Author

Topic: Hot Coins - page 703. (Read 839017 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 07, 2014, 02:49:49 PM
Dear Stealth- Coin Community,

I have been asked to do a review of the technology and the code.  While I haven't completed the full review, the technology/code does provide an ingenious solution for secure SMS transfers - which is why I agreed to do the review as I can see several real world use cases for this application.

Its the real deal.


Sincerely,

Dan Metcalf
ATCSecure
-----------------------------------------
LibrexCoin investors, I have some great news to share!

This morning I contacted Dan Metcalf (ATCSecure) about doing a code review/audit of LibrexSend.

Dan replied that he is very interested in reviewing this code and I have turned his contact information over to LibrexCoinDev to get this audit scheduled.

After reviewing the code, Dan will post a full report on his findings, but his services are not free, as this is very time consuming.

We need to raise approx 3 BTC from community donations.  
------------------------------------
https://cryptrader.com/charts/bittrex/lxc/btc
der depth order chart spricht aufjedenfall eine klare sprache

hab bei xst einen guten schnitt gemacht folgt nun der lxc ?
Es will doch jeder ein review von Dan  Grin
nur sein eigener coin der dumpt noch löl
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
September 07, 2014, 12:20:31 PM
Peter Bushnell der Dev von Feathercoin ist jetzt bei CANN mit drinne

https://bitcointalksearch.org/topic/m.8702869
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 07, 2014, 09:38:35 AM
FLEX & CLOAK gehen schon, CANN ist im Trend...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1000
★YoBit.Net★ 1400+ Coins Exchange
September 07, 2014, 09:27:40 AM
@Pala_00

Unterlasse doch bitte den Copy & Paste Mist.
Lesen können wir auch.

Bitcoin Forum > Local > Deutsch (German) > Altcoins (Deutsch)

Do you understand?

Entschuldigung.

Sorry, ist absolut lächerlich. Private/Anonyme chats sind sowas von möglich seit jahren, VoIP auch.
PoBA klingt nach einem Feature dass nun wirklich keiner mehr braucht. Ist es nicht langsam etwas spät in den Anon-Markt einzusteigen? Grade wo DRK eine funktionierende Lösung anbietet und ihr immernoch bei "Soon" seid?
Wem nützt Korebay, wenn keiner Artikel dort verkauft. Einen dezentralisierten Marktplatz gibt es auch bereits - OpenBazaar.
Und lol, Korecard, kein Kommentar...

Erste coin mit VoiP.

PoBanon ist revolutionäre neue Technologie.

is wunderbar
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
September 07, 2014, 08:47:03 AM
ETHAN verkauft, FLEX, CANN und CLOAK gekauft.

jop!
cann war ich leider vor einer woche zu früh drinne und hab im downtrend wieder verkauft.

Hab jetzt auch wieder cann und cloak Smiley
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 07, 2014, 08:19:14 AM
ETHAN verkauft, FLEX, CANN und CLOAK gekauft.
hero member
Activity: 952
Merit: 515
September 07, 2014, 05:49:17 AM
Recommendation: Cloak kaufen jetzt bei 35 K , vor den News am 10.09 verkaufen. 20-50% Gewinn machen.

https://twitter.com/ChristBKK/status/508546067676151808

Abrechnung dazu gibts von mir am 10.09.  Traden auf eigene Gefahr und ohne Gewaehr Smiley
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 07, 2014, 04:28:44 AM
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 07, 2014, 04:27:58 AM
HempCoin [THC] ist meine letzte (wahrscheinlich  Wink ) Investition für heute. Ja ich weiß, ihr mögt die "Kiffercoins" nicht.
Trotzdem, da sollte sich in den nächsten Tagen bzw. ab der kommenden Woche etwas tun.

Und nebenbei: GPC lebt noch... nein, es rumort.


warum sollte sich da was tun?

Okay, in diesem Fall ersetze ich sollte durch könnte.
Cloud Wallet und die aufkommende PR könnten THC einen Schub verleihen.
Es ist wie bei allen anderen Coins. News und bevorstehende Ankündigungen sorgen für Euphorie und eine bestimmte Erwartungshaltung. Ich spekuliere einfach darauf...
Es kann natürlich auch nichts passieren.
sr. member
Activity: 448
Merit: 251
September 06, 2014, 08:52:09 PM
was meint ihr wird burstcoin durch die decke gehen? Roll Eyes Smiley
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
September 06, 2014, 07:51:57 PM
https://poloniex.com/exchange/btc_burst

Na jetzt bin ich ja mal gespannt.
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
September 06, 2014, 03:49:21 PM
HempCoin [THC] ist meine letzte (wahrscheinlich  Wink ) Investition für heute. Ja ich weiß, ihr mögt die "Kiffercoins" nicht.
Trotzdem, da sollte sich in den nächsten Tagen bzw. ab der kommenden Woche etwas tun.

Und nebenbei: GPC lebt noch... nein, es rumort.


warum sollte sich da was tun?
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 06, 2014, 12:14:44 PM
Soweit ich es es richtig verstanden habe, ist SuperNet ein Netzwerk das eine Verbindung zwischen den unterschiedlichen Coin Netzwerken darstellt und dabei jeglichen Transport anonymisiert. Es fungiert als dezentrales Gateway und Netz zwischen unterschiedlichen Coins. privacyServer / Nodes im superNet stellen eine Verbindung her und kennen nur die IP Adressen für den Transfer. Innerhalb des Netzwerks sollen Connections durch die privacyServer laufen um es weiter zu anonymiseren.

Es soll also quasi ein Transportnetz zwischen den coins werden das um weitere Funktionen erweitert werden kann. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es Tradebots die den Transfer von einem Coin zum anderen über das Netzwerk realisieren.

Die GUI von SuperNet absiert auf dem NXT.

So habe ich es verstanden, also ohne Garantie das es alles stimmt. Smiley

So ungefähr soll das laufen, jo. Falls das wirklich was wird geht Preis schnell durch die Decke. Und so motiviert wie jl777 und seine Dev-Crew im Moment sind gehe ich persönlich stark davon aus das es in kürzester Zeit 2-3x an Wert gewinnen wird.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
September 06, 2014, 12:11:45 PM
Soweit ich es es richtig verstanden habe, ist SuperNet ein Netzwerk das eine Verbindung zwischen den unterschiedlichen Coin Netzwerken darstellt und dabei jeglichen Transport anonymisiert. Es fungiert als dezentrales Gateway und Netz zwischen unterschiedlichen Coins. privacyServer / Nodes im superNet stellen eine Verbindung her und kennen nur die IP Adressen für den Transfer. Innerhalb des Netzwerks sollen Connections durch die privacyServer laufen um es weiter zu anonymiseren.

Es soll also quasi ein Transportnetz zwischen den coins werden das um weitere Funktionen erweitert werden kann. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es Tradebots die den Transfer von einem Coin zum anderen über das Netzwerk realisieren.

Die GUI von SuperNet absiert auf dem NXT.

So habe ich es verstanden, also ohne Garantie das es alles stimmt. Smiley
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 06, 2014, 12:10:12 PM
Kann jemand den Sinn von Supernet kurz zusammenfassen?

Wenn etwas nicht mit wenigen Worten erklärt werden kann, dann ist es nicht gut.
PR-Dampfplauderer können jetzt aus der Haut fahren  Cool

Der IPO wurde wohl umbewegt von Poloniex nacht Bter, weil Busoni einfach ein paar Anforderungen an James gestellt hatte, worauf der dann schnell nach China abreiste.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.8681702


SuperSCAM ?

Nicht.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 06, 2014, 12:01:38 PM
Kann jemand den Sinn von Supernet kurz zusammenfassen?

Wenn etwas nicht mit wenigen Worten erklärt werden kann, dann ist es nicht gut.
PR-Dampfplauderer können jetzt aus der Haut fahren  Cool

Der IPO wurde wohl umbewegt von Poloniex nacht Bter, weil Busoni einfach ein paar Anforderungen an James gestellt hatte, worauf der dann schnell nach China abreiste.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.8681702


SuperSCAM ?
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 06, 2014, 12:00:01 PM
HempCoin [THC] ist meine letzte (wahrscheinlich  Wink ) Investition für heute. Ja ich weiß, ihr mögt die "Kiffercoins" nicht.
Trotzdem, da sollte sich in den nächsten Tagen bzw. ab der kommenden Woche etwas tun.

Und nebenbei: GPC lebt noch... nein, es rumort.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
hero member
Activity: 770
Merit: 500
September 06, 2014, 10:48:08 AM
Wie schaut es denn nun eigentlich mit den UFO Coin aus? Da wurde ja auch einiges versprochen? Wie seht ihr das?  Ich habe noch ein paar UFOs rumliegen, die ich irgendwann mal loswerden möchte lol
Jump to: