Author

Topic: Hot Coins - page 706. (Read 839072 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
September 04, 2014, 05:56:21 PM
Gibt es zu diesem "PoBA" System irgendwo eine richtige Erklärung? Ich stehe vielleicht auf dem Schlauch, aber aus meiner Sicht geht das nicht vollständig anonym, weil ja irgendwo entweder die Auszahladresse oder aber der Schlüssel des Senders gespeichert werden muss.

PoB ist ne feine Sache, finde ich - aber diese Verwendung ist für mich zumindest erklärungsbedürftig.

PoBa ist völlig anonym.

Weitere Informationen:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.8185845

https://bitcointalksearch.org/topic/m.8188938
legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
September 04, 2014, 05:43:26 PM
Gibt es zu diesem "PoBA" System irgendwo eine richtige Erklärung? Ich stehe vielleicht auf dem Schlauch, aber aus meiner Sicht geht das nicht vollständig anonym, weil ja irgendwo entweder die Auszahladresse oder aber der Schlüssel des Senders gespeichert werden muss.

PoB ist ne feine Sache, finde ich - aber diese Verwendung ist für mich zumindest erklärungsbedürftig.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
September 04, 2014, 03:52:40 PM
KORECOIN ist sehr interessant. VoIP kommt aus 15. September. PoBanon revolutionäre neue Technologie kommt aus 1. Oktober.



1 million pow. Billig.

https://bitcointalksearch.org/topic/korecoin-v20-korenew-era-voip-wallet-100-anon-100-pos-pobanon-668886




legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
September 04, 2014, 03:49:38 PM
hat irgendwer von euch Infos ob es beim XDN iwas tolles gibt? Ich mein ich find den Coin ja eig so schon toll, obwohl er eig nichts wert ist, aber mehr als 5 sat würde ich auch nie dafür zahlen.  Also warum steigt der seit Wochen konstant und sogar auf bis zu 47 sat auf poloniex??
Für nen normalen Pump geht das nun schon iwie viel zu lange.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 04, 2014, 03:24:34 PM
Ich glaube nicht das sie heute schon adden, bisher scheiterte der versuch das sich der Burst Dev und Bittrex mal austauschen. Bittrex hat ja auch keine NXT based Architektur, also durchaus fraglich ob das so schnell was wird.
Bittrex sagte zwar sie wollen Kontakt aufnehmen, aber laut Dev ist da noch nichts passiert, stand gestern.

https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/203150570-Changelist-09-02-14
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
September 04, 2014, 03:04:37 PM
Ich glaube nicht das sie heute schon adden, bisher scheiterte der versuch das sich der Burst Dev und Bittrex mal austauschen. Bittrex hat ja auch keine NXT based Architektur, also durchaus fraglich ob das so schnell was wird.
Bittrex sagte zwar sie wollen Kontakt aufnehmen, aber laut Dev ist da noch nichts passiert, stand gestern.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 04, 2014, 12:03:29 PM
uh das riecht fast nach nachkaufen ...

gabs von bittrex bzw craptsy direkt schon n statement?

Ich habe noch nichts gehört, außer die üblichen Trollbox #okays.
Aber ich hatte gestern schon nachgekauft und warte nun erst einmal ab.

btw. xst auf bittrex geht übelst ab, aber große verbrennungsgefahr...

Definitiv.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
September 04, 2014, 10:22:49 AM
Der "neue" Dev vom Korecoin ist sehr gut unterwegs. Er hatte den Coin vor 1-2 Monaten übernommen und hat seit dem eine Menge auf die Beine gestellt. Ich habe an dem Kore schon mehrmals ordentlich verdient und steige auch mal wieder ein gab gerade ein Dump.

Also den Dev halte ich für ziemlich Kompetent und PoB klingt mal nach einem ganz neuen Weg.

legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 04, 2014, 10:05:54 AM
HAL hat auch nen guten Swing gemacht die letzten Tage. Mal schaun was draus wird.
full member
Activity: 258
Merit: 112
September 04, 2014, 09:30:06 AM
uh das riecht fast nach nachkaufen ...

gabs von bittrex bzw craptsy direkt schon n statement?

btw. xst auf bittrex geht übelst ab, aber große verbrennungsgefahr...
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 04, 2014, 09:29:04 AM
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
September 04, 2014, 09:08:43 AM
Der "neue" Dev vom Korecoin ist sehr gut unterwegs. Er hatte den Coin vor 1-2 Monaten übernommen und hat seit dem eine Menge auf die Beine gestellt. Ich habe an dem Kore schon mehrmals ordentlich verdient und steige auch mal wieder ein gab gerade ein Dump.

Also den Dev halte ich für ziemlich Kompetent und PoB klingt mal nach einem ganz neuen Weg.
hero member
Activity: 590
Merit: 500
September 04, 2014, 08:48:17 AM
Dem ist auch so. Denn im Unterschied zu vielen anderen Projekten werden hier nicht die super tollen Anon Futures & Wat wees ick in den Vordergrund gestellt, man konzentriert sich in erster Linie auf die Community und besonders auf die reale Nutzung.
Momentan jedenfalls scheint das gut anzukommen.

