Pages:
Author

Topic: HOT ICO's - page 41. (Read 41284 times)

legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
March 12, 2018, 04:33:35 PM
Hmm keine Ahnung, aber warum benötigt eine Exchange eine ICO oder einen Token? Die nehmen doch genug durch ihre Fees ein...
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
March 12, 2018, 04:07:42 PM
Irgendwie mag ich diese Verlosungsgeschichte.

Wenn die Verlosung selbst transparent und fair gestaltet wird, ist das ne schöne Lösung bei zu viel Andrang. In meinen Augen allemal besser als zusammenbrechende Seiten morgens um vier bzw. Gas wars. In Kombination mit 1000 oder so Spots für die ersten, die sich als early supporter irgendwo mit eingeklinkt haben, ist das doch eine schöne Lösung.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 12, 2018, 03:48:52 PM
neonexchange.org

Bis jetzt noch nichts, aber bis zum 30 März sollte die Lotterie offen sein. Wenn nicht, dann nicht Grin
Quote
March 30th 18:00 UTC
Lottery registration closes

full member
Activity: 294
Merit: 107
March 12, 2018, 02:59:46 PM
Für heute gebe ich es jetzt erstmal auf. Aktuell hab ich zwar nicht viele Investmentideen, aber man muss ja nichts erzwingen. Dann eben von der Seitenlinie...
full member
Activity: 392
Merit: 110
March 12, 2018, 02:07:17 PM
Bei der ersten Runde werden 25.000 Personen ausgelost, die jeweils $1000 USD investieren können.

Werde mich morgen auch auf jeden Fall registrieren. Sollte ich bei der Auslosung nicht dabei sein, vielleicht klappt es dann am 08.April zur zweiten Verlosung. Danke für den Tipp.

Ich werde mich auf keinen Fall registrieren, weil ich so einen Rotz nicht unterstützen will. Don't believe the Hype kann man da nur sagen.

So wie es ausschaut kann man sich auch nicht registrieren, alle sind ein bisschen ratlos, weil sich auf der Webseite nichts ändert!
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
March 12, 2018, 01:00:26 PM
Bei der ersten Runde werden 25.000 Personen ausgelost, die jeweils $1000 USD investieren können.

Werde mich morgen auch auf jeden Fall registrieren. Sollte ich bei der Auslosung nicht dabei sein, vielleicht klappt es dann am 08.April zur zweiten Verlosung. Danke für den Tipp.

Ich werde mich auf keinen Fall registrieren, weil ich so einen Rotz nicht unterstützen will. Don't believe the Hype kann man da nur sagen.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 12, 2018, 08:58:38 AM
Smartcointainers pre ico wurde in den April verschoben, sollte aber gut für die Investoren sein, weil ja im moment noch fast alles am Boden ist

Das sind für mich in der Tat gute Nachrichten, aktuell hätte  ich wirklich Mühen gehabt ein paar Kröten zusammen zu kratzen. Jetzt hoffe wir mal, dass der Markt wieder anzieht, und die Welt im April "besser" aussieht Grin
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
March 12, 2018, 07:36:48 AM
Smartcointainers pre ico wurde in den April verschoben, sollte aber gut für die Investoren sein, weil ja im moment noch fast alles am Boden ist
full member
Activity: 294
Merit: 107
March 11, 2018, 05:40:18 PM
Bei der ersten Runde werden 25.000 Personen ausgelost, die jeweils $1000 USD investieren können.

Werde mich morgen auch auf jeden Fall registrieren. Sollte ich bei der Auslosung nicht dabei sein, vielleicht klappt es dann am 08.April zur zweiten Verlosung. Danke für den Tipp.
jr. member
Activity: 47
Merit: 13
March 11, 2018, 02:45:27 PM

ja genau morgen am 12th um 18:00 UTC kann man sich für den Nex ICO anmelden. Wie hoch seht ihr eigentlich die chancen, dass man für den ICO ausgewählt wird, da ja denke ich mal mehr als 10.000 leute isch bewerben werden...

Ziemlich intransparente Sache, diese Nex ICO Lotterie. Ich denke, in erster Linie werden Freunde, Verwandte, Bekannte und etc. bevorzugt und dann alle Anderen.

Ich melde mich einfach an und lasse mich mal überraschen.
Wenns klappt, wärs cool, wenn nicht auch kein Weltuntergang.
Hoffe mal, dass einfach fair ausgelost wird, falls nicht kann man daran auch nichts ändern. Smiley
Verfolge das Projekt auch seit längerem, und sehe da recht viel Potenzial. Hab auch viel darüber gelesen. Das Projekt wird ja schon recht gehyped, hab viele Artikel gelesen die sehr positiv darüber berichten. Bin sehr gespannt auf das Ganze.
Das Interesse ist riesig, also können wir nur hoffen das wir bei der Lotterie Glück haben..
Drücke euch allen die Daumen  Smiley
full member
Activity: 294
Merit: 107
March 11, 2018, 11:41:12 AM
Danke habe mit IDEX noch keine Erfahrungen, ist das also genau so wie mit EtherDelta, also ohne Registrierungen nur Privat Key?
Eventuell lege ich mir dann auch noch ein paar Te-Food Token zu... ca. 50% vom ICO Preis ist ja nicht schlecht...

Ja... alles sehr ähnlich... ohne Registrierungen. Ich hab mich über json Datei und Passwort eingeloggt. Auch die Umbuchungen: Wallet zu Idex bzw. umgekehrt laufen wie bei etherdelta. Anzeige der Balance ist bei idex besser. Werde aber nichts drauf lassen, am Ende des Tages geht alles ins MEW.
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
March 11, 2018, 11:30:19 AM

ja genau morgen am 12th um 18:00 UTC kann man sich für den Nex ICO anmelden. Wie hoch seht ihr eigentlich die chancen, dass man für den ICO ausgewählt wird, da ja denke ich mal mehr als 10.000 leute isch bewerben werden...

Ziemlich intransparente Sache, diese Nex ICO Lotterie. Ich denke, in erster Linie werden Freunde, Verwandte, Bekannte und etc. bevorzugt und dann alle Anderen.

Ich melde mich einfach an und lasse mich mal überraschen.
Wenns klappt, wärs cool, wenn nicht auch kein Weltuntergang.
Hoffe mal, dass einfach fair ausgelost wird, falls nicht kann man daran auch nichts ändern. Smiley
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
March 11, 2018, 09:35:31 AM
Hab mich heute morgen mal bei idex angemeldet. Funktioniert ähnlich wie etherdelta bzw. forkdelta... nur deutlich schneller, da mehr Volumen. Bin bei TFD jetzt auch mit dabei. Danke für den Tip.
https://icodrops.com/te-food/

Danke habe mit IDEX noch keine Erfahrungen, ist das also genau so wie mit EtherDelta, also ohne Registrierungen nur Privat Key?

Eventuell lege ich mir dann auch noch ein paar Te-Food Token zu... ca. 50% vom ICO Preis ist ja nicht schlecht...
sr. member
Activity: 872
Merit: 263
In every game there's always an opponent
March 11, 2018, 09:18:30 AM

ja genau morgen am 12th um 18:00 UTC kann man sich für den Nex ICO anmelden. Wie hoch seht ihr eigentlich die chancen, dass man für den ICO ausgewählt wird, da ja denke ich mal mehr als 10.000 leute isch bewerben werden...

Ziemlich intransparente Sache, diese Nex ICO Lotterie. Ich denke, in erster Linie werden Freunde, Verwandte, Bekannte und etc. bevorzugt und dann alle Anderen.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 11, 2018, 06:39:52 AM
Bei der ersten Runde werden 25.000 Personen ausgelost, die jeweils $1000 USD investieren können.

kleiner Erinnerung, Morgen startet die Registrierung für die Lotterie für die Teilnahme am Neoexchange Token sale.

Quote
NEX opens registration for the token sale lotteries
In the first round, we will conduct lotteries among all registered users to select participants for the token sale. The first lottery will select up to 25k participants to contribute up to $1,000 each. A second lottery will select participants from the remaining users to fill any gaps left by participants who failed to register or wished to contribute under the maximum individual limit.
To register for the lotteries you will need the following:
An email address
Your passport or national ID number — This information must match your KYC documents
The country issuing your document

https://neonexchange.org/token_sale_info/index.html

ja genau morgen am 12th um 18:00 UTC kann man sich für den Nex ICO anmelden. Wie hoch seht ihr eigentlich die chancen, dass man für den ICO ausgewählt wird, da ja denke ich mal mehr als 10.000 leute isch bewerben werden...
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
March 11, 2018, 05:57:45 AM
kleiner Erinnerung, Morgen startet die Registrierung für die Lotterie für die Teilnahme am Neoexchange Token sale.

Quote
NEX opens registration for the token sale lotteries
In the first round, we will conduct lotteries among all registered users to select participants for the token sale. The first lottery will select up to 25k participants to contribute up to $1,000 each. A second lottery will select participants from the remaining users to fill any gaps left by participants who failed to register or wished to contribute under the maximum individual limit.
To register for the lotteries you will need the following:
An email address
Your passport or national ID number — This information must match your KYC documents
The country issuing your document

https://neonexchange.org/token_sale_info/index.html

ja genau morgen am 12th um 18:00 UTC kann man sich für den Nex ICO anmelden. Wie hoch seht ihr eigentlich die chancen, dass man für den ICO ausgewählt wird, da ja denke ich mal mehr als 10.000 leute isch bewerben werden...
sr. member
Activity: 872
Merit: 263
In every game there's always an opponent
March 11, 2018, 05:31:27 AM
Meiner meinung nach, ist AdHive (ADH) sehr interessant. Die erste AI-kontrollierte Plattform für Influencer Marketing, mit Unterstützung von großen Videobloggern.
Der Presale wurde in 36 Minuten beendet  und Phase 1 des ICO nur unter Whitelist Teilnehmern aufgeteilt. Ab Ende März werden die Tokens an den Börsen gehandelt,
dank der aktuellen Marktlage wahrscheinlich günstiger als zum ICO Preis.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 11, 2018, 04:41:19 AM
kleiner Erinnerung, Morgen startet die Registrierung für die Lotterie für die Teilnahme am Neoexchange Token sale.

Quote
NEX opens registration for the token sale lotteries
In the first round, we will conduct lotteries among all registered users to select participants for the token sale. The first lottery will select up to 25k participants to contribute up to $1,000 each. A second lottery will select participants from the remaining users to fill any gaps left by participants who failed to register or wished to contribute under the maximum individual limit.
To register for the lotteries you will need the following:
An email address
Your passport or national ID number — This information must match your KYC documents
The country issuing your document

https://neonexchange.org/token_sale_info/index.html
full member
Activity: 294
Merit: 107
March 11, 2018, 03:57:46 AM
Hab mich heute morgen mal bei idex angemeldet. Funktioniert ähnlich wie etherdelta bzw. forkdelta... nur deutlich schneller, da mehr Volumen. Bin bei TFD jetzt auch mit dabei. Danke für den Tip.
https://icodrops.com/te-food/
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
March 10, 2018, 06:15:36 PM
Morgen ist ja der TE Food ico .

Heute kam ja ne Mail wie das ablaufen soll .

Also heute findet man auf der Homepage ein Video mit den letzten 5 zahlen der Eth Adresse .
Morgen eine Stunde vor ico also um 10 Uhr deutscher Zeit , gibt es wieder ein Video mit dem Rest der Eth Adresse .
Was ist den das für ein komisches Spiel ?
Also so wie ich das verstehe erst zum Beginn , also 11 Uhr deutscher Zeit überweisen ?
Denke wer vorher bezahlt wird abgewiesen .
Sonst noch jemand dabei und kann mir das bestätigen ?

Gruß


Te-Food ist jetzt auf CMC und IDEX...

https://coinmarketcap.com/currencies/te-food/#markets

Weiß noch jemand den ICO Preis?

Quote
TE-FOOD (TFD)
$0,027250 USD
0,00000308 BTC
0,00003950 ETH


Soweit mir bekannt:

Wechselkurs: 1 TFOOD = $0.05

Danke dann hatte hier wer Recht mit untern ICO Preis, mal sehen wie es aussieht wenn da ein Handelsvolumen zu sehen ist...
Pages:
Jump to: