Pages:
Author

Topic: HOT ICO's - page 3. (Read 41284 times)

legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
March 26, 2019, 06:40:08 PM
Bittrex versucht es wieder mit einem IEO

Initial Exchange Offering: VeriBlock

Quote
Fully verified Bittrex International users can participate in the VeriBlock Initial Exchange Offering (IEO) beginning at 9:00am PDT (4:00pm UTC) on Tuesday, April 2nd.

Nähere Details:

https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360025270092

Mal sehen wie es diesmal abläuft...
hero member
Activity: 734
Merit: 500
March 24, 2019, 04:07:02 PM

Ich frage mich wirklich, warum sie nicht einfach ein nachvollziehbares Lotteriemodell nutzen. Es wäre so einfach. So gibts immer Leute, die extrem pissed sind.

Frag Dich doch mal wann der nächste Bull Run ist, vielleicht klappt das ja dann so wie mit der Binance Lotterie...
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
March 20, 2019, 02:25:35 AM
Fucko, echt? Da hätte man ja reale Chancen gehabt. Wundert mich, dass der Run nicht so krass war, bisher haben alle Projekte doch satte Returns abgeliefert. 17 Minuten ist ja fast ne Ewigkeit.

Ich bin nach krassen Vormittagskopfschmerzen unerwartet eingeschlafen - und habs schlicht verpennt.

Na ja, das Leben eben.

17 Minuten lang wurde die Schlange abgearbeitet. In der Realität war nach Sekunden Schluss. Server waren überlastet und es gab nur Probleme.
~3000 von ~39000 haben es geschafft und viele davon angeblich mit irgendwelchen Scripts.

Ja, diesen Eindruck hatte ich auch! Erst musste ich mich neu anmelden (obwohl schon vorher angemeldet), war minutenlang nicht möglich. Die SMS kam dann nach etwa 1 Minute, also zu spät, auch die 2. SMS kam dann ganz knapp rechtzeitig. Das captcha wurde einige Male nicht angenommen usw..... Schließlich landete ich der Warteliste. Dann war es aus!

Kurz gesagt, DAS war nur nervig!!!!

OK, das bestätigt auch, was ich gestern nach meinem Post gelesen hatte. Also eigentlich doch nur eine Wiederholung dessen, was man aus dem letzten Winter kennt.

Ich frage mich wirklich, warum sie nicht einfach ein nachvollziehbares Lotteriemodell nutzen. Es wäre so einfach. So gibts immer Leute, die extrem pissed sind.
member
Activity: 326
Merit: 38
March 20, 2019, 02:02:29 AM
Jemand hatte das gestern mal im Kursverlauf gelinkt.
https://www.youtube.com/watch?v=LvU0bjrVyfE
Der ico Markt ist einfach krank. Nach dem Video weiss ich mehr und werde so binance spielchen lieber lassen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
March 19, 2019, 05:32:05 PM
Fucko, echt? Da hätte man ja reale Chancen gehabt. Wundert mich, dass der Run nicht so krass war, bisher haben alle Projekte doch satte Returns abgeliefert. 17 Minuten ist ja fast ne Ewigkeit.

Ich bin nach krassen Vormittagskopfschmerzen unerwartet eingeschlafen - und habs schlicht verpennt.

Na ja, das Leben eben.

17 Minuten lang wurde die Schlange abgearbeitet. In der Realität war nach Sekunden Schluss. Server waren überlastet und es gab nur Probleme.
~3000 von ~39000 haben es geschafft und viele davon angeblich mit irgendwelchen Scripts.

Ja, diesen Eindruck hatte ich auch! Erst musste ich mich neu anmelden (obwohl schon vorher angemeldet), war minutenlang nicht möglich. Die SMS kam dann nach etwa 1 Minute, also zu spät, auch die 2. SMS kam dann ganz knapp rechtzeitig. Das captcha wurde einige Male nicht angenommen usw..... Schließlich landete ich der Warteliste. Dann war es aus!

Kurz gesagt, DAS war nur nervig!!!!
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 19, 2019, 05:28:27 PM
Fucko, echt? Da hätte man ja reale Chancen gehabt. Wundert mich, dass der Run nicht so krass war, bisher haben alle Projekte doch satte Returns abgeliefert. 17 Minuten ist ja fast ne Ewigkeit.

Ich bin nach krassen Vormittagskopfschmerzen unerwartet eingeschlafen - und habs schlicht verpennt.

Na ja, das Leben eben.

17 Minuten lang wurde die Schlange abgearbeitet. In der Realität war nach Sekunden Schluss. Server waren überlastet und es gab nur Probleme.
~3000 von ~39000 haben es geschafft und viele davon angeblich mit irgendwelchen Scripts.
So glaube ich das schon eher, bei meinem ersten versuch hat er mir auch meine BNB Balance nicht angezeigt, und ich glaube, dann war es auch schon zu spät. Also ich denke auch, da ist noch viel FOMO und schlechte Serverperformance, und das bei Binance, willkommen in der Realität  Grin
member
Activity: 150
Merit: 50
Life is Easy
March 19, 2019, 04:58:54 PM
Fucko, echt? Da hätte man ja reale Chancen gehabt. Wundert mich, dass der Run nicht so krass war, bisher haben alle Projekte doch satte Returns abgeliefert. 17 Minuten ist ja fast ne Ewigkeit.

Ich bin nach krassen Vormittagskopfschmerzen unerwartet eingeschlafen - und habs schlicht verpennt.

Na ja, das Leben eben.

17 Minuten lang wurde die Schlange abgearbeitet. In der Realität war nach Sekunden Schluss. Server waren überlastet und es gab nur Probleme.
~3000 von ~39000 haben es geschafft und viele davon angeblich mit irgendwelchen Scripts.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
March 19, 2019, 03:35:56 PM
Fucko, echt? Da hätte man ja reale Chancen gehabt. Wundert mich, dass der Run nicht so krass war, bisher haben alle Projekte doch satte Returns abgeliefert. 17 Minuten ist ja fast ne Ewigkeit.

Ich bin nach krassen Vormittagskopfschmerzen unerwartet eingeschlafen - und habs schlicht verpennt.

Na ja, das Leben eben.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 19, 2019, 12:11:37 PM
so der Binance launchpad ICE Celer hat 17 Minuten gedauert. Ich hatte es versucht, aber irgendwie hat's bei mir nicht geklappt, keine Ahnung was da schief lief. Bin aber auch nicht böse drum, bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, zwar ausverkauft, aber nicht mehr innerhalb von Sekunden...

https://www.binance.com/en/blog/314688095665950720/Binance-Launchpad-Celer-Network-Token-Sale-Results
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
March 17, 2019, 04:32:57 PM
Ich denke, das ist ein zweiseitiges Schwert, Binance wird sicherlich sehr genau schauen, wen sie unterstützen, wenn man z.B. sieht, dass Binance Projekten vorwirft mit den ICO Einnahmen zu spekulieren, andererseits profitiert natürlich auch die Börse davon, wie das bei Bittrex lief war natürlich wieder ein klasse Gegenargument.
Ich denke, im Moment kann man damit zumindest bei Binance nicht viel falsch machen, letztlich hängt viel davon ab, ob die Börse ihre Hausaufgaben macht und selbst eher neutral ist (wird wohl nicht passieren). Ein weiterer Faktor den Bttrex "verschalfen" hat ist, dass sie keine eigene Währung haben, die sie durch IEO pushen können. Das sieht z.B. bei Huobi oder Kucoin oder oder oder anders aus. Der vermeintliche Vorteil ist mMn, dass die Börse mit in der Verantwortung ist oder sein wird.
Hmm, ja so wird es wohl sein. Sollte Binance da irgendeinen Scam listen, könnte das für die Exchange und BNB böse nach hinten los gehen. Wäre dann ja irgendwie auch ein Risiko für alle BNB Hodler und als Binance wäre ich wirklich vorsichtig, wen ich da listen lasse. Andererseits gibt es bestimmt viele Neukunden die deswegen zu Binance kommen und dort ein Konto eröffnen.  Tongue
In Zeiten des Bärenmarktes muss man sich halt gute Dinge einfallen lassen, um Neukunden zu gewinnen.  Wink

Ja, ich bin auch hier bei Nullcoiner. Im Großen und Ganzen kann man wohl sagen, dass es ICOs seit einem Jahr monatlich schwerer haben. Dennoch gibt es nach wie vor viele, die in ICO´s investieren wollen. Da kommt der Binance-Anstrich (inkl. garantiertem Listing) ziemlich gelegen.

Auch die Tatsache Vermutung, dass Binance das Ganze nach sorgfältiger Prüfung des Projekts stattfinden lassen wird, gibt dem potentiellen ICO-Investoren die verlorene (gefühlte) Sicherheit, denn wenn Fetch bspw. scheitert, dann hat zwar der ICO-Investor eine schlechte Entscheidung getroffen (so war es ja "früher" auch), aber erleichternd (für den Schlaf) kommt hinzu, dass auch Binance sich vertan hat - dann ist das doch viel besser zu ertragen Smiley
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 17, 2019, 03:52:03 PM
Hmm, ja so wird es wohl sein. Sollte Binance da irgendeinen Scam listen, könnte das für die Exchange und BNB böse nach hinten los gehen. Wäre dann ja irgendwie auch ein Risiko für alle BNB Hodler und als Binance wäre ich wirklich vorsichtig, wen ich da listen lasse. Andererseits gibt es bestimmt viele Neukunden die deswegen zu Binance kommen und dort ein Konto eröffnen.  Tongue
In Zeiten des Bärenmarktes muss man sich halt gute Dinge einfallen lassen, um Neukunden zu gewinnen.  Wink

Dort scheint es ihnen besser zu gelingen, als bei Jersey  Grin Und ich freue mich über meine BNB Krümel, die sich mittlerweile auf Platz 2 in meinem Portfolio hochgekämpft haben, und dass deutlich.
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
March 17, 2019, 03:10:04 PM
Ich denke, das ist ein zweiseitiges Schwert, Binance wird sicherlich sehr genau schauen, wen sie unterstützen, wenn man z.B. sieht, dass Binance Projekten vorwirft mit den ICO Einnahmen zu spekulieren, andererseits profitiert natürlich auch die Börse davon, wie das bei Bittrex lief war natürlich wieder ein klasse Gegenargument.
Ich denke, im Moment kann man damit zumindest bei Binance nicht viel falsch machen, letztlich hängt viel davon ab, ob die Börse ihre Hausaufgaben macht und selbst eher neutral ist (wird wohl nicht passieren). Ein weiterer Faktor den Bttrex "verschalfen" hat ist, dass sie keine eigene Währung haben, die sie durch IEO pushen können. Das sieht z.B. bei Huobi oder Kucoin oder oder oder anders aus. Der vermeintliche Vorteil ist mMn, dass die Börse mit in der Verantwortung ist oder sein wird.
Hmm, ja so wird es wohl sein. Sollte Binance da irgendeinen Scam listen, könnte das für die Exchange und BNB böse nach hinten los gehen. Wäre dann ja irgendwie auch ein Risiko für alle BNB Hodler und als Binance wäre ich wirklich vorsichtig, wen ich da listen lasse. Andererseits gibt es bestimmt viele Neukunden die deswegen zu Binance kommen und dort ein Konto eröffnen.  Tongue
In Zeiten des Bärenmarktes muss man sich halt gute Dinge einfallen lassen, um Neukunden zu gewinnen.  Wink
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 17, 2019, 02:14:07 PM
Da hat gerade jemand anonym aus dem Nähkästchen geplaudert, lesenswert, und dürfte leider für viele Unternehmen die ICOs gemacht haben zutreffen, die haben einfach nur den Hype mitgenommen...

....

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/b24e4s/i_worked_at_an_ico_crypto_company_its_crazy_how/
Solche Texte kann man sich gut für den nächsten Bullenmarkt aufheben, wenn wieder alle ICOs selbst mit kruden Ideen problemlos ihr Softcap erreichen.  Cheesy



Zu diesen ganzen Launchpad-Geschichten: Gibt es da irgendwelche Vorteile gegenüber ICOs nur mit dem Unterschied, dass sie auf Exchanges stattfinden? Weil sonst bleiben die Unsicherheiten ja die selben, dass man in einen Flop investiert außer dass man beim IEO direkt auf den großen Exchanges mit höherer Wahrscheinlichkeit noch ein paar Blöde findet, die einem die Shitcoins für einen guten Preis abnehmen... (was ja aber auch nicht Sinn der Sache ist  Cheesy)
Allgemein wirkt das auf mich eher so wie ein Pump and Dump mit seriösem Anstrich und kurzfristigen Gewinnchancen. Auf lange Sicht wird es denke ich bei den meisten Projekten nach dem IEO genauso aussehen wie bei aktuellen ICOs...

Ich denke, das ist ein zweiseitiges Schwert, Binance wird sicherlich sehr genau schauen, wen sie unterstützen, wenn man z.B. sieht, dass Binance Projekten vorwirft mit den ICO Einnahmen zu spekulieren, andererseits profitiert natürlich auch die Börse davon, wie das bei Bittrex lief war natürlich wieder ein klasse Gegenargument.
Ich denke, im Moment kann man damit zumindest bei Binance nicht viel falsch machen, letztlich hängt viel davon ab, ob die Börse ihre Hausaufgaben macht und selbst eher neutral ist (wird wohl nicht passieren). Ein weiterer Faktor den Bttrex "verschalfen" hat ist, dass sie keine eigene Währung haben, die sie durch IEO pushen können. Das sieht z.B. bei Huobi oder Kucoin oder oder oder anders aus. Der vermeintliche Vorteil ist mMn, dass die Börse mit in der Verantwortung ist oder sein wird.
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
March 17, 2019, 01:50:10 PM
Da hat gerade jemand anonym aus dem Nähkästchen geplaudert, lesenswert, und dürfte leider für viele Unternehmen die ICOs gemacht haben zutreffen, die haben einfach nur den Hype mitgenommen...

....

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/b24e4s/i_worked_at_an_ico_crypto_company_its_crazy_how/
Solche Texte kann man sich gut für den nächsten Bullenmarkt aufheben, wenn wieder alle ICOs selbst mit kruden Ideen problemlos ihr Softcap erreichen.  Cheesy



Zu diesen ganzen Launchpad-Geschichten: Gibt es da irgendwelche Vorteile gegenüber ICOs nur mit dem Unterschied, dass sie auf Exchanges stattfinden? Weil sonst bleiben die Unsicherheiten ja die selben, dass man in einen Flop investiert außer dass man beim IEO direkt auf den großen Exchanges mit höherer Wahrscheinlichkeit noch ein paar Blöde findet, die einem die Shitcoins für einen guten Preis abnehmen... (was ja aber auch nicht Sinn der Sache ist  Cheesy)
Allgemein wirkt das auf mich eher so wie ein Pump and Dump mit seriösem Anstrich und kurzfristigen Gewinnchancen. Auf lange Sicht wird es denke ich bei den meisten Projekten nach dem IEO genauso aussehen wie bei aktuellen ICOs...
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
March 17, 2019, 11:46:13 AM
In 2 Tagen startet ja Celer auf Binance.  Grin Bin aber noch unschlüssig, da ich keine BNB habe und bei dem Preis ungerne kaufen will. Zumal ich denke die Preisgrenze ist schon ziemlich ausgereizt und danach wird es erstmal abwärts gehen wenn kein neuer ICO angekündigt wird.
Vielleicht würde mir jemand ja 100 BNB Coins leihen? Cheesy Falls ich nicht reinkomme, zahle ich zurück + 2 BNB Zinsen. Falls es klappt, gibts die BNB's + 10% vom Gewinn bei sofortigem Komplettverkauf. Gerne PM. Cheesy

Hmmm, also bei allem Verständnis für "kreative" Vorschläge - aber DAS ist ja wohl ein etwas abstruses Angebot! Warum kaufst du nicht einfach BNB und verkaufst sie einfach wieder, wenn du nicht zum Zuge kommst? Der Verlust wird sich in Grenzen halten... Warum willst du das Risiko auf einen anderen abwälzen???
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 17, 2019, 11:44:09 AM
Da hat gerade jemand anonym aus dem Nähkästchen geplaudert, lesenswert, und dürfte leider für viele Unternehmen die ICOs gemacht haben zutreffen, die haben einfach nur den Hype mitgenommen...

Quote
Since there is no insider trading regulation, my coworkers frequently purchased tokens when they're about to release good news and dumped before they released bad news.

My ICO company didn't sell their ICO funds and lost 90% of their $20m+ raised and had to lay off most of the team. They still haven't announced to their investors that most of the team was laid off.

My ICO company founder used the funds to do all kinds of stupid shit including wasting money on unnecessary parties, paying for a spouse's expenses.

My ICO company founder never built software in her life - just had a nice resume from non-software companies before. And then what do you know? She didn't magically know how to manage a software company after she got the ICO money.

My ICO company listed 20 advisors during the ICO, they didn't advise shit and didn't help us at all at developing the product. They were just paid to have their names on the whitepaper.

No one in the company believed in the vision from the whitepaper. They just oversold in the whitepaper to raise money.

My ICO company spent a ton of resources on secret products that only benefited the founder of the company - not the token holders/investors. For example, the founder made the engineers build some random ass eCommerce product that had nothing to do with the vision of the white paper and would never utilize the token. If that eCommerce product succeeds, she gets to keep all the profit.

The saddest part of this whole thing is that there are still early investors unaware of everything that happened behind the scenes and are still defending the company on Telegram - saying that the company will deliver. I wish I could reach out to them and tell them to exit and gtfo before the price reaches zero.

I'm honestly surprised people are still buying/hodling shit ICO tokens. 99.9% of them will never amount to anything. The whole thing was rigged against hodlers and investors to begin with. You have to be crazy to think that any ICO company (from 2017 - 2018) is going to be successful in the near or long term.

Note: I'm referring to the founder of the company as a "her" and in singular form to protect my anonymity. The company could have had a male or female, one or many founders.

Note 2: I posted this on another account for a few hours last week but removed it. Posting it again on a more anonymous account.

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/b24e4s/i_worked_at_an_ico_crypto_company_its_crazy_how/

full member
Activity: 732
Merit: 163
March 17, 2019, 11:04:37 AM
In 2 Tagen startet ja Celer auf Binance.  Grin Bin aber noch unschlüssig, da ich keine BNB habe und bei dem Preis ungerne kaufen will. Zumal ich denke die Preisgrenze ist schon ziemlich ausgereizt und danach wird es erstmal abwärts gehen wenn kein neuer ICO angekündigt wird.
Vielleicht würde mir jemand ja 100 BNB Coins leihen? Cheesy Falls ich nicht reinkomme, zahle ich zurück + 2 BNB Zinsen. Falls es klappt, gibts die BNB's + 10% vom Gewinn bei sofortigem Komplettverkauf. Gerne PM. Cheesy
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
March 15, 2019, 07:46:07 AM
Krass, was da gerade passiert.

Was für eine Blamage für Bittrex!

Blamage für Bittrex? Eher Pech würde ich sagen. AUßerdem ist es besser, wenn sie das Ding zurückziehen (bzw. auf Nullcoiner und GerTranslation hören  Grin ), als später noch mehr Probleme zu haben.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
March 14, 2019, 03:35:57 PM
Krass, was da gerade passiert.

Was für eine Blamage für Bittrex!
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 14, 2019, 03:30:32 PM
so, nachdem GerTranslation und ich unsere Teilnahme am IEO abgesagt haben, hat Bittrex es eingesehen  Grin



https://www.cryptoninjas.net/2019/03/14/update-bittrex%e2%80%af%e2%80%afcancels-first-token-offering-for-raid/
Pages:
Jump to: