Pages:
Author

Topic: HOT ICO's - page 50. (Read 41284 times)

full member
Activity: 994
Merit: 140
February 03, 2018, 08:11:46 PM
Wie hoch sollte man den GAS Preis in MEW denn setzen, damit möglichst alles fehlerfrei und zügig durch geht?
Steht bei mir auf Standart 21.000. Und oben steht 99 Gwei.
Oder sollte man es einfach so lassen, in der Beschreibung steht, dass es durch Erhöhung ja nicht schneller geht ^^

Schau hier nach, aktueller Gaspreis https://ethgasstation.info/
member
Activity: 308
Merit: 40
February 03, 2018, 07:54:28 PM
Wie hoch sollte man den GAS Preis in MEW denn setzen, damit möglichst alles fehlerfrei und zügig durch geht?
Steht bei mir auf Standart 21.000. Und oben steht 99 Gwei.
Oder sollte man es einfach so lassen, in der Beschreibung steht, dass es durch Erhöhung ja nicht schneller geht ^^
full member
Activity: 392
Merit: 110
February 03, 2018, 07:17:09 PM
Bei Arcblock solltet ihr übrigens aufpassen, da geht derzeit eine Scam Mail mit einer gefälschten Webseite rum! Sollte man aufpassen und alles mehrfach checken, schon 23 ETH haben sie bisher kassiert.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 03, 2018, 07:15:36 PM
Quote
Stehst du denn auf der Whitelist und hast deinen KYC durch? Wenn nicht, kannst du nachher gleich schöne ins Betti gehen. Wink
Ansonsten wird das die Hölle, ja.

Genau, jeder bekommt ne eigene Adresse. Cap ist aber 3 ETH pro Person. Aber habe derzeit nur 1 auf meiner Wallet. Cheesy
Wenn ich wüsste, dass ich es schaffe würde ich noch 2 ETH irgendwo rausziehen.

Ansonsten versuche ich halt mein Glück. Mal sehen ob es was wird.
Whitelist, KYC habe ich natürlich längst durch.

Na dann viel Glück!

Ich liege gerade so kaputt im Bett, dass ich nicht glaube, noch so lange durchzuhalten. Bin gespannt auf Geschichten vom battle ground.  Cheesy
newbie
Activity: 73
Merit: 0
February 03, 2018, 06:46:02 PM
nachdem ich mir apex gesichert habe bin ich weiter auf der jagd nach weiteren neo icos! welche könnt ihr da noch so empfehlen?
member
Activity: 308
Merit: 40
February 03, 2018, 05:50:54 PM
Quote
Stehst du denn auf der Whitelist und hast deinen KYC durch? Wenn nicht, kannst du nachher gleich schöne ins Betti gehen. Wink
Ansonsten wird das die Hölle, ja.

Genau, jeder bekommt ne eigene Adresse. Cap ist aber 3 ETH pro Person. Aber habe derzeit nur 1 auf meiner Wallet. Cheesy
Wenn ich wüsste, dass ich es schaffe würde ich noch 2 ETH irgendwo rausziehen.

Ansonsten versuche ich halt mein Glück. Mal sehen ob es was wird.
Whitelist, KYC habe ich natürlich längst durch.
hero member
Activity: 2828
Merit: 604
CoinMetro
February 03, 2018, 05:50:34 PM
Was ist eigentlich mit sono.money ? Klingt echt interessant, aber man ließt kaum etwas über die?!

quote:
"Der Sonocoin ist die erst audiobasierte Kryptowährung mit moderner Audioübertrag als Verifikation. Der Sonocoin verspricht schnelle Bestätigungszeiten für Transaktionen bei nahezu Nullkosten und eine erweiterte mobile Plattform per APP, die sofort einsatzbereit ist. "
jr. member
Activity: 56
Merit: 1
February 03, 2018, 02:44:07 PM
Dachte jeder bekommt eine individuelle Adresse für den Transfer. Zumindest lese ich das so raus auf Telegramm.

Use unique cold wallet adress in your account to transfer fund

Ach ja....meidet so weit es geht Telegramm in der Zeit. Verunsichert nur...
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 03, 2018, 02:30:40 PM
Entweder bin ich zu doof oder es gibt ihn nicht.
Finde nämlich nur den Arcblock Bounty Thread, daher einfach mal meine Frage hier rein.