Ist das jetzt eine Kiffer-Coin, oder doch eine Country-Coin?
Die Symbiose aus beidem erörtere ich hier mal nicht  Roll Eyes

https://guldencoin.com/pay-here
Ein Coffeeshop ist jedenfalls nicht dabei.  Shocked

Das meinte ich ja !!! Eine gute Verknüpfung zwischen virtuellem Coin und "Real-Life-Anbindung"

Hab meine "Verluste" gestern wieder kompensiert :-)

Was meint ihr,... ?? Schafft der NLG die 0.00002 BTC Hürde ??
Hab bei 0.000014 dick eingekauft und zu 0.00001550 fast alles rausgehauen.....

MfG Tom
hero member
Activity: 728
Merit: 500
September 04, 2014, 08:37:59 AM
KORECOIN ist sehr interessant. VoIP kommt aus 15. September. PoBanon revolutionäre neue Technologie kommt aus 1. Oktober.



1 million pow. Billig.

https://bitcointalksearch.org/topic/korecoin-v20-korenew-era-voip-wallet-100-anon-100-pos-pobanon-668886



legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 04, 2014, 07:03:34 AM
BURST:
Bei 600 und 601 hatte ich heute noch einmal nachgelegt.
Nun fehlt nur noch Bittrex...


ARRRG *ttrex! Bei jedem Shitcoin sind sie schneller...
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 04, 2014, 06:53:08 AM
Dem ist auch so. Denn im Unterschied zu vielen anderen Projekten werden hier nicht die super tollen Anon Futures & Wat wees ick in den Vordergrund gestellt, man konzentriert sich in erster Linie auf die Community und besonders auf die reale Nutzung.
Momentan jedenfalls scheint das gut anzukommen.

Ist das jetzt eine Kiffer-Coin, oder doch eine Country-Coin?
Die Symbiose aus beidem erörtere ich hier mal nicht  Roll Eyes

https://guldencoin.com/pay-here
Ein Coffeeshop ist jedenfalls nicht dabei.  Shocked
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
September 04, 2014, 06:15:19 AM
Dem ist auch so. Denn im Unterschied zu vielen anderen Projekten werden hier nicht die super tollen Anon Futures & Wat wees ick in den Vordergrund gestellt, man konzentriert sich in erster Linie auf die Community und besonders auf die reale Nutzung.
Momentan jedenfalls scheint das gut anzukommen.

Ist das jetzt eine Kiffer-Coin, oder doch eine Country-Coin?
Die Symbiose aus beidem erörtere ich hier mal nicht  Roll Eyes
full member
Activity: 124
Merit: 100
September 04, 2014, 06:02:43 AM
Vorhin gabs eine erfolgreiche Attacke auf die XMR blockchain. Der Handel aller Cryptonote Coins wurde angehalten auf den meisten Exchanges. Ich hoffe keinr von euch hält XMR/BBL/etc.  Shocked

Ich halte ne Menge davon (hab aber glücklicherweise nie viel dafür bezahlt).

Die Attacken stammen sehr sehr wahrscheinlich vom Cryptonode Scam Team und sind von langer Hand geplant.

Ich denke aber nicht, dass das Monero all zu sehr schadet. BTC sind viel schlimmere Dinge passiert und den gibt es auch noch.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 04, 2014, 05:24:56 AM
Verdammt.... Hätte meine Guldencoins noch ein wenig halten sollen...

100% Zuwachs in 2 Tagen...

Scheint nen fähiges Team dahinter zu stecken...

MfG

Tom

Dem ist auch so. Denn im Unterschied zu vielen anderen Projekten werden hier nicht die super tollen Anon Futures & Wat wees ick in den Vordergrund gestellt, man konzentriert sich in erster Linie auf die Community und besonders auf die reale Nutzung.
Momentan jedenfalls scheint das gut anzukommen.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
September 04, 2014, 05:21:12 AM
Vorhin gabs eine erfolgreiche Attacke auf die XMR blockchain. Der Handel aller Cryptonote Coins wurde angehalten auf den meisten Exchanges. Ich hoffe keinr von euch hält XMR/BBL/etc.  Shocked

Wobei die das unterschiedlich handeln, Bittrex ist heute mal etwas übervorsichtig. Der BBR (nicht BBL) ist noch im Handel. Da scheinen es welche ganz explizit auf den XMR abgesehen zu haben, das ist jetzt schon der 2te Angriff, und auch noch ausgefuchster. Zuerst war einfach nur DDOS/spammatacke ohne viel Erfolg.

Als Katastrophentourist zieht mich sowas ja magisch an. So einen +20% Spike mitgenommen. Bevor die Walletupdates released werden, sollte man reingehen.
Jump to: