Warum steigt ARRR so dermaßen in die höhe kommt da der tiefe fall später oder sind die pumps begründet.
Also das frage ich mich auch mittlerweile
Ich habe einen Teil bei $5 verkauft und jetzt gerade mal 3 Tage später steht das Teil bei $16 und ist mittlerweile in den Top50 und das Ganze während einer Korrektur des gesamten Marktes
Um so eine hohe Bewertung halten zu können sollte etwas fundamentales dahinterstehen...
Mein Gefühl: Fundamentaldaten sind einer von mehreren Pumpamental-Faktoren. Crypto ist in vielen Punkten ein inperfekter und irrationaler Markt (wobei perfekte Märkte quasi immer eine Schimäre sind). Der Gesamtmarkt, aktuelle Trends, Hypes, Zukunftsnarrative, Ähnlichkeiten, Makro-Ereignisses, Partnerschaften, Medienpräsenz, bekannte Unterstützer wie Musk, starke Communities, pumpende Influencer, aufspringende Margin-Trader, Verfügbarkeit an wenigen Börsen und noch einige mehr - je mehr von diesen Faktoren zusammenkommen, desto wahrscheinlicher und dicker ein Pump.
ARRR profitiert gerade vom aktuellen Meme-Coin-Wahnsinn (Doge, Safemoon, irgendwelcher andere Crap), der Privacy-Narrativ, die Steuerpläne Bidens, professionelle Trader, die Geld machen aus diesem Hype, wenige, illiquide Börsen. Ich habe keine Ahnung von ARRR, aber bisher habe ich hier nichts von Fundamentaldaten gelesen, die sich irgendwie geändert hätten.
Insofern Glückwunsch an Cygan und wer sie sonst noch hält, aber das läuft unter quasi nicht planbarem Lottogewinn, meines Informationsstandes nach. Ich würde sie zügig abstoßen, so ein Pump ein zweites Mal ist m. E. recht unwahrscheinlich.