Macht jemand heute Nacht beim Arcblock Sale mit?

Mir wird nun XXXXXXXXXX als Ethereum Adresse angezeigt. Muss ich da noch was beachten?
Oder einfach auf der Seite sein, das XXX wird automatisch (oder mit Seitenreload?) freigeschaltet und dann einfach schnell von MEW an Arcblock senden?

Oder wie ist der Ablauf? Will es diesmal unbedingt rein schaffen.

Stehst du denn auf der Whitelist und hast deinen KYC durch? Wenn nicht, kannst du nachher gleich schöne ins Betti gehen. Wink
Ansonsten wird das die Hölle, ja.

Zu den ganzen Scam-Geschichten: Ich weiß nicht, ob man ab einem gewissen Punkt noch scammen kann, ohne dass es auffällt. Die sind schwer vernetzt und eingebunden und haben ne Menge Leute für sich gewinnen können, die mit ihrem Namen für das Projekt stehen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, ohne dass du glaubhaft machen kannst, dass du ein Projekt mit Substanz am Start hast.

Das ist m. E. schon zu groß für ein "penis".

Aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, bin ja noch am lernen.

Scams sind allerdings rund um den ICO zu erwarten. Immer schön mit dem Twitter-Account double-checken, an welche Adresse man da Geld schickt. Bei BeeToken wurden ja auch so einige Leute abgezogen, weil die schwirrenden Bienchen auf den Scamseiten einfach zu echt aussahen.

jr. member
Activity: 56
Merit: 1
February 03, 2018, 02:03:28 PM
Wird heute Nacht wieder eine ganz hässliche Nummer mit Arcblock.
newbie
Activity: 54
Merit: 0
February 03, 2018, 12:46:40 PM
Entweder bin ich zu doof oder es gibt ihn nicht.
Finde nämlich nur den Arcblock Bounty Thread, daher einfach mal meine Frage hier rein.

Macht jemand heute Nacht beim Arcblock Sale mit?

Mir wird nun XXXXXXXXXX als Ethereum Adresse angezeigt. Muss ich da noch was beachten?
Oder einfach auf der Seite sein, das XXX wird automatisch (oder mit Seitenreload?) freigeschaltet und dann einfach schnell von MEW an Arcblock senden?

Oder wie ist der Ablauf? Will es diesmal unbedingt rein schaffen.

Sonntag früh um 2 Uhr wird es freigeschaltet dann kannst du es sehen .
Der Hype ist riesig aber viele reden von Scam , also Vorsicht .
member
Activity: 308
Merit: 40
February 03, 2018, 11:21:48 AM
Entweder bin ich zu doof oder es gibt ihn nicht.
Finde nämlich nur den Arcblock Bounty Thread, daher einfach mal meine Frage hier rein.

Macht jemand heute Nacht beim Arcblock Sale mit?

Mir wird nun XXXXXXXXXX als Ethereum Adresse angezeigt. Muss ich da noch was beachten?
Oder einfach auf der Seite sein, das XXX wird automatisch (oder mit Seitenreload?) freigeschaltet und dann einfach schnell von MEW an Arcblock senden?

Oder wie ist der Ablauf? Will es diesmal unbedingt rein schaffen.
newbie
Activity: 54
Merit: 0
February 02, 2018, 02:31:03 PM
Hi zusammen ,

hat jemand von euch den ICO von tv-two https://tv-two.com/ auf dem Schirm?
Scheint noch nicht so bekannt zu sein.
Wiedermal ein deutsches Produkt  Grin
Postet mal eure Meinungen :-)

Gruss,
anfox

Ich bin mir sicher, dass es ein "deutsches Produkt" nicht unbedingt ein gutes Produkt sein muss. Das Team, die Idee/der Bedarf, das Marketing, Bewertungen der ICO Seiten, die Sinnhaftigkeit der Blockchain im Konzept, der Supply, der Hype - das sind Faktoren.

