Pages:
Author

Topic: Infinity Economics Scam? - page 75. (Read 89907 times)

full member
Activity: 684
Merit: 173
September 24, 2017, 12:44:47 PM
OK so I misunderstood you, you're the real Markethive from IE board, sry... I thought it's one of these IE guys.

full member
Activity: 684
Merit: 173
September 24, 2017, 12:21:04 PM
#99
@Markethive (also der, der sich hier so nennt, nicht der echte): Wer ist mit "wir" gemeint? Infinity Economics vielleicht?
Ansonsten übersetze ich dieses "contracts to hunt down" mal eher mit "Auftragskiller angesetzt" als diese Google-Übersetzung... ich denke, das hat hier nichts verloren, es handelt sich wohl um einen üblen Rufmord- und Angstmachversuch von einem anonymen XIN-Anhänger.

Eigentlich wurde in dem Thread auch alles gesagt, in meinen Augen kann er geschlossen werden, bevor noch mehr solcher Pappnasen hier aufschlagen.
copper member
Activity: 114
Merit: 11
September 24, 2017, 11:38:14 AM
#98
Hehehe, die Ratten verlassen das sinkende Schiff! Zwei Leute aus dem inneren Kreis haben sich aus dem Forum abgemeldet bzw. ihre Posts alle gelöscht: TheDarkKnight und Cryptomankind, einer, den ich der sogenannten "Foundation" zurechne  Grin Grin Grin . Nur Super-Moderatorin Update2Go hält fleißig die Propagandamaschine am laufen, fordert fleißig zum "retwitten" auf, um die "Exchanger" davon zu überzeugen, den XIN zu listen (in einer eigenen Welt hat man halt auch eine eigene Sprache...). Was sie dafür wohl an monatlichem BTC-Salär von den "We Go Crypto"-Verantwortlichen erhält?

@Markethive: You're welcome to do a posting in the english section of this board to warn people who are currently planning to invest in "We go Crypto" Wink



Wir sind ein erfolgreiches PR-Unternehmer-soziales Netzwerk. James Wilfong war ein Mitglied und führte Betrügereien in Markethive, bevor er beendet wurde. Alle diese Leute sind dumme Verbrecher. Nicht einmal schlau Ich bin sicher, dass Verträge jetzt existieren, um diese Leute zu jagen.

We are a successful PR entrepreneur social network.  James Wilfong was a member and conducted scams in Markethive before he got terminated. All these people are stupid criminals. Not even smart. I am sure contracts now exist to hunt these people down.
full member
Activity: 684
Merit: 173
September 24, 2017, 06:20:01 AM
#97
Die Community wundert sich gerade, weswegen der XIN von den Börsen trotz der wahrhaft professionell (aber natürlich geheim) gehaltenen Bewerbungsanschreiben nicht reagieren. Nun, da gibt es schon ein paar Gründe:

1.) Die Bewerbungen wurden von völlig ahnungslosen Mods aufgesetzt, was am ehesten noch zu leichten Lachanfällen ei den Exchanges geführt hat
2.) Es fehlen absolut essentielle Dokumente wie Whitepaper oder ein Announcement hier in diesem Board
3.) Es gibt keinen Nachweis irgendeines Entwicklungsteams z.B. in Form eines tatsächlich genutzten Repositories bei github
4) Es gibt in der ganzen Mannschaft nicht einen einzigen, der technisch fundierte Auskunft über angebliche Innovationen geben könnte

Jetzt seht's halt mal ein, liebe Community, man hat euch betrogen.

newbie
Activity: 25
Merit: 2
September 22, 2017, 01:22:54 AM
#96
Ich hab mal kurz un die Blockchain geschaut: Es gab schon mehrfach Zahlungen in Millionenhöhe vom MarVinPayment-Konto XIN-EG7L-DQ6Y-Z9GA-DC98S auf das infinitycoin.exchange - Konto XIN-S5NJ-UFH7-LMD9-2SXJ6, teilweise zum Verschleiern über Umwege, z.B. per XIN-8TXU-VV6D-AN6F-CAKXJ. Ich finde aus den alten Konten nur noch 30 Mio XIN, die übrig sind, daher könnten die sich schon 90 Mio XIN vergoldet haben - das wäre mindestens eine Million €, die sie zusätzlich den Community-Mitgliedern abgezogen haben. Davon kann man locker den ein oder anderen Mod gut bezahlen, um die Meute in Kauflaune zu halten...
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
http://bitcoin-engrave.com
September 21, 2017, 11:16:05 AM
#95
Naja ist immer noch unterhaltsam wie einem Scheiße als Gold verkaufen wollen.  Grin
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
September 20, 2017, 04:04:11 PM
#94
Thedarkknight hat dort jetzt ein Statement über ein anderen Member hinterlassen: alles gut, XIN gut, Community gut, er musste nur mal schnell alles löschen und sich abmelden, weil er bedroht wurde.
Im Forum war er, obwohl eiserner Verfechter dieses Scams, eigentlich der einzige, der allen mit Respekt begegnet ist und immer höflich war, von dort wird ihn wohl eher niemand bedroht haben.  Wenn die Aussage stimmt, dann war das sicherlich jemand aus seiner Downline, der sich von ihm geprellt gefühlt hat nach den vollständig ausgebliebenen großen Versprechen. Er weiß jetzt auch nicht mehr, was er seinen Leuten noch erzählen soll, und will daher natürlich absolut NIX mehr mit XIN zu tun haben. Man löscht eigentlich solche Beiträge nur, wenn man fürchtet, dass das in einem Verfahren gegen einen verwendet werden könnte, einen anderen Grund sehe ich absolut nicht.

Ist ja eigentlich nur eine frage der zeit bist irgendein idiotischer mafia pate sein geld versucht anzulegen/waschen. Würde mich nicht wundern wenn solche leute dann am schluss wirklich vor deiner tür stehen  Roll Eyes
full member
Activity: 684
Merit: 173
September 20, 2017, 12:19:37 PM
#93
Thedarkknight hat dort jetzt ein Statement über ein anderen Member hinterlassen: alles gut, XIN gut, Community gut, er musste nur mal schnell alles löschen und sich abmelden, weil er bedroht wurde.
Im Forum war er, obwohl eiserner Verfechter dieses Scams, eigentlich der einzige, der allen mit Respekt begegnet ist und immer höflich war, von dort wird ihn wohl eher niemand bedroht haben.  Wenn die Aussage stimmt, dann war das sicherlich jemand aus seiner Downline, der sich von ihm geprellt gefühlt hat nach den vollständig ausgebliebenen großen Versprechen. Er weiß jetzt auch nicht mehr, was er seinen Leuten noch erzählen soll, und will daher natürlich absolut NIX mehr mit XIN zu tun haben. Man löscht eigentlich solche Beiträge nur, wenn man fürchtet, dass das in einem Verfahren gegen einen verwendet werden könnte, einen anderen Grund sehe ich absolut nicht.
newbie
Activity: 25
Merit: 2
September 20, 2017, 01:26:58 AM
#92
Hehehe, die Ratten verlassen das sinkende Schiff! Zwei Leute aus dem inneren Kreis haben sich aus dem Forum abgemeldet bzw. ihre Posts alle gelöscht: TheDarkKnight und Cryptomankind, einer, den ich der sogenannten "Foundation" zurechne  Grin Grin Grin . Nur Super-Moderatorin Update2Go hält fleißig die Propagandamaschine am laufen, fordert fleißig zum "retwitten" auf, um die "Exchanger" davon zu überzeugen, den XIN zu listen (in einer eigenen Welt hat man halt auch eine eigene Sprache...). Was sie dafür wohl an monatlichem BTC-Salär von den "We Go Crypto"-Verantwortlichen erhält?

@Markethive: You're welcome to do a posting in the english section of this board to warn people who are currently planning to invest in "We go Crypto" Wink
full member
Activity: 369
Merit: 101
September 19, 2017, 01:17:01 PM
#91
Ohhhhh.... Wenn das Material auf fast keine Nachfrage stösst wird der Kurs wohl bald im 2 stelligen Satoshi Bereich wieder zu finden sein....
newbie
Activity: 25
Merit: 2
September 19, 2017, 02:50:30 AM
#90
Naja, einige der Marvin-Beiträge waren von mir... Werbung war das glaube ich nicht  Grin
Man sollte wissen, dass diese Leute mindestens 120 Mio XIN besitzen (die haben ihren Wallets Namen gegeben in der Blockchain). Marktwert im Moment 1,5 Mio €.
Nicht wundern, wenn die nach und nach einzelnen Community-Mitgliedern, die noch investieren, das Geld damit aus der Tasche ziehen... genau wie die >30 anderen Wallets, die mit jeweils 60 Mio XIN angelegt wurden.
full member
Activity: 369
Merit: 101
September 18, 2017, 01:20:08 PM
#89
Auweia.... und dafür noch ein Kurs von momentan 300 Satoshi was einer Marktkapitalisierung von ca. 110.000.000 "Millionen" US-Dollar entspricht. Echt beeindruckend. Entspricht in etwa der Marktkapitalisierung von Doge Coin, SingularDTV oder GameCredits. Wer da noch investiert ist hat viel Sitzefleisch und Eier....
full member
Activity: 684
Merit: 173
September 18, 2017, 12:39:21 PM
#88
Wusstet ihr eigentlich, dass eine hochseriöse Bank den XIN unterstützt? Ich spreche von der "Marvinbank". Naja, ganz so seriös sind sie irgendwie doch nicht: "http://sonstiges.hyperanzeigen.de/weitere-anzeigen/anzeige/329132-marvin-trade-konten-leer-marvin-bank-betrug-mario-emmrich-biete/"

Nach Abräumen der Kundenkonten hat man sich jetzt offensichtlich in "marvintrade" umbenannt und macht jetzt ausschließlich auf XIN und "We Go Crypto": https://www.marvinbank.com/de

Diese "Bank" wurde auch schon vielfach im infinity-Forum beworben: https://forum.infinity-economics.org/search?q=marvin&searchJSON=%7B%22keywords%22%3A%22marvin%22%7D

full member
Activity: 369
Merit: 101
September 13, 2017, 08:43:44 AM
#87
Das die Verarsche so lange am Leben gehalten wird und immer noch gutgläubige an ihrer Investition festhalten ist echt beeindruckend. Aber schon bald wird sich die Erkenntnis auch beim letzten Investor durchsetzen, dass der XIN NIX ist. Scam de la Scam ....
full member
Activity: 684
Merit: 173
September 11, 2017, 03:05:12 PM
#86
Interessant, sie haben sich gleich bei 12 Exchanges an einem Tag beworben, obwohl die komplett unterschiedliche Bewerbungsverfahren haben und man sich bei einigen AUSSCHLIESSLICH IN CHINESISCH bewerben kann  Roll Eyes Und das ganze auch noch ohne Announcement und Whitepaper, sicher sicher... maximal haben sie Mails an "Support@." á la "Wir bitten um Listung" rausgehauen. Wenn überhaupt.

Der Post lässt aber schon durchblicken, worum es dem "Moderatorenteam" in Wirklichkeit geht: Der Community selbst soll die Schuld in die Schuhe geschoben werden, dass natürlich nicht gelistet wird - wegen deren vielen Nachfragen.  Wirklich armselig die ganze Nummer...
newbie
Activity: 25
Merit: 2
September 11, 2017, 12:00:08 PM
#85
Jetzt ist es amtlich: Der XIN wird einfach nur wegen zu großen Erfolges nicht gelistet - das schreibt jedenfalls Update2Go:

Quote
Wir ihr seht, Cointed ist leider hier nicht auf der Liste, das hat den Grund dass auf zur hocher Nachfrage und unterschiedlichen Aussagen im Moment Cointed es nicht als Priorität sieht uns aufzunehmen.

Quelle: http://forum.infinity-economics.org/news/19606-moderator-newsletter-ii-september-2017-german-english
newbie
Activity: 25
Merit: 2
September 09, 2017, 07:18:57 AM
#84
Kaum auszuhalten, mit welchem Zynismus die Moderatoren des IE-Forums mit ihren Mitgliedern umgehen - jetzt verarschen sie die Community auch noch im Auftrag von anonymen Dritten. Moderator Tom schrieb:

Quote
Kontensperrungen
Bezüglich bestimmten Regularien die auch die Exchange einhalten muss, sind einige Konten vorrübergehend gesperrt.
Aus rechtlichen Gründen wurden hier keine Details genannt.

Also ein anonym betriebenes, auf den "Virgin Islands" angemeldetes Unternehmen sperrt wahllos Konten, um Regularien einzuhalten?  Roll Eyes

Welche Regeln gebrochen worden sein sollen, wer die Behörde ist, die das veranlasst hat, und was Mitglieder tun sollten, um sich der Gefahr einer Sperrung nicht auszusetzen - natürlich (wie immer) alles Top Secret. Und im Zweifel arbeitet natürlich die "Foundation" mit Hochdruck Tag und Nacht an der Lösung.

Dazu sage ich nur:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe IE-Community, hört endlich auf,
Euch von solchen Leuten wie Tom und Update2Go
betrügen zu lassen und geht zum Anwalt
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/size]
newbie
Activity: 25
Merit: 2
September 08, 2017, 02:00:47 PM
#83
Neuester Schenkelklopfer: Der einzige (dubiose) Handelsplatz des XIN "infinitycoin.exchange" mit Sitz auf den Virgin Islands scheint jetzt massenhaft Account von Leuten zu sperren, die ihre Bitcoins dort hin transferiert haben  Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin
full member
Activity: 369
Merit: 101
September 04, 2017, 11:07:01 AM
#82
XIN NIX the never ending scam.... gäääähhhhnnnn...
newbie
Activity: 25
Merit: 2
September 03, 2017, 08:23:56 AM
#81
Ach du meine Herrn, Da wagt sich wer in die echte Welt raus... grüß Dich Bernie!
Ich kann dich ja durchaus verstehen, dass du angepisst bist, wenn da jemand einfach daher kommt und über solche Machenschaften aufklärt. Das ist geschäftsschädigend, da wäre ich auch verärgert. Zu Deinem Post hätte ich aber schon ein paar Worte...

... kann ich nur sagen wir werden es euch hier allen zeigen. Was wir klasse hin bekommen haben ist bereits ein Community die vor IE entstanden ist und somit IE begleitet.
Nunja, die Community besteht aus ausschließlich Leuten, die sich 2016 an dem Pyramidenspiel in irgend einer Form beteiligt hatten. Von denen sind ein paar dutzend regelmäßig in Eurem Forum unterwegs. Da bin ich gespannt, wie ihr mit denen punkten wollt. In den letzten 8 Monaten ist jedenfalls nichts passiert, außer dass Du und Deine Konsorten jeden noch so billigen "Fortschritt" abfeiert bis zum Umfallen (Ich erinnere mich z.B. an das "Veröffentlichen" des Sourcecodes als zip-Archiv auf der eigenen Webseite...)

Was die Timeline angeht läuft alles seinen Gang, denn es ist bislang alles gekommen was entsprechend angekündigt war
Soll ich wirklich HIERAUS zitieren? http://forum.infinity-economics.org/news/10882-infinity-economics-roadmap

Whitepaper bis 31. Mai? Wallet-Apps im Juli? AT (SmartContacts) im August? Ich spare jetzt mir die Mühe, alles auseinander zu nehmen, interessiert eh keinen.

Jeder hier, der kann aus Unwissenheit erzählen, was er will, denn das macht IE gar nichts aus. Wir haben kreative Teams, die daran interessiert sind sich selbst einzubringen, was letztlich auch die Community aus macht....

Ja sicher, Bitcointalk ist ja als kleine, unbedeutende Community unwissender Leute bekannt, weit hinter Euch Experten... die allermeisten hier habens einfach nicht mal nötig, auf das Thema hier einzugehen, die stehen einfach drüber. Das Kopieren des NXT und das Basteln eines darauf basierenden Schneeballsystems  hat mit CryptoCurrencies ja auch nur am Rande was zu tun.


Wo seit ihr denn 2008 gewesen als der Bitcoin seinen Namen bekam?Huh
Und wo bist Du gewesen, als die Apple-Aktie 2004 auf 2 Dollar stand? Oh je oh je....

Hallo zusammen,
da ich im IE-Forum zensiert werde, schreibe ich halt hier  Grin

Hmmmm... sind wir da nicht ein bisschen selbst dran schuld, liebe Tussi2Go ?  Roll Eyes

Ansonsten entsprechen deine Beschimpfungen hier ja haargenau deinem Umgang mit Kritikern drüben... weiter so!
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Pages:
Jump to: