Ich bin so begeistert von Nxt das ich euch nur das empfehlen kann.
In weiser Vorahnung sehe ich aber NAS aus Spekulationsgründen innerhalb von 4 Wochen auf ein vielfaches seines Wertes wachsen.
NAS entkoppelt sich langsam vom Nxt Klon und zieht sein eigenes Ding durch.. ob es interessant ist und ein Nutzen hat wahrscheinlich nicht, aber der Überraschungseffekt wird wohl groß sein.
Meine Einschätzung - muss von euch nicht kopiert werden, aber ich sehe bei NAS eine Explosion bezogen auf den Kurs und bei Nxt in den nächsten Monaten eine Reise zum Olymp in die nähe des Trones wo der große BTC momentan noch seinen Sitz hat.
Ihr solltet alles verkaufen und es in Nxt stecken, und 1/10 zum spielen in NAS um dadurch wieder neues Kapital zum spielen zu bekommen, denn Nxt ist zu schade für solche Spielchen.
Nxt wird euch von Monat zu Monat noch so verfolgen das ihr gar nicht mehr könnt nicht doch einzusteigen, nur der Vorteil ist jetzt ist es noch günstig
![Wink](https://bitcointalk.org/Smileys/default/wink.gif)
Nicht so laut! Ich sehe das genauso nur fehlt es mir grad an meinen 5 BTC wo ich seit 2 Tagen warte die ich bei bitcoin.de geordert habe.
Aber wo diese hinfließen ist mir klar!
Und, wie hat sich der jetzt, so fast 30 Tage später, entwickelt?
-35.62 % zeigt hier bitcoinwisdom.com an.
Hey du Horst
wir reden von Nxt von keinem Hot (SHIT) Coin sondern von einem Coin der sich entwickelt.
Falls du es nicht mitbekommen hast es wurden einige ( VIELE ) Millionen Nxt von einem Account gehackt und die direkt auf bter veräußert.
Aber die Community hat schnell gehandelt und bter hat die BTC und restlichen Nxt eingefroren.Die Accounts von einem Stakeholder und dem Bounty/Entwicklungs Account wurden betroffen und es wird eine Belohnung von 500BTC für den Hacker ausgeschrieben.
Der Wicht wird jetzt vor Angst zittern, denn es sind nicht nur liebe Leute in der Krypto Szene unterwegs.
Was denkst du was würde passieren wenn man ein paar hunderttausend Bitcoins auf einen Schlag verkauft...
![Huh](https://bitcointalk.org/Smileys/default/huh.gif)
Naaa???
Dafür hat sich Nxt aber Wacker gehalten mit dem mini Verlust.
Habe fertig
Ps: Schultereisen ich teile deine Meinung aber nur für Nxt ^^