Mal eine Frage an die Leute die vielleicht im offiziellen Postshop per Rechnung gekauft haben.
Habt ihr schon irgendeine Mail oder Brief mit Rechnungsdetails bekommen? Bis jetzt hab ich nur am Tag an dem ich Stamps gekauft habe jeweils Bestellbestätigungen bekommen.
Ich habe mehrere Bestellungen getätigt, falls mal eine gecanceled werden sollte oder so.. Aber bis jetzt hab ich noch nichts weiter bekommen.. will natürlich nicht am 25ten blöd in die Röhre gucken weil ich bis dahin nicht gezahlt habe.
Ich habe auch einige Marken im offiziellen Shop der Post gekauft. Ich habe auch direkt nach dem Kauf eine Bestellbestätigung erhalten. Bezahlt habe ich via PayPal. Der Betrag wurde auch schon abgebucht und ich habe wie üblich eine weitere e-Mail von PayPal zu meiner Zahlung erhalten.
Eine gesonderte Rechnung via Mail oder Brief wird meines Wissens nach nicht verschickt. Zumindest konnte ich aus dem englischen Thread herauslesen, dass auch letztes Jahr vorab keine gesonderten Mails mit Rechnungsdetails verschickt wurden. Ich gehe dementsprechend davon aus, dass die Rechnung den Marken beiliegen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du, wenn du eine Bestellbestätigung erhalten hast, auf der sicheren Seite bist.