Das stimmt
CS1 habe ich komplett verpasst und bei CS2 habe ich richtig zugeschlagen mit online, Filiale (mehrfach) und auch Ersttagsstempel etc.
Wirklich gepackt hat mich das Sammelfieber aber nie und daher sind sie fein säuberlich einsortiert in einem Ordner den ich danach nie wieder berührt habe
Naja vielleicht krame ich sie demnächst raus und prüfe den aktuellen Wert.
Hätte ja vielleicht Sinn den Großteil davon zu verkaufen und nur ein paar
schöne Stücke zu behalten... den Verkaufserlös könnte man dann in ein paar Wale investieren.
Aber wie gesagt so richtig gepackt hat mich dieses Sammelfieber nie und daher wird es wohl dabei bleiben... so können wenigstens die Interessenten einkaufen die wirklich Freude daran haben
Das ist schade zu hören, ich freue mich über jeden Sammler, den wir dazu gewinnen können. Gerade im Collectibles-Bereich ist das ja noch ausbaufähig.
Allerdings hat sich die österreichische Post mit ihre zweiten Serie auch keinen Gefallen getan und so einiges verbockt.. da hilft auch das goldene Einhorn nicht mehr.
Mit CS1 haben sie ihren Hype wirklich sehr gut aufgebaut und mit CS2 direkt wieder zerstört, ich hätte mir auch eher gewünscht, mehr bei der ersten Serie als bei der zweiten zuzuschlagen.
Ich hab es aber ähnlich gemacht wie du, die ganzen CS2 Stamps sind zum größten Teil unberührt in meine Sammlung gewandert und werden dort wohl noch einige Zeit verweilen.