So ist auch mein Plan für den Valentinstag
Was genau bis dahin möglich sein wird kann ich natürlich nicht sagen... aber die externe Prüfung wird bis dahin (es sollte in den nächsten paar Tagen so weit sein) abgeschlossen werden. Danach nimmt das Team die nächsten Baustellen in Angriff.
Auf jeden Fall hat das Team genug Zeit und Energie investiert um den Verkauf/Tausch/Handel wenn es denn dann losgeht mit der Interchange nach Plan verlaufen zu lassen
Kann mir nicht vorstellen dass es hier zu einem Dump kommt... und falls doch bin ich bereit
Ich bin leider etwas hinterher bei den Begrifflichkeiten. Ist Interchange ist eine DEX von BlockCollider?
Würde mich sich interessieren ob das die Hauseigene DEX wird sonst hätte ich Interchange noch nie gehört 🤔.
Auf welcher Basis?
Auf explizite Nachfrage, hieß es dass auch die EMB unlocked werden.
Allerdings nur auf Interchange handelbar, also wird die Nachfrage eher gering sein.
Soweit ich das mitbekommen habe gab es bereits Zusammenschlüsse und Klageaufrufe und der Grund ist ganz ein einfacher? Im Grunde genommen hat man bei der Teilnahme am ICO Tokens erworben, diese stehen in deinem alleinigen Eigentum. Ich weiß nicht auf welcher rechtlichen Grundlage sie dir die Token fast 3 Jahre sperren lassen könnten. Du kaufst Zug um Zug ein, deine zum Kaufzeitpunkt bereitgestellten Mitteln sind ja auch nicht eingefroren oder?
Ob das wirklich so ist und man da klagen kann?