weil ich mir jetzt in der nächsten zeit mehr von ARRR als von 1inch erhoffe, was die updates, news, announcements angeht
und was den preis angeht, da haben wir schon vor ~2 wochen einen vorgeschmack gehabt
Wow, mit deinem 1Inch Verkauf haette ich auch nicht gerechnet, ich dachte du hattest geplant zumindest noch ein paar Monate dabeizubleiben.
Pirate finde ich sehr riskant zur Zeit. Das hohe ATH von ueber $16 kam ja auch zustande, weil die (wenigen) Boersen total ueberlastet waren. Aktuell sind es immer noch ~+1500% in nur 1 Monat, da bist du hoffentlich mental darauf vorbereitet sollte es nochmal 50%-75% nach unten gehen. Nur nicht zu gierig werden
Mein kurzfristiger Neo/Tezos-Zock ist zwar ein paar % im Plus, aber da hatte ich mehr erwartet. EOS waere ein wenig besser gelaufen. Naja, ich halte die beiden noch ein wenig, vielleicht gibt es ja noch einen +20-30%-Tag demnaechst.
Da hattest du aber hohe Erwartungen in kurzer Zeit. EOS ist schön von 6$ auf 9$+ gestiegen, 50% in wenigen Tagen, ich hätte nicht damit gerechnet, ein so gutes Timing zu erwischen und war darauf eingestellt, dass ETH noch etwas voranläuft, während EOS und co. auf der Stelle treten.
Bin noch super bullisch und freue mich EOS & Tezos günstig (hoffentlich war es günstig, das wird der künftige Verlauf zeigen) erwischt zu haben.
Zu ARRR: Find ich auch risky, aber bei dem Markt kann kurzfristig schon ordentlich was gehen bei
4 mega Announcements.
Was aber bedenklich ist: ARRR steht bei ca. $1mrd., die Mutter-Chain, Komodo, die doch wesentlich dezentraler sein sollte (was ich als eigentlichem Wert eines Projekts primär ansehe, also die Dezentralisierung), stand bis gestern noch bei knapp über $300mio. Und eigentlich sollte idR doch Komodo >> ARRR sein.
Deshalb hier meine Ansicht:
Kurzfristiger high-risk trade: Aufgrund dessen, dass der Markt so ultra bullish ist, kann man machen
Mittel-/ Langfristig: Schlechter Zeitpunkt. Komodo sollte ein Vielfaches mehr wert sein als ARRR.