Author

Topic: Hot Coins - page 737. (Read 839087 times)

full member
Activity: 256
Merit: 101
July 06, 2014, 10:42:42 AM
Quote
Beim XC kommt langsam Bewegung rein, mal schauen wohin die Reise geht.

XC hatt Charttechnisch verblüffende ähnlichkeit mit DRK in denn anfangswochen ,

Quote
XC releasing REV2 on Monday... they will be releasing TWO additional announcements on Tuesday and Wednesday (one per day).

Das letzte ATH  zu toppen sollte nicht lange auf sich warten lassen  Grin

und bei welchem Kurs war das ATH??
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 06, 2014, 08:25:47 AM
Quote
Beim XC kommt langsam Bewegung rein, mal schauen wohin die Reise geht.

XC hatt Charttechnisch verblüffende ähnlichkeit mit DRK in denn anfangswochen ,

Quote
XC releasing REV2 on Monday... they will be releasing TWO additional announcements on Tuesday and Wednesday (one per day).

Das letzte ATH  zu toppen sollte nicht lange auf sich warten lassen  Grin
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 06, 2014, 05:30:19 AM
Wieso UFO? Keine große Community, keine wirklichen Entwicklungen, an keiner größeren Exchange und keine Nachfrage.
Ich würde den nicht minen. Smiley

Ich würde eher den Minen. https://bitcointalksearch.org/topic/closed-675416
Oder den Whitecoin per Multipool, wenn ich nicht völlig daneben liege wird der in 2 Tagen deutlich steigen. Ist zwar auch eher Spekulation wie beim UFO aber mit mehr Erfolgschancen. Smiley

Seit wann kann man mit einem Asic x11 minen?  Undecided

Ups, dass mit dem Asic hatte ich wohl überlesen.   Roll Eyes
Habe mal geschaut beim Ruby werden viele Blöcke gefunden, da würde man ca. 170-180 am Tag bekommen. Macht nach aktuellem Kurs 0.002 am Tag.
Scryte verfolge ich aber auch nicht mehr so kA ob es bessere Alternativen gibt.

Beim XC kommt langsam Bewegung rein, mal schauen wohin die Reise geht.
member
Activity: 86
Merit: 10
July 05, 2014, 04:18:30 PM
und springt rechtzeitig ab,  der coin wird massiv gepumpt.
legendary
Activity: 1884
Merit: 1005
July 05, 2014, 03:44:21 PM
Ich hoffe ihr seid rechtzeitig auf den #VOOT train aufgesprungen Wink
hero member
Activity: 770
Merit: 500
July 05, 2014, 01:40:51 PM
Wieso UFO? Keine große Community, keine wirklichen Entwicklungen, an keiner größeren Exchange und keine Nachfrage.
Ich würde den nicht minen. Smiley

Ich würde eher den Minen. https://bitcointalksearch.org/topic/closed-675416
Oder den Whitecoin per Multipool, wenn ich nicht völlig daneben liege wird der in 2 Tagen deutlich steigen. Ist zwar auch eher Spekulation wie beim UFO aber mit mehr Erfolgschancen. Smiley

Seit wann kann man mit einem Asic x11 minen?  Undecided
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 05, 2014, 01:06:27 PM
Wieso UFO? Keine große Community, keine wirklichen Entwicklungen, an keiner größeren Exchange und keine Nachfrage.
Ich würde den nicht minen. Smiley

Ich würde eher den Minen. https://bitcointalksearch.org/topic/closed-675416
Oder den Whitecoin per Multipool, wenn ich nicht völlig daneben liege wird der in 2 Tagen deutlich steigen. Ist zwar auch eher Spekulation wie beim UFO aber mit mehr Erfolgschancen. Smiley
hero member
Activity: 770
Merit: 500
July 05, 2014, 11:55:51 AM
na dann nehme ich mal die Signale an und mine mal wieder UFO.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 05, 2014, 11:13:03 AM
Naja da kann man wohl nur Doge, FTC, LTC minen, wenn man sicher ein paar Cent mitnehmen will.

Ich würde dir ja nach wie vor UFO Coin empfehlen. Kann mir gut vorstellen, dass da in ein paar wochen der Preis ne gute Ecke ansteigt.
Im Moment bekommt man echt noch einige Coins, wenn man den Miner anschmeisst.
c-cex.com führt ufo jetzt auch. Allerdings fehlen halt noch die gescheiten Buy orders! Das wird sich aber ändern, wenn die Community im August richtig loslegt.

Also behaupte ich jetzt mal^^

Mit opec wars genau das gleiche. Hab da gut gemined und auf einmal war an einem Tag ein Anstieg von 1600% bei sogar ausreichend Volumen und ich war meinen kompletten Opec Bestand für ein paar BTC los Smiley
hero member
Activity: 770
Merit: 500
July 05, 2014, 11:08:31 AM
Du verstehst mich Wink Deswegen hoffte ich hier auf die Expertentips für meinen kleinen Miner.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 03, 2014, 02:13:56 PM
ich empfehle dir Xnodes aufzusetzen, wenn du einige xc hast. das könnte ne schöne rente geben
ne kurze Erläuterung für die Unwissenden? Was ist das und wie macht man das? Muss man dafür minen, oder kann das jeder ohne großes Gerät und Crypto-Wissen, wenn er sich XC auf einer Börse kauft und diese auch dort belässt?

http://xc-official.com/XCPlatform/user_guides/
Running Xnode

Xnode hab ich bereits am laufen und mit denn restlichen 90 % meiner xc trade ich
bter gibt übrigens 1 % auf jede xc einzahlung lässt sich beliebig oft wiederholen
also.. MINTPAL XC --> BTER  sell BTC ---> MINTPAL Buy XC und wieder zu Bter

wobei das grade etwas riskant ist bei der seitwertsbewegung die letzten 4-5 wochen ging das wunderbar
aber schon schön das wir aktuell bei 0,002 stehen das lässt mich hoffen das wir zum Realease  von Rev 2 am 7.7 ein neues ATH sehen Smiley



aber wie immer whales doing what whales doing und die sind Kursgeber
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 05, 2014, 11:01:50 AM
Die kenne ich schon. Dort ändert sich aber alles im Minutentakt. Eben noch die Wallet am syncen, schon ist was anderes "IN". Ich habe gehofft, das hier auch ein paar Leute minen Wink

Vorallem bringt die Coinwarz Seite echt nicht so viel, wenn man sich mal die Volumen zu den meißten Coins, die dort weit oben rangieren, anguckt!
hero member
Activity: 770
Merit: 500
July 05, 2014, 10:33:25 AM
Die kenne ich schon. Dort ändert sich aber alles im Minutentakt. Eben noch die Wallet am syncen, schon ist was anderes "IN". Ich habe gehofft, das hier auch ein paar Leute minen Wink
member
Activity: 86
Merit: 10
July 05, 2014, 09:49:08 AM
Ich empfehle dir diese Seite für derlei Fragen,

dort hast du alles wunderbar in Übersicht

http://www.coinwarz.com/cryptocurrency

 Smiley
hero member
Activity: 770
Merit: 500
July 05, 2014, 09:42:22 AM
Kurz mal eine andere Frage an die Altcoin Experten hier. Welchen Coin kann man mit knapp 3 MH/s (Zeusminer) sinnvoll minen?
member
Activity: 86
Merit: 10
July 05, 2014, 09:21:21 AM
Habe gerade Minerals vorm Visier,

der Dev scheint trustfull zu sein und das Konzept hat mich überzeugt, Minerals konzentriert sich auf e-Sport betting und den Coin generell bekannt zu machen im e-Sport,  das ist eine sehr sehr lukrative Nieche mit viel Potenzial,  im neuen vorgestern veröffentlichen Wallet ist das Betting endlich integriert worden, man stellt sein gewünchten Link des Spiels rein und kann setzten.

DAs System scheint zu funktionieren und hat bislang keine Probleme.  Hier ein Link... wie es aussieht

https://bitcointalk.org/index.php?topic=641057.5300

http://minerals.pro/minerals-wallet-betting-beta.msi       Betting Wallet online  Cool 


Dieser Coin wird eine interessante Entwicklung vollziehen in den nächsten Wochen und Monaten. Bin gespannt wie hoch es geht. Die Community ist sehr aktiv sollte noch erwähnt werden.   Cheesy
full member
Activity: 182
Merit: 100
July 05, 2014, 07:33:49 AM
NAS und FIMK ist interessant.

Handelbar auf https://dgex.com/ beide sehr günstig zu haben.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 05, 2014, 07:18:15 AM
Verfolge den Coin eine Weile aber ob das stimmt mit der Absicherung, da wäre ich vorsichtig. Nutze den Coin nur für Spekulation da er immer wieder große Kurzschwankungen hat. Der Code ist wohl auch nicht voll getestet, also ich würde bei dem hohen Kurs nicht mehr einsteigen.
Bin aber viel zu früh raus er ging sogar noch auf 0.006 hoch.  Cry
full member
Activity: 237
Merit: 100
July 05, 2014, 06:57:20 AM

Mist beim URO bin ich zu früh raus. Für 0.0009 rein, bei 0.0033 raus und nun ist er bei 0.0045. Sad
 

Der URO... Kennt sich wer aus?

Angeblick ist der Coin mit dem Äquivalent von 1to. "Dünger" hinterlegt. Was also soviel bedeuten würde, dass 1 URO = 1 To. Harnstoff = 200$ - 300$

Also wenn dem so wäre dann kann ich mir diese momentan niedrigen Preise nicht erklären. Wo ist der Haken?
newbie
Activity: 12
Merit: 0
July 05, 2014, 02:59:08 AM
NEM wird richtig abgehen, da bin ich mir sicher.
Jump to: