Klar ist der Timer relevant. Du hast dir scheinbar die 2 öTreats "nur" gekauft aber noch nicht auf deinem Land plaziert. Da du ja bei theoretischen mehreren Ländern in deinem Besitz aktiv auswählen musst wo du das potentielle Upgrade gern bekommen möchtest. Macht ja auch Sinn vorrangig ein Land an einer guten Position mit Upgrades zu versorgen als ein Stück Wald irgendwo im nirgenwo.
Also jetzt hat es geklappt.Aber richtig und sofort. Ich konnte unten dann das "Teil" sehen und einem Land zuordnen.
Nun habe ich wieder den 6 Days 23 H 56 M Timer dort im " LAND " stehen.
Das habe ich ja schon mit 2 anderen oTreats gemacht. Aber scheinbar ist der Timer im Urlaub abgelaufen. Ist dann nach Ablauf alles hinfällig ?
Wie viel Zeit hat man ansonsten nach Timerablauf ? Das kann doch eigentlich nicht sein das man 2 oTreats einfach verliert wenn man nicht da ist
Oder sind die noch irgendwo versteckt auf der Seite ? Also die mit abgelaufenen Timer ?
Auf drei von meinen Ländern hat sich aber scheinbar etwas geändert. Und zwar steht dort unten rechts nicht mehr Location sondern Unrevealed !
Watt datt denn nu wieder ?