Ich habs ja eher mit China, mache aber an "chinesisch" trotzdem nicht die Qualität fest. Und wenn die Herkunft eine Rolle spielt, dann nur insofern, als China die Eigengewächse massiv päppelt und die Chance, dass diese dann auch gedeihen, in einer staatsgelenkten Wirtschaft mit einem Boom-Markt von weit über einer Milliarde Menschen einfach mal sehr gut sind.  

Ich scanne gerade einiges an ICOs und TV-Two ist mir noch nicht vor die Flinte gelaufen.


Deshalb meine ich ja, es ist noch nicht überrannt wie andere ICO´s , aber das Produkt hört sich jetzt "gut" an.

 
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 02, 2018, 01:55:34 PM
Hi zusammen ,

hat jemand von euch den ICO von tv-two https://tv-two.com/ auf dem Schirm?
Scheint noch nicht so bekannt zu sein.
Wiedermal ein deutsches Produkt  Grin
Postet mal eure Meinungen :-)

Gruss,
anfox

Ich bin mir sicher, dass es ein "deutsches Produkt" nicht unbedingt ein gutes Produkt sein muss. Das Team, die Idee/der Bedarf, das Marketing, Bewertungen der ICO Seiten, die Sinnhaftigkeit der Blockchain im Konzept, der Supply, der Hype - das sind Faktoren.

Ich habs ja eher mit China, mache aber an "chinesisch" trotzdem nicht die Qualität fest. Und wenn die Herkunft eine Rolle spielt, dann nur insofern, als China die Eigengewächse massiv päppelt und die Chance, dass diese dann auch gedeihen, in einer staatsgelenkten Wirtschaft mit einem Boom-Markt von weit über einer Milliarde Menschen einfach mal sehr gut sind.  

Ich scanne gerade einiges an ICOs und TV-Two ist mir noch nicht vor die Flinte gelaufen.
jr. member
Activity: 47
Merit: 13
February 02, 2018, 01:29:15 PM
Meine Favoriten sind derzeit

CoinMetro (ab und an noch Flashsales, Main-Sale glaube ich am 22.02.)
SaveDroid (momentan kann man sich seine Tokens für den MainSale am 09.02. reservieren)

Bei den beiden bin ich bereits eingestiegen, habe noch 2 wo ich schwanke und mich nicht entscheiden kann:

kryll.io und Neonexchange, vielleicht kann da jemand einige Worte zu sagen?


geh doch doch mal auf seite 9 von diesem thread. hab da einen beitrag über nex(neonexchange) geschrieben!

kannst du etwas über coinmetro sagen??
newbie
Activity: 54
Merit: 0
February 02, 2018, 01:27:44 PM
Hi zusammen ,

hat jemand von euch den ICO von tv-two https://tv-two.com/ auf dem Schirm?
Scheint noch nicht so bekannt zu sein.
Wiedermal ein deutsches Produkt  Grin
Postet mal eure Meinungen :-)

Gruss,
anfox
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
February 02, 2018, 06:54:52 AM
Jemand da, der beim MedicalChain Sale mitgemacht hat?
Hänge da derzeit in der "Pending KYC Approval" Line.
Muss ich da jetzt alle 10sek. aktualisieren, falls ich ausgewählt werde oder kann ich mir dann noch Zeit lassen bei der Bezahlung? Habe ja auch noch ne normale Arbeit. ^^

Das Ding war so ein Scheiss. Ich konnte mich nicht beteiligen, aber wenn ich lese, wie verärgert die Leute zu recht sind, dann bin ich froh, beruflich zu tun gehabt zu haben.

1730 oder so sind am Ende geworden. Leute mit großen Summen. Alle anderen haben ewig gewartet und gehofft, die Webseite hat nicht geladen, irgendwann am Abend kam dann die Meldung. Unprofessioneller und Wale-bevorzugender geht nun wirklich nicht.

Ich bleibe dabei MedicalChain hat Potenzial für einen Scam... 50:50 Chance...
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 02, 2018, 06:50:12 AM
Jemand da, der beim MedicalChain Sale mitgemacht hat?
Hänge da derzeit in der "Pending KYC Approval" Line.
Muss ich da jetzt alle 10sek. aktualisieren, falls ich ausgewählt werde oder kann ich mir dann noch Zeit lassen bei der Bezahlung? Habe ja auch noch ne normale Arbeit. ^^

Das Ding war so ein Scheiss. Ich konnte mich nicht beteiligen, aber wenn ich lese, wie verärgert die Leute zu recht sind, dann bin ich froh, beruflich zu tun gehabt zu haben.

1730 oder so sind am Ende geworden, im Schnitte alles Leute mit großen Summen. Alle anderen haben ewig gewartet und gehofft, die Webseite hat nicht geladen, irgendwann am Abend kam dann die Meldung. Unprofessioneller und Wale-bevorzugender geht nun wirklich nicht.
newbie
Activity: 47
Merit: 0
February 02, 2018, 05:04:14 AM
Moin Leute,

für mich ist derzeit Wysker relativ hot. Der presale ist wohl abgeschlossen aber der normale sale läuft noch bis Ende Februar mit 15% Bonus. Es handelt sich dabei um eine Shopping App aus Deutschland, bei der neue Anbieter / Produkte einfach hinzugefügt werden können. Der Token selbst soll ab Q1/2019 auch für Boni, Rabatte oder ganz als Zahlmittel verwendbar sein.

Der ursprüngliche Token sale letztes Jahr wurde wegen dem Parity Hack abgebrochen und nochmals verschoben. Alle die bis dahin investiert hatten haben nochmals einen Bonus erhalten. Eigentlich sollte die App bereits vor 2 Tagen released werden, hat sich jedoch wegen einer fehlenden Freigabe durch Apple verzögert. Nach Informationen aus der Telegram Gruppe sind die von Apple geforderten Features jetzt eingefügt und man wartet nur noch auf die Freigabe. Des Weiteren soll ab heute auch das Marketing gestartet werden, als ersten großen Eyecatcher wird wohl Werbung auf dem TimesSquare geschalten. Die Informationen stammen alle aus den Telegram Chats der letzten Tage, wo die Entwickler und Admins ziemlich aktiv sind. Mit nur 893 Mitgliedern in der Telegram Gruppe ( vor wenigen Tagen noch die Hälfte ) fliegt das Projekt noch relativ knapp unter dem Radar, nach meiner Meinung. Smiley

https://www.wysker.com/

https://www.wystoken.org/de/index.html

Gesamtzahl Coins: 362.000.000
Zum Verkauf stehend 60%
1 ETH = 16.032 Wys
Hardcap: 12k ETH
Derzeitiger Stand: 2.904 ETH
ICO Ende: 28.02.18

Wie immer DYOR aber eure Meinung würde mich trotzdem interessieren Smiley
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
February 01, 2018, 01:31:53 PM
also in das einzigste wa sich in nächster zeit investiere in Valid.
und iota,s werd ich noch nachkaufen 2 meiner top vavoriten Q1 2018 Smiley

Dann hoffe ich du bist auf der Whitelist, der PRE-Sale läuft ja bereits Wink, und auf meiner Liste stehen jetzt einmal 3 bis 4 Coins Wink
ja hab mir eingetragen muss ma meine emails druschauen was hast den noch so für coins auf dem schirm ??
jup hab ne email bekommen bin in der whitelist der verkauf fängt ja in 23 tagen an für die whitelist leute oder?

Nein, der Whiteliste verkauf PRE-Sale ist Heute gestartet... ist aber noch nicht Ausverkauft Wink

Ich werde Hauptsächlich in GBYTE, WAVES und CLOAK aufstocken eventuell Tx als short... Orders sind draußen um ein paar BTC mal sehen ob sie gelöst werden...
ja waves werde ich auch nachkaufen mal schauen was der kurs sagt Smiley
konnte jetzt auch bei valid einkaufen Smiley

Glaube da machst du gute Käufe! Hab mir grad auch etwas Valid, IOTA & Waves (hier muss die order erst aufgehen) gegönnt.
Mittelfristig sind das super Einstiegskurse denke ich! Waves < 7$, IOTA < 2$ und VALID ab dem Startzeitpunkt.  Smiley

Ich warte noch ein wenig, oder sagen wir meine Buy Orders sind noch etwas tiefer, mal sehen ob wir da hin kommen...
Pages:
Jump to: