Habe ich mit einer etwas stärkeren Lichtquelle (hatte Angst, das die Farbe des Kartons Ausbleicht) versucht, keine chance.
Das hört sich doch schon einmal sehr gut an. Vielen Dank für die Info. Für die langfristige Wertigkeit der CS 3.0 ist es sicherlich von Vorteil, wenn sich der Privat Key nicht mittels einfachster Methoden freilegen lässt. Zumindest scheint die Post in diesem Punkt auf ihre Community gehört zu haben. Die CS 2.0 war in dieser Hinsicht wirklich ein Desaster. Ich bin gespannt, ob dieser Punkt mittelfristig einen positiven Effekt auf die Preisentwicklung haben wird. Der CS 2.0 hat dieser "Fehler" nämlich doch stark geschadet.
Mein zweiter Wal ist ebenfalls schwarz.
Mal sehen was der letzte wird.
Ich drück die Daumen. Im Telegram hat ein Nutzer aus 5 Marken zwei rote gezogen. Dementsprechend ist bei dir noch etwas Luft nach oben.
9,90 € x 40791 => Das Rechnet sich ganz Ausgezeichnet für die Post, soviele Marken verkaufen die sonst nicht mehr (ohne entsprechende Gegenleistung)
Absolut, zumal du Recht hast, dass die meisten Marken wohl nie für den Versand verwendet werden dürften. Auch wenn es nun wohl möglich ist, soviel Briefe als auch Pakete mit der CS 3.0 zu versenden.