den nächsten Wochen mal auf BitcoinDark richten. Da sollte doch im Zusammenhang mit dem Komodo ICO etwas gehen.

Die Beziehung ist ein bisschen wie jene zwischen Cryptid und Lisk. Heißt: Bitcoindark wird das nicht überleben vermute ich. Und ja, man kann wohl mit BTCD ins Komodo-ICO kaufen, aber die wollen schon lieber Bitcoin im ICO (BTCD nach einem ICO zu verkaufen das BTCD irrelevant macht wird nicht so simpel, v.a. in einem Markt der kaum Volume hat) und daher bietet es meines Wissens nicht unbedingt Vorteile in BTCD zu sein.

Vielleicht will ich ja nicht unbedingt ins Komodo ICO. Diesbezüglich habe ich mich noch nicht entschieden.
Momentan spekuliere ich einfach nur auf einen Anstieg von BTCD bis dahin.
Und bei Crypti war das ja auch der Fall. Selbst nach Ende des Lisk ICO wurden noch merkwürdige Sprünge nach oben auf Poloniex gemacht.
Wie gesagt, momentan ist das Spekulation.
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
September 27, 2016, 08:23:27 AM
Ich werde mein Augen in den nächsten Wochen mal auf BitcoinDark richten. Da sollte doch im Zusammenhang mit dem Komodo ICO etwas gehen.

Die Beziehung ist ein bisschen wie jene zwischen Cryptid und Lisk. Heißt: Bitcoindark wird das nicht überleben vermute ich. Und ja, man kann wohl mit BTCD ins Komodo-ICO kaufen, aber die wollen schon lieber Bitcoin im ICO (BTCD nach einem ICO zu verkaufen das BTCD irrelevant macht wird nicht so simpel, v.a. in einem Markt der kaum Volume hat) und daher bietet es meines Wissens nicht unbedingt Vorteile in BTCD zu sein.

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 27, 2016, 08:19:20 AM
Ich werde mein Augen in den nächsten Wochen mal auf BitcoinDark richten. Da sollte doch im Zusammenhang mit dem Komodo ICO etwas gehen.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 26, 2016, 04:53:03 PM
Was ist denn heute los? Fast alle altcoins fallen im Preis und der BTC steigt nicht unbedingt.

Bitcoin ist nicht besonders stark angestiegen, aber immerhin um die 10 Dollar in nicht mal 24 Stunden. Und da ist natürlich auch einiges an Erwartung im Spiel - also dass da noch mehr kommen könnte. Immerhin ist er vorher ziemlich ("grundlos"?) gefallen.

Grundlos ist vieles in den letzten Monaten... aber ja, der Altcoin Bereich ist manchmal ein Mysterium.
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
September 26, 2016, 04:29:23 PM
Was ist denn heute los? Fast alle altcoins fallen im Preis und der BTC steigt nicht unbedingt.

Bitcoin ist nicht besonders stark angestiegen, aber immerhin um die 10 Dollar in nicht mal 24 Stunden. Und da ist natürlich auch einiges an Erwartung im Spiel - also dass da noch mehr kommen könnte. Immerhin ist er vorher ziemlich ("grundlos"?) gefallen.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
September 26, 2016, 04:16:54 PM
Was ist denn heute los? Fast alle altcoins fallen im Preis und der BTC steigt nicht unbedingt.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
September 23, 2016, 06:55:11 PM
Worldcoiner schrieb folgendes:

Variante risikoarm:
BTCD bei unter 0.0042 BTC kaufen und warten sobald der Kurs bei Poloniex die 0.005 BTC durchbricht verkaufen. Dies sollte spätestens zum Ende des ICOs von Komodo der Fall sein, da potentielle ICO-Investoren dann selbst bei einem Kurs von 0.0052 BTC je BTCD günstiger in das ICO investieren als über den Bitcoin. Diese Variante kann man auch spielen wenn insgesamt nicht von Komodo überzeugt ist, zudem ist die Kapitalbindungsdauer mit maximal sieben Wochen relativ gering.

Variante risikoreich:
BTCD bei unter 0.0042 BTC kaufen und beim Komodo-ICO teilnehmen, indem man die BTCD in Komodo umtauscht. Wie der Umtausch genau vonstatten geht wird das Komodo-Team nach dem ICO erläutern. Darauf hoffen, dass auch ein zusätzlicher Zeichnungsgewinn drin ist und die Komodo-Plattform ein grösserer Erfolg wird als der Vorgänger BTCD. Der Investitionshorizont wird dadurch allerdings deutlich länger, im Gegenzug profitiert man voll vom zusätzlichen ICO Bonus von etwa 10% für Komodo, bekommt also im besten Falle Komodo im Gegenwert von etwa 0.0006 BTCD je Bitcoin angedient. Der BitcoinDark soll sogar erhalten bleiben, als Vehikel welches immer noch dividendenberechtigt ist an Supernet zum Beispiel. Einige Satoshi ist dieses Konstrukt dann sicher noch wert.

Quelle: https://altcoinspekulant.wordpress.com/

Vielen Dank für die Informationen, also auch an Worldcoiner.
Interessant in jedem Falle, ob nun Variante 1 oder 2.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
September 21, 2016, 10:19:23 AM
Das deckt sich so ziemlich mit meinen Annahmen. Danke.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
September 21, 2016, 07:51:45 AM
Worldcoiner schrieb folgendes:

Variante risikoarm:
BTCD bei unter 0.0042 BTC kaufen und warten sobald der Kurs bei Poloniex die 0.005 BTC durchbricht verkaufen. Dies sollte spätestens zum Ende des ICOs von Komodo der Fall sein, da potentielle ICO-Investoren dann selbst bei einem Kurs von 0.0052 BTC je BTCD günstiger in das ICO investieren als über den Bitcoin. Diese Variante kann man auch spielen wenn insgesamt nicht von Komodo überzeugt ist, zudem ist die Kapitalbindungsdauer mit maximal sieben Wochen relativ gering.

Variante risikoreich:
BTCD bei unter 0.0042 BTC kaufen und beim Komodo-ICO teilnehmen, indem man die BTCD in Komodo umtauscht. Wie der Umtausch genau vonstatten geht wird das Komodo-Team nach dem ICO erläutern. Darauf hoffen, dass auch ein zusätzlicher Zeichnungsgewinn drin ist und die Komodo-Plattform ein grösserer Erfolg wird als der Vorgänger BTCD. Der Investitionshorizont wird dadurch allerdings deutlich länger, im Gegenzug profitiert man voll vom zusätzlichen ICO Bonus von etwa 10% für Komodo, bekommt also im besten Falle Komodo im Gegenwert von etwa 0.0006 BTCD je Bitcoin angedient. Der BitcoinDark soll sogar erhalten bleiben, als Vehikel welches immer noch dividendenberechtigt ist an Supernet zum Beispiel. Einige Satoshi ist dieses Konstrukt dann sicher noch wert.

Quelle: https://altcoinspekulant.wordpress.com/
Jump to: