Pages:
Author

Topic: Infinity Economics Scam? - page 76. (Read 89907 times)

full member
Activity: 684
Merit: 173
September 02, 2017, 07:57:05 AM
#80
Hallo zusammen,
da ich im IE-Forum zensiert werde, schreibe ich halt hier  Grin

Hmmmm... sind wir da nicht ein bisschen selbst dran schuld, liebe Tussi2Go ?  Roll Eyes

Ansonsten entsprechen deine Beschimpfungen hier ja haargenau deinem Umgang mit Kritikern drüben... weiter so!
newbie
Activity: 1
Merit: 0
September 01, 2017, 05:00:41 PM
#79
So nun meldet sich die von KimDotCom genannte Tussi2go die gerne betrügt..... wie armseelig du bist
KimDotCom. Sehr traurig, dass du andere Foren aufsuchst um dich auszukotzen... toller Charakter bravo....

Zu den all den anderen hier die so fleissig positives über IE erzählen, kann ich nur sagen wir werden
es euch hier allen zeigen. Was wir klasse hin bekommen haben ist bereits ein Community die vor IE
entstanden ist und somit IE begleitet. Was die Timeline angeht läuft alles seinen Gang, denn es ist bislang
alles gekommen was entsprechend angekündigt war und der Rest kommt noch.

Jeder hier, der kann aus Unwissenheit erzählen, was er will, denn das macht IE gar nichts aus. Wir haben
kreative Teams, die daran interessiert sind sich selbst einzubringen, was letztlich auch die Community aus
macht....

Wo seit ihr denn 2008 gewesen als der Bitcoin seinen Namen bekam?Huh

Ihr wollt uns als SCAM beschimpfen, das sind die die nix im Hirn haben und nur den Neid dadurch zeigen.....

Es ist wie es ist... Ihr werdet Euch alle noch wundern wenn IE demnächst gelistet ist.....
full member
Activity: 684
Merit: 173
August 31, 2017, 01:47:21 PM
#78
So, jetzt haben sie ihre neue Webseite (Fanprojekt, relativ amateurhaft) online gestellt und wollen sich damit wieder bei Exchanges bewerben *popcornraushol*
full member
Activity: 684
Merit: 173
August 28, 2017, 04:55:51 PM
#77
Die Macher habens dort echt auf dem Kasten...
Versprochenes Testnet Update gescheitert *Check*
Versprochenes Software Update des Boards gescheitert *Check*
Timelines nicht eingehalten *Check*
Sich an den Handelsplätzen zur Lachnummer gemacht *Check*
Alle bisherigen Versprechungen nicht eingehalten *Check*

Auf die Erfüllung kommts aber auch gar nicht an, man will nur Aktivität simulieren, um Mitglieder ruhig zu stellen und das neue "We Go Crypto" Abzockprojekt nicht mehr als notwendig zu gefährden. Der gemeine MLM-Investor zeichnet sich ja auch durch ganz besondere Leichtgläubigkeit aus, das nutzt man hier bis zum Exzess. Incl. dem momentan laufenden Pump&Dump bei infinitycoin.exchange...

@criptix: Zumindest hats paycoin bis nach coinmarketcap geschafft und war mal ganz kurz richtig was wert. Davon ist IE auch 8 Monate nach "ICO" noch Lichtjahre entfernt  Grin
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
August 26, 2017, 08:06:13 PM
#76
Ach du meine güte...
Ich muss jetzt erstmal einen neurologen anrufen - denn ich vermute, dass ich mich beim durchlesen des threads mit gehirnkrebs angesteckt habe  Roll Eyes

Weckt erinnerungen an paycoin. Lol




newbie
Activity: 7
Merit: 0
August 26, 2017, 06:30:56 PM
#75
diese Website - Dummy.
full member
Activity: 684
Merit: 173
August 15, 2017, 02:06:23 PM
#74
Ja, es ist tatsächlich passiert - die Test-Chain hat jetzt eine Höhe von 210, ist also ca. 7 Stunden alt.
Es wird spannend, wie die Community reagiert, wenn das auf der echten Chain gemacht wird Roll Eyes

Jedenfalls ist das ganze, milde ausgedrückt, völlig hirnrissig. Für inkompatible Änderungen hat man schließlich den "Hard Fork" erfunden - und nicht das "ich lösche mal schnell alle Daten und fange von vorne an" Vorgehen. Was auf einer echten Blockchain auch völlig unmöglich wäre, aber die haben wir hier ja nicht.
newbie
Activity: 25
Merit: 2
August 14, 2017, 03:35:50 PM
#73
Mann mann mann ... neuester IE-Schenkelklopfer: Momentan wird groß gefeiert, dass das Testnet neu gestartet werden muss, um neue Funktionen freizuschalten, alle Test-Coins sind  dann weg und müssen neu angefordert werden. Was wohl passiert, wenn diese neuen Funktionen irgendwann produktiv geschaltet werden?  Grin Grin Grin

Ansonsten schwankt man in der IE-Blase weiter zwischen extatischer Verzückung, auch wenn es z.B. mal eine neue Zahl im Web-Interface gibt (wie die Anzahl der jemals aufgebauten Peer2Peer-Verbindungen, wozu auch immer die gut sein soll...) und absoluter Realitätsverweigerung.

