also ich kann berichten:
am 20.5. 4 Großbestellungen gemacht, 4 Bestellungsbestätigungen damals erhalten, aber bis heute weder Versandbestätigung wie einige von euch noch Kreditkartenbelastung. Anfragemail an Sammler-service ist draußen.
heute Punkt 8.00 Uhr ... Filiale 1: 20 Sets verfügbar, gekauft; Filialleiter sagt, ihm gehören noch 6 weitere Filialen im Umkreis, er ruft durch
8.10 Uhr: Filiale 2-5 bereits ausverkauft, Filiale 6+7 haben aber noch vereinzelte Restware, lässt er für mich reservieren
8.25 / 8.40 Uhr: Filiale 6+7 Restware gekauft
die kleinen Filialen haben also nur kleine Stückzahl bekommen, also stehen jetzt noch die beiden großen Philatelie-Filialen der Post an.
und so wie mole auch noch sicherheitshalber ein paar gestempelte Sets im Onlinestore erworben (zumindest die Bestellungbestätigung ist da, aber das heißt ja nichts - siehe oben)
Wenn du alle leer kaufst wundert mich das nicht das die in den Filialen ausverkauft sind
Glückwunsch, bin schon gespannt ob du auch interessante Nummern dabei hast
sodala, beim Einscannen gibt es folgende Erklärungen zu den Motiven, die euch aber bestimmte ohnehin klar waren:
Lama - Das Tier wird mit einem der ersten Produkte assoziiert, das man für Bitcoin kaufen konnte: Lama-Wollsocken aus Massachusetts.
Panda - Der beliebte und etwas unbeholfene Bär stellt DAS Tier für Trader aus dem asiatischen Raum dar.
Honigdachs - Der kleine, aber furchtlose Honigdachs wird mit
Bitcoin Cash, der viertgrößten Kryptowährung, in Verbindung gebracht.
Doge - Es handelt sich um ein Internetphänomen, das im Jahr 2013 populär wurde. Die Abbildung des Hundes diente als Vorlage für den Dogecoin.
hui und gleich der erste Doge, den ich öffne, ist 5-digit-yellow
darf ruhig so weitergehen
Dann ist enau die Dachs Marke die Shitcoin Marke