Pages:
Author

Topic: Infinity Economics Scam? - page 79. (Read 89899 times)

legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
March 01, 2017, 12:03:44 PM
#20
Und wenn Du MLM-Coins und MLM-Schulungs-Paketen als Eigenschaften von Infinity-Economics in Verbindung bringen möchtest,
Das hab ich nicht getan,
in dem/der von mir zitierten Posting/Aussage ging es ganz allgemein um MLMs, von Infinity-Economics war da nirgends die Rede,
aber interessant, daß "Ihr" Euch angesprochen fühlt.   Smiley
... nun, dann solltest Du Dich erst mal richtig über Infinity-Economics informieren, bevor Du irgend welche Behauptungen nieder schreibst.
Denn sowas gibt es bei Infinity nicht.
Wenn Du mich also krtitisieren möchtest, dann such Dir doch bitte ne Behauptung aus, die ich auch tatsächlich nieder schrieb.


Bezahlung konsequenterweise in XIN BTC  Grin Grin Grin
LOL
full member
Activity: 684
Merit: 173
March 01, 2017, 04:32:49 AM
#19
"... nun, dann solltest Du Dich erst mal richtig über Infinity-Economics informieren"

Du meinst in der Informationsblase, in der unliebsame Threads mal schnell und unauffällig gelöscht werden, ganz nach dem Motto "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt" (wollte gerade nochmal reinschauen und sehe, dass der Link oben tot ist...)?  Grin

Alternative Fakten sind ja total modern zur Zeit. Also IE wird ein riesen Erfolg! that's true!

Meine persönliche Meinung ist jedenfalls, dass das ganze Gedöns gemacht wurde, um massenweise Bitcoins einzusammeln, die Entwickler, die den NXT-Code recycled haben, sitzen in der Südsee und lassen sichs gut gehen (tatsächlich, ich habe die Veranstaltung am 28.1. teilweise live im Stream verfolgt, die waren von dort zugeschaltet). Nix dahinter, klassischer Ponzi, wahrscheinlich kommt da auch nicht mehr viel. Man kümmert sich nämlich jetzt um die nächste MLM-Veranstaltung , "We go crypto", absolut gleiches Schema wie "MyCryptoWorld", nur wird dieses mal ein Handelsplatz verkauft. Bezahlung konsequenterweise in XIN BTC  Grin Grin Grin
newbie
Activity: 41
Merit: 0
February 28, 2017, 07:50:30 PM
#18
Lassdas, ich glaube Du hast da was falsch verstanden.

IE hat bloss den Source Code, wohl begründet, noch nicht veröffentlicht und kann deswegen bei Exchanges gar nicht gelistet werden.

IE ist aber seit dem 30.1.2017 online und es wird unter der Community bereits rege Handel betrieben, Waren gekauft/verkauft, Abgestimmt und Features eingebaut.
Also nicht irgend wann, vielleicht, in der Zukunft. Nein, jetzt, heute, aktuell.  Grin

Und wenn Du MLM-Coins und MLM-Schulungs-Paketen als Eigenschaften von Infinity-Economics in Verbindung bringen möchtest,
... nun, dann solltest Du Dich erst mal richtig über Infinity-Economics informieren, bevor Du irgend welche Behauptungen nieder schreibst.
Denn sowas gibt es bei Infinity nicht.
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
February 28, 2017, 07:26:19 PM
#17
... ich stelle mir schon gerne überteuerte Plastik-Dosen in den Schrank, die taugen wenigstens was und ich hatte noch einen netten Abend auf der Veranstaltung ...
Dagegen is ja auch nix zu sagen, so sieht der Schrank wenigstens nich so leer aus,
man kann die Dosen auch gut in der Werkstatt für Schräubchen und Unterlegscheiben und sonstigen Kleinkram verwenden,
die sind echt vielseitig verwendbar.

Aber was fängt man mit den überteuerten MLM-Coins (oder den überteuerten MLM-Schulungs-Paketen) an?
Die kann man ja nichtmal ins Sparschwein stecken, damits schön klimpert.


Mit IE wird es möglich sein, ...[irgendwas zu machen]..
Ich hab das mal auf die Kernaussage reduziert.
Es wird also das Versprechen verkauft, daß in Zukunft irgendwas möglich sein wird....bestimmt...vielleicht....mal sehen.

newbie
Activity: 41
Merit: 0
February 28, 2017, 07:19:39 PM
#16
Um es vorweg zu nehmen, ich habe ein Konto bei Infinity-Economics und bin interessiert, dass keine Falschmeldungen herumschwirren. Smiley

Ich versuche mal mit wenigen Worten Infinity-Economics zu Beschreiben.

Was ist Sinn und Zweck von Infinity-Economics.
Infinity-Economics (IE) kann definitiv gar kein MLM sein. IE bezahlt weder Provisionen noch hat sie überhaupt eine Verkauf Struktur.
Infinity-Economics (IE) ist selber keine Kryptowährung wie z.B. Bitcoin. Aber, IE hat eine eigene Krypto Währung, die XIN.
IE sieht sich als Dienstleister mit einer "Software Plattform" auf Blockchain Basis. Was eine Blockchain ist, muss ich hier wohl kaum erklären.

Bei IE wird es möglich sein, per Features diverse Handlungen und Dienstleistungen, mit der Sicherheit wie es eine Blockchain halt ermöglicht, an zu bieten.

Core Features
- Erweiterte Kontenkontrolle
- Verschlüsselte Nachrichten
- DNS/Alias/Namensregister
- Digitale Aktienbörse
- Crowdfunding
- Währungssystem
- Digitale Authentifizierung
- Digitaler Marktplatz
- Trading und Märkte
- Anonyme Zahlungen

Weitere Features
- Dezentrales File Hosting
- Dezentrales Forum
- Dezentrales Web Hosting
- Microservices und Nanopayments
- Reputation System
- Dezentrale Applikationen (AT/SC)
- Social Lending
- Payment Gateways

Neue Features können laufend hinzukommen.

Eine Freischaltung von jedem einzelnen Feature in die Infinity-Plattform muss von der Mehrheit der Member per Voting (e-Governance für allen öffentlich sichtbar), abgesegnet werden. (Ausnahme, das ersten Feature das Voting)


Bisheriger Werdegang
Auf die IE bin ich leider erst Ende Dez. 2016 aufmerksam geworden.

Das IE-Projekt wurde von diversen Blockchain- Finanz- u. Marketingspezialisten ins Leben gerufen.
My Crypto World (MCW) wie oben auch schon mal erwähnt, war zuständig bis 31.12.2016 eine möglichst grosse Crypto-Community auf zu bauen. 6000 Member war das vorgegebene Ziel, etwas mehr als 27'000 Member sind es geworden.
MCW wurde Ende Jahr 2016, weil Aufgebe erfüllt, beendet. Nun, zumindest dieses MLM wurde ohne Verlierer beendet.

Am 6.01.2017 wurde die vollständige Infinity-Plattform an die 27'000 Community Members übergeben.
Am 30.01.2017 ging die Infinity-Economics (IE) Plattform online. Seither werden Wöchentlich, nach erfolgreichem Voting, die ersten Features frei geschaltet.

In ein paar Wochen (Vermutlich Mitte oder Ende März 2017) geht IE offiziell online und veröffentlicht den Source Code.
Infinity mit seiner XIN-Token kann also zur Zeit noch gar nicht bei den Exchanges gelistet werden.
Jedoch, nach der Veröffentlichung des Source Code von IE, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch der XIN-Token bei den Exchanges gelistet sein wird.

Das sind soweit mal die Fakten.
Ich denke, zurzeit gibt es keinen Anlass für Hysterie und Lobeshimmeln für IE
Aber genau so wenig Anlass für Kritik und Vorverurteilungen.

Wer sich wirklich ernsthaft mit dem Thema IE auseinandergesetzt hat, wird zugestehen, dass IE tatsächlich das Zeug zum Erfolgreich sein hat. Es wird sich zeigen wie IE sich entwickelt. Lassen wir IE die notwendige Zeit und geben Ihr eine faire Chance sich zu bewähren.
So wie es bei jeder anderen Firmengründung auch, Geduld notwendig ist.
full member
Activity: 684
Merit: 173
February 28, 2017, 07:04:53 PM
#15
Im Moment kann man sich dort eh nicht einkaufen, also von daher brauchts auch keine Warnung...
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
http://bitcoin-engrave.com
February 28, 2017, 06:34:26 PM
#14
Wie würdet ihr meinen ersten Post in diesem Topic ändern, damit alle die auf diese Seite schauen gleich wissen auf was sie sich einlassen?
full member
Activity: 684
Merit: 173
February 28, 2017, 05:29:11 PM
#13
Also ich hab nix gegen MLM... ich stelle mir schon gerne überteuerte Plastik-Dosen in den Schrank, die taugen wenigstens was und ich hatte noch einen netten Abend auf der Veranstaltung ... und mein MLM-Versicherungsvertreter sortiert mir sogar mein Papier-Chaos  Grin

Bei den Infinity-Leuten sind auch nicht nur planlose MLMler dabei, zum Beispiel, der der mich bei http://forum.infinity-economics.org/forum/main-forum/4198-andere-foren auch schon zitiert hat, scheint voll den  Durchblick zu haben:

Quote
sag mal Steffen La Familia , hast du einen nassen Hut auf oder wieso postest du da drüben sowas? Die dort sind alle erfahren und ganz sicher nicht blöd, keine Frage dass sie sie sowas auseinander nehmen... total schädlich


 Grin Grin Grin
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
February 28, 2017, 01:19:09 PM
#12
Wir werden sicher hier nicht weiter diskutieren.
Absolut verständlich und bestimmt auch gut so,
wenn man keine Argumente hat, hält man sich aus Diskussionen besser raus.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
February 28, 2017, 01:05:52 PM
#11
Wir werden uns auf diesem Niveau sicher nicht bewegen. Aber wir wissen jetzt wie ihr zur ganzen Sache steht. Behauptungen sind das Wissen der Unwissenden. Wir werden sicher hier nicht weiter diskutieren. Vielleicht können wir euch ja mal eines Besseren belehren.

PS: viele von uns kommen aus der Krypto Szene, also glaubt nicht das eure verächtliche Art uns Beeindruckt.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
February 28, 2017, 12:37:13 PM
#10
Hallo lieber Steffen La Familia,

Viel Erfolg mit ihrem Coin MLM-Konzept .
Da der Bitcoin von ein paar Leuten immer noch als Ponzi-Schema bezeichnet wird, ist ein MLM-Schema in den Augen der Öffentlichkeit sicher eine elegante Wahl.
Der Stromverbrauch, den sie anführen, dient zur mathematischen Sicherung der Transaktionen und ist von Satoshi Nakamoto so bestimmt und gewollt.
Da sie es schon erwähnen:

Satoshi träumte kurz gesagt von einer dezentralen Version der Finanzwelt mit freiem Zugang und begrenzter Geldmenge auf Basis von frei verfügbarem Quellcode, den jeder lesen, verstehen, überprüfen und adaptieren konnte.

Soweit ich das erblicken kann erfüllt Infinity Economics diese Anforderungen nicht im geringsten und sollte auch nicht mit Satoshi Nakamoto in Verbindung gebracht werden.

Da ich MLM-Systeme verachte, weil sie in der Regel vielen Leuten schaden, kann ich ihnen auch kein Glück wünschen.

So verbleibend,

P.S.: Dieses Forum hat ein recht gutes Google Ranking und wenn man nach Infinity Economics googelt kommt dieser Beitrag an sehr hoher Stelle.
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
February 28, 2017, 12:22:28 PM
#9
Ich möchte es nur bitte richtigstellen.......was wir machen und wie wir es machen, ist genau so gewollt.
Und wo ist da jetzt genau die Richtigstellung?

Ich mein, Du sagst ja nur, daß das, was Ihr macht, von Euch so gewollt ist,
nicht, daß es sich nicht um Abzocke handelt.
Aber das Abzocker abzocken wollen, war uns eigentlich vorher schon klar.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
February 28, 2017, 11:45:14 AM
#8
Hallo zusammen

Ich sehe, es wird hier über Infinity Economics gesprochen und behauptet das es ein Betrug sei. Ich finde das Verhalten von Seiten Bitcoin wenig professionell, da wir zu Bitcoin ja auch nicht zentraler Chinesen Coin sagen der es nicht mal schaft seine Blockchain zu verbessern bzw. zu beschleunigen. Ich finde es auch sehr interessant, wenn Bitcoiner behaupten es sei ein Betrug, wenn die gleichen Core Developer die Bitcoin gemacht haben, jetzt bei Infinity Economics arbeiten. Ich finde es auch recht unprofessionell, wenn Leute behaupten das Infinity Economics ein Betrug ist, obwohl sie keine Info haben. Ich möchte es nur bitte richtigstellen.......was wir machen und wie wir es machen, ist genau so gewollt. Step by Step. Also bitte unterlasst doch etwas in den Dreck zu ziehen ohne ausreichend Informationen zu haben. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, und womöglich hört ihr in Zukunft noch mehr von uns. Wir sind halt mehr für Zusammenarbeit zum verbreiten unserer Philosophie. Es geht uns eigentlich mehr um das große ganze, das Satoshi Nakamoto einmal wollte,...........eine Alternative zum Finazsystem. Es wäre schön wenn wir das nicht aus den Augen verlieren würden und gemeinsam an einer besseren Zukunft arbeiten.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und viel Erfolg mit eurem Bitcoin 👍👍👍
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
http://bitcoin-engrave.com
February 27, 2017, 04:26:37 PM
#7
Das ist eine Umbenennung aus MyCryptoCoin / MyCryptoWorld, darüber gibt's schon einiges im Netz zu finden. Nachdem man mit diesen MCC auch angeboten hatte, habe ich die ganze Nummer ein wenig verfolgt:

- Vertrieben wurden bis 31.12. Token-Pakete per MLM, es gab Pakete von 100 - 50.000 $. Bezahlt wurde ausschließlich anonym per BTC. ICO sollte am 10.1. statt finden (das Initial Coin Offering).

- Das Infinity (XIN)-Wallet existiert,  nur leider ausschließlich über eine zentrale Seite online erreichbar (infinity-economics.org). Kein verfügbarer Code, keine Binaries ...

- Alle URLs sind whois-protected.

- XIN-Kontonamen sind exakt gleich aufgebaut wie NXT-Konten, offensichtlich ist das die Codebasis, also handelt es sich zumindest eine "echte" Blockchain... die ist allerdings auch nur einsehbar über die genannte URL.

- Natürlich gibt es keinerlei Listing an irgendwelchen Handelsplätzen.

- Nach dem 10.1. und nach der initialen Verteilung von einer Milliarde Coins an die Investoren wurde die verfügbare Menge auf neun Milliarden hochgesetzt. Scheinbar kann man in diese Blockchain beliebig Geldschöpfung einbauen  Shocked

Ich denke, aus den Infos kann sich jeder selbst ein Bild machen.

MLM= scam coin
full member
Activity: 684
Merit: 173
February 27, 2017, 09:11:44 AM
#6
Das ist eine Umbenennung aus MyCryptoCoin / MyCryptoWorld, darüber gibt's schon einiges im Netz zu finden. Nachdem man mit diesen MCC auch angeboten hatte, habe ich die ganze Nummer ein wenig verfolgt:

- Vertrieben wurden bis 31.12. Token-Pakete per MLM, es gab Pakete von 100 - 50.000 $. Bezahlt wurde ausschließlich anonym per BTC. ICO sollte am 10.1. statt finden (das Initial Coin Offering).

- Das Infinity (XIN)-Wallet existiert,  nur leider ausschließlich über eine zentrale Seite online erreichbar (infinity-economics.org). Kein verfügbarer Code, keine Binaries ...

- Alle URLs sind whois-protected.

- XIN-Kontonamen sind exakt gleich aufgebaut wie NXT-Konten, offensichtlich ist das die Codebasis, also handelt es sich zumindest eine "echte" Blockchain... die ist allerdings auch nur einsehbar über die genannte URL.

- Natürlich gibt es keinerlei Listing an irgendwelchen Handelsplätzen.

- Nach dem 10.1. und nach der initialen Verteilung von einer Milliarde Coins an die Investoren wurde die verfügbare Menge auf neun Milliarden hochgesetzt. Scheinbar kann man in diese Blockchain beliebig Geldschöpfung einbauen  Shocked

Ich denke, aus den Infos kann sich jeder selbst ein Bild machen.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
February 24, 2017, 04:25:57 AM
#5
Habe auf der d10e in Bucharest einen von infinity economics kennengelernt und mich ein wenig mit ihm ueber das Projekt unterhalten.
Er meinte, dass das Unternehmen ein Community von 28.000 Leuten gesammelt hat.(was ziemlich cool waere, aber halt auch schon ne Hausnummer ist...)
Der Pitch hat sich interessant angehoert. Er hat mich eingeladen, ein Wallet runterzuladen und mir ein paar Token zu schicken, damit ich es mir mal anschauen kann.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
http://bitcoin-engrave.com
February 23, 2017, 02:12:55 PM
#4
:
newbie
Activity: 13
Merit: 0
February 23, 2017, 09:18:18 AM
#3
Naja ohne mich weiter damit zu beschäftigen, scheint es kein echter Coin mit Blockchain zu sein.

Woran kann man erkännen, ob es sich um eine echte Blockchain handelt? So wie ich das sehe, haben die Eine. Nur die Nodes sind ein bisschen wenig.

Kann ich da noch ein wenig mehr erfahren?

Danke
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
http://bitcoin-engrave.com
February 21, 2017, 05:40:22 PM
#2
[!GELDVERSCHWENDUNG! !BETRUG!] ]AN ALLE DIE NACH INFINITY/ WE GO CRYPTO ECONOMICS GEGOOGELT HABEN UND JETZT HIER GELANDET SIND:

Das ist kein echter Coin, sondern nur MLM-Müll bei dem kein echtes Produkt verkauft wird, sondern nur Gewinn durch den Verkauf von diesem Müll an andere erwirtschaftet wird. Das heißt die Leute die da investiert haben bekommen nur ihr Geld + Gewinn, wenn sie andere davon überzeugen könen, auch zu investieren und dann wieder andere anzuwerben.

Ähnlich wie OneCoin, welcher in vielen Ländern schon verboten wurde!




Neues MLM Schneeballsystem "We Go Crypto" von "Infinity Economics" --- NICHT EINSTEIGEN, TOTALVERLUST SEHR WAHRSCHEINLICH!
newbie
Activity: 13
Merit: 0
February 21, 2017, 04:25:52 PM
#1
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wer hinter dieser Sache steckt. kann keine brauchbaren Infos darüber finden.

http://infinity-economics.org/preview/#!/main

vielen dank
Pages:
Jump to: