Hier widerspreche ich dir also total!!!
Ich bitte darum!
Ich mag Ripple eher aus ideologischen Gründen nicht, da sie eben für die Banken sind. Die Technik ist gut, das Marketing, der Fortschritt, die Verbreitung und Akzeptanz, alles gut, und deswegen kann man mit XRP auch gut Geld verdienen. XRP wird den Banken enorme Kostenersparnis bringen, dafür Sorgen dass sie den Blockchain-Zug nicht verpassen und wird einen sicheren Platz in den Top 10 der Altcoins halten. Ich bin "hater" von nix, ich muss mich auch nicht verkämpfen, dass Ripple böse ist, und auf dem Supply rumreiten, aber es gibt genug andere Coins mit denen sich hoffentlich Geld verdienen lässt, XRP ist sicher auch eine gute Wahl, aber einfach nix für mich, dafür haben's die Jamie Dimons und J.P Morgens, Goldman Sachses und wie sie alle heißen zu sehr bei mir "verspielt". Mir ich durchaus klar, dass auch bei anderen Projekten "fragwürdige" Persönlichkeiten sind, aber XRP und Ponzi, MLN usw. muss
ich mir einfach nicht antun und will ich auch nicht unterstützen. UND NEIN das WAR keine Anspielung, dass XRP ein Ponzi oder MLN ist. Es soll einfach nur meine Wertevorstellung widerspiegeln.
Zu XRP selbst wurde hier (im Forum) schon zu Genüge diskutiert, wie gesagt, um Profit zu machen ist es sicherlich eine gute Wahl, sie haben auch immer wieder gute PR Aktionen, bei welchen großen Summen für wohltätige Zwecke gespendet werden, also, alles gut.
Viel Glück mit deinen XRP!
Es geht mir auch so. Bittorrent war vor 10 Jahren mal interessant. Bei der heutigen Bandbreite für mich völlig sinnlos. Zu Tron sag ich nix, habe aber auch keine. Den BTT halte ich für einen neuen Marketinggag da tron ja Bittorrent gekauft hat wollen die daraus halt auch Kapital schlagen. Nach anfänglichem Hype nicht lange hot ist meine persönliche Meinung.
Tron und Binance haben ja eine "lange, gemeinsame" Geschichte, und ich denke, dass Binance Tron durch den ursprünglich "vergeigten" ICO auf den Binance Launch PAD noch "was schuldig" war, und Justin Sun nun Binance als Katalysator genutzt hat. Erwähnt sei auch, dass der Tron ICO damals wegen dem "China Bann" abgesagt/abgebrochen wurde, zumindest beim ersten Mal. So ich hoffe mal, mein Gedächtnis hat mir keinen Streich gespielt, aber all das waren weitere Gründe für mich eben nicht am BTT ICO auf Binance teilzunehmen. Wie's mit BTT weitergeht, wird man sehen, die eingenommenen 7.1 Millionen USD sind .... nett und mit dem Tron Marketing und der Community kann da vielleicht schon noch etwas kommen, bahnbrechend ist allerdings anders.