Diversifizieren, ack!
Der XC hatte aber sein Hoch am 7. und liegt jetzt deutlich unter 0.002, also jetzt gar bei 0.0015. Wird auf meinem Exchanger erst seit ein paar Tagen gehandelt. Welche Platform ist angeraten? Cryptsy kreuz ich schon mal aus der Liste raus.
Synccoin ist von 0,25 auf 0,50 und dann 0,75 BTC hochgeklettert, zählt damit im Verlgeich eher zu den wertigeren Coins. Verdoppelt in den letzten drei Tagen. Ich weis aber immer noch nicht, warum.
Edit: Halte es für unwahrscheinlich, das eine Altcoin über 1,0 BTC im Wert geht. Kratzte an 0,980 drann, aber nicht drüber.
Würde zu Mintpal raten die haben einfach das höchste Volumen. Bittrex ist auch ok aber die nehme ich lieber bei Coins die nicht so Hot sind da sie etwas asynchron zu Mintpal laufen. Dann kann man die noch abstoßen bevor dort der down los geht. Aber da ist auch das Volumen deutlich geringer und das funktioniert oft nur bei kleineren Mengen.
Also ich mache in den letzten Wochen recht häufig Arbitragehandel zwischen Mintpal und Bittrex. Dabei hat Bittrex meißt den höheren Preis und ich kaufe bei Mintpal günstiger ein.
Mintpal braucht leider manchmal recht lange um Withdrawals auszuführen