Author

Topic: Hot Coins - page 601. (Read 840209 times)

hero member
Activity: 1069
Merit: 682
October 25, 2016, 06:29:31 AM
Ich weiss zwar nicht genau was da gerade passiert, aber gerade füllen wohl einige Leute ihre WAVES Beutel. Preis und Volumen nehmen seit einiger Zeit konstant zu, ohne das große News verkündet worden sind.

Naja überraschend ist das nicht. Ich zitiere aus meinem Blog vom 30. September, Preis damals 30'000 Sat:

"...Es empfiehlt sich dabei zunächst Waves bei Bittrex zu kaufen, um den zusätzlichen 5% Bonus zu bekommen. Risikobereite Spekulanten nutzen außerdem die Gelegenheit zu einer Waves-Longposition, da die erhöhte Nachfrage an Waves um am ICO teilzunehmen den Kurs weiter beflügeln dürfte in den nächsten Wochen (+ zusätzliche Faktoren wie Mainnet und evtl. Poloniex-Listing, machen Waves generell kaufenswert zu den aktuellen Kursen bei um 0.0003 BTC)..."



Wo siehst du bei Waves das Kursziel und wie stehst du derzeit zu einem weiteren Zitat aus deinem Blog:

..."Ich stufe deshalb trotz der aktuell widrigen Umstände Ethereum von Halten auf Kaufen herauf mit einem mittelfristigen Kursziel von über 0.03 BTC, behalte meine negative Einschätzung für Ethereum Classic aber weiterhin bei...."

Würde mich wirklich brennend interessieren, da auch ich bis vor kurzem noch ziemlich bullisch auf ETH war, aber gerade jetzt, wo BTC starke Moves hinlegt, gerät ETH ja vermehrt unter Druck. Quasi zeitgleich wird das Ganze dann noch von Statements einflussreicher Persönlichkeiten angeheizt, die ihre ETH Ablehnung fundamental begründen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Keine Änderung meiner Einschätzung zu ETH. Und natürlich weiterhin bearisch ETC.
sr. member
Activity: 934
Merit: 257
HAIL THE KING!
October 24, 2016, 06:52:20 PM
Ich weiss zwar nicht genau was da gerade passiert, aber gerade füllen wohl einige Leute ihre WAVES Beutel. Preis und Volumen nehmen seit einiger Zeit konstant zu, ohne das große News verkündet worden sind.

Naja überraschend ist das nicht. Ich zitiere aus meinem Blog vom 30. September, Preis damals 30'000 Sat:

"...Es empfiehlt sich dabei zunächst Waves bei Bittrex zu kaufen, um den zusätzlichen 5% Bonus zu bekommen. Risikobereite Spekulanten nutzen außerdem die Gelegenheit zu einer Waves-Longposition, da die erhöhte Nachfrage an Waves um am ICO teilzunehmen den Kurs weiter beflügeln dürfte in den nächsten Wochen (+ zusätzliche Faktoren wie Mainnet und evtl. Poloniex-Listing, machen Waves generell kaufenswert zu den aktuellen Kursen bei um 0.0003 BTC)..."



Wo siehst du bei Waves das Kursziel und wie stehst du derzeit zu einem weiteren Zitat aus deinem Blog:

..."Ich stufe deshalb trotz der aktuell widrigen Umstände Ethereum von Halten auf Kaufen herauf mit einem mittelfristigen Kursziel von über 0.03 BTC, behalte meine negative Einschätzung für Ethereum Classic aber weiterhin bei...."

Würde mich wirklich brennend interessieren, da auch ich bis vor kurzem noch ziemlich bullisch auf ETH war, aber gerade jetzt, wo BTC starke Moves hinlegt, gerät ETH ja vermehrt unter Druck. Quasi zeitgleich wird das Ganze dann noch von Statements einflussreicher Persönlichkeiten angeheizt, die ihre ETH Ablehnung fundamental begründen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
October 24, 2016, 11:22:33 AM
Ich weiss zwar nicht genau was da gerade passiert, aber gerade füllen wohl einige Leute ihre WAVES Beutel. Preis und Volumen nehmen seit einiger Zeit konstant zu, ohne das große News verkündet worden sind.

Naja überraschend ist das nicht. Ich zitiere aus meinem Blog vom 30. September, Preis damals 30'000 Sat:

"...Es empfiehlt sich dabei zunächst Waves bei Bittrex zu kaufen, um den zusätzlichen 5% Bonus zu bekommen. Risikobereite Spekulanten nutzen außerdem die Gelegenheit zu einer Waves-Longposition, da die erhöhte Nachfrage an Waves um am ICO teilzunehmen den Kurs weiter beflügeln dürfte in den nächsten Wochen (+ zusätzliche Faktoren wie Mainnet und evtl. Poloniex-Listing, machen Waves generell kaufenswert zu den aktuellen Kursen bei um 0.0003 BTC)..."


legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
October 24, 2016, 11:15:36 AM
Ich weiss zwar nicht genau was da gerade passiert, aber gerade füllen wohl einige Leute ihre WAVES Beutel. Preis und Volumen nehmen seit einiger Zeit konstant zu, ohne das große News verkündet worden sind.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.16667188

 Wink Cheesy
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
October 24, 2016, 10:25:37 AM
Ich weiss zwar nicht genau was da gerade passiert, aber gerade füllen wohl einige Leute ihre WAVES Beutel. Preis und Volumen nehmen seit einiger Zeit konstant zu, ohne das große News verkündet worden sind.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
October 21, 2016, 03:31:08 PM

Was sind eigentlich Ernus?

Sind auf Platz 12 bei coinmarketcap, +13853.40% heute! Aktuell bei 327 Dollar!  Shocked

Komisch, hab gar nichts davon gehört und finde auch keine Informationen.

Eintagsfliege?


Edit: Habe mir das Ganze genauer angeschaut und vermute, dass sich coinmarketcap verrechnet hat um Faktor 1000!  Grin

Kommaproblem! Wink
Es sind  327 298 Dollar!!!
Ganz schön teuer, dieses Ding!   
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
October 21, 2016, 03:08:30 PM
volumen von 270 Dollar ... kann man wohl ignorieren  Grin
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
October 21, 2016, 03:04:01 PM

Was sind eigentlich Ernus?

Sind auf Platz 12 bei coinmarketcap, +13853.40% heute! Aktuell bei 327 Dollar!  Shocked

Komisch, hab gar nichts davon gehört und finde auch keine Informationen.

Eintagsfliege?


Edit: Habe mir das Ganze genauer angeschaut und vermute, dass sich coinmarketcap verrechnet hat um Faktor 1000!  Grin
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
October 21, 2016, 03:02:15 PM
Ich hab wirklich nichts mit ERC am Hut, aber der hat 200% hingelegt und nun 50btc Volumen und über 11k sat. Blebt sehr spanned.
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
October 21, 2016, 07:02:02 AM
Muß gestehen, dass ich bisher noch keinen einzigen Europecoin habe. Werde mir aber wohl ein paar zulegen Smiley






Grin Matthias

.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
October 21, 2016, 06:28:25 AM
Muß gestehen, dass ich bisher noch keinen einzigen Europecoin habe. Werde mir aber wohl ein paar zulegen Smiley


legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
October 21, 2016, 06:15:47 AM
Shit, egal was ich mache, ich mache es falsch. Wollte nach deinem Post vom 19. Europecoin und (nein, nenne ich jetzt nicht)-Coin kaufen und dachte ich warte erst mal. Nun sind beide Coins 100% rauf.  Letztes mal habe ich im fomo Modus gekauft, nur damit der Preis einen Tag später um 50% fällt.



ICH HASSE DAS!!


 Embarrassed Undecided    Grin


kenne ich, so ist es mir lange gegangen, mein Vorteil:
Jedesmal wenn ich etwas BTC habe und mich frage in welches Team ich investieren soll ....
KAUFE ICH MEINEN COIN und halte und halte und halte....

try it
Matthias Wink

.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
October 21, 2016, 05:55:19 AM
Shit, egal was ich mache, ich mache es falsch. Wollte nach deinem Post vom 19. Europecoin und (nein, nenne ich jetzt nicht)-Coin kaufen und dachte ich warte erst mal. Nun sind beide Coins 100% rauf.  Letztes mal habe ich im fomo Modus gekauft, nur damit der Preis einen Tag später um 50% fällt.



ICH HASSE DAS!!


 Embarrassed Undecided    Grin
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
October 21, 2016, 04:22:52 AM
Bei ERC - EuropeCoin hat sich tatsächlich was über Nacht getan. Das Volumen bei bittrex lag immer bei nem halben btc und der Kurs war bei 3000sat. Heute Morgen schau ich rein und sehe, Volumen liegt bei über 30btc und der Kurs war zumindest kurzzeitig mal bei 10000sat. Bin gespannt wie es weiter geht. Denke da ist noch Luft nach oben.

Ist dann halt die Frage, ob es nur ein Pump ist, so wie wir ihn fast jeden Tag auf Polo sehen oder wirklich nachhaltig



Was soo abrupt steigt ist eigendlich selten 100% nachhaltig, aber der gestrige community support und heads-up,
lässt mich auf einen neuen Bottom zwischen 4500 und 5500 (6000 ?) hoffen. In anderen Worten: Ich denke das etwas hängen bleibt.
Bei aller Schönheit des Anblicks, ist es jedoch eine Nebensache, unsere Arbeit und Ziele verändern sich dadurch nicht.

motivierend ist es ja schon
ich liebe diesen Anblick Grin
Matthias



Ausserden:



copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
October 21, 2016, 03:29:02 AM
Bei ERC - EuropeCoin hat sich tatsächlich was über Nacht getan. Das Volumen bei bittrex lag immer bei nem halben btc und der Kurs war bei 3000sat. Heute Morgen schau ich rein und sehe, Volumen liegt bei über 30btc und der Kurs war zumindest kurzzeitig mal bei 10000sat. Bin gespannt wie es weiter geht. Denke da ist noch Luft nach oben.

Wir waren auch sehr überrascht.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
October 21, 2016, 03:28:46 AM
Bei ERC - EuropeCoin hat sich tatsächlich was über Nacht getan. Das Volumen bei bittrex lag immer bei nem halben btc und der Kurs war bei 3000sat. Heute Morgen schau ich rein und sehe, Volumen liegt bei über 30btc und der Kurs war zumindest kurzzeitig mal bei 10000sat. Bin gespannt wie es weiter geht. Denke da ist noch Luft nach oben.

Ist dann halt die Frage, ob es nur ein Pump ist, so wie wir ihn fast jeden Tag auf Polo sehen oder wirklich nachhaltig
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
October 21, 2016, 03:26:04 AM
Bei ERC - EuropeCoin hat sich tatsächlich was über Nacht getan. Das Volumen bei bittrex lag immer bei nem halben btc und der Kurs war bei 3000sat. Heute Morgen schau ich rein und sehe, Volumen liegt bei über 30btc und der Kurs war zumindest kurzzeitig mal bei 10000sat. Bin gespannt wie es weiter geht. Denke da ist noch Luft nach oben.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
October 20, 2016, 02:50:21 AM
 
Cool, vielen Dank.  Smiley
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
October 19, 2016, 06:16:49 PM

Hallo Matthias


Ich mag deine (eure) Tweets  Wink Hab heute mal wieder retweeted.
Mir fehlt nur etwas der Überblick eurer Projekte und Accounts, irgendwie folgen wir uns aber alle. Ich muß mal eine Liste für Euch erstellen, damit ich nichts verpasse. Eure Aktivitäten dort sind aber super.


Grüße Poly




Hallo Matthias


Ich mag deine (eure) Tweets  Wink Hab heute mal wieder retweeted.
Mir fehlt nur etwas der Überblick eurer Projekte und Accounts, irgendwie folgen wir uns aber alle. Ich muß mal eine Liste für Euch erstellen, damit ich nichts verpasse. Eure Aktivitäten dort sind aber super.


Grüße Poly




Ja wir folgen uns Smiley
Danke für die lieben Worte

vielleicht hilft das ein wenig:
http://www.europecoin.eu.org/europcoin-info-resources/europecoin-link-list

liebe Grüße
Matthias

.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
October 19, 2016, 05:54:11 PM
 
Hallo Matthias


Ich mag deine (eure) Tweets  Wink Hab heute mal wieder retweeted.
Mir fehlt nur etwas der Überblick eurer Projekte und Accounts, irgendwie folgen wir uns aber alle. Ich muß mal eine Liste für Euch erstellen, damit ich nichts verpasse. Eure Aktivitäten dort sind aber super.


Grüße Poly


Jump to: