Um es vorweg zu nehmen, ich habe ein Konto bei Infinity-Economics und bin interessiert, dass keine Falschmeldungen herumschwirren.
Ich versuche mal mit wenigen Worten Infinity-Economics zu Beschreiben.
Was ist Sinn und Zweck von Infinity-Economics. Infinity-Economics (IE) kann definitiv gar kein MLM sein. IE bezahlt weder Provisionen noch hat sie überhaupt eine Verkauf Struktur.
Infinity-Economics (IE) ist selber keine Kryptowährung wie z.B. Bitcoin. Aber, IE hat eine eigene Krypto Währung, die XIN.
IE sieht sich als Dienstleister mit einer "Software Plattform" auf Blockchain Basis. Was eine Blockchain ist, muss ich hier wohl kaum erklären.
Bei IE wird es möglich sein, per Features diverse Handlungen und Dienstleistungen, mit der Sicherheit wie es eine Blockchain halt ermöglicht, an zu bieten.
Core Features
- Erweiterte Kontenkontrolle
- Verschlüsselte Nachrichten
- DNS/Alias/Namensregister
- Digitale Aktienbörse
- Crowdfunding
- Währungssystem
- Digitale Authentifizierung
- Digitaler Marktplatz
- Trading und Märkte
- Anonyme Zahlungen
Weitere Features
- Dezentrales File Hosting
- Dezentrales Forum
- Dezentrales Web Hosting
- Microservices und Nanopayments
- Reputation System
- Dezentrale Applikationen (AT/SC)
- Social Lending
- Payment Gateways
Neue Features können laufend hinzukommen.
Eine Freischaltung von jedem einzelnen Feature in die Infinity-Plattform muss von der Mehrheit der Member per Voting (e-Governance für allen öffentlich sichtbar), abgesegnet werden. (Ausnahme, das ersten Feature das Voting)
Bisheriger WerdegangAuf die IE bin ich leider erst Ende Dez. 2016 aufmerksam geworden.
Das IE-Projekt wurde von diversen Blockchain- Finanz- u. Marketingspezialisten ins Leben gerufen.
My Crypto World (MCW) wie oben auch schon mal erwähnt, war zuständig bis 31.12.2016 eine möglichst grosse Crypto-Community auf zu bauen. 6000 Member war das vorgegebene Ziel, etwas mehr als 27'000 Member sind es geworden.
MCW wurde Ende Jahr 2016, weil Aufgebe erfüllt, beendet. Nun, zumindest dieses MLM wurde ohne Verlierer beendet.
Am 6.01.2017 wurde die vollständige Infinity-Plattform an die 27'000 Community Members übergeben.
Am 30.01.2017 ging die Infinity-Economics (IE) Plattform online. Seither werden Wöchentlich, nach erfolgreichem Voting, die ersten Features frei geschaltet.
In ein paar Wochen (Vermutlich Mitte oder Ende März 2017) geht IE offiziell online und veröffentlicht den Source Code.
Infinity mit seiner XIN-Token kann also zur Zeit noch gar nicht bei den Exchanges gelistet werden.
Jedoch, nach der Veröffentlichung des Source Code von IE, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch der XIN-Token bei den Exchanges gelistet sein wird.
Das sind soweit mal die Fakten.
Ich denke, zurzeit gibt es keinen Anlass für Hysterie und Lobeshimmeln für IE
Aber genau so wenig Anlass für Kritik und Vorverurteilungen.
Wer sich wirklich ernsthaft mit dem Thema IE auseinandergesetzt hat, wird zugestehen, dass IE tatsächlich das Zeug zum Erfolgreich sein hat. Es wird sich zeigen wie IE sich entwickelt. Lassen wir IE die notwendige Zeit und geben Ihr eine faire Chance sich zu bewähren.
So wie es bei jeder anderen Firmengründung auch, Geduld notwendig ist.