Mal wieder zeit sich zu outen
Die Jungs sind halt gefrustet, kann ich durchaus verstehen... Der Druck wächst, die Erfolge bleiben aus... Die "Communitymanager" stehen an der Front, und bekommen Tag ein Tag aus, die ganze Prügel, und müssen "immer" nett und professionell sein. Weder glaube ich, dass es Scam ist, noch, dass hier willkürlich gemuted und gebannt wird. Vielleicht in einem menschlichen Moment des Verdrusses... (@HACKELMaN501 rechtfertigt es nicht, denke aber, er würde Dich auch wieder unmuten...) Ferner denke ich, dass die Jungs sich einfach übernommen haben und es ist doch schwieriger als erwartet, UND, sie haben keine Unterstützung, sondern nur Gegenwind von den anderen Projekten bekommen. Was ich aber durchaus nennenswert finde, ist, wie hier so nebenbei ein GPU Miner entstanden ist, auch wenn es ein Problem für das eigentliche Mining ist/war
Zeigt es das Potential. Das Projekt ist jetzt wohl an seinem Tiefpunkt, jetzt wird es sich entscheiden, ob und wie es weitergeht.
Meine EMB sind ohnehin gelockt/nutzlos, also werde ich es einfach ohne hohe Erwartungen aussitzen, und vielleicht werde ich doch noch positiv überrascht, oder auch nicht...
Und zur "Feier des Tages", habe ich mal wieder meine zwei VPS Instanzen auf die 0.9.62 aktualisiert...
Letztlich bleibt uns doch nur abzuwarten, einfach die Erwartungen und Hoffnungen runterschrauben und aussitzen
Ja, professionell ist anders... Aber wir haben ja auch nicht in eine börsennotierte Firma "investiert"... Dafür gibt's hier Herzblut und edge-tech, und Emotionen
Und ja, kann auch sein, dass das Ding im Nichts verschwindet, aber böse Absicht sehe ich hier nicht.
just my
naive 2cent