Ich habe da jetzt auch noch einmal nachgesehen und nach dem Kauf von öTreats hat sich oben in der Mitte sich der Airdrop verändert, eigentlich eine billige Masche den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, wir hatten da ehrlich Glück mit dem verkauf, aber denke das ist eher ein Fake kauf gewesen um die Leute bei Stange zu halten.
Werde das auch so handhaben wie du, mit öCash und den öTreats kann man sonst ja sowieso nichts machen, weder verkaufen noch einem Freund zur Verfügung stellen, jedenfalls habe ich da nichts gefunden?
Sollte es zu keinem Mainnet Launch kommen, werden wir von dem Airdrop natürlich nichts sehen. In dem Fall wären das gesparte oCash aber sowieso wertlos.
Insofern eben einfach ausgeben das Zeug
Aktuell kann man soweit ich weiß überhaupt nichts mit dem oCash anfangen. Das einzige, was man tauschen/verkaufen kann, sind wohl diese oFriends aber von denen hab ich noch nie etwas gesehen.
Die Erfolgsquote bei den Upgrades wurde dafür gefühlt sehr stark angehoben. Mittlerweile endet quasi jedes Upgrade in einem neuen Artefakt auf dem Stück Land.
Ich hab insgesamt jetzt schon 15 Artefakte (+1 das ich aber verkauft bekommen habe). Das beste Land hat 7 Artefakte.
Die 2 oCash für das Erstellen einer Auktion werden übrigens nicht dem Airdrop hinzugefügt.