Finde eher das er gut verständlich spricht und auch ausführlich die Sachen erklärt was er erzählt.
Sieht mir ganz danach aus das die Eltern von SBF im hintergrund die fäden gezogen haben und FTX regiert haben.
Eine sehr gutes Video was einblick gibt was im hintergrund da alles ein bisschen passiert ist und wie.
Ich habe das mit dem Akzent auch nur für diejenigen eher erwähnt, die vielleicht nicht ganz so firm im Englischen sind und dann ist die Wahrscheinlichkeit manchmal höher, dass jemand sich doch dagegen entscheidet es zu schauen, weil es ein bisschen anstrengender ist.
Aber gut, dass wir da der gleichen Meinung sind, denn das macht Patrick Boyle wirklich astrein, wie er das alles zusammenträgt und analysiert. Und ja, in der Tat ist es schon schockierend wie tief die Eltern da drin gesteckt haben. Auch diese privaten Emails, als der Vater von seinem Sohn die Million an Gehalt fordert und sich beschwert, dass er nur 100k geschickt hat. Dann die Übertragungen der Villa für 16 Millionen und das Cash-Geschenk von 10 Millionen. Denen hätte doch sowas von dermaßen ein Licht aufgehen müssen, und noch viel schlimmer, sie wussten doch irgendwann, dass die Nummer den Bach runtergeht, sonst hätten sie nichts verschoben. Und das ist deshalb so bitter, weil die beiden mit ihrem akademischen Hintergrund und auch generell mit Sicherheit wussten, was genau ihrem Sohn da blüht, wenn das Kartenhaus dann zusammengefallen ist.
Ich weiß nicht, wer von euch sich die eine oder andere Zusammenfassung von den Verhandlungstagen grad anguckt, aber SBF schießt sich mit unglaublichen Aussagen direkt für immer in den Knast. Keine Ahnung wer ihn da strategisch berät, aber es ist zum Fremdschämen. Er behauptet z. B., dass er nicht mehr weiß wie er zum Super Bowl gekommen ist. Er sei so viel geflogen, dass ihm nicht mehr klar ist, wie genau er da angereist ist. Oder dass er ehemalige Präsidenten zu sich eingeladen hat wüsste er auch nicht mehr, da fehlten schlicht die Erinnerungen. Das ist teilweise so heftig, dass ich mich frage, ob der sich ganz brutales Zeug geballert hat, was ihm die Erinnerungen wirklich genommen hat. Who knows... Auf jeden Fall verliert er grad alle Sympathien auch bei der Jury, weil dieses Bild vom unschuldigen, eigentlich mit guten Absichten handelnden SBF extrem bröckelt. Ich glaube, dass der sehr lange hinter Gitter geht.