Diese auf den Fotos sind meine eigenen zusammengebastelten Briefe (Kuverts + Marke), die die nette Dame in der Philatelie am Rochusplatz (ist eine eigene Lokalität ca. 20 Meter vor der Post! / 1. Stock im Einkaufszentrum) mit dem Sonderstempel verziert hat. Ich habe den Rest der Marke tatsächlich im jeweiligen Kuvert hinterlegt (eben wegen dem versteckten Sicherheitscode (private key?) auf der Rückseite).
Die Marken hast du dort aber nicht gekauft sondern bist mit deinen fertig gebastelten Kuverts dort aufgetaucht und hast nach dem Stempel gefragt, oder?
Irgendwo im Thread stand hier die Info dass es bei den gestempelten (bestellt) bisher ein anderer Stempel war als wenn man sich so einen Sonderstempel abholt. Aber wenn die Post dieses Mal meint es wäre garkeine Sondermarke ist es vielleicht wieder anders.
Hat schon jemand die beim Pre-Sale bestellten Stamps erhalten? Würde gerne wissen wie es für die Bestellungen wo es kein
versendet Mail gab jetzt genau abläuft
Und nächste Woche werden dann die gestempelten eintrudeln die gestern bestellt wurden und dann sind alle Fragen geklärt.