Da kann der OnChain store jetzt aber auch nichts dafür das seit Wochen das ETH Netzwerk zum vergessen ist... Ein zweites mal wäre peinlich wenn der Online Store auch wieder maßlos überfordert wäre.
Naja immerhin lässt die Post ihren OnChain-Store offen, wohlwissend, dass insbesondere unerfahrene User hier ordentlich Geld mit den Fees verbrennen. Wenn man in der Telegramgruppe dann liest, dass Transaktionen mit zweistelligen Eurobeträgen an Fees fehlschlagen und die Kohle dann weg ist, ist das schon ärgerlich.
Hier wäre meiner Meinung nach zumindest ein fetter Hinweis bzgl. der Fees angebracht.
Zusätzlich würde ich halt auch gerne wissen, welche Farben meine PreSale-Marken jetzt überhaupt haben. Aber für alle Marken bekomme ich über 150$ in ETH als Fees angezeigt. Cool ist leider anders. Aber mal abwarten, vielleicht sieht das Netzwerk ja zeitnah wieder anders aus.
Denke ehrlich gesagt nicht das sich ein "Neuling" die Marken Onchain kauft, wenn ich daran denke, ETH kaufen, Metamask, ect. da ist der Online Store doch viel einfacher, ich nutze da auch lieber den OnlineStore, heute war das wirklich relaxed und habe auch eine Serie für einen DE User hier auf mich bestellt, seine Lieferadresse eingegeben und er hat mir den Wert in BTC überwiesen, die Bestätigungen gehen derzeit sogar schneller.
Die Farben findest ja nur raus wenn du den Code der Stamp hast soviel ich weiß?
Aber ja ein Hinweis könnte sein mit min. Gas Menge und was das derzeit ca. in €/$ bedeutet.