Author

Topic: Hot Coins - page 705. (Read 839072 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
September 05, 2014, 02:41:24 PM
KORECOIN ist sehr interessant. VoIP kommt aus 15. September. PoBanon revolutionäre neue Technologie kommt aus 1. Oktober.



1 million pow. Billig.

https://bitcointalksearch.org/topic/korecoin-v20-korenew-era-voip-wallet-100-anon-100-pos-pobanon-668886




sr. member
Activity: 252
Merit: 250
September 05, 2014, 02:33:19 PM
Von mir aus kann das gerne noch länger dauern, BURST benötigt noch einige Verbesserungen, also zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich andere Punkte als wichtiger an.
Der Dev sehe ich als typischen Programmierer an, der ist nur auf sein Coden fixiert ist. Das ist er von Anfang an und die Community gleicht seine schwächen aus und sind sehr aktiv. Das sehe ich nicht gerade als Problem an, es muss nur weitergehen.

Ich denke dem Dev ist das noch zu früh, er hält sich zum Thema Bittrex bedeckt, technische Themen beantwortet er immer umgehend.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 05, 2014, 02:16:20 PM
NXT wird schon auf Bittrex gehandelt, es wird sicher nicht lange dauern bis Burst auf einer großen Börse ist.

NXT wird schon seit Dienstag wieder auf Bittrex unterstützt. Den Link hatte ich gestern gepostet.
Allerdings frage ich mich, was der BURST Dev macht? Warum gibt es keine Statements etc.
Bisher hatten die Leute in den IRC und auf Twitter die PR Arbeit übernommen und bsw. Bittrex kontaktiert.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
September 05, 2014, 02:08:15 PM
Es ist kein Coin mehr, sondern eher ein Movement, was schon gelistet ist auf coinmarketcap und über das bereits schon sehr viele sprechen.

Seit ungefähr einem halben Jahr höre ich immer nur diese Lobhudeleien über NEM: nächste Woche oder spätestens nächsten Monat startet die Rakete. Ich persönlich habe bis heute nicht kapiert, was den NEM auszeichnen soll gegenüber irgendwelchen anderen Coins beispielsweise gegenüber dem NXT. Und von der Rakete, die nächste Woche starten soll, habe ich auch noch nichts gesehen.

Als Mitläufer, der ich nunmal bin, habe ich mir auch 2,5 Stakes gekauft, aber so langsam bin ich am überlegen, ob ich sie nicht besser wieder abstossen soll. Der Preis wäre grad so, dass ich mit einem kleinen Gewinn aussteigen könnte. Oder was spricht dagegen?

Was daran jetzt jetzt so der absolute Durchbruch sein soll hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden,...und warum ich soviel Kohle investiert habe (ohne jegliche Form von Escrow) weiß ich auch nicht. ...hab mich irgendwie von dem Hype anstecken lassen.
Ist glaub ich das gleich wie bei Ethereum oder wie der Coin heißt (hab ich nicht investiert) die Leute schießen da ettliche tausend BTC rein, ohne irgendwelche Sicherheiten, bzw. sagen die DEV´s dort ja glaub ich sogar ganz offen das 50% der BTC direkt erstmal abgegriffen werden und an die Devs gehen. -Aber auch wenn das nicht so sein sollte,....der Coin kann doch auch nix was andere wie XC, NEM oder Cloak nicht auch bieten,...alle wollen ein großes Netzwerk bilden und nicht nur reines Zahlungsmittel sein.

Aber jetzt halte ich die Stakes schon so lange,.....ich würde mir sowas von in den Arsch beißen wenn ich jetzt verkaufe und dann geht da doch die Post ab.
-Bin echt mal gespannt wie die Geschichte ausgeht Wink
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
September 05, 2014, 02:00:19 PM
NXT wird schon auf Bittrex gehandelt, es wird sicher nicht lange dauern bis Burst auf einer großen Börse ist.
sr. member
Activity: 540
Merit: 252
September 05, 2014, 01:46:03 PM
Es ist kein Coin mehr, sondern eher ein Movement, was schon gelistet ist auf coinmarketcap und über das bereits schon sehr viele sprechen.

Seit ungefähr einem halben Jahr höre ich immer nur diese Lobhudeleien über NEM: nächste Woche oder spätestens nächsten Monat startet die Rakete. Ich persönlich habe bis heute nicht kapiert, was den NEM auszeichnen soll gegenüber irgendwelchen anderen Coins beispielsweise gegenüber dem NXT. Und von der Rakete, die nächste Woche starten soll, habe ich auch noch nichts gesehen.

Als Mitläufer, der ich nunmal bin, habe ich mir auch 2,5 Stakes gekauft, aber so langsam bin ich am überlegen, ob ich sie nicht besser wieder abstossen soll. Der Preis wäre grad so, dass ich mit einem kleinen Gewinn aussteigen könnte. Oder was spricht dagegen?
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 05, 2014, 12:30:52 PM
Bin beim BURST gestern noch raus.
Ich werde nochmal kaufen - eventeull. Irgendwann werden die das doch mit Bittrex hinbekommen??
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
September 05, 2014, 09:51:31 AM
Hab mir auch 2 NEM-Stakes gesichert.
-zwar nicht gerade billig da ich über NextAssetExchange kaufen musste,....aber wenn alles gut läuft (sehe das Invest mal auf ~1-1,5Jahre) der  Deal meines Lebens.
member
Activity: 64
Merit: 10
September 05, 2014, 09:05:47 AM
Ihr fragt nach Hot COINS?

Es ist kein Coin mehr, sondern eher ein Movement, was schon gelistet ist auf coinmarketcap und über das bereits schon sehr viele sprechen.

Ohne weiter irgendwelche Werbung zu machen schaut euch einfach mal NEM an!!

http://motherboard.vice.com/read/this-cryptocurrency-doesnt-want-to-beat-bitcoin-it-wants-to-beat-the-economy

https://bitcointalksearch.org/topic/nem-xem-official-thread-100-new-code-easy-to-use-apis-654845

http://forum.nemcoin.com/index.php

Viele Grüße
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 05, 2014, 05:23:48 AM
Pala please stop posting your advertisement in here, thanks.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
September 05, 2014, 05:06:02 AM


legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
September 05, 2014, 04:46:11 AM
ach ja... gestern abend noch als überlegt mit dem kore^^
naja abgehakt...

ich finde den voot im moment ganz heiß
Dev is that #1 wallet yours?  Lips sealed

No it is not, that is the bittrex exchange wallet Smiley

After a crazy day today with us getting pumped by CryptoPumpGroup I think its a good time to say that my wallet developer is reviewing the code and going to chat with me soon about in wallet exchange implementation Smiley! Stay tuned  Grin
hero member
Activity: 728
Merit: 500
September 05, 2014, 03:08:27 AM


KORECOIN ist sehr interessant. VoIP kommt aus 15. September. PoBanon revolutionäre neue Technologie kommt aus 1. Oktober.



1 million pow. Billig.

https://bitcointalksearch.org/topic/korecoin-v20-korenew-era-voip-wallet-100-anon-100-pos-pobanon-668886




full member
Activity: 258
Merit: 112
September 04, 2014, 11:42:27 PM
stealth hat n neues whitepaper rausgebracht..


https://bitcointalksearch.org/topic/m.8678142

StealthText WhitePaper has been released! App to be released 9/7!
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
September 04, 2014, 07:56:07 PM

Ach du Scheiße! Seit Multiwallet schleichen sich jetzt die PR-Werber in den Thread und quoten sich selbst. Na Mahlzeit.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
September 04, 2014, 06:25:29 PM
Mensch, der BURST DEV... Huh


was macht er denn?
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 04, 2014, 06:18:56 PM
Mensch, der BURST DEV... Huh
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
September 04, 2014, 06:12:34 PM
Das könnte einen satten Pump geben wenn Dan den Code für gut befindet, das war bisher bei allen Reviews von ihm so.




Hello Halcyon community. The code for the Peersend decentralized and trustless anon is fully operational and currently in the beta test phase. I’m testing it locally in a multi-system virtualized environment and have it also connecting externally to the environments of a few trusted friends.

I mentioned about a week ago that I was looking for a trusted developer to review the code.

At the suggestion of many in the community, I have submitted the code to Dan Metcalf for his Proof of Code and security services. Dan and I tried to do it by simply screen sharing, but it is inefficient and took too many hours. After asking the advice of other developers, I decided to send the source code to him. I was hoping to post a full review today, but he says the code is complex and needs a proper review. He will have the review completed before release, assuring to all that the code is both secure and effective at the anonymization of transactions. He will be posting here and on his Twitter to verify that he is reviewing.

I am right on track for the Sept 9th anonymous release with only a few simple bugs to fix before then. I’m excited to release the Peersend technology and I expect it to be a powerful contribution to the future of cryptocurrency.



I also contacted albertdros of http://www.cryptodesign.net/ to contract him for a new, corporate style logo as the community recommend, I listen Smiley

We also have interview with an altcoin site and some small advertising coming.


Thanks to all!
hero member
Activity: 728
Merit: 500
September 04, 2014, 06:11:51 PM
Schlechtes Zeichen ? ? ? ? ? Nacht..  Cheesy Der Code ist Open Source !!!!! 1. Oktober können Sie es lesen  Shocked
legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
September 04, 2014, 06:06:15 PM
Die Postings kannte ich schon, aber erklärt wird dort nichts. Streng geheim? Schlechtes Zeichen.
Jump to: