ich weis ja nicht wieviel du hast aber einen teil verkaufne würde ich trotzdem jetzt, lieber ein wenig gewinn mit nehmen.
wer weis wann man wieder so ein preis sieht, wir haben jetzt 2 jahre gewartet das alle so grün ist.
Also die ARRRs die ich auf der Börse hatte, habe ich jetzt komplett verkauft. Insgesamt habe ich mich von ca 67% getrennt. Ich überlege ob ich noch ein paar verkaufe und auf niedrigere Kurse zum nachkaufen spekuliere. Ich mache nacher vielleicht mal eine Testüberweisung um zu sehen ob es jetzt wieder schneller geht.
Ich denke $2-$3 sehen wir in ein paar Wochen wieder. ARRR ist die letzte Woche in einen negativen Markt nach oben gelaufen, jetzt scheint es sich umzukehren: Selbst wenn der Markt nach oben geht dann wird ARRR wohl noch etwas fallen, wobei heftige Gegenbewegungen natürlich nicht ausgeschlossen sein können
Glückwunsch genauso hätte ich es auch gemacht
ich weis nicht ob ich es schon erwähnt hab, falls jemand ACR den Swarp gemacht hatt die sind nun 50 cent wert pro stk.
ich hab bis heute 80% verkauft davon und warte jetzt noch ne woche und schaue was passiert werde den rest aber auch verkaufen
wurd im discord gekickt obwohl in dem channel eh schon lange nichts mehr geht.
und ich hab nur gesagt das der kurs grad gut aussieht zum ein paar vekraufen,daraufhin meinte der admin nein nicht verkaufen.
ich hab ihn gefragt warum nicht, dann wurde ich gekickt