Wie sagt Chef-Ideologe MAF2015 so schön...
Quote
ich könnte aus freude heulen  Grin
full member
Activity: 684
Merit: 173
August 02, 2017, 05:48:22 PM
#72
Bei so vielen Depperten auf der Welt müsste man doch mit einem eigenen Scamcoin auch landen, wenn man ihn nur genug anpreist und die Opfer dazu bewegt, "Gründerpakete" nicht nur zu kaufen, sondern gleich noch zu verkaufen... wozu eigentlich auf ehrliche Art Geld verdienen wenn das so leicht ist? Macht wer mit?  Grin
newbie
Activity: 25
Merit: 2
July 31, 2017, 05:31:02 PM
#71
Du hast vollkommen recht - bei IE sind sehr viele Türken unterwegs, die dürften gut ein Drittel ausmachen.
Streun wir dann halt mal ein bisschen Erdogankritik in die Chain und schauen was passiert  Grin
full member
Activity: 369
Merit: 101
July 31, 2017, 03:44:29 PM
#70
Da kannste mal sehen wie dämlich doch die Leute sind. Als der liebe Gott den Verstand verteilt hat, müssen sich einige von denen wohl ganz weit hinten angestellt haben. Pressefreiheit und freihe Meinungsäusserung im Links-Grünen Staat ist schon längst untersagt. Und Regimkritische Äusserungen in die Blockchain zu meisseln ist so ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe. Mit diesem Schritt sollte sich Infinty Economics nun entgültig den Gnadenstoss verpassen. Viele Leute in einer Telegram Gruppe haben heute wieder Kursziele von 1 Euro für XIN rum gereicht. 9 Milliarden Marktkapitalisierung für einen Scam. Oh man wenn Blödheit Schmerzen verursachen würde, müssten einige Leute Tag und Nacht vor unerträglichen Schmerzen schreien....
newbie
Activity: 25
Merit: 2
July 31, 2017, 04:28:40 AM
#69
Was man sich alles einfallen lässt, um die "Community" ruhig zu stellen, bis "We Go Crypto" abverkauft ist, überrascht mich immer wieder. Jetzt plant man ein "Auf unserer Blockchain IE" basiertes Presseportal: http://forum.infinity-economics.org/forum/main-forum/18211-1-community-service-erstellung-freies-presseportal

Wenn ich nicht wüsste, dass das alles Taktik ist, von erwachsenen Menschen geschrieben, würde ich eine gehörige Portion kindlicher Naivität dahinter vermuten. Die Verwirrungstaktik geht jedenfalls auf, so beteiligen sich auch Mitglieder im Thread, bei denen ich schon mal dachte, dass die Erkenntnis jetzt langsam reift.

Aber vielleicht wird es ja tatsächlich umgesetzt und es kann Werbung für jegliches illegale Darknet-Angebot dort platziert werden (aus der Blockchain verschwindet ja nichts, die wäre dauerhaft) dann ständen wohl recht schnell Sondereinsatzkommandos mit Haftbefehl bei den dreiehnhalb Knotenbetreibern in der Tür Grin Grin Grin

full member
Activity: 369
Merit: 101
July 24, 2017, 05:16:06 PM
#68
Jeden Tag kommen neue Coins auf Cryptopia, Yobit und anderen kleineren Börsen... Und der XIN Huh Ich kann nur jeden warnen da zu investieren und dieser 1 Mann Börse "Infinity Coin Excange" zu vertrauen. Die zocken Gebühren ab ohne Ende. Was machen all die Käufer wenn diese 1 Mann Börse eines Tages mal offline sein sollte? Spätestens dann ist "game over". Noch können XIN Coins gegen Bitcoin abgestossen werden. wer weiss wie lange noch....
newbie
Activity: 25
Merit: 2
July 24, 2017, 02:39:02 PM
#67
IE/XIN ist genau so PoS wie der NXT coin, von dem kopiert wurde.

Aber ja, das IE-Forum ist das Forum der weißen, heiligen, allwissenden Altruisten. Naja wobei, Kritiker sind es nicht einmal wert, dass man sich mit ihnen sachlich auseinander setzt, sie werden einfach so lange beleidigt und beschimpft, bis sie aussteigen. Da bitcointalk ja auch erheblich Kritik am IE verteilt, ist das dort natürlich auch nicht übersehen worden. Daher darf ich auch diesbezüglich mal aus dem IE-Forum zitieren (Quelle: http://forum.infinity-economics.org/forum/main-forum/sonstiges/16916-coins-in-fiat-währung-tauschen):

MAF2015: BITTE BITTE bei bitcointalk muss jemend mit englisch form versuchen. bei deutsche haben wir bis jetzt schlechte karten. die sind sowas von verblendet und stur.

Wolle (Admin): Haltet euch fern von Bitcointalk!!!

Schoepi: Die Leute [IE-Member, Anm.d.Red.] würden dort Ihr Gesicht verlieren. Die [Bitcointalk-Mitglieder] werden also tunlichst weitere Argumente erfinden, nur um weiterhin recht zu behalten.
Es macht also keinen Sinn dort weiter zu diskutieren, solange IE noch nicht wirklich bei den grossen Exchanges gelistet ist. Erst dann werden Ihre Lügen, eben als solche auch unwiderlegbar sein.


Pongi: Bei Bitcointalk etwas neues zu präsentieren ist so als würdest du deinen Kopf in den Schlund eines Krokodils stecken. Da warten jede Menge Leute die alles Neue automatisch als Scam bezeichnen und Argumente aufbringen die nicht jeder wiederlegen kann

MAF2015: ICH SAG EUCH MAL WAS
hatte vor einpaar tagen mit ein moderator bei bitcointalk ein hin und her mail.und konnte eine frage nicht beantworten.
die frage habe ich an mike .gestellt und er antwortete mir. hab mikes antwort weiter geleitet, seitdem, obwohl er dauer on ist, kam kein rückantwort
full member
Activity: 369
Merit: 101
July 23, 2017, 04:09:29 PM
#66
Infinity Coin Proof of Stake. Lach!!! Ohhh,... ist mir da was entgangen? Proof of Stake steht für "Belohnung wenn das Wallet offen an der Blockchain hängt". Dazu ist es notwendig die gesamte Blockchain auf dem PC zu haben und das Wallet ständig offen und synchron. Dafür bekommt man dann Coins. Das sind dann Zinsen, obwohl man eher Belohnung dazu sagt. Der beste Proof of Stake Coin, der am meisten ausschüttet am Markt ist derzeit RAIN "Condensate". Infinity Coin gibt es 9.000.000.000 Stück. Diese wurden auf einen Schlag ausgegeben. Infinity Coin ist weder POW (kann nicht gemined werden" noch POS. Infinity Coin ist schlichtweg Mittel zum Zweck um eine gigantische Geldumverteilungsmaschinerie am Leben zu halten. Die Bezeichnung "Scam" kommt der Sache am nächsten oder besser gesagt ist der XIN NIX.
full member
Activity: 269
Merit: 117
July 23, 2017, 11:47:45 AM
#65
Ach Du meine Güte, auf so was muss man erst einmal kommen.
Blockchain wird zur Religion, besser nicht, wir haben mit den bestehenden Religionen schon genug... Wink
full member
Activity: 684
Merit: 173
July 23, 2017, 11:36:48 AM
#64
Ich muss dich korrigieren, die IE-Leute schaffen nicht das größte Ding der Menschheitsgeschichte, sondern direkt - mit Gottes (und vermutlich Allahs) Hilfe die großartigste Sache des Universums - Zitate eines Leaders aus dem dortigen Board:

Quote
"Wenn wir IE segnen, segnen wir uns selbst."

"Wir haben bereits eine voll funktionsfähige PoS-Blockchain, die gerade darauf wartet, Infinity Economics in den expandierenden dezentralisierten Universum zu schicken"

"Eine wichtige Veränderung muss für die Menschheit stattfinden und wir haben ein enorm leistungsfähiges und transformatives Werkzeug mit unserem IE"

"Wir können buchstäblich die Kontrolle über die Kryptowelt sowie unser Schicksal als menschliche Rasse mit Infinity Economics übernehmen"

"Gott segne euch alle und Gott segne Infinity Economics"

Bei so viel Professionalität muss das einfach ein riesen Erfolg werden... oder nicht?  Huh
newbie
Activity: 25
Merit: 2
July 16, 2017, 11:39:34 AM
#63
Ich bin kein XIN-Hater, sondern Betrugs-Hater. Diese "Developer-News" sind nur eine Weitere in einer langen Reihe von Ankündigungen und Versprechungen, um Leute wie Dich ruhig zu stellen, bis "We Go Crypto" durch ist. Keine einzige der vergangenen Versprechungen ist bisher eingehalten worden, es ist seit einem Jahr technisch so gut wie nichts passiert (was ja auch plausibel ist, hat Leader Norbert doch selbst ganz unmissverständlich mitgeteilt, dass der Code schon seit März 2016 fertig gestellt ist), und das Absurde daran ist: Leute im IE-Forum propagieren ernsthaft, dass das alles ja ganz toll ist und so sein muss, weil sich die Entwickler drauf konzentrieren, das allergrößte Ding der Menschheitsgeschichte zu erschaffen (was jeden dort nebenbei zum Millionär macht) und die daher einfach keine Zeit zur Kommunitkation haben  Grin Grin Grin Aber die Zahl derjenigen, die sich weiter verarschen lassen wollen, sinkt ja langsam, aber beständig, was ich so mitbekomme...
newbie
Activity: 8
Merit: 0
July 13, 2017, 06:01:23 AM
#62
newbie
Activity: 25
Merit: 2
July 12, 2017, 08:52:15 AM
#61
OK da habe ich die Ironie nicht gesehen  Wink
Pages:
Jump to: