Ach du meine Herrn, Da wagt sich wer in die echte Welt raus... grüß Dich Bernie!
Ich kann dich ja durchaus verstehen, dass du angepisst bist, wenn da jemand einfach daher kommt und über solche Machenschaften aufklärt. Das ist geschäftsschädigend, da wäre ich auch verärgert. Zu Deinem Post hätte ich aber schon ein paar Worte...
... kann ich nur sagen wir werden es euch hier allen zeigen. Was wir klasse hin bekommen haben ist bereits ein Community die vor IE entstanden ist und somit IE begleitet.
Nunja, die Community besteht aus ausschließlich Leuten, die sich 2016 an dem Pyramidenspiel in irgend einer Form beteiligt hatten. Von denen sind ein paar dutzend regelmäßig in Eurem Forum unterwegs. Da bin ich gespannt, wie ihr mit denen punkten wollt. In den letzten 8 Monaten ist jedenfalls nichts passiert, außer dass Du und Deine Konsorten jeden noch so billigen "Fortschritt" abfeiert bis zum Umfallen (Ich erinnere mich z.B. an das "Veröffentlichen" des Sourcecodes als zip-Archiv auf der eigenen Webseite...)
Was die Timeline angeht läuft alles seinen Gang, denn es ist bislang alles gekommen was entsprechend angekündigt war
Soll ich wirklich HIERAUS zitieren?
http://forum.infinity-economics.org/news/10882-infinity-economics-roadmapWhitepaper bis 31. Mai? Wallet-Apps im Juli? AT (SmartContacts) im August? Ich spare jetzt mir die Mühe, alles auseinander zu nehmen, interessiert eh keinen.
Jeder hier, der kann aus Unwissenheit erzählen, was er will, denn das macht IE gar nichts aus. Wir haben kreative Teams, die daran interessiert sind sich selbst einzubringen, was letztlich auch die Community aus macht....
Ja sicher, Bitcointalk ist ja als kleine, unbedeutende Community unwissender Leute bekannt, weit hinter Euch Experten... die allermeisten hier habens einfach nicht mal nötig, auf das Thema hier einzugehen, die stehen einfach drüber. Das Kopieren des NXT und das Basteln eines darauf basierenden Schneeballsystems hat mit CryptoCurrencies ja auch nur am Rande was zu tun.
Wo seit ihr denn 2008 gewesen als der Bitcoin seinen Namen bekam?
Und wo bist Du gewesen, als die Apple-Aktie 2004 auf 2 Dollar stand? Oh je oh je....
Hallo zusammen,
da ich im IE-Forum zensiert werde, schreibe ich halt hier
Hmmmm... sind wir da nicht ein bisschen selbst dran schuld, liebe Tussi2Go ?
Ansonsten entsprechen deine Beschimpfungen hier ja haargenau deinem Umgang mit Kritikern drüben... weiter so!
Dem ist nichts hinzuzufügen.