Keine Ahnung ob das hot ist oder nicht. Habs grad auf twitter gesehen und nur kurz zur Website geswicht. Sieht interessant aus, hab aber grad keine Zei das zu studieren. Vielleicht kann das ja mal jemand ansehen und vielleicht seine Meinung dazu sagen. Dann weiss ich ob es sich lohnt heute abend alles zu lesen.
Hier der Link:
https://pantos.io/deJa interessantes Thema, aber persönlich finde ich ein ICO-Investment weniger interessant.
"TAST- Token Atomic Swap Technologies", Atomic Swap ist auf jeden Fall ein interessantes Thema. An dem Konzept wird schon seit 2013 gearbeitet/geforscht ect.
Bis heute ist noch nicht wirklich was "Cryptotaugliches" da. Das ganze Thema ist nicht ohne.
Ob das Pantos Team dazu in der Lage ist, kann man heute noch nicht sagen. Immerhin handelt es sich bei dem Team/Beratern um Leute aus dem Blockchain Bereich.
Bei dem ICO handelt es sich im Grunde genommen um das Sammeln von Forschungsgelder. Mit den Gelder wird ein Forschungsteam der TU Wien finanziert.
Sprich erstmal forschen und dann eventuell etwas entwickeln. Bis da überhaupt was zustande kommt, kann einige Zeit vergehen. Als ICO-Investor nicht wirklich optimal.
Hinter Pantos steckt das Unternehmen Bitpanda. Sieht danach aus, ob Bitpanda die Rolle des ICO-Veranstalter einnimmt und die TU Wien mit Forschungsgelder finanziert. An der Forschung selber, werden die sich denk ich mal nicht wirklich beteiligen.