Komisch dass hier so viele Leute Probleme mit ihren Accounts haben.. Bei mir funktioniert jedenfalls alles.
Wenn ich ehrlich bin, lohnt sich das Aufmachen und einloggen eigentlich nicht aus. Kann mir nicht vorstellen das mit Overline jemand wirklich reich geworden ist, wie auch? Der Token selbst hat ja auch überhaupt keinen Nutzen.
Selbst wenn der Token einen Nutzen hätte, konnte man ihn und auch die Länder bisher doch noch gar nicht verkaufen oder?
Euer Engagement finde ich ja super aber ich befürchte, dass ihr eure Zeit hier umsonst investiert. Klar, man weiß nie wo es doch explodiert aber hier gab es nun soviele leere Versprechen und Ansagen, dass die Glaubwürdigkeit schon längst (zumindest für mich) verloren gegangen ist. @Hanspeter: Schreibe mal eine Anfrage, bin gespannt ob sich jemand der Sache annimmt, auch wenn‘s nichts Wert ist steht dir der Account zu!
Ich habe bisher einmal bei einem Airdrop über 1000€ "gewonnen" und da habe ich auch über Wochen/Monate immer wieder reingeschaut, Aktivität gezeigt und wurde richtig ordentlich dafür entlohnt, deswegen stirbt hier die Hoffnung zuletzt