Die beiden Dokus habe ich mir gestern Abend gegeben. Was für eine arme Wurst...so reich, seine Eltern interessieren sich null für ihn und nicht einen echten Freund in seinem Leben. Ich hoffe, dass wenigstens sein Hund noch lebt wenn er seine 101 Tage abgesessen hat.
Ruin werde ich mir hoffentlich morgen anschauen können.
Auf deutsch wäre mir das auch 1000x lieber, aber mit aktivierten Untertiteln bei Youtube geht es gerade so. Ich habe gestern kurz reingesehen, aber kann das Kauderwelsch von SBF echt nicht verstehen
Diesen Fall von "Loaded" und den Eltern, die sich null für ihr Kind interessieren, kann man auch gut auf SBF übertragen.
Freunde, falls ihr nochmal wollt, dass euch die Kinnlade runterfällt im Fall FTX, dann habe ich hier noch
Nicht erschrecken bei dem Akzent von Patrick Boyle, denn ich war selbst kurz davor das Video wieder auszuschalten, aber es lohnt sich, die halbe Stunde zu schauen. Heftig, dass diese hochgebildeten Eltern nicht eine Sekunde damit verbracht haben über mögliche Konsequenzen für ihren Sohn (und für sich selbst) nachzudenken.